Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Lieber M.
wer bist Du? Auf einmal tust Du Dinge, die ich nicht von Dir erwartet habe! Kerzenlicht, Romantik, Aufmerksamkeit... Ich versteh die Welt nicht mehr! Was willst Du?
Du vermisst mich? Hast Du schon mal jemanden wirklich vermisst? Liebst Du vielleicht doch nicht nur Dich selbst? Was soll ich aus dieser Geschichte bloss lernen?
wer bist Du? Auf einmal tust Du Dinge, die ich nicht von Dir erwartet habe! Kerzenlicht, Romantik, Aufmerksamkeit... Ich versteh die Welt nicht mehr! Was willst Du?
Du vermisst mich? Hast Du schon mal jemanden wirklich vermisst? Liebst Du vielleicht doch nicht nur Dich selbst? Was soll ich aus dieser Geschichte bloss lernen?
Die Welt ist kein fairer Ort!
Fair wäre es zu wissen was ich tun soll.
Fair wäre es weider lieben zu können.
Was ist schon fairness, wenn ich dich haben kann?
Fair wäre es zu wissen was ich tun soll.
Fair wäre es weider lieben zu können.
Was ist schon fairness, wenn ich dich haben kann?
ich bin so dermaßen enttäuscht von dir!! :heulen:
p.s ich hoffe du hast endlich mal den rest von meinem brief gelesen...der war nämlich auch wichtig! mich macht das irre, nicht zu wissen ob du weitergelesen hast oder nicht.
Coole Idee ...muss ich direkt ma ausnutzen :)
Iss an zwei gerichtet....
Ich möchte dir danken das du mir gezeigt hasst , wer du wirklich bisst weil so konnt ich nur die richtige Entscheidung fällen !!! Danke für die kaputte Narbe die du mir hinterlassen hasst , und danke für den Schmerz den ich von dir als dank gekriegt habe ...danke für das Leben was ich jetzt habe ( und das nur durch dich ) und danke dafür das es nie wieder passieren wird !!! Ich dachte ich könnt dir nicht verzeihen für das was du mir angetahn hasst, weil du es nicht verdient hasst aber auch wenn du es nicht verdient hasst werde ich dir trotzdem verzeihen , aber sei dir gewiss vergessen werde ich nie !
An den zweiten...
Warum hasst du diesen Fehler gemacht ? War dir dein Bier wichtiger als alles andere ? Und aufeinmal nimmst du wieder Drogen und das nur weil deine möchte gern Kumpels es getahn haben ? Du sachst zu mir du hättest bock drauf gehabt trotz das du aufgehört hattest ....erwartest du ernsthaft von mir das ich dir das abkaufe ? Ich hab dich gehasst, ich hab dich dafür gehasst das ich mir sogar eingebildet habe das ich verliebt in dich sei , oh man ein schwerer Fehler ich weiß, aber ehrlich du kannst gift drauf nehmen das sich das zum glück nicht bewahrheitet hat ! Genauso danke ich dir dafür das ich frühzeitig die Erkenntnis hatte und gesehen habe was für ein riesen Ar...loch du warst ....danke, den dieser fehler wird nie wieder passieren ! Wenn du meinst du müsstes dein Leben durch konsum und sucht kaputt machen, dann mach das aber ich werde nicht mehr da sein wenn du es endlich erkennst ich wünsch dir aufjedenfall eines tages den frieden !!! Leb wohl ...
Iss an zwei gerichtet....
Ich möchte dir danken das du mir gezeigt hasst , wer du wirklich bisst weil so konnt ich nur die richtige Entscheidung fällen !!! Danke für die kaputte Narbe die du mir hinterlassen hasst , und danke für den Schmerz den ich von dir als dank gekriegt habe ...danke für das Leben was ich jetzt habe ( und das nur durch dich ) und danke dafür das es nie wieder passieren wird !!! Ich dachte ich könnt dir nicht verzeihen für das was du mir angetahn hasst, weil du es nicht verdient hasst aber auch wenn du es nicht verdient hasst werde ich dir trotzdem verzeihen , aber sei dir gewiss vergessen werde ich nie !
An den zweiten...
Warum hasst du diesen Fehler gemacht ? War dir dein Bier wichtiger als alles andere ? Und aufeinmal nimmst du wieder Drogen und das nur weil deine möchte gern Kumpels es getahn haben ? Du sachst zu mir du hättest bock drauf gehabt trotz das du aufgehört hattest ....erwartest du ernsthaft von mir das ich dir das abkaufe ? Ich hab dich gehasst, ich hab dich dafür gehasst das ich mir sogar eingebildet habe das ich verliebt in dich sei , oh man ein schwerer Fehler ich weiß, aber ehrlich du kannst gift drauf nehmen das sich das zum glück nicht bewahrheitet hat ! Genauso danke ich dir dafür das ich frühzeitig die Erkenntnis hatte und gesehen habe was für ein riesen Ar...loch du warst ....danke, den dieser fehler wird nie wieder passieren ! Wenn du meinst du müsstes dein Leben durch konsum und sucht kaputt machen, dann mach das aber ich werde nicht mehr da sein wenn du es endlich erkennst ich wünsch dir aufjedenfall eines tages den frieden !!! Leb wohl ...
höm.... ich auch mal :verwirr mich nicht so mit deinen witzchen.... mag dich auch ziemlich gut leiden...... :/ :o :(
HeyKleines75
@s, weisst du, wirklich ALLEN Widerständen und Problemen zum Trotz:schief:, nur du kannst das trennen was zwischen uns ist-sonst niemand!
Selbst wenn es für immer "nur"so bleiben würde, wie es jetzt ist, ich würde mich damit zufrieden geben.
Aber bitte bleib für immer bei mir, ich brauche dich:schmatz:!
Ich wünsche es dir, dass es dir bald besser gehn wird!!
@y oder auch g :D schön, dass du wieder da bist:klatsch:Hast du die Taschenlampe schon klar gemacht, hoffe du hast nicht die Batterien vergessen:eek:
@gs oder m, hoffe es bleibt so, aber eigentlich wünsche ich dir nicht nur, dass es so bleibt, sondern das du fliegen wirst...
@sg oder m, ich wünsch dir viel Spass mit deinem Prinzen, du weisst gar nicht, wie sehr ich ihn dir gönne - du hast ihn dir mehr als verdient!! Kannst froh sein, bist th los, dieser Vollidiot!!
@me, ich fühle mich einfach nur mega gut... hoffentlich bleibt das mal etwas, denn ich hasse dieses heillose durcheinander selbst:tongue:
@j, toll, wenn man dir mal deutsch und deutlich was sagt, dann kannst du dir echt Mühe geben, schade, dass das nach ner Weile wieder nachlässt;(.
@th, bist halt doch ein ganz lieber:D
Selbst wenn es für immer "nur"so bleiben würde, wie es jetzt ist, ich würde mich damit zufrieden geben.
Aber bitte bleib für immer bei mir, ich brauche dich:schmatz:!
Ich wünsche es dir, dass es dir bald besser gehn wird!!
@y oder auch g :D schön, dass du wieder da bist:klatsch:Hast du die Taschenlampe schon klar gemacht, hoffe du hast nicht die Batterien vergessen:eek:
@gs oder m, hoffe es bleibt so, aber eigentlich wünsche ich dir nicht nur, dass es so bleibt, sondern das du fliegen wirst...
@sg oder m, ich wünsch dir viel Spass mit deinem Prinzen, du weisst gar nicht, wie sehr ich ihn dir gönne - du hast ihn dir mehr als verdient!! Kannst froh sein, bist th los, dieser Vollidiot!!
@me, ich fühle mich einfach nur mega gut... hoffentlich bleibt das mal etwas, denn ich hasse dieses heillose durcheinander selbst:tongue:
@j, toll, wenn man dir mal deutsch und deutlich was sagt, dann kannst du dir echt Mühe geben, schade, dass das nach ner Weile wieder nachlässt;(.
@th, bist halt doch ein ganz lieber:D
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...denkst du überhaupt noch an mich...an uns???
HeyKleines75
du warst früher nicht so... ist dir wohl irgendwas zu Kopfe gestiegen, bist ja total abgehoben:schief:. Merkst du das nicht?
Meist jene, die sich für so unwiderstehlich halten, sind doch in Wahrheit allein.
Ganz allein!!!
Irgendwann, wirst du verstehen - so wie du sovieles andere auch irgendwann verstehen wirst!
Der Bummerang kommt immer wieder zurück... manche werden irgendwann vor lauter Erkenntnis erschlagen werden... aber dann ist es zu spät.
Meist jene, die sich für so unwiderstehlich halten, sind doch in Wahrheit allein.
Ganz allein!!!
Irgendwann, wirst du verstehen - so wie du sovieles andere auch irgendwann verstehen wirst!
Der Bummerang kommt immer wieder zurück... manche werden irgendwann vor lauter Erkenntnis erschlagen werden... aber dann ist es zu spät.
An manchen Tagen bin ich sehr stolz auf mich, dir gegenüber ehrlich gewesen zu sein, dann fällt es mir sehr leicht, nicht an dich zu denken und mir zu überlegen, was alles sein könnte...
An anderen Tagen hasse ich mich für meine Ehrlichkeit es fällt mir schwer zu glauben, dass jetzt alles vorbei ist....
Wieso hast du mir nie etwas gesagt? Wieso hast du dich nie geöffnet? Weisst du, eigentlich müsste ich dich hassen... nur leider "darf" ich das nicht, schliesslich habe ich den Schlussstrich gezogen... und ehrlich gesagt, auch wenn ich dich hassen dürfte, kann ich es nicht, denn ich liebe dich aus tiefstem herzen und vergessen kann ich dich nicht... Ich werde auf dich warten und wenn es das letzte ist, was ich tu...
Für Thomas
An anderen Tagen hasse ich mich für meine Ehrlichkeit es fällt mir schwer zu glauben, dass jetzt alles vorbei ist....
Wieso hast du mir nie etwas gesagt? Wieso hast du dich nie geöffnet? Weisst du, eigentlich müsste ich dich hassen... nur leider "darf" ich das nicht, schliesslich habe ich den Schlussstrich gezogen... und ehrlich gesagt, auch wenn ich dich hassen dürfte, kann ich es nicht, denn ich liebe dich aus tiefstem herzen und vergessen kann ich dich nicht... Ich werde auf dich warten und wenn es das letzte ist, was ich tu...
Für Thomas
Gast1
Zeit, um mal ein bisschen in deine Seele zu schauen und um mal ein bisschen zu erfahren, wieviele virtuelle Bunnys du hast und ob ich deinen Worten glauben schenken kann. Ich denke nämlich eher nicht.
Gut, dass du mich unterschätzt!
Ich habe von deinen Worten mehr als genug!!!! Du kannst mir ja erzählen was du willst.
Wir kriegen dich!!
Gut, dass du mich unterschätzt!
Ich habe von deinen Worten mehr als genug!!!! Du kannst mir ja erzählen was du willst.
Wir kriegen dich!!
du bist ein verdammter feigling!
tu nicht immer so als wärst du das opfer! das bist du verdammt noch mal nicht!!! oder hast du ein gebrochenes herz, dessen splitter schmerzhaft in deiner seele stecken? musst du etwa jedes mal anfangen zu heulen wenn du schlafen gehst? verspürst du jedes mal einen stich, wenn man deinen namen erwähnt? hast du etwa das gefühl, dass es nicht mehr weitergeht? hast du das gefühl nie mehr lächeln zu können?
NEIN!
scheisse, wieso kann ich dich nicht hassen? das wäre soviel einfacher!
tu nicht immer so als wärst du das opfer! das bist du verdammt noch mal nicht!!! oder hast du ein gebrochenes herz, dessen splitter schmerzhaft in deiner seele stecken? musst du etwa jedes mal anfangen zu heulen wenn du schlafen gehst? verspürst du jedes mal einen stich, wenn man deinen namen erwähnt? hast du etwa das gefühl, dass es nicht mehr weitergeht? hast du das gefühl nie mehr lächeln zu können?
NEIN!
scheisse, wieso kann ich dich nicht hassen? das wäre soviel einfacher!
You're in big trouble, Mister.
Ja, du wohnst 8.000 Kilometer von mir getrennt. Und ja, es ist hart, sich monatelang nicht zu sehen. Aber das gibt dir nicht das Recht, so mit meinen Gefühlen umzugehen. Du tust mir verdammt weh. ;(
Ja, du wohnst 8.000 Kilometer von mir getrennt. Und ja, es ist hart, sich monatelang nicht zu sehen. Aber das gibt dir nicht das Recht, so mit meinen Gefühlen umzugehen. Du tust mir verdammt weh. ;(
ich liebe dich ;(
Mein lieber Schatz,
ich muss gerade an Dein schönes Lächeln denken und an Deine Nase, die ich so gerne küsse... es gibt keine schönere Nase! Ich muss an den Moment denken, wo wir uns das erste Mal gesehen haben. Ich fühlte mich magisch von Dir angezogen. Diese Magie ist bei mir bis heute nicht verflogen. Ich danke Dir für alle diese schönen Momente! Ich hatte immer Angst, dass unsere Zeit begrenzt ist und ich habe jeden Moment genossen. So wie letzten Sonntag, als ich in Deinen Armen lag. Ich war Du und Du warst ich.
Ich kann nicht verstehen, dass Du Dich von mir trennen willst, auch wenn ich Deine Sorgen ernst nehme. Ich dachte, meine Liebe reicht für zwei...
Dein Zeko
ich muss gerade an Dein schönes Lächeln denken und an Deine Nase, die ich so gerne küsse... es gibt keine schönere Nase! Ich muss an den Moment denken, wo wir uns das erste Mal gesehen haben. Ich fühlte mich magisch von Dir angezogen. Diese Magie ist bei mir bis heute nicht verflogen. Ich danke Dir für alle diese schönen Momente! Ich hatte immer Angst, dass unsere Zeit begrenzt ist und ich habe jeden Moment genossen. So wie letzten Sonntag, als ich in Deinen Armen lag. Ich war Du und Du warst ich.
Ich kann nicht verstehen, dass Du Dich von mir trennen willst, auch wenn ich Deine Sorgen ernst nehme. Ich dachte, meine Liebe reicht für zwei...
Dein Zeko
Du blöder egoitischer Heini, der sich mit einem Harem aus Ex Freundinnen umgibt und meint alle Mädels müssen lieb zu dir sein! Idiot!! Du wirst nie jemanden finden, der dich so haben will! Immer denkst du nur an dich und spielst das Opfer! Du wirst nie glücklich!
Gast1
Ich weiss heute nicht wirklich was ich dir sagen soll.
Ich würde einfach gerne soviele Dinge mit dir klären wollen, von Angesicht zu Angesicht. Solange das nicht geschehen ist, werde ich das alles ertragen, aber da muss ich jetzt durch! Ich kann sonst so nicht abschliessen, verstehst du?!
Ich werde mein Ziel erreichen, das weiss ich und es wird nicht mehr lange dauern!!
Sehr bald.
Ich würde einfach gerne soviele Dinge mit dir klären wollen, von Angesicht zu Angesicht. Solange das nicht geschehen ist, werde ich das alles ertragen, aber da muss ich jetzt durch! Ich kann sonst so nicht abschliessen, verstehst du?!
Ich werde mein Ziel erreichen, das weiss ich und es wird nicht mehr lange dauern!!
Sehr bald.
Liebster B., ich bin heute morgen aufgewacht und habe gemerkt, dass Du nicht da bist... und Du wohl auch nicht mehr bei mir sein wirst. Ich vermisse dich, Deine Stimme, Deine Küsse... ich würde so gerne einen Neuanfang mit Dir versuchen, Dir mehr Raum zu geben. Doch ich hatte immer solche Angst, Dich zu verlieren... jede Sekunde war mir so kostbar und ich wollte Dich nur glücklich machen!
Bitte rede nicht alles schlecht... Ich habe Angst vor der Zukunft, stehe vor meinem zerbrochenem Herzen. Ich habe Angst, Abends ins Bett zu gehen und von Dir zu träumen... und ich habe Angst, dass ich nicht von Dir träume, denn mehr habe ich nicht. Und morgens suche ich Dich neben mir...
Ja tebe volim...
Bitte rede nicht alles schlecht... Ich habe Angst vor der Zukunft, stehe vor meinem zerbrochenem Herzen. Ich habe Angst, Abends ins Bett zu gehen und von Dir zu träumen... und ich habe Angst, dass ich nicht von Dir träume, denn mehr habe ich nicht. Und morgens suche ich Dich neben mir...
Ja tebe volim...
Gast1
Irgendwann werden wir uns sehen, ich weiss das.
Ich werde geduldig auf diesen Tag warten und alles Leid bis zum Tag X ertragen.
Wenn du mich gesehen hast, wirst du dir wünschen, mich nie so behandelt zu haben und wirst einsehen was du getan hast!!
Aber du wirst mich NIEMALS kriegen!!!!!
Ich werde geduldig auf diesen Tag warten und alles Leid bis zum Tag X ertragen.
Wenn du mich gesehen hast, wirst du dir wünschen, mich nie so behandelt zu haben und wirst einsehen was du getan hast!!
Aber du wirst mich NIEMALS kriegen!!!!!
Junge, ich versteh dich nicht! Seit 2 Wochen tust du plötzlich wieder als wär ich deine Welt und jetzt bist du plötzlich wieder abweisend. Es ist wegen F oder? Weil ich dir ständig von ihm vorschwärme oder? Weißt du, ich liebe dich, des hab ich schon immer und werd ich wohl auch immer, aber du hast mir damals so unendlich weh getan und ich hab damals wirklich alles verloren und jetzt, wo ich endlich wieder dabei bin glücklich zu werden weil ich mir alles neu ohne dich aufgebaut hab mischt du dich wieder ein. Und soll ich dir was sagen? Ich liebe F auch, und ich bin glücklich mit ihm! Und ja ich weiß weiter oben hab ich geschrieben dass ich dich liebe, aber ich liebe einfach euch beide, da kann ich auch nichts machen... J hat mich letztens gefragt wen ich wählen würde wenn ihr beide vor mir stehen würdet und mich beide lieben würdet und ich weiß es nicht, ich hab echt keine Ahnung, da würd ich mich eher umbringen als mich entscheiden zu müssen. Mit dir kann ich halt reden, aber auch nur wenns dir grade passt aber die Umstände passen einfach nicht mehr dass wir zusammen sein könnten, obwohl ich mir die Zukunft mit dir besser vorstellen kann. Und F.... mit dem kann ich nicht reden, kein bisschen, aber es war dummerweise liebe auf den ersten Blick bei uns beiden, ohne witz und mit ihm ist halt echt alles n Abenteuer weil ich nie weiß was er denkt, aber ne echte Beziehung werd ich mit ihm wohl nie führen können, dazu stellen wir uns beide zu blöd an. Und weißt, wenn du dann anfängst mir von deinen hübschen/netten Tussen zu erzählen, dann erzähl ich dir halt von F und wenn du des dann nicht verkraftest und dann wieder abweisend bist, dann solltest dir vllt überlegen ob es damals nicht vllt ein Fehler war mich dermaßen psychisch fertig zu machen. Oder wenn ich grad so nachdenke, eigentlich bin ich ja jetzt endlich nicht mehr abhängig von dir weil ich ja F habe, manchmal, und ihn liebe, also vllt liebe ich dich ja doch nicht mehr und brauche dich nur genauso sehr wie ich F liebe obwohl ich nicht mehr abhängig von dir bin. Klingt irgendwie unlogisch aber ist irgendwie schon logisch. Ach, sag mir einfach was du denkst und sei nicht so launisch!
Seite 78 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema