Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Du bedeutest mir unendlich viel...noch nie hab ich jmd so sehr geliebt wie dich.

Schade, dass du nicht genau so stark empfindest....oder viell. doch?

Bitte spiel nicht mit mir, sei ehrlich - zu mir und zu dir!

Schon wieder du...

Ich war sowas von über dich hinweg!! Hab dich vergessen und versucht mit abwertigen Sprüchen das letzte Fückchen Hoffnung, das noch in mir zu funkeln schien, versucht auszubrennen.

Grad am Freitag hab ich dann wieder an dich gedacht. Hab daran gedacht, wie sehr ich mich doch genau an jenem Tag vor Monaten darauf gefreut habe, dich zu sehen. Schnell hab ich jenen Gedanken verdrengt, da er mir wohl neue Hoffnung bringen würde. Neues Bangen. Neue Tränen.

Am Abend kamen dann meine Freunde. Wir assen zusammen und flirteten mit anderen Typen. Also warst du schon wieder sowas von weit weg.

Aus Spass hab ich den Messenge angeschaltet und da warst du. DU hast mich angeschrieben. Das hast du seit Monaten nicht mehr gemacht. Wir Mädchen hatten schon ziemlich einen in der Birne, aber du hast gefragt, was ich denn heute Abend noch mache und irgendwie habe ich gespürt, dass du gerne mitkommen willst. Ich hab dich dazu eingeladen und kurze Zeit später standst du mit meinen Lieblingsshirt, das ich immer so an dir geliebt habe, vor meiner Tür. Ich hab mich so unendlich gefreut, dich zu sehen.

Ich war stolz!!!

Warum nur?

Ich kann mich noch an wenig an diesem Abend erinnern. Alkohol halt. Kann mich noch daran erinnern, dass du mich in deinen Arm genommen hast um mich zu wärmen. Dass ich immer wieder deine Hand genommen hab und dass du mich heim gefahren hast. Eigentlich wolltest du noch hoch kommen, aber du hast keinen Parkplatz gefunden und bist davon gefahren.

Schade.

Du hast mich für einen Abend wieder so glücklich gemacht und ich werde dich heute fragen, ob wir uns noch mal sehen werden.

Du wirst keine Zeit haben - wie immer.

Aber ich gebs nicht auf. nicht so schnell!!

Ich liebe dich!!

sunday afternoon

and I just went for a walk

back in my cocoon

I miss our silly talks

it’s so hard to let you go

though there’s no reason

I should hold you back

I’m glad we said good-bye

monday morning

another week is taking off

and I remember

the night we met the first time

when you said: „gotta light?“,

I saw your smile

and I fell for you right away

that’s when I lost my mind-

I’m reliving it every day

you didn’t stay, I didn’t die

my life will go on

a new day has begun without you

I’m tryin not to glorify

it wasn’t always fun

after a while I’ll even forget your smile

it’s friday and I’m hanging `round in bars

with some friends

suddenly it hits me that you never met them

of course, it would be nice

to have you here with us

I gotta resist the urge

to call to hear your voice

you didn’t stay, I didn’t die

my life will go on

a new day has begun without you

I’m tryin not to glorify

it wasn’t always fun

I was yours, I called you mine

a little loan for a little time

I was tempted to keep it

I was struck all of a heap

but the shadows in your eyes,

made me realize

that you’re in disguise

Lunik - A new day

bevor ich jetzt dummheiten begehe, die ich hinterher bereue...., schreibe ich das alles ins nirwana des internets.

ich würd mich gerne in dich verlieben, dich entdecken und verstehen, dich akzeptieren, wie du bist. eigentlich habe ich geglaubt, dass du genau das erreichen willst, aber warum lässt du es jetzt nicht zu? ich habe angst, ich habe von anfang an angst gehabt. merkst du das denn nicht? ist jetzt alles zu spät? wir hatten keine chance uns wirklich kennenzulernen. du machst auf cool und forsch und wirfst mir dann vor, dass ich auch cool reagiere. WAS erwartest du von mir? manchmal scheint es mir du bist noch sensibler als ich. du wusstest von anfang an, dass ich keine schnelle und einfache nummer bin, das alles kannst du leichter haben und hast du ja auch.... - ich wollte dir mehr geben und auch mehr als das verlangen. aber du lässt mich nicht.

willst du mich manipulieren? so lange bis ich dir aus der hand fresse?

ich bin verzweifelt, es ist das erste mal seit längerem für mich, dass ich wirklich vertrauen WOLLTE, mich verlieben WOLLTE und mich darauf einlassen WOLLTE! liegt es an mir, dass ich es nicht zulassen kann? für mich ist es so, als würdest du es nicht zulassen können, warum verstehe ich nicht. ich verstehe dich im moment sowieso nicht und dabei würde ich es so gerne.

wie kannst du mich jetzt so behandeln, zappeln lassen, wo du mich doch angeblich so sehr magst?

will ich zu viel? gebe ich zu wenig? SAG es mir, ich SEHE es einfach nicht!

ich bin verzweifelt.....

es ist mir egal, wenn du sex mit anderen hast, hab deinen spaß, so lange bis ich und du es schaffen, ein WIR zu zulassen! vergiß mich dabei nicht!

lass mich dich entdecken, erobern, vertrauen, verlieben....

Ich fühle mich unendlich alleine.

Du hast versprochen dass du da sein wirst wenn ich dich brauche und mir helfen wirst wenn es mir schlecht geht.

JETZT gehts mir schlecht und wo bist du?

Freitags hast du deine Neue deinen Eltern vorgestellt und habt alle was zusammen unternommen (dieses Privileg hatte ich wohl nie...)

Samstags hast du dich auf ner Party bestens ohne mich amüsiert.

Und heute keine Ahnung... haben ja schon seit 3 Tagen nichts mehr von einander gehört... kein Wunder, du denkst ja nichtmal mehr an mich...

Ich bin so einsam wie noch nie... ohne Hoffnung und ohne Ziele.... Ich brauche dich jetzt... aber ich werde das nie zugeben...

Ich weiß echt nicht mehr weiter... einschlafen und nie wieder aufwachen...

Ich weiss einfach nicht, ob es Sinn macht, um Dich zu kämpfen. Ich will Dich! Aber ich will Dich ja nicht verscheuchen. Oh gott.... komme mir wie ein ungeduldiges, kleines Kind vor...

Warum rufst Du mich an, wenn Du nicts von mir willst? Warum reagierst Du nüchtern auf meine Aktionen? Ich kann es nicht einordnen... Wenn ich intensiv über UNS nachdenke, frage ich mich oft, wie es sein würde, ob es funktionieren könnte... Ironischerweise, bist Du überhaubt nicht der Mann meiner Träume. Wohnst relativ weit weg und ich muss um Dich kämpfen. Oder muss es so sein? Musste es so kommen, dass ich mich in Dich verliebte?

Ich denke so oft an Dich! Es erfüllt mich mit der grössten Freude, Deine Stimme zu hören. Am Sonntag war ich nervös, zu nervös....als ich Dich sah.

Du gibst mir Hoffnung auf ein Happy End mit uns...und gleichzeitig nimmst Du sie mir...was soll das..? Diese Ungewissheit ist nicht schön...

Du kannst mich ja auch in die Wüste schicken und mir sagen, dass ich aufhören soll mit solchen Aktionen. Tust Du aber nicht... Kannst Du nicht? Willst Du nicht?

Wir haben so viel gemeinsam, denken so oft dasselbe. Ich glaube, dass wir zusammen, jede Hürde meistern könnten. Du wärst mein Fels und ich Dein Anker. Wir wären für einander da, egal was kommen mag. Wir würden auch die Zeiten überstehen, wo wir uns nicht so oft sehen könnten, weil wir wissen, wie es ist alleine zu sein...aber wir hätten ja uns, wären ja nie wirklich alleine, weil wir uns hätten.

Noch nie habe ich gefühlt, was ich jetzt fühle. Ein unglaubliches Glücksgefühl in meinem Bauch, ausgelöst von den Schmetterlingen. Aber auch ein Angstgefühl...Dich zu verlieren. Ganz oder gar nicht... wenn schon, denn schon...jetzt oder nie... Ich sag das so daher...doch es zerreisst mich fast...

Ich gebe Dir meine ganze Liebe, meine ganze Leidenschaft, , bauchst sie nur zu nehmen... Ich warte mit offenen Armen auf Dich!!

ich verstehe dich einfach nicht obwohl ich es mir so sehr wünsche!

Warum kannst du nicht offen und ehrlich mit mir reden? Ich weiß wir kennen uns nicht besonders gut, und trotzdem lieg ich doch mit der annahme richtig, das keiner von uns beiden nicht so ganz ohne den anderen kann oder? also warum dann dieses versteckspiel? Du weißt wie ich fühle und ich möchte nach einem halben jahr endlich wissen was du darüber denkst...ich will nicht wissen wie das wetter bei dir ist, ich möchte wissen wie es dir bei dem gedanken geht, das 800km weit entfernt jemand verzweifelt ist, weil sie nicht bei dir sein kann, weil sie dich vermisst und jede sekunde an dich denken muss!

Du denkst ich würde die Wahrheit nicht ertragen, denkst du wirklich das ich so schwach bin? Auch wenn du nur freundschaftliche Gefühle mir gegenüber hegst ist das ok für mich, weil du mir wichtig bist, ich dich schätze und mir diese Freundschaft sehr viel Wert ist!

Deshalb bitte ich dich, geh einen Schritt auf mich zu und lass mich nicht länger in dieser blöden Ungewissheit! Und wenn du mir einfach nur sagst das ich dich nerve, das ist auch das die Wahrheit und ich werde damit umgehen können!

Ich warte auf dich....

datUllan :schmatz:

Hast du ein Glück, dass (zumindest) Gott allen gleich viel Liebe schenkt!

Ich halte das nicht aus!!!!!

Nur Du kannst mich "befreien"... erlöse mich...

Nimm mich oder schick mich in die Wüste, aber lass mich nicht im Regen stehen, mit der Option, dass Du mich *vielleicht* mal ins Trockene holst...

Bitte lass mich nicht länger in dieser Situation...! bitteee

du hast gar keine ahnung WIE SEHR ich wütend auf dich bin

dein verhalten mir gegenüber ist mehr als verletztend

bin ich dir also nicht ein mal ein ganz kleines bisschen wichtig, dass du dich bei mir meldest und mir die gründe erklärst..ist das etwa zu viel verlangt?!

du bist verdammt noch mal der größte egoist, der mir je begegnet ist..

das schlimmste an der ganzen sache ist, dass ich diese dinge dir niemals erwähnen werde, stattdessen werde ich auch in zukunft lieb und nett zu dir sein und um ein kleines bisschen liebe von dir hoffen?!

manchmal könnte ihc mich echt hassen dafür..

ja und jetzt wo ich in dieser situation stecke..wo ist nun mein eignetlich BESTER FREUNd..

meint er hätte ein problem, hat aber nichts mit mir zu tun

achso..ja..klar..und deshalb verhältst du dich mir gegenüber so, als wären wir unser leben lang nie mehr als Bekannte gewesen..so als würden wir uns rein zufällig kennen, aber nicht mehr und nicht weniger?!

ich vermisse es dass mich jemand mal in den arm nimmt und mir sagt, wei verdammt wichtig ich ihm bin

So etwas is echt scho ziemlich lange her, und so langsam frage ich, wieso ich in meinem Leben immer die Nebenrolle spielen muss?!

Ich vermisse Dich, aber ich weiß nicht wer du bist. Was immer du tust, was immer du machst, vielleicht tun wir es in Zukunft zusammen, doch wer wirst du sein? Und vorallem, wann wird es sein? Wie lange lässt du mich warten?! Egal wie lange es dauert, ich habe Zeit!

Ah, du regst mich so unglaublich auf!!!!

Deine ganzen tollen Noten in Mathe bringen dir echt nichts für dein normales Leben, sonst würdest du merken wie ich dich ständig anlüge!

Nein, ich finde es nicht schade wenn du Miss Haarig nur so selten siehst und nein es freut mich nicht dass es wenn ihr euch sieht um so schöner ist! Und nein, ich finde es erst recht nicht lustig dass du krampfhaft versuchst mich aus deinem Avatar herauszuschneiden, das ist einfach nur lächerlich und definitif NICHT lustig. Wenn dus machen musst, dann machs einfach und erzähl es mir halt nicht!

Und ich finde es absolut unfair dass ich DEINE Miss Haarig jetzt auch noch aus höflichkeit zu MEINER Party einladen durfte, super, echt super.

Ach komm, lass mich einfach in Ruhe, ich hab keinen Bock mehr auf dich. Und ich meine es wirklich absolut ernst wenn ich sage dass ich den gestrigen Abend wunderschön fand, OHNE dich :tongue:

Naja, ich wünsch dir nur dass es dir irgendwann so geht wie es mir ging, du hast es echt verdient.

°kleines°
Ich frage mich momentan einfach, was das Ganze eigentlich sollte?!

Suchtest du einfach nur eine Frau-, einen Freund mit dem/der du reden konntest, was suchtest du eigentlich, wenn du dein Leben so oder so, so weiterführen willst wie davor?! WAS war ich für dich??

Ich verstehe es noch immer nicht und ich werde es auch nie verstehen.

Ich war immer so gerne für dich da, ich wäre es selbst jetzt noch gerne und ich habe dich ausser jener Sache kürzlich, echt immer verstanden.

Ich frage mich, warum du das jetzt wegschmeisst, war ich dir wirklich so wenig wert, habe ich dir so wenig bedeutet!? ich lege dir mein Herz zu Füssen und du tretest drauf herum, darüber ärgere ich mich am meisten, dass ich dir alle meine Gefühle offenbart hatte.

Scheinbar hast du nicht verstanden, was ich dir immer sagen wollte und du hast auch nicht verstanden, was ich dich "lehren"wollte. Nein, hast du nicht, denn du lebst dein Leben genauso weiter wie davor und hast absolut NICHTS verstanden und fragst dich vermutlich noch, warum du so unglücklich bist?!

Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht von dir. Enttäuscht, sehr traurig, wütend und doch... liebe ich dich von ganzem Herzen!

°kleines°
Bist du nun glücklicher, seitdem du mich los bist :schief: ?!

Ahhh, du tust mir so weh, du tust mir so unglaublich weh!!!

Gestern wolltest du bei mir übernachten weil dein Bus nicht mehr kam und weil ich nein gesagt hab warst du sauer auf mich, das hab ich gesehn, ich kenn dich wie kein anderer, nichtmal wie Miss Haarig dich kennt (weil für die verstellst du dich eh nur), da kannst du jetzt behaupten was du willst! Du hättest bei mir übernachtet, du hättest wirklich! Ich weiß dass es aus Eigennützigkeit gewesen wäre und wegen nichts anderem, aber glaub mir du hättest. Da kannst du heute behaupten was du willst...

Und ich weiß doch dass du sie nicht aufs Spiel setzen willst, das weiß ich doch, so sehr ich dich auch liebe. Dann brauchst du mirs nicht heute auch noch ins Gesicht sagen, dass du lieber 3 Stunden im dunkeln nach Hause gelaufen wärst als bei mir aufm Sofa zu schlafen. In dem Moment wo du mich darum gebeten hast HÄTTEST dus, auch wenn dir das Ausmaß davon erst heute bewusst geworden ist. Mich regt nur auf dass dus jetzt nicht mehr zu gibst.

Und am meisten tat weh als du gesagt hast nichtmal Alkohol oder Müdigkeit würden bei dir den Gedanken an deine Miss Haarig vertreiben können.... Als wir zusammen waren konnte Alkohol den Gedanken an mich sehr wohl vertreiben, zb als du deinen Kumpel geküsst hast... oder als du zu meiner Mitschülerin auf ner Party angeblich zum Spass gesagt hast "nimm mich" ...

Naja, was solls... als du gesagt hast ich nerv dich mit meinen wirren Gedanken und dass ich dich in Ruhe lassen soll weil du gerade Geschichte lernen willst hab ichs nicht mehr ausgehalten und musste "es" einfach tun... dabei hatte ichs doch schon seit sage und schreibe 14 Tagen nicht mehr getan, genau heute wären 2 Wochen vorbei gewesen...

Und während ich es getan hab hast du mir in ICQ geschrieben dass es dir Leid tut... woher wusstest du in dem Moment dass ich genau das brauchte? Auch wenn ich es erst gelesen hab als es zu spät war.

Du machst mich echt kaputt, ich möchte dich wirklich los werden, ich kann nicht mehr...

......,

ich kann nicht mehr!!!! ich kann nicht mehr mit dir leben und ich kann nciht mehr ohne dich leben! ich weiß nicht was schlimmer ist, dass mit dir oder dass ohne dich!!!! beides macht mich fertig!!!! du sagst, dass du mich liebst und mich nie verlieren möchtest! dass wir seelenverwandt sind und dass du glücklich bist! warum bist du dann noch mit ihr zusammen und planst eine zukunft mit ihr!? warum bin ich die "andere"!!! warum bist du nicht ehrlich!? vll bist du es ja auch und liebst und beide! aber es ist egoistisch von dir 2 frauen zu besitzen! ich denke jede sekunde an dich und es macht mich wahnsinnig, dass ich an nichts anderes mehr denken kann! bitte sei fair und lass mich gehen, wenn du sie mehr liebst!!!!!

ich kann nicht mehr und ich will so auch nicht mehr!!!!!!!!

ich habe angst!!!

Bin ich wirklich dein "Kleines" oder ist das alles nur ein Spiel?

Ich möchte gerne mit dir reden,jetzt,aber es ist mir wohl heute nicht mehr gegönnt...Meine Gedanken kreisen um dich,um uns.

Ich wünsche dir eine gute nacht und hoffe,dass wir uns morgen hören.

Ich liebe dich!

........,

irgendwann wird alles andersrum sein! irgendwann wirst du mir hinterher laufen! irgendwann wirst du dich wg mir in den schlaf weinen und verzweifelt einen weg suchen um mich für dich zu gewinnen! irgendwann wirst du endlos traurig sein, dass du soooooooo feige warst! du wirst dein leben lang an mich denken, wenn ihc dich schon längst vergessen habe!!!!!

ich wünsche es dir!!!!!!!!

Original von maja79........,

irgendwann wird alles andersrum sein! irgendwann wirst du mir hinterher laufen! irgendwann wirst du dich wg mir in den schlaf weinen und verzweifelt einen weg suchen um mich für dich zu gewinnen! irgendwann wirst du endlos traurig sein, dass du soooooooo feige warst! du wirst dein leben lang an mich denken, wenn ihc dich schon längst vergessen habe!!!!!

ich wünsche es dir!!!!!!!!
DEINE WORTE IN GOTTES OHR.....

Wir bitten dich erhöre uns :]

AMEN :beten:

........,

gestern war es wunderbar mit dir! ich hatte mir eigentlich vorgenommen, kühl und kalt zu dir zu sein, aber du warst so wundervoll zu mir! hast mich verwöhnt und warst einfach phantastisch! ich hasse mich selbst dafür, dass ich mich immer so schnell von dir um den finger wickeln lasse!!!!! was soll ich nur tun!? ich komme nicht los von dir! ich brauche dich! ich liebe dich! aber du gibst mir keine gemeinsame zukunft!!!!!

Seite 70 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema