Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Mein liebes James Dean-Double

Sie muss dich wahnsinnig verletzt haben - so sehr, so abartig, dass du auch nach 10 Jahren nicht bereit bist, deine Mauern einzureissen, nicht mal ein bisschen - nicht mal für mich. Es schmerzt so sehr, weil ich dich so gern habe, weil ich mir wünschen würde, ich könnte dir zeigen, was ich dir geben könnte aber ich kann es nicht. Denn je mehr ich mich bemühe, desto mehr schlage ich dich in die Flucht also zieh ich mich zurück und lecke meine Wunden. Immer in der Hoffnung, dass sie irgendwann zu bluten aufhören.

Ich bin verliebt in dich und du siehst es nicht - willst es nicht sehen und ich bin es trotzdem.

Öffne dich. Wenn nicht bei mir, dann bei einer andern. Lebe, Liebster, du hast es verdient. Quäle dich nicht so sehr, es kann so schön sein...

Ich umarme dich...

grgrgrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mauer:

ihr könnt mich alle mal!!

und ich mich selbst am meisten!!

Ich möchte dir eigentlich gar nichts mehr sagen.

Nur eben dass ich dir gar nichts mehr sagen möchte.

Und vllt dass dein Verhalten gestern auf T.'s Party der Auslöser war.... du schüttelst ja eh nur den Kopf, egal was ich sag und das ist erniedrifend... und ohne Respect kann auch keine Freundschaft mehr existieren.. .

Ich brauch dich nicht mehr, ich brauch jemand in dessen Anwesenheit ich mich Wohl fühle :evil:

PS: hasts anscheinend immernoch nicht geschafft sie zu ***** :D

Hab versucht

dich aus meinem Kopf zu schmeissen,

dich aus meinem Herz zu reissen,

hab´s versucht und schaff es nicht

vermisse dich, vergiss mich nicht!

und wenn doch...

war es leicht mich zu vergessen?

Sch...., sag mal was willst du eigentlich? Bist du mit mit zusammen, weil dir langweilig ist? Oder sind das echte Gefühle? Sind wir überhaupt zusammen? Will ich das noch?!? Ja will ich. ABer richtig! Ich staune über mich selbst, wo ich das genze Vertrauen her nehme. Hä? Oder ist mein Stolz einfach weg???? OH, je keine Ahnung wies weitergehen wird... es bleibt spannend! :schief: ..... :mauer: ..... :krank:..................................... :rolleyes:

hallo du,

heute ist wieder einer der tage, an denen ich dich schrecklich vermisse...

es war soo schön am freitag, du warst so lieb und so zärtlich, ich hab mich so geborgen gefühlt.

warum willst du nur keine beziehung? ich weiss, dass du noch zeit brauchst, ja, ich WEISS es... und ich will dich auch nicht drängen, aber ich will mit dir zusammensein, dich küssen und umarmen, nicht nur, wenn wir allein sind...

überlegst du wirklich noch? oder nutzt du meine gefühle nur aus? du sagst, wir sollen alles auf uns zukommen lassen... und ich geniesse auch, was wir grade haben...

du glaubst mir nicht, dass ich mich verändert hab, oder? muss ich deshalb noch warten? ist das eine art test? wenn ich es schaffe, dich nicht einzuengen, klappt es dann? oder willst du einfach gar keine beziehung und hältst mich deshalb hin?

du sagst immer schelchtes timing, aber wenn du mich die letzten jahre geleibt hast, warum bist du jetzt plötzlich nicht mehr überzeugt? kann ich dir glauben, dass du es selbst nicht weisst???

ich weiss grad gar nix, ausser, dass ich dich im arm halten und bei dir sein will... für immer...

Gast1
Was ich Dir gerne sagen möchte...

Ich werde mich hüten, das kannst Du mir glauben!! Du warst für mich schon immer etwas undurchsichtig, jetzt irgendwie immer mehr.. Oder bin ich einfach nur etwas klarer im Kopf geworden.

Wenn Du denkst, Du hättest mich an der Angel.., dann denke das, aber weisst Du, wenn das alles nur ein Spiel ist, spiel ruhig weiter, wirst schon noch sehen, was Du davon hast.

Sag mal spinnst Du eigentlich, jetzt alles auf mich zu schieben und mir zu sagen, das diese Monate nur eben die Konsequenz für MEIN Handeln gewesen seien. Ich hätte Glück, dass Du mich mögen würdest, Du würdest Dir normalerweise so ein Theater nicht antun :schief: Ach da bin ich jetzt aber schon sehr froh, dass Du so barmherzig bist und mich magst, vielen Dank!! Du wärst überhaupt nicht böse auf mich gewesen und was sollte denn das?!

Wie wärs eigentlich mal mit einer Entschuldigung von Deiner Seite aus gewesen?

Seit gestern habe ich wieder so eine Wut im Bauch, aber ich denke, dass ich eher wütend auf mich selbst bin :mauer: :mauer:

Was ich dir noch gern sagen möchte ........

NICHTS MEHR :banana: :banana: :banana: :banana:

endlich .........aber auch rein gar nichts mehr :klatsch: :klatsch: :klatsch:

da gibts es nichts mehr - GsD !!!

wenn ich nur wüsste was du willst. Wenn ich nur wüsste, was ich tun kann/muss, damit du mich an dich ran lässt. Du gehst weg und sagst du willst nicht und plötzlich stehst du trotzdem wieder vor mir. Warum machst du es mir so schwer? Ich will weinen obwohl ich glücklich sein sollte und das tut weh. Bitte öffne dich für mich, ich will dir nicht weh tun warum siehst du das nicht?

Hilf mir dich zu verstehen. Hilf mir, es richtig zu machen. Lass mich dich lieben.... bitte.

lieber .....,

du weißt, dass evtl ein schwere zeit auf mich zukommt! ich hoffe, dass du mich tragen wirst, wenn ich keine kraft zum gehen habe! ich hoffe, du wirst für mich da sein! ich habe große angst und alles kommt mir so unwirklich vor! warum ich!? ich weiß, dass du auch angst hast, aber zeig es mir bitte! sei nicht zu stark für mich, denn sonst glaube ich noch, dass ich dir nichts bedeute! wenn es so schlimm ist wie manch ärtze vermuten, dann will ich nicht alleine sein! bitte! sonst gehe jetzt! lass mich jetzt alleine, aber nicht, wenns ernst wird! ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren! ich könnt heulen...............................................................

bitte lass mich nicht allein!!!!!

Gast1
Keine Ahnung warum, aber ich rege mich noch immer auf wegen dir!

Ich denke, dass in dieser Zeit sehr viel kaputtgegangen ist, du weisst gar nicht wieviel. Ich weiss wirklich nicht, ob das überhaupt noch irgendetwas bringt, denn Vertrauen tue ich dir überhaupt nicht mehr. Vielleicht ist es genau wegen dem fehlenden Vertrauen, dass ich jetzt von Anfang an als "anders"empfunden habe.

Ich kaufe es dir nicht ab, dass jene Spielchen nicht für mich bestimmt waren, da du das alles bewusst und böswillig getan hast.

Hast du nun, was du wolltest? War es das wirklich wert?

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von dir, ich hoffe nicht, dass jemand anderes auf dich reingefallen ist.

Trotzdem habe ich einfach das Gefühl, das jetzt durchziehen zu müssen, vielleicht kommt erst dann der Zeitpunkt, wann ich ohne Träne von dir gehen kann.

Sollte ich mich wirklich irren..., dann beweise mir das Gegenteil. Dann streng dich mal an, mir ist momentan gehörig die Lust vergangen mich mit dir abzugeben, ...in dich Energie zu stecken, war verlorene Zeit und verlorene Energie, verlorene Tränen...

Aber ich weiss, obwohl du das auf diese Art und Weise bereits mit manchen Menschen getan hast (das musst du mir nicht mal sagen, das weiss ich), wünsche ich dir, dass du irgendwann einsehen wirst und erkennen wirst, was du da mit mir getan hast.

Auch du kommst von deinem hohen Ross herunter, glaub mir, das wird ein tiefer Fall...

Du wirst wie am Anfang alleine dastehen, ich weiss noch genau wie tief unten du warst, als du arbeitslos warst, von wegen niemand mag mich, bin unnütz, bin alleine.... etc.

Aber ich werde dich dann ganz bestimmt nicht mehr nach oben holen.

Du denkst momentan, du hättest alles was du willst, du denkst, ich würde alles mit mir machen lassen... Wenn du dich da nicht täuschst, denn ich habe dich eigentlich bereits vor diesem Theater durchschaut-ich weiss genau wie du bist.

Du musst dich dann nur nicht wundern, wenn dann dein Handeln mal Konsequenzen haben wird.

Ich höre gerade "the great gig in the sky" und so wie die Sängerin singt, mit all ihrer Kraft und Energie so empfinde ich gerade. Ich kann es nicht in Worte fassen. Würdest du das Lied kennen...naja...du würdest den Schmerz, meinen Schmerz, sowieso nicht fühlen können. Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen wie viel du mir bedeutest. Wie sehr ich dich liebe..ich lebe dich. Ja ich lebe dich!

Gast1
Vielleicht merkst du ja, dass nun etwas anders ist, wenn nicht, bist du nicht besonders intelligent. Aber das du wirklich erkennst was momentan abgeht, erwarte ich auch nicht von dir, wer weiss, vielleicht ist es dir auch egal, wie so manches auch...

Nur immer schön den einfacheren Weg nehmen... super :super:

Nun ja, Vertrauen habe ich keines mehr zu dir und ich werde mich ab nun hüten, emotional zu werden.

Wenn du nun denkst, ich würde dir wie früher "alles vor die Schnauze setzen werde", falsch gedacht :tongue:

Früher hatte ich mich ja fast täglich bei dir gemeldet :tsss: Das ist mir echt zu blöd geworden, mich sozusagen um dich zu kümmern, mich für dich zu interessieren-da von dir keinerlei Initiative kommt, ist das echt verschwendete Energie.

Du "löst"Konflikte in dem du abhaust, den anderen die Hauptschuld einredest (!) und diese dann "bestrafst"indem du sie wochenlang ignorierst und verarschst?! Und da wunderst du dich, dass du alleine bist :schief: ?

Einerseits habe ich schon ein ganz wenig Verständnis (hält sich aber in Grenzen), dass du nach allem was du erleben musstest, so geworden bist.

Es gibt auch andere Menschen (nicht nur du) die auch Schlimmes erleben mussten und sind aber das pure Gegenteil geworden.

Danke für diesen Thread!!

Lieber M.

seit ein paar Tagen ist nichts mehr, wie es einmal war. Ein paar wenige Stunden mit Dir und Du hast es geschafft, meine Werte, meine Ideale, meine Vorstellung von meinem zukünftigen Leben über den Haufen zu werfen.

Ein paar wenige Stunden mit Dir und Du hast mich dazu gebracht, den ganzen Tag an Dich zu denken, mir vorzustellen wie es wäre, Dich zu küssen, Dich zu berühren, Deine Berührungen zuzulassen.

Ein paar wenige Stunden mit Dir und Du hast mich so weit, mein ganzes hart erkämpftes Leben, meine Beziehung in Frage zu stellen.

Nur diese paar wenigen Stunden und auf einmal macht mir Angst, was ich vor einer Woche noch als Traum, als Ideal gesehen habe.

Was soll ich denken? Von Dir, von mir, von allem was die letzten Tage passiert ist? Wie kriege ich wieder Klarheit, meine Gedanken in eine Reihe?

Ich kämpfe, ich renne, ich fliehe... nichts hilft! Es zieht mich zu Dir!

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich gehen lassen würdest!

Ich liebe Dich und kann es Dir nicht sagen. Ich muss Dich vergessen und sehe Dich jeden Tag. Ich falle in die Tiefe Deiner wunderschönen Augen und muss doch gehen. Ich atme Deinen Duft den ich so liebe und drohe daran zu ersticken.

Aber es darf nicht sein. Ich kann nicht leben ohne Dich und mit Dir ist es noch unsagbar schrecklicher.

;( he schatz...

jezz sin schon drei wochen um seitdem du dich von mir getrennt hast...

aba ich komm einfach nich von dir los!!! ich muss jeden tag stundenlang an dich denken und gestern war es besonders schlimm! du weißt ja was gestern für ein tag gewesen wäre... och mann... ich könnt schon wieder heuln! ich will dich zurück, obwohl ich weiß dass das nie mehr klappt.

ich hab so viele fragen die ich dir gerne stellen würde, aba ich will dir nich schreiben oder dich anrufen! viel zu groß is meine angst das es wieder schlimmer wird mit meinen gefühlen zu dir. am anfang war das ja ganz schlimm und bis vor kurzem hab ich gedacht ich komm nun langsam klar damit...

Denkst du manchmal noch an mich? wenn ja was?

und wenn nich... war es leicht mich zu vergessen?

das sin die zwei größten fragen die ich mir stelle...

ach man... ich will dich zurück! und niemand anderen!!! :heulen:

Lieber M.

danke für diesen schönen Abend! So unerwartet... so perfekt...

Deine Berührungen... so zärtlich, dann wieder so fordernd...

Danke, dass Du meine Grenzen nicht überschreitest, dass Du wartest, dass Du mich nicht überrennst!

Danke, dass Du mit mir sprichst, mit mir lachst, mich verstehst!

Danke, dass Du Dir noch einmal Zeit für mich genommen hast, bevor Du gingst.

Ich denke an Dich...

Gast1
Finde alles gut, wie es passiert ist, obwohl du manches nicht ausgesprochen hast... weiss ich nun wirklich endlich, woran ich bei dir bin.

Gut so :super:

Habe zwar seit Tagen nicht mehr mit dir gesprochen (nicht wirklich), trotzdem leuchtet mir so einiges ein.

Schade, hatte ich das nicht schon früher erkannt.

Durchschaut hatte ich dich von Anfang an ein bisschen, es war jedoch schwierig.. wegen der rosaroten Brille, da man sich in diesem Zustand sozusagen "alles schön redet". Könnte auch ein Elefant vorbeifliegen, man würde sich nicht darüber wundern :schief: , sondern ihn einfach nur schön finden*lol*. Aber nun bin ich wieder Herr meiner Gedanken, meines Verstandes.. glaub mir, du hast deinen "Zauber"verloren.

Irgendwann wirst du mir egal sein.. das wird dann der Zeitpunkt sein... um zu gehen.

Lieber M.

Jetzt bist Du weg... noch nicht mal 24h haben wir uns nicht gesehen... und schon bin ich verloren, treibe im offenen Meer, habe keinen Boden mehr unter den Füssen, bin traurig, lustlos, kann mich zu nichts motivieren... Ich habe Deinen Weg bis zum Schluss verfolgt...

Jetzt dauert es Stunden bis ich wieder von Dir höre!!! Wie soll ich das schaffen?

Mir ist schlecht...

Du hast heute endgültig mit mir schluss gemacht....

und jetzt schreibst du mir eine sms in der du mich fragst: Ist jetzt wirklich alles vorbei??

Erwartest du dass ich dir darauf antworte?? Ich kann nicht...

Ich vermisse dich...es ist grausam was du da abziehst...spielst du nur??? Ich glaube schon....

Seite 75 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema