Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Oh Mann,

hatte gestern schon so ein blödes Gefühl im Bauch, als Du Dich so lange nicht gemeldet hattest und dann nur kurz und so kurz angebunden warst...

Du hast heute geschrieben, alles sei in ordnung. Aber es war wieder so kurz und ich hatte einen Rückfall. Hab Dich wieder per SMS gebeten, an den PC zu kommen... Hast Du gemacht, aber alles kurz.

Und sehen wolltest mich gestern auch nicht...

Dabei hatte ich mir vorgenommen, coll zu bleiben und Dir Freiraum zu lassen.

Aber ich werde es schaffen bitte glaube mir. Ich will doch nur in Deiner Nähe sein, ich weiss, ich kann es schaffen.

Aber solange wir nur diese blödsinnige Sexaffäre haben, bin ich mir einfach nicht sicher, was Du fühlst... Und sobald Du kurz mal komisch bist oder wenig zeit hast, denke ich gleich das Schlimmste... Kannst Du mich verstehen? Und lieben?

~Hals über Kopf.. haben wir den Verstand verloren..

Hals über Kopf .. bis über beide Ohren..

Hals über kopf hab ich dich im Blut .. es tut guuuut~

Ich denke grade an dich!

Was machst du?

IIch liebe dich :]

Du bist so weit weg... ich weiss noch nicht mal wo genau Du im Moment bist! Viele viele Kilometer entfernt sitz ich hier und warte auf ein Zeichen von Dir! Denkst du gerade an mich? Stellst Du Dir vor wie es wäre, wenn ich bei Dir sein könnte? Vermisst Du mich so wie ich Dich vermisse?

Lieber M.

schon wieder ich... scheint als gäbe es viele unausgesprochene Dinge zwischen uns...

Sobald Du konntest hast Du Dich gemeldet! Du würdest an mich denken... WARUM??

Kommst Du morgen wieder? Ich bin aufgeregt, zappelig wie ein kleines Kind! Werd ich Dich morgen hören? Kann es kaum erwarten!

Du wirst mich in den Arm nehmen... ich hoffe Du hälst mich da für kurze Zeit, lässt mich nicht gleich wieder gehen.

Nur in unseren Gedanken können wir zusammen sein! Dort jedoch für immer!

so ich glaube ich sollte nun endlich mal abschließen und froh sein, da jetzt rauszusein und nicht irgendwann, wenn ich mich total verstrickt hätte in der sache..

nun ich weiß jetzt, dass es nicht deine schuld ist..zumindest nicht völlig

denn:

ich wusste von anfang an, auf was es hinauslaufen würde..

und dass du es so beendet hast, nun ich wollte es nicht hören, aber im eigentlichen sinne hattest du recht.

vielleicht wolltest du mir es nur erleichtern, keine ahnung.

ich weiß jetzt auf jeden fall, dass meine art der definition nicht funktionieren hätte können, denn mit gefühlen im spiel ist das so eine sache..

also sollte ich dir eigentlich dankbar sein, auch wenn mir das im moment schwer fällt..

Naja auch andere Mütter haben schöne Söhne, und wer sagt, dass ich mein Leben nicht auch so genießen kann..Gefühle hin oder her- irgendwann verschwinden sie.

und ich bin dir immer noch zu dank verpflichtet- auch wenn du nicht weißt wofür :)

Warum tust Du das? Wieso schlägst Du vor wir sollen uns mal zusammensetzen, wenn Du es anscheinend gar nicht willst? Hast mir am Samstag noch gesagt, wir müssen mal sehen. Und? Du hast es nicht mal für nötig gehalten, mir abzusagen.

Leider hab ich Dich zu gern um Dich einfach abzuhaken. Klar ist das alles sicher auch nicht so einfach für Dich. Aber mich so zu behandeln, ist einfach nur feige!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du Angst ich könnte Dir paar unangenehme Fragen stellen? Ja das hatte ich vor, aber was habe ich für eine Wahl. Du lässt mich ja einfach net mehr an Dich ran und ich will einfach verstehen, warum das alles so gekommen ist. Wir haben uns doch so gut verstanden. Gut Du hast gesagt, dass Du Zeit brauchst um wieder klar im Kopf zu sein. Aber auch, dass ich Dir die Zeit geben soll und Du mich wirklich gern hast. Also Du wolltest nicht wirklich, dass das alles zu Ende ist. Nur seit dem hör ich fast nix mehr von Dir und wir haben uns in den Haaren und es gibt dafür nicht wirklich einen Grund. Also hör bitte auf damit und rede mit mir. Dann versteh ich wenigstens was in Dir vorgeht und kann dann vielleicht auch damit umgehen. Nur wenn Du mich so stehen lässt, erwarte nicht das ich das verstehe. Die Sache ist nämlich auch nicht leicht für mich!!!! Und versteck Dich nicht hinter dieser Aussage. Ich versteh schon was da in einem vorgeht, musste das schließlich auch mehrfach durchmachen. Nur den Kopf in den Sand stecken und mich so stehen zu lassen, ist einfach keine Lösung!!!!!!!!!!

°kleines°
eigentlich möchte ich dir nichts sagen, da du schon alles weisst*g*...

ist alles ok:) bin wirklich so glücklich in allen Bereichen :klatsch:

bin momentan zufrieden wie mein Leben läuft, wie die ganze Situation mit dir ist-und ich habe mich voll im Griff! :super:

Lieber M.

seit gestern bist Du wieder da! Mein Herz schlug schneller als ich Dich hörte, mir wurde heiss und ich konnte kaum noch klar denken!

Und dann... hast Du mich umarmt! So wie ich es mir gewünscht habe, lange, intensiv, voller Gefühl, fordernd, zärtlich... Du hast mich an Dich gezogen, es brauchte keine Worte. Deine Lippen... zu viel, ich floh!

Und das ist auch gut so. Das weiss ich. Vernünftig! Aber grausam!

°kleines°
Naja, ich möchte dir eigentlich nur sagen, dass du nie mehr an mich herankommen wirst und irgendwie möchte ich das auch gar nicht mehr-das Vertrauen ist so oder so zerstört. Ich kann dir nicht mehr Vertrauen und habe eine undurchsichtige Mauer zwischen uns geschaffen.. gegen die du keine Chance hast...

Du kannst mich auch nicht mehr um den Finger wickeln-diese Zeiten sind vorbei.

Ich wusste von Anfang an, dass es nie mehr so sein werden wird wie früher.

Ich werde irgendwie dieses Gefühl nicht los, dass du mich nur ausgenutzt und verarscht hast.

Das du mich heute angelogen hast, auch wenn es eine Kleinigkeit war... denkst du eigentlich ich wäre blöd-denkst du das wirklich, ich hätte das nicht gemerkt?!

Ich mache vielleicht nicht den Anschein, aber ich kapiere eine Menge- mehr als du vermutest.

°kleines°
Und, ist es gerade schön im Bett?! Es ist mir doch egal, was du tust, aber lüg mich nicht an!!!

Ich denke nicht, dass dir bewusst ist, mit wem du dich angelegt hast-ich finde alles heraus, das kannst du mir glauben.

°kleines°
Noch was, DU hast ganz bestimmt nicht über mein Leben zu bestimmen und kontrollieren lasse ich mich von DIR auch ganz bestimmt nicht!!

Was ICH tue geht dich überhaupt nichts an!!

Und was das andere bertrifft, werde ich mich ganz bestimmt nicht äusserlich verändern, denn dann wäre ich nicht mehr ich.

Ich weiss nicht, für wen du dich eigentlich hältst... ist dir wohl was zu Kopf gestiegen du selbstverliebtes, arrogantes Arschloch!

Halt mich fest, nimm mich in Deine Arme, besitze mich!

nein...

lass mich los, lass mich gehen, lass mich in Ruhe!!

Ich weiss nicht was ich will, Du machst mich krank!!!!

eigentlich habe ich dir alles schon gesagt und mein verstand sagt mir dass deine entscheidung felsenfest steht. allein meine gefühle können das nicht wirklich akzeptieren und loslassen und deshalb würde ich mir so sehr wünschen du würdest einfach nochmal über alles nachdenken und nicht nur das schlechte sehen. wir hatten überwiegend eine gute zeit, das kannst du nicht bestreiten!

ich vermiss dich wie die hölle und denke jede sekunde an dich!

Ich weiß endlich woran es lag dass unsere Beziehung gescheitert ist! Ich habs begriffen! Und F. hatte somit wohl Recht dass meine Beziehung mit dir mich nur auf die wahre wunderschöne Beziehung vorbereitet hat, die ich irgendwann haben werde. Danke.

hey du,

ich sitze hier vor meinem pc und weiß nicht wo ich anfangen soll.

seid zwei jahren ist es vorbei.. zwischen durch war sie.. und nun bandelst du mit einer anderen an.. mehr oder minder erfolgreich..

was ich eigentlich nur wissen will ist..

was denkst du über mich?

respektierst du mich noch?

würdes du mir meinen fehler je verzeihen?

gibst du menschen zweite chancen?

gibst du mir eine zweite chance?

gibst du uns eine zweite chance?

wir sind nicht mehr die menschen von vor zwei jahren.. wir beide haben uns sehr verändert.. sind beide erwachsen geworden.. jeder auf seine art..

ist irgendwo in deinem herzen denn noch ein teil, wenn auch nur ein kleiner, der meinen namen trägt?

gib mir nur ein zeichen...

Ich kann nicht aufhören mit Dir zu reden... in meinen Gedanken...

Ich will Dich spüren, habe das Gefühl ich sterbe langsam und qualvoll ohne Deine Berührungen!

Alles tut mir weh wenn Du neben mir sitzt und ich Dich nicht anfassen darf, körperliche Schmerzen die kaum zum Aushalten sind!

Wäre doch alles anders und ich dürfte nur einmal meine Sehnsucht an Dir stillen!

"...aus den augen, jedoch nicht aus dem sinn" - diese worte hast du mir gestern zu meinem geburtstag nach einem jahr funkstille geschrieben. es hat mich schockiert, denn nun weiss ich, dass du mich nicht vergessen konntest. du hast mein ganzes leben damals aus den fugen gehoben und alle entscheidungen, die ich als folge unserer begegnung zw. unserer schmerzlichen trennung dann endlich treffen konnte, habe ich dir zu verdanken! durch dich bin ich zurück ins leben gekommen, durch dich konnte ich die unerträgliche situation in meiner ehe endlich anerkennen und durch dich konnte ich am ende diesen wichtigen schritt in meinem leben gehen - nämlich meinen unsäglichen mann zu verlassen. obwohl du nicht mehr da warst, als es soweit war...

aber du warst der auslöser für all das gute, was ich jetzt in meinem leben erfahren darf: nämlich das glück einer erfüllten partnerschaft und das glück der wahren liebe.

alles im leben hat seinen sinn... du hast mich zu meinem lebensglück geführt! und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Lieber M.

warum machst Du es mir so schwer? Warum versuchst Du mit aller Kraft, mich von meinem Weg abzubringen? Warum kannst Du nicht akzeptieren, dass ich keine Wahl habe?

Für Dich gibt es immer einen Weg, eine Wahl! Du machst keine Kompromisse, auferlegst Dir keine Regeln!

Warum aber akzeptierst Du nicht, dass es auch andere Menschen gibt?

Es ist jetzt nun fast seit einen jahr schluss zwischen uns beiden, und trotzdem lässt du mich nicht aus deinem leben verschwinden.

Wieso sagst du solch dinge, wie das ich genau die richtige für dich sei, dass jedesmal wenn du mich siehst einfach nur wow denkst. Oder deine nächtlichen anrufe, weil du an micht denken musst, weil du meine Stimme hören wolltest, oder um mir zu sagen wie sehr dir meine Nähe fehlt. Meinst du das macht es leider. I

Meinst du als wir Silvester die Nacht zusammen verbracht das hat mir nichts bedeutet und ich weiß das es dir genauso etwas bedeutet hat. Und dann konntest du mit der Situation wieder umgehen und bist mir aus dem Weg gegangen. 2 Wochen später warst du wieder so hin und her gerissen und hast gesagt das du mich nie mit einem anderen Sehen möchtest. Das du angst hast vor all dem. Das du nicht glücklich bist in deinem Leben. Und du bist mir den ganzen Abend nicht mehr von der Seite geweicht. Du hast mich sogar wieder geküsst.

Wieso machst du das alles. Ich ´weiß das es dir nicht gut geht. Aber dir geht es schon seit einem Jahr nicht gut.

Wieso kannst du nicht einfach zu dem stehen was du sagtst bzw. denkst, und dann könnten wir wieder so glücklich sein wie früher.

Ich weiß echt nicht mehr wie lange ich die kraft habe um dich zu unterschützen und um zu kämpfen. Ich will nichts mehr als das du wenigstens wieder glücklich bist in deinem Leben. Mit tut es auch weh wenn ich dich sehe und ich merke das du immer noch in der Krise steckst.

An D., nicht an V.:

Oh mein Gott, jetzt bild ich mir schon wieder ein verliebt zu sein, oder zumindest verkanallt, oh nein, wie oft denn noch?

Ah, ich bin so aufgedreht wenn ich an dich denke... keine Ahnung...

Ich hab eigentlich immer gedacht dass du voll arrogant oder so bist, aber seit du dich am Samstag einfach neben mich hingestellt, mir beim arbeiten zugeschaut und angefangen hast echte lange Gespräche mit mir zu führen weiß ich nicht mehr so ganz was ich davon halten soll. Ja klar, du siehst echt geil aus, aber wir sind doch Kollegen... und auf des andere Problem werd ich sowieso freundlicherweise alle 10 min von Frau M. hingewiesen... deswegen hab ich gestern in der MIttagspause auch nicht mit dir geredet weil die dann gleich immer kommt: " Du weißt schon dass die Jungs nur wegen dir bei uns im Pausenraum sind" oder "Du weißt schon dass die viel zu alt für dich sind und 5 Kinder haben"...

Aber jetzt weiß ich nicht ob du auch verheiratet bist oder nur der andere... wollt dich heute eigentlich dannach fragen, aber hatten heute ja leider beide so nen Stess... sorry übrigends dass ich nicht ciao gesagt hab, aber dann wäre Frau M. wieder daher gekommen :rolleyes:

Zähl schon die Stunden bis morgen ca 9 Uhr und halb 12 und 14 Uhr, wars doch oder?

Ach mann, wenn wieder Schule anfängt sehen wir uns nur noch Samstags...

Und ich hab eindeutig gesehen dass du mir ständig nachschaust :D Und das nicht nur einmal^^.... ok ich tus auch *g*

Frag mich doch endlich nach meiner Nummer!

Seite 76 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema