Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich glaub, die gibt es nicht alkoholfrei :rolleyes:
Kindersekt kann ich dir auch anbieten :) ...oder Himbeersaft....ein Glas Wasser...eine Dose Pepsi...irgend so ein Energiegetränk...hmm...das wars dann schon an meinen Getränkeschätzen"....
Kindersekt kann ich dir auch anbieten :) ...oder Himbeersaft....ein Glas Wasser...eine Dose Pepsi...irgend so ein Energiegetränk...hmm...das wars dann schon an meinen Getränkeschätzen"....
Dafür mag ich ihn umso mehr herunterkippen.Hey, die Ilmy ist kein Pöbel, du Nase!
Tja, da unser exklusiver Club der 10.000-Thread schon wieder gelöscht worden ist, feiern wir hier mit dem Pöbel weiter.
Und freu dich doch: Je weniger ich trinke, desto mehr bleibt für dich!
Ich würd dich aber gerne wieder... abstürzen... sehen....
Was heißt denn hier wieder? Du hast mich noch nie abstürzen sehen! Mit dir konnte ich immer noch mithalten.
Da war ich aber auch rücksichtsvoll und wollte deine zarten Kampfsäufergefühle nicht verletzen....
Eine Flasche Beerenauslese und ein Tilt ist vorprogrammiert...
Klingt interessant............
Exakt das, worauf ich gerade lust hätte.
Aber da die Sektflasche schon leer ist, muss jetzt der Whisky herhalten.
Exakt das, worauf ich gerade lust hätte.
Aber da die Sektflasche schon leer ist, muss jetzt der Whisky herhalten.
Whisky ist auch viel weniger wattewölkchenweich als zuckersüße Weine..
@h....hast du schon mal gekostet?... ist sehr süss und "ölig"...und dementsprechend stark...wobei es um das ja gar nicht geht...
aber ist sehr zum empfehlen...und genießen...
aber ist sehr zum empfehlen...und genießen...
nein, das kenn ich nicht, aber ich hab allgemein ne Vorliebe für lieblich-fruchtige Weine. Trockene machen nur zu schnell einen Schädel.
@h ...sollte es dich mal nach Österreich verschlagen..."Traminer Beerenauslese"...solltest du dir besorgen :)
ich wünsch euch eine Gute Nacht....und feierts nicht zu lange :D
@roya... danke für vorhin :schmatz:
ich wünsch euch eine Gute Nacht....und feierts nicht zu lange :D
@roya... danke für vorhin :schmatz:
nein, das kenn ich nicht, aber ich hab allgemein ne Vorliebe für lieblich-fruchtige Weine. Trockene machen nur zu schnell einen Schädel.und verführen dann zum Kopfschmerztablettenklau...
So Leute, ich bin weg!
Eine gute Nacht wünsche ich!
und verführen dann zum Kopfschmerztablettenklau...Aber auch nur, wenn man ein Weichei ist...........................
Ihr beide solltet heiraten........
Moin...
was für ein Scheisswetter ;)
Ich glaube ich lege mich gleich nochmal hin, die Nacht war mal wieder sehr kurz...
was für ein Scheisswetter ;)
Ich glaube ich lege mich gleich nochmal hin, die Nacht war mal wieder sehr kurz...
Ihr beide solltet heiraten........Betretenes Schweigen .......... :D
wollte sagen: Beredtes Schweigen
Hm, oder auch nicht. War halt ein stressiger Tag heute...
Was, sie fängt schon an dich zu stressen?
Bisschen früh würd' ich sagen .....
Bisschen früh würd' ich sagen .....
Nein, "sie" kann mich nicht stressen. Das kann zur Zeit keiner. Dazu müsste mir ja der/diejenige am Herzen liegen, damit mich das tangieren würde...
Der Thread wurde gekillt?
Schade aber ok....
Schade aber ok....
Seite 207 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema