Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Langsam hab ich das Gefühl, du bist eifersüchtig, House...

... und mich beschleicht das Gefühl, du willst nur schnell schnell ablenken.

Hab ich nicht nötig, rosa Milchbubis sind für mich keinen Gedanken wert und das weißt du auch.

Gibt es bald einen eigenen Thread von dir zu deinem Gefühlschaos oder soll ich hier im Cafe weiter nachbohren?

Ich habe gar kein Gefühlschaos, Senhor! :)

Ach nein?

Gefühlschaos irgendwie.
Interessant....

*kaffeeschlürf*

Achso das. Hm, ja, das ist wieder vorbei. Alles wieder gut. :)

Dann kann es ja nicht besonders wichtig gewesen sein, wenn es so schnell vorbei ist.

Das weiß ich noch nicht, das wird die Zeit zeigen.

Hm.. jetzt bin ich aber neugierig...

und wirst es wohl auch bleiben :P

hmmmmm.........

und jetzt?......................

Meinst du, das ist irgendwie lebensbedrohlich? Also platzt du jetzt oder können wir einfach über andere Dinge reden als mein nicht-existentes Gefühlschaos?

von mir aus... über was willst du denn reden?

Hast du keine spannenden Geschichten aus Amsterdam oder Utrecht mitgebracht?

Mal von der Begebenheit mit der chic&amp;shock-party abgesehen eher nein.

Viel Amsterdam gesehen, ein wenig Utrecht, viel Rotlicht, viele Bars , Kneipen und Restaurants.

Die Frauen in Amsterdam sind überdurchschnittlich gutaussehend und auch recht groß...

und ich rede nicht von den Damen im Schaufenster. Da waren aber auch ein paar Knaller dabei.

Na, steht schon der nächste Umzug an?

Auf keinen Fall. Viel zu viele Irre in Amsterdam. Und Nutten.

Die sind ja in Ordnung, aber die Irren...

da lob ich mir lieber mein House am See...

hm, your home is your castle, da kannst du dann über die Anzahl der Irren und Nutten selbst bestimmen. Ist schon von Vorteil.

Da ich die Zeit heute mal vertrödelt habe werde ich statt Fitnessstudio wohl joggen gehen. Ist um die Zeit immer so voll da!

Kann mal jemand vorbei kommen und meinen Shaker aufmachen. Wenn ich das nochmal versuche werde ihn das Teil nur solange malträtieren bis es seinem Zweck nicht mehr dienlich sein kann.

Nein ich trinke um diese Uhrzeit keine Cocktails! ;) Nur mal so am Rande...

Dank einiger netter Vorschläge die mein Englisch verbesseren könnten werde ich mir nachher nochmal ne Folge Futurama im O-Ton reinziehen. Ist relativ leicht verständlich und der Humor kommt besser rüber!

Hier mal eins Auszug:

[Zapp Brannigan has just piloted the Titanic straight into the path of a black hole]

Zapp Brannigan: Don't blame yourself, Kif. We were doomed from the start. I guess all that remains now is for the captain to go down with the ship.

Lt. Kif Kroker: That's surprisingly noble of you, sir.

Zapp Brannigan: No, it's noble of you, Kif. As of now, you're in command. Congratulations, Captain.

[Zapp runs off]

;)

so long...

Seite 213 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema