Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ok, genug von mein armseeliges Leben ! Jetzt bist du dran,....was gibs'n bei dir neues ?

Ähm.... heute früh aufgestanden.... vor den PC gehockt und auf mein ICQ gestarrt. Uuuuuuund dann war 00:00 Uhr... erzähl mir was von armselig :D Been there, done that.

btw. fehlt hier nicht ne Dritte Partei? Kokaaaaa!

Ein hoch auf Facebook , ich wüsste nicht, wie ich sonst mit der Langeweile fertig werden könnte.

Ja, wo ist Koka(in) ?

Ich hab Facebook heut auch regelrecht zugespammt :D Mach ich sonst eigentlich nie.

Hat er Push? Wir sollten ihn Pushen.

Hat er Push? Wir sollten ihn Pushen.
Das geht nur , wenn er n Iphone hat bzw irgendwie verappled ist !

Daher die Frage. Wir können ihn auch einfach zuspammen. Ich seh den genau in der Onlineleiste. :D

DU KANNST DICH NICHT VERSTECKEN!!

Moin bin der neue :P

Weiß jetzt nicht was ich über mich schreiben soll wenn ihr was wissen wollt fragt ruhig.

Ich weiß das das kein Vorstellungsthread ist, schreibe erst morgen ne Vorstellung hab jetzt keine Lust mehr darüber nachzudenken was ich schreiben könnte :P

Moin ist was Früh, gh0st, ich hab noch 3 Stunden und 20 Minuten bis ich aufstehen muss :)

Ich frag mich warum der Thread so selten genutzt wird.

Wir müssen doch mal unsere gemüdliche Abendrunde vergrößern.

Musst du nicht schon fast arbeiten ? ^^

Haha, das mit ICQ kenn ich...

wir drei haben es einfach so übel drauf...

Wie stehts jetzt eigentlich mit unserem Marketingplan, redhead?

Ähm, ja, nanananananananana BatMan! :D

Ich hab kein IPhone, aber mein Handy unterstützt auch Push...manchmal ein wenig zeitverzögert, aber in der Theorie...

Hallo gh0st....wenn du zum Club der coolen LK'ler gehören willst, musst du die Aufnahmeprüfung bestehen! redhead, BlutEngel...was ist die Aufnahmeprüfung?^^

Ich verstehs auch nich...House M.D. hat hier doch früher viel geposted...aber jetzt...wie ausgestorben...

So, hab ich jetzt alles abgearbeitet? gut^^

liegt vielleicht an der Uhrzeit? Oder wir verschrecken die Leute :D

nur fast.... Ich warte auf den Datenbankfehler :D

HAH! Koka, wir wussten wir kriegen dich aus deinem Loch getrieben :D

Ja, also ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt (hab ich nicht) mit den Zielgruppen und den Streugebieten der Marketingcampagne (kein Plan). Werd euch das alles mal per Mail senden (werd ich nicht) :D

3 Stunden und 20min? O.o

Kenn das aber auch wenn ich in den Ferien (bin Schüler) schon früh was vorhab, zähl ich auch immer die Stunden und schlaf dann trotzdem immer zu spät xD

Wenn ich fragen darf - wo arbeitest du, wenn du so spät (oder früh?) anfangen musst?

langweiliger Bürojob ._. Früh anfangen ist eigentlich chillig, ich schlafe die ersten paar Stunden auf der Arbeit und hab um 15 Uhr Frei :D

Ja, den House vermiss ich hier.

Der gehört zu den wenigen, der auch gerne virtuelle Wahrheitsohrfeigen verteilt.

Ich hab noch 6 Wochen frei xD

Hehe kannst du wenigstens im Internet machen was du willst, wenn mal nix zu tun ist?

Schlafen würde ich manchmal in der Schule auch gerne... :D

Hehe kannst du wenigstens im Internet machen was du willst, wenn mal nix zu tun ist?
Fast den ganzen Tag :D

Ich hab noch 6 Wochen frei xD
FU! Ich kann dich gern mal virtuell Ohrfeigen :D

redhead überliest mich :( das macht mich fast schon traurig :D

ich hab immerhin noch 3 wochen frei...und dann erlerne ich wieder den tollsten Beruf der Welt :D

teilweise hat ers aber auch mit seinen Ohrfeigen übertrieben, finde ich^^

redhead überliest mich :( das macht mich fast schon traurig :D
Guckst du weiter oben, hab ich reineditiert. Doppelpost und so :P Weichei

FU! Ich kann dich gern mal virtuell Ohrfeigen :D
Wie geht das ?? ich bin doch (achtung Wortwitz) unschlagbar !

Ich les doch mit, sollte reichen.

Seite 462 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema