Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

warum verlässt du mich nicht! du siehst doch, dass ich dazu keine kraft habe! wenn du mich wirklich liebst, dann geh! BITTE!!!! warum behandelst du mich wie dein eigentum!? warum bist du so egoistisch!? warum willst du mich nicht ganz!? warum kannst du nicht ohne mich leben!?

BITTE LAß MICH GEHEN!

Hey M.

am liebsten würde ich dir sagen wie gern ich dich hab.

aber leider wissen wir beide, dass das nicht geht.

keine gefühle, so waren die regeln....doch leider war mir schnell klar, dass ich diese regel verletzen muss. ich habe gefühle, kann sie aber irgendwie noch nicht richtig zuordnen!

abenteuerlust zog mich zu dir, der wahnsinn brach über uns ein. in schöner unregelmässigkeit, immer was neues, immer wo anders....am anfang nur einmal im monat, dann häufiger, nun könnte ich dich jeden tag sehen, und mit dir in unser abenteuer verfallen.

die fantasien werden immer wilder, immer tiefer falle ich hinein, doch du scheinst die kontrolle zu behalten, wenigstens einer von uns!!!

leider darf es keiner wissen, es brennt mir aber so auf der seele, muss es einfach mal los werden, denn wenn man etwas so verrücktes tut, muss man auch mal seine gedanken los werden.

ich mag dich, ehrlich! nur leider darf ich es ja garnicht!

kann nicht von dir lassen....muss es aber irgendwie...leider!

Lieber M.

habe ich mich in Dir getäuscht? Bist Du gar nicht, was Du vorgibst zu sein? Und wenn ja; was heisst das für mich?

Auf einmal rufst Du mich ständig an, beteuerst wie gerne Du mich einfach nur sehen möchtest...

Und dann das; ich dachte, Du lebst Dein Leben wie Du gerade möchtest, tust genau das, was Du willst! Auch ein Grund weshalb ich mich zu Dir hingezogen fühlte. Aber im Moment scheint es, als wärst Du wie alle anderen, lässt Dich einschränken, tust was sie will, gibst Teile Deiner Freiheit auf, lässt Dinge sein, die Du eigentlich tun willst...

Ich kann Dich nicht ganz ernst nehmen, nicht mehr... Aber noch immer hoffe ich, dass ich mich nicht ganz so sehr in Dir getäuscht habe.

Bitte sei da, ich vermisse Dich!

LoveSpellVoodoo
Ich liebe dich und möchte dich endlich mal drücken und mal so richtig doll durchknuddeln!!!!!!!! :verliebt:

Lass dich mal ganz leidenschaftlich küssen....

Lieber M.

Du haust mich aus den Socken, immer wieder!

Ich denke ich habe es geschafft, bin drüber weg. Und dann setzt Du Dich neben mich, lässt Deine Hand wie zufällig über mein Bein streichen... und schon bin ich wieder verloren, kriege nicht mehr mit was um mich herum passiert, schwebe...

Lass mich doch einfach gehen!!

...ich mache fehler, denn ich bin ein mensch.

du hast schon viel zu viele fehler gemacht, doch mir tut es leid.

ich liebe dich.

ich bin da!

...und ich werde immer da sein, egal was auch kommt, egal wo du bist, ich bin immer da, ich werde niemals gehen!!!!

LoveSpellVoodoo
Ich könnte es zum Fenster rausschreien :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ICH LIEBE DICH sooooooooooooooooo sehr!

wow - sogar mein Ex sagt, das klingt interessiert von deiner Seite aus...

Ich glaubs ja auch, aber Zweifel hab ich trotzdem!!!

Ich wär wohl der glücklichste Mensch auf Erden, wenn das mit dir klappen würde!!

Du haust mich um...!!!!

.... und es geht schon wieder los mit uns..... heute Nacht dachte ich das kann doch nur krank sein........ soll ich am WE bei Dir vorbeidüsen? Soll ich das lassen? Machen wir uns kaputt? Was empfindest Du für mich? Was empfinde ich für Dich? Geht es uns jetzt wirklich nur um das eine? Bekommen wir das hin?

Lieber M.

ich sage es hier, weil niemand es wissen darf, nicht einmal Du! Niemals wird es jemand erfahren, dieses Geheimnis werde ich mit ins Grab nehmen;

ich habe mich in Dich verliebt...

MELDE DIIIIICH!!!!

...verdammt, geh nicht jeden Tag nur auf meine Seite - schreib mir doch einfach!!! Das ist ja nicht zum aushalten!!!

Ich hasse das Spiel - wer hälts länger aus mit nicht melden, oder ist es doch desinteresse??? Nö, sonst wärst du nicht jeden Tag auf meiner Page :-)

Möchte mit dir meinen Geburtstag verbringen und werde dir heute Nacht schreiben...Tja, dann bin ich die 1. die wieder schreibt - aber hey, "der gescheitere gibt nach" höhö =)

Hab dich lieb!!

(Oh Gott, wenn ich mir da zuviel einreden sollte belästige ich dieses Forum mit depressiven Einträgen - tu ihm das bitte nicht an :rolleyes: )

r.schonwieder
*

Liebe F.

Du warst die größte Chance meines bisherigen lebens.

Ich habe es versaut. Und das in einer Zeit, in der du so

dringend jemanden brauchtest.

Ich weiss nun, was ich fühlte und fühle, und was ich in meinem Leben

für Fehler gemacht habe.

Und für diese Erkenntnis möchte ich dir danken. Du warst mein

Spiegel und hast mir gezeigt, worauf es an kommt.

Danke. Bis denn, bis uns der Zufall wieder unsere Wege kreuzen lässt.

*

LoveSpellVoodoo
Ich möchte mich mal bei allen ganz herzlich bedanken, die stets zu mir gestanden sind, mir stets treu zur Seite stehen und für mich da sind. DANKE!

@all, bleibt euch stets treu und kämpft um Dinge, die euch wichtig sind.

Was zu euch gehört, wird auch wieder zu euch finden, wenn nicht, dann sollte das eben nicht sein...

Aber dann kommt vielleicht später etwas, dass dann noch Schöner ist und alles andere was davor war, in den Schatten stellt.

Gebt niemals die Hoffnung auf, denn es wird immer besser.

Musste das jetzt eben mal loswerden :schief:

Wieso schaffst du es, das du mich wieder so schnell aus dem Konzept bringst?

Wir kennen uns doch eigentlich gar nicht und ich wünsche mir nichts mehr, als das ich dich bald sehe....

Soooo...wiedermal Geburtstag :-S Ich mag keine Geburtstage aber irgendetwas ist heute anders und ich möchte dem Menschen dafür danken, dass ich wunderschöne Minuten genau an Mitternacht erlebt habe :-)

Pete, das Konzert war grossartig! Es war viel zu kurz aber tolle Lieder und genialer Sound - Babyshambles-Sound halt :-)

Danke, dass du und Adam mich in euren Bus genommen habt, danke für dein Geburtstagsständchen und deine Lieben Worte - danke für die Umarmung, deinen Kuss... und Danke für dass, dass du meinen heutigen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht hast!!! Thx...

Nun zu dir Mr. Y. - WO BLEIBT DEIN ANRUF???

Habe Angst, dass du dich nicht meldest und wir nicht zusammen in die Messe gehen können :-(

Du hast doch gestern selbst noch geschrieben: "...wir gehen doch morgend an die Messe..." ALSO DANN MELD DICH!!!

...ach übrigens Y. Ich hab Geburtstag - schon klar, dass du das nicht mehr weisst...

LoveSpellVoodoo
@J das was du da gestern wiedermal abgezogen hast, dafür gibts keine Worte, das war wiedermal unter aller Sau. Traurig dass du so bist und immer alles kaputtmachen musst.

@Th schau mich nicht sooo süss an auf Arbeit. Meine Güte du hast mich heute schon zum stottern gebracht*upps*und ich rede schon so den grössten Müll zusammen wenn ich in deiner Nähe bin, aber hauptsache du redest mir mir. Aber ich weiss eigentlich gar nichts über dich, aber du hast was an dir, was mich anzieht.. und gehst mir nicht mehr zum Kopf raus..

@S danke das gestern war lieb von dir, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ich dir was bedeute, ausserdem könntest du aus deiner "Sterilität" ruhig etwas rauskommen.

ich gebs zu, ich komm einfach nich damit klar, dass es dir gut geht und ich immer noch nich drüber hinweg bin. darum beneide ich dich. ich hoffe, dass ich auch eines tages sagen kann, dass du mir egal ist und ich nicht mehr an dich denken muss. nicht mehr von dir träume... dich einfach vergessen und abschließen kann. ich hoffe, dieser tag wird kommen. ich quäl mich sonst nur selbst. auch wenn du mir das nicht glaubst... du bedeutest mir noch was! ich kanns dir nicht zeigen. ich darf es nicht... es ist aus, für immer, leider, alles. es ist besser so, für dich, für mich, für uns. wir werden unser glück finden!

Ach komm, sprich mich einfach verdammt nochmal nicht mehr an! Wenn du mich ansprichst und mich dabei fertig machst ohne es zu wissen reagier ich nur wütend, das ist selbstschutz, da brauchst du gar nicht so blöd fragen warum ich so drauf bin!

Und wann kapierst du endlich dass es nicht drauf ankommt aufs wievielte Mal ich welche Prüfung geschafft hab und es beeindruckt mich nicht die Bohne dass du der 2t Beste ausm Jahrgang bist, is schließlich das Einzige was du kannst.

Und dass du letztes Mal in Deutsch mir irgendwas an Kopf wirfst, versehentlich, find ich auch nicht die feine Englische Art. Erst recht nicht wenns wahrscheinlich ne Kaugummi Packung war, damit du beim Küssen deiner Miss Oberschlau gut schmeckst!

Also lass mich bitte einfach in Ruhe, ok, ich mag von dir nichts hören, sehen oder sonst was, ich meins Ernst.

Und ja ich bin nur sauer weils bei dir alles so toll läuft obwohl dus kein bisschen verdient hast und bei mir gar nicht...

Ich suche jemanden der so ist wie ich gedacht habe das du seist!

Wo ist Sie nur? Gibt es Sie überhaupt?

Ich habe beinahe jeden Glauben an die Menschen verloren.

Trotzdem kann ich nicht aufgeben. Gefangen zwischen den Welten.

Freitag lasse ich dich niewieder los!!!!

Seite 77 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema