Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Mir wird klar , dass ich aufgeben muss - nach all den Jahren .

Ich habe keine Kraft mehr ...

Ich beginne Beziehungen und Affären , die allesamt ins Leere laufen , weil ich Dich nicht vergessen kann .

Wozu ist das alles gut gewesen ?

heut is samstag... noch nichts von dir gehört... geht mir echt besch*** im moment...

vermisse dich sooo sehr, und doch meldest du dich nicht... tja noch heute und morgen dann ist die woche um. und so wie ich dich kenne wirst du dich ja erst morgen am abend melden so das du sicher das gefühl hast es sei zu spät um sich noch zu treffen und das ganze persöhnlich zu klären... :mauer: :mauer: :mauer:

und unter der woche haste denn ja auch wieder keine zeit... so das sich das ganze einfach nur hinaus zieht... du vielleicht die zeit und möglichkeit hast bis dann ne andere zu finden und mich dann abzuservieren, so wie du es meinem kollegen erzählt hast! :tongue:

bin total verwirrt! im einem moment heul ich weil ich dich nicht verlassen möchte, im anderen bin ich echt wütend auf dich und im nächsten will ich mich trennen dann wieder doch nicht! aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :mauer:

HILFE!!!!!!!!!! ?( ?(

hallo chance,

ich denke auch das es höchste zeit ist sich neu zu orientieren.

du klebst an dingen die schon lange nicht mehr relevant sind.

lebst einen traum der sich im nachhinein eh nicht erfüllen wird und auch nicht die erfüllung finden wird.

auch wirst du erst zu neuem finden wenn du dir wirklich mal die zeit nimmst und die altlasten von dir trägst.

alles andere hat wohl keinen sinn und wie du selber festgestellt hast, so blockierst du dich selbst für die dinge die für dich offen wären.

das mal mein gedanke dazu.

lg

dg

:banana: :banana: :banana: DU BIST ENDLICH AUS MEINEM KOPF :banana: :banana: :banana:

ICH HASSE DICH!

Seit wann erzählt man Exfreundinnen Sachen über eine Neue Beziehung? Und weißt du was? Mich freut es unglaublich dass es bei euch sche*** läuft :evil:

Du verstellst dich doch für sie... und merkst es nicht... das bist nicht du, nein...

Wie kannst du nur zu mir sagen dass sie ein Ausnahmemädchen ist??? Und ich war es 2,5 Jahre lang nicht, autsch...

Sorry, ich hasse dich... wie kann man nur so grausam sein...

Und toll, freut mich dass ich euch jetzt auch noch an Silvester beim rummachen zuschauen darf, da fängt das Jahr ja schon bestens an.

Ich möchte Dir sooooo viel sagen.

Aber mir fehlen die Worte... ;(

Gast1
Würde Dir jetzt spontan eine runterhauen, wenn Du jetzt vor mir stehen würdest!!

Gerade jetzt, bin ich sowas von sauer auf Dich, hoffentlich gehts Dir sowas von besch*** Du herzloses Arschloch!!!

ich hasse es, dass sich in meinem leben alles nur noch um dich dreht! ich plane mein leben nur noch nach dir! du sagst, dass du mich liebst und dass du mich nie verlieren möchtest und doch fährst du jeden abend wieder nach hause und zu IHR! merkst du nicht, dass du mich kaputt und krank machst!!!!!!!!?????? ich kann mich nicht von dir lösen!ich komme nicht weg von dir und manchmal habe ich das gefühl, dass du das ausnutzt! du überhäufst mich mit geschenken und mit aufmerksamkeiten, telefonierst zig mal am tag mit mir und wir sehen uns fast täglich aber ich habe dich nicht alleine für mich! ich stehe nicht an erster stelle! vielleicht ist es auch gut so............................... ich liebe und ich hasse dich!!! ich kann nicht mit dir und ich kann nicht ohne dich! ich will raus aus diesem alptraum!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage Dir geradeheraus, dass ich DICH WILL und Du??? Hälst es bloss für einen Spruch, oder was?

Ich dreh bald wirklich durch...

nun sind es schon 4 Wochen her seit unserem letzten Kontakt... mir geht es aber nicht besser...

mir ist es immer noch nicht möglich, mich auf Andere einzulassen.... jedesmal, wenn das kribbeln anfängt bekomme ich Angst, das du wieder plötzlich auftauchst. Es vergeht kein Tag ,keine Stunde in der ich nicht an dich denke.. mal voller Liebe, dann voller Angst oder Wut...ich esse wieder und halte nun das Gewicht... ich weiß immer noch nicht was ich wirklich will

lass mich endlich gehen

HeyKleines75
Süsser :o , warum beendest Du das Ganze nicht? Du müsstest nur eine SMS schreiben, mich anchatten, DU hättest es in der Hand!

Tu`s doch endlich, ich weiss doch, dass Du mich vermisst, das ist kein Wunschdenken von mir, Du sagtest es mir ja auch vor 2 1/2 Wochen, ausserdem fühle ich es.

Sei doch nicht so nachtragend :schief: .

Ich würde Dich schon gerne zuerst mal küssen, bevor Du mich zum Mond schiesst. Du mich nicht auch???

HeyKleines75
Heute vermisse ich Dich so unheimlich, so schlimm wars seit Tagen nicht mehr, weiss bald nicht mehr, was ich noch tun soll. War schon ein paar Male drauf und dran Dir eine Mail oder SMS zu schicken.

Aber ich muss hart bleiben, durchhalten..

Aber sag, wie lange noch..? Wirklich für immer?

Ich will dich!!!

Ich dchte, ich sei abgelenkt dieses Weekend, weil ich Besuch habe...aber ich denke ständig an dich...und sitze am pc...

Ich will dich nicht verlieren, aber so wie es ausieht wird es so kommen..wie kann man eine <Freundschaft> erhalten, wenn ich soooooooo Gefühle für Dich habe?

Ich drehe... ;(

was!?! WAS?!! was ist denn nun schon wieder los mit dir????????

das macht mich :krank:

Ich KANN euch nicht zusehen! Ich kanns einfach nicht... BITTE lasst es, ich liebe dich mindestens genauso sehr wie du sie oder sie dich....

Und da brauchst du gar nicht versuchen mich zu trösten... Wenn ihr schon zusammen sein müsst dann berührt euch wenigstens bitte einfach nicht in meiner Gegenwart!!!!!

Du wusstest das ich ihn liebe! Du hast mir geschworen, wenn du etwas mit ihm anfangen würdest, würdest du es mir sagen. Du hast mir gesagt, du willst nichts von ihm. Und was hast du gemacht? Du hast etwas mit ihm angefangen und mir nichts gesagt. Und jetzt muss ich euch so oft zusammen sehen, sehen wie ihr euch küsst, hören wie glücklich ihr zusammen seid, lesen was in euren MSN Namen steht, die Bilder von euch zusammen sehn. Ihr seid Gesprächsthema Nr.1 bei uns - und das nicht im positiven Sinne! Aber weisst du eigentlich, wie eh mir das tut? Ich liebe ihn so sehr. Und selbst jetzt, nach über sieben Wochen könnte ich immer noch heulen, wenn ich euch sehe, oder nur daran denke, dass ihr zusammen seid. Und weisst du warum ichs nicht tue? Weil ich dir nicht die Genugtuung geben will, dass es mir immer noch weh tut, dass ich ihn immer noch liebe.

HeyKleines75
Was denkst Du, gerade jetzt? Wartest Du auch auf mich, wie ich auf Dich? Sehnst Du Dich auch so sehr nach mir, wie ich mich nach Dir?

Es macht mich fast kaputt und ich weiss nicht, warum ich mir das antue :mauer: , ich sollte Dich wirklich besser aus meiner Buddyliste nehmen, besser gesagt Dich aus meinem Leben, aus meinem Herzen streichen... Hau endlich ab, Du hast nichts dort verloren, Du hast es nicht verdient, in meinem Herzen zu sein!!!!!!!!!!!!!

Aber ich kann das nicht :schief: ...., Dich vergessen, jeder Gedanke, bei jedem Gedanken bist Du ein Teil davon.

Sag mir mal, was an Dir so toll sein soll, was ein anderer Kerl nicht hat?! Sag mir mal, warum meldest Du Dich nicht, ziehst Du das jetzt wirklich durch? Sag mir den wahren Grund, ich will es Wissen.

Sag mir, wie fühlst Du Dich dabei, was empfindest Du??

HeyKleines75
Ich wollte Dir nur sagen...

Plan B tritt nun in Kraft, wenn Du darauf auch nicht reagierst, dann warst Du wirklich keine Träne wert die ich wegen Dir vergossen habe.

Mag sein, dass das falsch sein wird, was ich jetzt tue, aber wenn ich etwas hasse, dann ist das Tatenlos rumhocken und warten, gibt nichts Schlimmeres!!!

Mit Plan B wirst Du jedes meiner Gedichte lesen - ohne dass ich Dir Maile, Dich anchatte oder ich Dir ne sms schicken werde. Magie? Nö?!

Wenn Du dann immer noch böse auf mich bist und Dich meine tiefsten Gefühle und Gedanken kalt lassen, dann weiss ich auch nicht, was Du für ein Herz hast, ob es aus Stein ist... Dann hast Du mich sowieso nie verdient.

Trotzdem, versuche ich mir sowenige Hoffungen wie möglich zu machen (am liebsten gar keine!) aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg - auch ohne mich...

HeyKleines75
<3 Nur für Dich <3 zum letzten Mal.... was ich Dir sagen möchte...

Weisst Du, dass Du mir sehr wehgetan hast?!

Kann es sein, dass Du mich so loswerden wolltest, naja, jetzt bist Du mich los...

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon von Dir, weil Du es auf diese Art und Weise getan hast. Ich dachte wirklich, dass Du etwas mehr Charakter hast und etwas Intelligenter bist. Aber wenn Du so am Besten damit klar kommst und denkst, dass es so einfacher ist, mich zu vergessen...

Aber wie Du mal sagtest, ist es Dir sowieso egal, was andere über Dich denken. Das ist es mir ehrlich gesagt auch, wenn mir jemand nichts bedeutet. Ich weiss eigentlich selbst jetzt, dass ich Dir nicht egal bin und ich es Dir niemals sein werde.

Ich glaube nicht, dass Du jemals jemanden vergessen kannst, der Deine Seele berührt hat, wie ich es getan habe.

Herr R..... , ich konnte in Deine Seele schauen, wie es vermutlich noch nie jemand davor getan hat, genau davor bekamst Du doch Angst und Deine Angst, dass Du irgendwann nicht mehr von mir loskommen würdest. Aber glaube mir, das wirst Du nie können, auch wenn Du Dich von mir getrennt hast. Du könntest Dich tausende Kilometer von mir entfernen, glaub mir, das nützt Dir nichts.. Warum?

Weil ich in Deinem Herzen bin.

Aber was ich Dir eigentlich sagen möchte ist.... und das meine ich wirklich ehrlich und aus tiefstem Herzen!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein weiteres Leben, ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du glücklich wirst!!

Mögest Du finden, wonach Du suchst. Schade, dass Du nicht bemerkt hast, dass Du es direkt vor Deiner Nase gehabt hättest.

Aber ich werde Dich nun loslassen.... wie die Blätter im Wind....

das nächtelange heulen und wünschen, etwas würde sich ändern, hat sich ausgezahlt

kaum zu glauben aber du hast mir neue hoffnung gemacht

hoffe nur du hältst was du versprichst

es ist seltsam- hatte ich dich lange nicht gesehen, hatte ich schon sehnsucht- aber nun, da ich dich vor 2 tagen getroffen habe- frisst mich die einsamkeit geradezu auf

bitte:

MACH MICH WIEDER GLÜCKLICH- (nur du kannst das!)

Seite 69 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema