Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

d.k
Toll kennen uns jetzt 6 Monate und du hast mir immer hoffnung gemacht habe alles für dich getan und jetzt sagst du mir das du noch keine beziehung eingehen kannst,das weiß du jetzt erst, wilsst du mich denn verarschen????

warum pssiert uns das alles!? warum haben wir uns zu einer falschen zeit kennengelernt!? warum hast du angst vor dem nächsten schritt!? warum bin ich es dir nicht wert den schritt zu tun!

ich hasse dich manchmal dafür, dass ich dich so sehr liebe!

warum bist du lieber unglücklich!?

ich hab bald keine kraft mehr um dich weiter zu tragen......!

ich liebe dich.....

BITTE! Lass mich einfach in Ruhe, bitte!

Mich interessiert es nicht dass du ihr ne gravierte Kette zu Weihnachten schenken willst und es is ne riesen Unverschämtheit mich zu fragen wo ich damals meine für dich machen hab lassen, des is einfach nur gemein!

Wieso tust du mir das nur an? DU hast mich doch schon genug leiden gesehen.

Ich bin doch auch so schon todunglücklich und fühl mich unendlich alleine, da brauch ich beim besten Willen nicht auch noch dich, deine Glücklücklichkeit und deine blöde Tusse.

Des machst du zu fleiß, des machst du wirklich zu fleiß, wie kann man nur so skrupellos sein.

Halt bitte einfach deinen Mund und verschwinde.

Ich WILL loskommen!

365 Tage......

....jeden einzelnen an Dich gedacht......

Habe noch viele Fragen, aber eigentlich ist nur eine wichtig.....

Bist Du glücklich? .....

°kleines°
Sag mir mal, wann das aufhören wird, ich WILL das es aufhört :heulen:

Denkst du, dass es nach Weihnachten/Neujahr nach deinem Geburtstag im Januar, denkst du, dass ich danach nicht mehr dauernd an dich denken muss, was meinst du, wirds dann ENDLICH besser?! Kannst du mir nicht was ganz übles "reinwürgen", damit ich dann selbst sagen muss:"Hey, der Kerl ist das allerletzte A**", bitte tu doch irgendwas-ich leide momentan wieder so sehr. Ich weiss auch nicht, wie bekloppt man sein muss, aber nach allem, was du mir angetan hast... ich kann dir nicht böse sein :mauer: Wieso ist das so?

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass wir mal alle Missverständnisse klären, und zwar wirklich klären und es nochmals versuchen - wirklich nur rein freundschaftlich?! Warum hast du dich nicht daran gehalten, ich bemühte mich immer so sehr, freundschaftlich zu bleiben, nicht zu tief zu gehen, warum musstest du Idiot auch so tiefe Gefühle zeigen. Du hättest dir doch jemanden anders nehmen können, warum ich?

Am Schlimmsten ist es ja, dass es dir anscheinend egal ist, ich könnte auch Tod sein, das würde dir doch am A*** vorbeigehen. Genau das finde ich so schlimm und ungerecht.. ich leide so und du tust so, als wäre nichts gewesen und lebst weiter wie davor. Aus den Augen, aus dem Sinn :heulen:

Warum habe ich das bloss verdient, warum bekomme ich nie im Leben das, was ich will und warum machst du es dir so leicht?

Nimm mich, meine Kleine, beschütz mich, liebe mich, behalt mich. Tu mir bitte nicht weh!

Hallo du mit der roten Hose......

es ist Winter, der erste Schnee war da und man erinnert sich an frühere Zeiten...ja es ist eine weile her, auch ich habe so manchen Tag an dich gedacht. Ich hoffe immer das es dir gut geht und du alles schaffst was du dir vorgenommen hast.....da war das Rauchen und noch einige andere Sachen. Irgendwelche Schule machst du ja wohl gerade, ich hoffe es ist das was du wolltest. Ich kann für mich sagen das es so richtig war. Ich fühle mich wohl und bin Glücklich mit meiner Frau und Familie. Trotzdem gehst du mir nicht so leicht aus dem Sinn. Ich habe ja im Moment viel Zeit........Du bist immer wieder in meinen Träumen und manchmal lächel ich, weil mich irgendwas an dich erinnert. Ich schaue nach Cabrio`s und einmal habe ich dich auch schon wieder gesehen.......Ich schaue sehr gern zurück auf das was uns zwei verbunden hatte und was diese liebe ausgemacht hat........eine berührung in der nacht etwa.....

es war sehr schön, wir beide könnten jetzt 1000Gründe finden warum oder warum nicht......aber es ist nunmal so wie es ist.........es war eine schöne liebe für mich.......ich hoffe du kommst schön ins neue Jahr.....wie immer mit deiner Klicke, wo ja schon so vieles für dich begonnen hat..... :trost:

wieso kannst und willst du nicht glücklich sein?

merkst du nicht das du dich ins leben stürzt um dieses zu vergessen?

wieso liebst und lebst du oberflächlich anstatt tief und erfüllt?

warum hast du angst vor beziehungen und vor mir und lässt dich auf andere ein die dich nicht lieben?

wieso schenkst du mir diese tiefen blicke und antwortest mir mit so trauriger stimme wenn du mich nicht liebst?

was ist in deiner vergangenheit vergraben?

wieso tust du dir weh und somit auch jenen die dich lieben?

wieso kannst du nicht alleine sein?

wieso schränkt es dich ein wenn ich den schmerz in deinen augen sehe?

wieso wünscht du dir harmonie und tust alles das diese nicht stattfinden kann?

wieso sprichst du nicht mit mir darüber du weisst doch das ich gut für dich bin?

ich kann dir nicht ausweichen, weisst du wie weh mir das alles tut?

alles wäre so einfach für mich wenn ich wüsste das du glücklich bist, so könnte auch ich glücklich sein und dich gehen lassen.

ich liebe dich meine liebe und werde dies immer tun!

°kleines°
Wenn du vielleicht doch ab und zu einen Gedanken an mich verschwendest, dann denke immer daran, dass da jemand in der Schweiz ganz oft an dich denken muss und dich ganz fest lieb hat.

Als ich mal sagte, dass "EGAL was auch passieren würde", dass du immer einen Platz in meinem Herzen haben würdest", habe ich das ernst gemeint und das wird auch für immer so sein.

Daran kann niemand was ändern, denn das was ich für dich fühle, das lasse ich mir von niemandem nehmen.

Du sollst einfach Wissen, dass falls es das Schicksal will und du diese Zeilen irgendwann lesen solltest, du vielleicht doch den einen oder anderen guten Gedanken an mich verschwendest, dass ich dich sehr liebe und ich jederzeit für dich da bin, falls du trotzdem mal das Bedürfnis zum reden hättest.

Ich weiss nicht, warum so etwas Kostbares so enden musste

Meine Gedichte habe ich alle aus tiefstem Herzen geschrieben.

Alles Gute für die Zukunft und ich wünsche dir, dass du glücklich wirst.

In Liebe D

das scheint ja diesmal ein richtig schönes Weihnachtsfest zu werden (ACHTUNG IRONIE).. das Fest der Liebe also?? na toll... ich danke dir dafür, dass ich es diesmal das Fest der Trauer und Einsamkeit nennen kann!! :mauer: :heulen:

°kleines°
Ich möchte Dir bereits jetzt wunderschöne, friedliche Festtage wünschen! Hoffentlich musst Du nicht zuviele und zu lange Schichten arbeiten und kommst trotzdem etwas zur (inneren) Ruhe.

Auch wenn Du Dich einsam fühlen solltest, das bist Du nicht... - ich denke immer an Dich und besonders jetzt noch etwas mehr wie sonst.

Schade, dass ich Dir das nicht persönlich wünschen darf.

Süsser, wirklich von Herzen alles Liebe und ich schicke tausend Küsse zu Dir!

weißt du was... ich habs endlich geschafft, dich so halbwegs zu vergessen :)

heute war ein tag, den ich seit langem wieder mal voll und genießn konnte, und ich muss sagen, der abschluss war die krönung :)

ich hab beschlossen, dass du es schlichtweg nicht wert bist, dir nachzutrauern.

das leben geht weiter, und du bist definitiv nicht bestand dieses weiteren lebens..

was ich mich nur noch beschäftigt, ist die frage, ob die tatsache, dass ich dir die welt zu füßen gelegt habe, ein schritt in die falsche richtung war..

und was genau ich für die empfunden habe/ teilweise leider noch immer emfpinde.. ich versteh es einfach net

alles was ich weiß:

du bist es nicht wert, und ich sollte dir auf keinen fall nachtrauern..

PS: Silvester wird super- und das ohne dich :) :) :)

...per Email flirten wir, was das Zeug hält und wenn wir uns treffen sind wir so zurück haltend. Was ist das zwischen uns? Bist du einfach nur ein netter, offener Mensch? Steigere ich mich da in etwas hinein, was gar nicht vorhanden ist? Stopp!! Mir sagte mal eine Freundin "Gehe immer davon aus, dass du richtig liegst". Dann müsstest du auch was für mich fühlen. Oder ist es nur ein Flirtspiel für dich? Warum suchst du dann meine Nähe? Versuchst dich mit mir zu verabreden? Du hast Frau und Kinder und die sind dir wichtig. Geht es dir um eine Freundschaft?? Bist du in der Midlife-Crisis und willst mal schauen, was noch "so geht"? Ich würde so gerne "nur" eine Freundschaft aufbauen. Wir hatten das ja schon. Da musste ich nicht ständig an dich denken. Da war alles im Lot. Ich mochte dich "nur". Aber du geisterst mir seit einiger Zeit im Kopf herum. Ich fürchte mich vor meinen eigenen Gefühlen. Du bist einer "...mit dem man mal müsste, man müsste sich nur mal traun!"

Ach herrje.... ich muss aufpassen, auf mein Herz. :rolleyes:

Hey du,

ich stimme unvisible komplett in allen Punkten zu.

Dadurch dass du mich auch noch erzählt hast wie toll der Abend vorgestern mit ihr war bist du mich jetzt entgülltig los.

Dein Verlust, nicht meiner!

Langsam akzeptiere ich es wirklich, mir egal was du mit ihr machst, mich triggerts nicht mehr :P

Und, Silvester wird soooo super ohne dich, ich glaub wirklich dran ;)

HeyKleines75
Ich möchte dir wunderschöne Weihnachten wünschen, mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und geniesse die Zeit mit "deiner süssen Kleinen"!

Hab dich ganz doll lieb und ich denke an dich!

HeyKleines75
Was machst du gerade, gehts dir gut?? Bist du glücklich?

Ich hoffe (obwohl das reines Wunschdenken ist..), dass ich mit dem Ende dieses Jahres, das nun näher rückt, dich auch hinter mir lassen kann.

Ich wünsche mir, dass endlich dieser Funken Hoffnung erlischt und ich eines Tages aufstehen werde und du mir genauso egal bist, wie ich dir. Vor Weihnachten hoffte ich doch ein wenig, du würdest dich trotzdem mal melden, aber wieso solltest du auch, denn ich könnte auch Tod sein, dass würde dir am A*** vorbeigehen.

Jetzt hoffe ich insgeheim, dass du mir dann ein neues Jahr wünschen wirst - aber weshalb solltest du auch, ich habe dir sowieso nie etwas bedeutet und geliebt hast du mich schon gar nicht, auch dieser Wunsch muss ich begraben.

Eigentlich kann ich alle meine Wünsche und Träume begraben. Warum auch Illusionen hinterherjagen?! Damit ich mich nachher noch schlechter fühle?! Nein danke!!

Aber wie ich sagte, dir ist das sowas von egal wie es mir geht.

Euch........ noch sagen wollte.....

Es ist Ende des Jahres, ich .......räume auf...ziehe Bilanz....

Ich habe hier viele Beiträge geschrieben,...ob sie für Jemanden von Bedeutung waren, oder in irgendeiner Weise weitergeholfen haben, weiß ich nicht.....

Ich hoffe es.....natürlich....

Ich werde mich von diesem Forum zurück ziehen,denn ich habe kein Vertrauen mehr in mein Urteilsvermögen......

Warum?

Ein Jahr lang, habe ich versucht Jemanden zu vergessen......

(Die Beziehung, die wir hatten, war sehr schwierig auf der einen Seite....sehr erfüllt....auf der anderen......., ich möchte hier auch nicht näher darauf eingehen. Nur soviel.....falsches Timing....Missverständnisse....... in jeder nur erdenklichen Form......und nach einem Jahr haben wir sie völlig entkräftet beendet)

.........Jemanden,......... der meinen Namen hier kannte...(Mandelblüte....), der mich nach unserer Trennung beobachtet hat, immer und immer wieder.....im Alkoholrausch kontaktiert hat, ohne etwas konkretes zu äußern....bis ich im Mai meine Handynummer wechselte.....weil es mir zu weh tat.....

Ich habe mir einen neuen Namen zugelegt, weil ich nicht mehr beobachtet sein wollte, ....auch diesen hat er irgendwann ausfindig gemacht.....

Ich habe mich eine Weile zurückgezogen, um dann wieder hier zu schreiben....gehörte es doch zu meinem Leben dazu, seit damals.......2004

Er war nach einiger Zeit auch wieder da, ...... zeigte mir, das er sehr oft (manchmal fast täglich) auf meinem Profil war.......

Wie ein Schatten......

Lange Zeit versuchte ich zu ignorieren, denn er wollte mich nicht mehr......er war wieder bei ihr....

Er nahm Anteil an jeder von mir geschriebenen Zeile.......irgendwann keimte in mir wieder die Hoffnung.....auf was auch immer.....

Wie dumm, das Herz.....

Kopf.....Verstand.....nichts war zu verstehen......nichts einzuordnen....

Einer meiner Sprüche war hier immer: Achte auf die Taten und nicht auf die Worte.......

Aber wie, wenn es umgekehrt ist?

Nach langer Zeit entschloss ich mich ihn zu fragen.......

Er schrieb, er ist glücklich .......er denkt nur manchmal an mich.....und auch nur, wenn er Langeweile hat......

Meine Intuitionen/ Bauchgefühl sagen mir eigentlich etwas anderes, ....

Ich habe mir meinen Namen nicht ohne Grund gewählt, aber er scheint nicht mehr zu stimmen....

Wenn nichts mehr von meiner Menschenkenntnis und meinem Denken übrig bleibt, als Fragezeichen, ....... kann ich anderen keinen objektiven Rat mehr erteilen.....

Ja, ich liebe ihn noch, habe es ihn aber nie spüren lassen, er sollte ohne Altlasten, seine Beziehung versuchen zu kitten.....oder zu Ende zu bringen....

Er hat sie gekittet......

Ein neues Jahr beginnt, und ich werde dieses neue Jahr, als das beginnen, was es ist....ein sauberes neues Blatt Papier, das man beschreiben kann.....

Ich habe hier sehr viele Menschen getroffen, die mir hier und auch in der realen Welt sehr viel bedeuten.....

Die mich zum Lachen gebracht haben.zum Nachdenken angeregt haben, mit denen ich mich getroffen habe, trotz hunderter Kilometer Entfernung...........(lieben Gruß an @ Delphina)

Ich danke allen, die mir Antwort auf meine Beiträge gegeben haben, Kritik geübt haben, oder einfach nur mit mir versucht haben, eine sehr traurige Angelegenheit namens Liebeskummer, zu verstehen und zu bewältigen.....

Mir bleibt nichts anderes, als den letzten unsichtbaren Faden, den meine letzte Liebe und mich noch verbinden....... zu kappen.....

Irgendwo gab es mal eine tolle Geschichte von einem Zug, wo Menschen ein-oder aussteigen....

Solange ich in diesem Zug sitzen bleibe, kann er, aus welchen Gründen auch immer, mein Abteil aufreissen, um zu schauen, ob der Platz neben mir noch leer ist, ohne die Absicht zu haben sich setzen zu wollen.....

OHNE DIE ABSICHT SICH SETZEN ZU WOLLEN.....

und das ist der entscheidende Satz, den ich für mich gefiltert habe.....

Es tut mir weh....immer noch.....

Also muss ich diesen Zug verlassen....

Ich drücke euch ein letztes Mal.....hab euch lieb.....und ihr werdet mir fehlen......

@Billig-Socke

ich war nie die Eine.....

Stephan warum tust Du das? Du bist holter die polter in mein Leben gestoßen. Hast mich mit SMSen und Anrufen überhäuft und warst total lieb. Sicher ist das alles viel zu schnell gegangen. Ich kann nix dafür das dich deine Ex verlassen hat und sie dir die Hölle heiß macht. Und das du Zeit brauchst, das alles zu verarbeiten ist mir vollkommen klar. Diese gebe ich dir auch. Du sagst ja selbst, dass ich dir diese Zeit geben soll und Du mich gern hast. Ja aber wie soll ich Dir das glauben. Seit dem meldest Du Dich gar nicht mehr bei mir. Und wenn ich Dir schreibe bekomm ich nicht mal mehr ne Antwort. Dann erfahre ich das Du gar keine feste Beziehung möchtest und ständig mit anderen Frauen gesehen wirst. Ja deine Erklärungen klingen plausibel ich weiß allerdings nicht mehr was ich glauben kann. Es macht mich verrückt. Warum kannst Du mir nicht im Klartext sagen, was Sache ist? Warum bist Du nur so verdammt feige?

Wir haben uns getrennt!!!! Und biste jetzt froh darüber????

Ich ja! Ich ja! oder doch nicht? :krank: :heulen:

Ach mensch......... ****you!

...und doch liebe ich dich noch immer....

ich kann praktisch nichts mehr essen, kann nicht mehr richtig schlafen, geh kaum noch zum haus raus.....das alles ist aus mir geworden seit du mich verlassen hast.

ich kann nicht verstehen, was in dir vorgeht, wie du deine ganzes lebenswerk aufgibst, alles was dir einmal so wichtig war, alle leute, die dir wichtig waren, alles, alle lässt du zurück ohne einen gedanken daran zu verschwenden, was du diesen menschen antust, was du mir antust, wie sehr du mir trotz allem fehlst, wie sehr ich dich vermisse....

ich kann es nicht in worte fassen, ich weiss nicht, wie es weitergeht. 3 monate bist du nun schon weg, 3 monate, in denen ich durch die hölle ging. und es wird und wird nicht besser.

aber ich lasse mich von dir nicht ganz kaputt machen. ich werde mein haus verkaufen müssen, weil ich es alleine nicht halten kann.

ich werde meinen weg gehen, mit oder ohne dich. ich werde meine leben weiterleben, du wirst es sehen !!!

Seite 72 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema