Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

°kleines°
Ich weiss nicht, es geht mir besser und doch nicht...

Ich weiss nicht warum ich so blöd bin :mauer: ich müsste den gesamten Thread zumauern :mauer:

Ich weiss nicht, aber eine innere Stimme sagte mir, dass ich dich wieder in die Buddyliste aufnehmen soll und ich Vollidiot :schief: ..... habs getan :mauer: . Du bist ja immer noch stundenlang on, obwohl du sagtest, dass dich chatten voll anöden würde und du nur noch mit mir chatten würdest. Alles eine Lüge oder hast "du ne neue"gefunden?! Kann ich wirklich nicht glauben, da du wirklich überhaupt nicht der Typ Mann bist, der Frauen anbaggert und sie nur ins Bett bringen will - überhaupt nicht.

Weisst du, ich würde das ganze durchaus besser verkraften, wenn du diese Sache sauber geklärt hättest und nicht einfach abgehauen wärst.

So stellen sich mir immer wieder diesselben Fragen:

Was war das nun 5 Monate lang, war ich bloss der "gute Kumpel"?

Sag mir mal den wahren Grund, warum du abgehauen bist, dass es wirklich "nur" wegen diesem Streit war - ich kanns nicht glauben?!

War alles nur Lüge oder was hast du wirklich für mich empfunden?

Wenn du mich wirklich liebst oder geliebt hast, dann wärst du längst zurückgekommen, so nachtragend kann kein Mensch sein. Ausserdem müsste ich ja auch todbeleidigt sein.., bin ich aber nicht. Da ich zum Gegensatz zu dir verzeihen kann, das habe ich bereits Tage danach getan.

Weisst du, ich habe dich wirklich geliebt und tue es jetzt noch, was DU jedoch nicht getan hast, das war keine Liebe :( ...

War das nur so ein Psychoquatsch um mich mit deinem Esoterikzeugs an dich zu binden? Wenn ja, du hast es geschafft, gratuliere! Ich denke nicht, dass dir bewusst ist, was ich all die Wochen durchgemacht habe. Du hast eigentlich gar nichts verstanden!!

Du sagtest mal, dass ich gar nicht Wissen würde, wieviel du von mir gelernt hättest, aber ich denke, dass du das alles vergessen hast - leider. Verstehe doch endlich, so wirst du NIEMALS glücklich werden, du steckst genau wie ich, unnötige Energie in den falschen Menschen!! Warum verstehst du das nicht?! Ich wünsche dir nur, dass du das endlich verstehst, selbst wenn es nie ein UNS geben wird. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, was du aus deinem Leben machst... Ist es aber nicht, auch ein Grund, warum du wieder in meiner Buddyliste bist, dann sehe ich, dass du noch lebst. Ich habe einfach kein gutes Gefühl, dich alleine zu lassen und doch, du willst es ja so.

HEY DU, DU wärst mir wirklich eine Erklärung schuldig!!

"Ich habe Dinge für Dich und wegen Dir gemacht, die ich noch nie für jemanden gemacht habe, den ich *eigentlich* gar nicht richtig kenne und der mir trotzdem so viel bedeutet.

Ich hätte noch viel mehr für Dich gemacht, hätte jeden Stern vom Himmel geholt. Aber Du willst es ja nicht...

Ich habe gelitten, versucht Dich zu vergessen,...dann kamst Du wieder an. Doch trotzdem, kam ich nicht an Dich heran.

Ich mach mich selbst kaputt. Wochenlang, wenn nicht Monate, war ich dermassen auf Dich foukussiert, dass ich fast nu noch an Dich denken konnte. Du hast so viel beeinflusst...natürlich weisst Du das nicht und natürlich hätte ich es nicht zulassen dürfen, aber es war so.

Ich glaube, es ist wirklich besser, so wie ich's schon mal gesagt habe, dass wir einen klaren Schnitt machen.

Es passt so viel zwischen uns...aber auch einiges, das überhaupt nicht zusammen passt... das einzusehen hat lange gebraucht.

Manche wussten das schon sehr lange vor mir...aber ich wollte es nicht wahrhaben, ich glaubte immer an ein UNS.

Nun bin ich aus diesem Traum aufgewacht.

Ich habe verloren.

Doch DU hast auch verloren...

Es tut mir weh, das zu schreiben. Doch es muss sein.

Ich kann es nicht mehr mit mir vereinbaren.

Du tatst mir gut....du tatst mir weh...

Und doch frage ich mich, ob alles nur Käse war...ob ich einfach eine von vielen bin, ob ich einfch nur zu doof war, Dir mein Herz zu öffnen und um Dich zu kämpfen.

@xxxxxx:

weißt du was, es war mir sowas von klar, dass du das treffen (dass im übrigen du vorgeschlagen hast!!!) nicht einhalten würdest..und dass du dich nicht rechtzeitig melden würdest, obwohl du es mir versprochen hattest..

und weißt du noch was:

es war mir sowas von egal..und nicht nur das..wenn ich ehrlich bin, wollte ich mich auch gar nicht mehr mit dir treffen... weil wenn ich eines weiß ist es, dass es mir noch jedesmal schlecht ging und ihc mich aufregte, wenn ich in irgendeiner art und weise von dir nachricht bekommen habe..

der tag ohne dich gestern hat mir in vielfacher hinsicht die augen geöffnet..und das ENDGÜLTIG

du bist es nicht wert und du wirst es auch nicht sein

@yyyyyy:

danke dass es dich gibt..

ich hab echt geglaubt ihc könnte mich nicht mehr verlieben...wie töricht ich doch war...der letzte abend mit dir hat mir wirklich sehr viel bedeutet..und ich freu mich schon darauf, wenn ich dich das letzte mal sehe

bitte enttäusch mich nur nicht..das könnte ich nicht ertragen..

Ach ja und jetzt willst du mich wieder warmhalten?

Lass es bitte, lass mich in Ruhe! Ich liebe dich zwar noch und ich bin mir sicher, dass ich jetzt wieder schwach werden könnte, aber eigentlich....irgendwie ekelst du mich an!

Du spielst mit mir! Hast du kein schlechtes Gewissen???

Wie kann man nur so ein böser Mensch sein? Lass mich in Ruhe!!!

Und komm nicht wieder an, wenn dir langweilg wird. Du jemanden zum reden, kuscheln usw brauchst. Ich bin doch keine Puppe!

Und hör auf diese 3 berühmten Wörter zu sagen...du laberst nur...

du verdammter Lügner!! :evil:

Oh Gott bitte steh mir bei, dass ich nicht wieder auf ihn hereinfalle.

°kleines°
Warum kannst du es nicht einfach sein lassen:schief:?!

Lass es doch mit deinen Meldungen, ich werde bestimmt nicht noch einmal darauf hereinfallen. Warum sperrst du mich nicht, dann sehe ich dich nicht mehr, hast du DAS wirklich nötig?!

Nur über meine Leiche werde ich mich je wieder bei dir melden, selbst wenn dabei mein Herz in zwei Teile gerissen werden würde, nein, ganz bestimmt nicht! Wenn DU etwas von MIR willst, dann hast du meine emailadresse, Handynummer und meine Postanschrift und sag jetzt nicht, du getraust dich nicht. Um auf meinen Gefühlen herumzutrampeln, das hast du dich auch getraut.

Ich werde mich auf deine Spielchen nicht mehr einlassen :tongue:und wenn du mich wirklich willst und mir nicht nur einfach weh tun möchtest...

dann melde dich bei mir, wenn du Spielchen spielen willst, dann tu das es soll dir guttun, ich spiele gerne mit. Aber denke immer daran, dass du irgendwann vom Bummerang erschlagen werden wirst, da du irgendwann erkennen wirst, was du da zum Teufel gejagt hast. Dann wirst du leiden, vermutlich noch mehr wie ich es getan habe, aber dann wird es zu spät sein! Ich wünsche dir Glück und alles Gute, aber ich wünsche dir auch, dass dich die Erkenntnis wie eine Bombe treffen wird und ich für immer in deinen Gedanken bleiben werde, das du dich ein Leben lang fragst, warum du das getan hast.

Aber weisst du, ICH habe Charakter und werde mich ganz bestimmt niemals auf so ein erbärmliches Niveau herunterlassen, wie du das tust und getan hast.

Wenn du nun denkst, ich würde dir nachrennen... Wenn du meinst, du hättest Macht über mich...

Falsch gedacht...

der Spiess wird sich bald umdrehen, ich spüre das und ich werde mich niemals mehr bei dir melden!

°kleines°
Weisst du, ich habe so ein Gefühl in mir, dass sich bald alles zum Guten wenden wird, was passieren-oder wie das enden wird, kann ich nicht genau sagen, aber es wird zu meinem Vorteil sein.

Auch wenn du jetzt das Gefühl hast, gewonnen zu haben, das hast du nicht, denn wahre Stärke hast du nicht gezeigt!

Wahre Stärke wäre " zu vergeben", einzusehen und sich von jemandem in Frieden zu trennen und dabei auch alles geklärt zu haben.

Wahre Stärke bedeutet auch nachzugeben *über seinen Schatten springen*, sich selbst einen Fehler einzugestehen, sich auch mal zu entschuldigen und auch merken, wann man es *gut sein lassen* sollte und nicht noch auf allem herumtrampeln.

Wahre Stärke bedeutet auch, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Glaub mir, ich weiss was wahre Stärke ist. Aber du hast rein gar nichts verstanden, ich hätte mich auch mit ner Mauer unterhalten können, das wäre vermutlich auch besser gewesen!!

°kleines°
Mich k*** das echt langsam an, ich hasse es!!

Hau endlich ab, geh aus meinem Kopf raus-ich drehe jetzt dann durch, was hast du für einen Fluch auf mich gelegt, machst du Voodoo oder sonstige Rituale, das ist doch nicht normal :schief: .

Ich hatte es jetzt ein paar Wochen sooooo gut, auch ohne dich...., ich dachte, ich hätte es geschafft von dir loszukommen, naja diesesmal bin ich selbst Schuld :mauer: , Dummheit wird eben sofort bestraft :mauer: Aber ich dachte wirklich, dass ich jetzt stark genug wäre, um... um was eigentlich?! Um deine Spielchen zu ertragen oder was? Ich weiss, heute hast du nichts gemacht, es ist vielleicht eben auch dieses "nichts machen", dieses Schweigen und ignorieren, das mich fast wahnsinnig macht!

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass in den kommenden Tagen und Wochen sehr viel Neues auf mich zukommen wird und ich dich dann vielleicht endlich aus meinem Herzen und aus meinem Kopf verbannen kann. Ich kann dich jetzt in der kommenden Zeit nicht auch noch brauchen!!

Eigentlich müsste ich auf dich pfeiffen, wo warst du denn, als es mir sowas von besch*** ging, du warst ja sowas von intelligent und einfühlsam, ausgerechnet in jener Zeit, wo ich am Tiefpunkt meines Lebens angelangt war, noch mit diesem Streit anzufangen - du hättest dir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können! Gratuliere!!

Wenn man vom Teufel spricht.... Wünsch dir viel Spass beim chatten :tongue:

Meine Freunde, alle die immer so zu mir stehen, mir immer zuhören, mich immer trösten, mein Gejammer ertragen, mir helfen und beistehen, mich so nehmen wie ich bin... DANKE!! Ich habe euch ganz doll lieb und fühlt euch fest umarmt! :trost:

(hab nichts getrunken, aber musste das gerade loswerden..)

°kleines°
Du kannst dich die ganze Nacht mit dem einen Chatnamen anmelden, wieder abmelden, mit dem anderen Chatnamen wieder anmelden und wie abmelden.... Ich hab dich schon gesehen, mach ruhig, aber ich werde mich von dir nicht provozieren lassen, nur über meine Leiche werde ich mich bei dir melden.

Und machts dir Spass?! Schön für dich!

HeyKleines75
Obwohl ich dir egal bin, möchte ich dir trotzdem einen guten Rutsch ins 2008 wünschen.

Ich wünsche dir fürs neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!

Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich dich endlich vergessen kann und du mir genauso egal wirst - wie ich dir.

Hey.

Ich vermisse dich so und ich weiss, dass du dich nicht melden wirst, aber ich dachte wirklich das mit uns wird was besonderes. Es tut weh so verarscht zu werden. Ich hoffe das du das irgendwann einmal begreifst. Mir geht es so schlecht und ich vermisse einfach alles an dir. Dein Lachen, deine Späße, dein Zicken und deinen Blick. Ich hoffe das ist alles bald vorbei.

Ach Misiu....

neues Jahr, neues Glück? Wohl kaum...ich vermisse dich trotz allem!

Aber ich muss dich im Jahr 2007 zurück lassen....sonst bin ich nur unglücklich.

Ich lieb dich immer noch... :(

ich hab mich in dich verliebt!!

Danke für diesen Einklang ins neue Jahr :)

freu mich schon auf Freitag.mal schaun ob du deine vorsätze halten kannst^^

und wer weiß..vl. sieht man sich ja auch morgen ;)

..ach ich weiß gar nicht, ob ich dich noch liebe... :rolleyes:

Hey du,

wollte dich mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen, da wir in ICQ ja gar nicht mehr reden und das einzige was du in der letzten Woche zu mir gesagt hast war ob ich meine Brille denn gar nicht mehr trage.

Jedenfalls wie du bestimmt mitgekriegt hast bin ich jetzt seit dem 29.12 mit M. zusammen. Keine Ahnung ob wir wirklich zusammen sind, aber er stellt mich jedenfalls allen als seine Freundin vor. Du hast uns ja in der Disco zusammen gesehen, aber da du mich nichtmal auf ihn ansprichst bin ich nur entschlossener was Neues mit ihm zu beginnen. Ich hatte eigentlichlich nicht gewollt dass ihr euch schon am 2ten Tag nachdem ich mit ihm zusammen bin sieht, ich hätte eigentlich gewollt dass du es erst erfährst wenn wir schon paar Monate zusammen sind und du dann umso erstaunter wärst weil du es mir nicht zugetraut hättest und so, aber jetzt hälst du mich wohl ehr für eine Schl***e....

Ich muss dir gestehen Silvester war um Punkt 12 Mist. Ich wollte einfach nicht dass es Mitternacht wird, weil ich genau wusste dass du sie in dem Moment küssen wirst und die Sekunden zu zählen bis die Liebe meines Lebens die Liebe seines Lebens küsst ist einfach nur schrecklich. Ich wollte einfach nciht dass es Mitternacht wird aber es ging nunmal nicht aufhalten. Aber das verstehst du vermutlich nicht. Es war das erste Silvester seit 4 Jahren das wir getrennt verbracht haben... und es war vermutlich auch besser so.

Wie gesagt, ich habe jetzt M.. Er ist eindeutig besser für mich, auch wenn ich dir noch hinterhertrauere.Mein Hund hat ihn übrigends nicht angebellt und dich ja grundlos schon... ich schieb es einfach mal aufs Übernatürliche und sage dass daran wohl deine schlechte Aura schuld ist :D

Ich weiß jetzt entgültig dass wir nie wieder zusammenkommen werden und ich es auch gar nicht will. Es ist einfach zu viel bedeutendes passiert bei dir, bei mir nicht. Jedenfalls ist mir jetzt klar, dass es sowieso nie wieder so werden kann wie es mal war, so traurig es auch für mich ist (für dich nicht, schon klar) es würde eh nicht mehr gehen, also behalte deine N . und fühlt euch weiter als was bessres...

Also ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen dass mein 2008 besser als alle Jahre davor wird. Ich könnte dir jetzt wünschen dass deines auch toll wird und du mit N. glücklich wirst (fand ich so großzügig und traurig wie bei Pearl Habour), aber ich kann es einfach noch nicht und muss dir leider wünschen dass du 2008 endlich mal lernst was es heißt zu leiden. Tut mir leid, du bist einfach viel zu großkotzig und außerdem kann ich nicht anders.

Ich werde jedenfalls glücklich mit M., schon allein um dir zu zeigen dass du nicht so ein Held bist wie du immer denkst (und seit N. anscheinend erst Recht).

Das einzige Handycap sind wohl nach wie vor die Narben...

Egal, du wirst schon sehen, ICH werde ein glückliches Leben ohne DICH führen! :tongue:

Ich bin arg durcheinander. Weisst du, eigentlich sollte ich den Hut vor dir ziehen, das du mir offen und ehrlich gesagt hast, was dieses Jahr so lief....aber was du mit diesen beiden Mädels gemacht hast fand ich unter aller Sau...das ist echt sowas von wiederlich, das habe ich dir nicht zugetraut.

Hast du mal überlegt das die beiden sich verliebt haben könnten und anscheinend auch haben? Ich habe das doch mitgekriegt. Und anstatt die Karten wenigstens auf den Tisch zu legen und zuzugeben: H das war nur etwas einmaliges und gutt. Nein du weichst denen einfach aus. Und was wäre wenn diese J. dir auch gefallen hätte´, die du vor ein paar Wochen getroffen hast???? Hätte sie das gleiche Schicksal ereilt?

Und mir gegenüber ist es genauso unfair. Wir hatten was abgemacht.

Du bist nicht Casanova und die Mädels können nichts dafür, was M. damals gemacht hat. Ich genausowenig. Aber anscheinend bin ich die einzige die du so an dich ranlässt, die nicht das Schicksal dieser anderen Mädels hat.

Ich finde das abartig und ich wünsche mir, das du das klärst und den KOntakt abbrichst, das ist auch den Mädels gegenüber fair....und ich will, das du nichts mehr verheimlichst und mich anlügst, sonst ist schluss.

Aha, jetzt meldest du dich wieder bei mir? Um mir zu sagen, wie schwer es dir fällt dich von meinen sachen zu trennen? Du möchtest noch einmal mit mir reden??? Wozu?

Mensch mach es mir doch bitte nicht so schwer!

Du hast keine WIRKLICH TIEFEN Gefühle für mich, also bitte lass mich bitte in Ruhe. Du tust mir weh! Mit jedem Kontakt den du aufbauen möchtest, wirfst du mich wieder zurück, und das weißt du.

:heulen:

Aha ja, und jetzt läufst du mir auch noch über den Weg..... mir ist schlecht. :krank:

Lieber J.,

weißt du, dass ich nun genau nach deinem Motto lebe

oder es zumindest versuche

indem ich täglich übe,

dass die Vergangenheit nur etwas ist, woraus man lernen und woran man wachsen kann, sie aber niemals festhalten darf,

und sie betrachten soll als etwas, das sie ist:

etwas so Flüchtiges und nichts Greifbares, etwas Nebelhaftes, Verschwommenes, das da war und es eigentlich nicht mehr ist.

Und es kommen Momente, das mache ich einen Test an mir selbst:

ob ich es ertrage, dein Bild anzusehen, deine Nachrichten, die ich niemals löschen konnte, noch einmal zu lesen und mich selbst dabei zu beobachten, zu schauen, zu sehen, ob ich es denn auch überleben würde ...

und tatsächlich: es funktioniert.

An diesen Schmerz, der sich unweigerlich einstellt, kann man sich gewöhnen, er ist kurz und er ist harmlos, weil er nicht mehr überraschend ist.

Den Text: man kann ihn völlig neutral lesen und es steht darin doch nicht einmal etwas so Besonderes.

Und damit hört jede Besonderheit um dich herum auf.

Alles wird gewöhnlich, wird alltäglich und schließlich gänzlich uninteressant

und eines Tages wird es nur zu einer kleinen Geschichte, die einmal war ...

Gast1
Meine Güte, wieviele Male sagte ich schon, dass ich das ärgste überstanden hätte und mir dann wieder die Seele aus dem Leib geheult hatte, wegen dir..

Nun glaube ich wirklich, dass sich der Spiess bald umdrehen wird, mir machen deine Spielchen nichts mehr aus, ich provoziere dich noch extra damit! Deine Spielchen sind dir glaube ich verleidet, was?! Normalerweise lasse ich mich nicht auf so ein Niveau herunter, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, da wirklich noch niemand so auf meinen Gefühlen herumgetrampelt ist, wie du das getan hast!

Weisst du Liebster, wie es in den Wald schreit, hallt es zurück. Du hast keine Ahnung, wie Liliths Gerechtigkeit ausschaut und glaub mir, ich weiss, dass du dich irgendwann so nach mir sehnen wirst, ich 24 Stunden in deinen Gedanken sein werde und du dich dauernd fragen wirst, warum du das damals getan hast.

Tja, glaub mir ich bin kein Mensch, der Gleiches mit Gleichem vergeltet, Rache ausüben tue ich schon gar nicht, aber du hast es nicht anders verdient und du wirst zu spüren bekommen, dass ich genauso unbarmherzig sein kann, wie du es all die Monate zu mir warst.

Du bist mir immer noch nicht so egal, wie du es mir sein solltest, aber ich freue mich auf den Tag, wo ich dir alles heimzahlen werde, dieser Tag wird kommen!! Und dann wirst du mir dann auch egal sein!!!

ach scheibe... ich will dich doch nicht verlieren. doch hab ich mit dem feuer gespielt, gemeint ich könne dich so vergessen, es sei mir egal.

verdammt, das ist es aber nicht.

hab heute den ganzen tag an dich gedacht, alles überdenkt...aber ich komm zu keinem guten schluss...ich will dich, ich krieg dich nicht, du willst mich nicht, aber ich will dich ja trotzdem nicht verlieren...oder wäre das das beste?

niemand will mich mehr hören

Seite 73 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema