Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Es läuft einfach nichts wenn ich nicht da bin :D
War heut beim Arzt, Blutdruck 90/40, Strike!
War heut beim Arzt, Blutdruck 90/40, Strike!
War heut beim Arzt, Blutdruck 90/40, Strike!heyheyhey ! Super...man muss doch nix am lebensstil ändern ^^ (jedenfalls sind das immer meine Gedanken, wenn ich vom Arzt komm) ^^
Ja kommt Leute...find ich jetzt auch mal ein bisschen schwach, freu mich auch immer hier drauf^^
aber redhead, respekt, dass du da echt nich umkippst wundert mich jetzt auch :D
aber redhead, respekt, dass du da echt nich umkippst wundert mich jetzt auch :D
Immerhin etwas. Und dafür heut frei gehabt. Aber morgen will der Blut abnehmen T___T
Krieg ich jetzt schon Schweißausbrüche :D
@Koka, er hat mich gefragt ob mir nicht Schwindelig ist oder so... Ich glaub ab 90/60 ist schon mies.
Krieg ich jetzt schon Schweißausbrüche :D
@Koka, er hat mich gefragt ob mir nicht Schwindelig ist oder so... Ich glaub ab 90/60 ist schon mies.
Nimm dir ein beispiel an mir ... Immer viel Kaffee !
Und wenn man dann einen Herzschlag wie ein Kolibri hat, kommt der Alkohol hinzu ;)
Und wenn man dann einen Herzschlag wie ein Kolibri hat, kommt der Alkohol hinzu ;)
Ich trinke so unnormal viel Kaffee :D Bin schon überall als Kaffeejunky verschrien. Also daran kann's nicht liegen.
Ich trinke so unnormal viel Kaffee2 Kannen minimum, sonst komm ich nicht ausm Bett ;)
Also daran kann's nicht liegen.hmm Speed ? koks ? pep ?Wäre doch eine Alternative...
1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41dWie kommts das so ein hübsches Mädchen so nerdy is ?
Ich bin hier der Nerd^^
hmm Speed ? koks ? pep ?Hast du was für mich da? :D
Wäre doch eine Alternative...
Obwohl ich dafür eigentlich nur aus dem Haus und um die Ecke gehen müsste.
Interessante Gegend in der du da wohnst... :D
hach, ich glaub ich mach mal meine PS3 aus und geselle mich mehr zu euch, damit hier wenigstens eine Stimme der Vernunft anwesend ist...
hach, ich glaub ich mach mal meine PS3 aus und geselle mich mehr zu euch, damit hier wenigstens eine Stimme der Vernunft anwesend ist...
Jaa, lustige Gestalten sieht man hier....
Vernunft? Wer hat die bestellt? :D Aber gesell dich zu uns und erzähl wat feines.
Vernunft? Wer hat die bestellt? :D Aber gesell dich zu uns und erzähl wat feines.
Vernunft? Wer hat die bestellt?Die ist beim ersten Glas heut verschwunden....
Oh mann,ihr schlaft wohl nie,was? ;)
Oh mann,ihr schlaft wohl nie,was? ;)Nicht wenn es sich vermeiden lässt :D
Schlaf wird überbewertet.
Ich brauch auch Alkohol ;)
ja, ich muss mir die tage auch mal wieder ne flasche kaufen...oder ein packen bier...irgendwelche empfehlungen?^^
ich bin auch für ein minimum am schlaf^^ damit leb ich am besten xD
ich bin auch für ein minimum am schlaf^^ damit leb ich am besten xD
irgendwelche empfehlungen?^^TEQUILAAAAAA!!!!! :D
Ich glaube, vor der Blutabnahme sollte ich mich nicht unbedingt zuschütten :D Ob das so gut kommt?
+Flasche wegpackt+
Worüber reden wir denn jetzt ?? ich habe grade so einen angenehmen pegel
Ich glaube, vor der Blutabnahme sollte ich mich nicht unbedingt zuschütten :D Ob das so gut kommt?Was uns nicht umbringt, härtet uns nur ab
Schlaf wird überbewertet.Das redest du dir ein :D
Hmm, ein Malibu Orange,das wärs jetzt. Im 1:1 Verhältnis. Leider kein Malibu vorhanden:mad:
Was uns nicht umbringt, härtet uns nur abJep,so isses
Worüber reden wir denn jetzt ?? ich habe grade so einen angenehmen pegelOkay, spontan fallen mir............ so viele Themen ein ^^"
Das redest du dir ein :DAch was, Montag früh mit 2 Stunden Schlaf zur Arbeit war richtig klasse :D Geht der Tag viel schneller rum wenn man vor sich hin döst.
Tjaaaaaahaaaa, und was machen wir nun ?
Was habt ihr denn schönes zu erzählen ?
Was habt ihr denn schönes zu erzählen ?
Tjaaaaaahaaaa, und was machen wir nun ?Was habt ihr denn schönes zu erzählen ?Nachts ist kälter als draußen. Und ich hab hunger.
Okay, ernsthaft, morgen bringt jeder 5 Gesprächsthemen mit hier hin =) Ist ja schon fast traurig
Seite 472 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema