Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich hab noch nie einen Link hier gesehen :D Der war immer schon weg, wenn ich das Thema gefunden hab.

@jeila

Warum um Himmels willen, geht man so langsam? :D Als Insider, kannst du das sicher beantworten.

Ja, ich konnte schon immer ihre Telefonnummern auswendig , genau wie icq nummern.

Ein Glück konnte ich mir sowas noch nie merken.... ich wäre verloren :D

Bin froh das ich meine eigene Handynummer nicht vergesse.

Ich mags halt gerne gemütlich :D Ausserdem bin ich unterwegs intensivst am Nachdenken..wenn ich da zu schnell bin lauf ich prompt irgendwo rein :rolleyes:

Dafür laufen dann andere dir rein, ist doch auch nich viel besser :D

du läufst irgendwo rein weil du intensiv nachdenkst... ODER irgendwer läuft in dich rein, weil du zu langsam bist =)

Das mit dem Nachdenken kenn ich, aber ich kann einfach nicht langsamer laufen.

Bis jetzt ist noch selten jemand in mich reingelaufen....wahrscheinlich guck ich dann immer böse.. ;)

Heute fehlt hier irgendwie der pepp ....

wahrscheinlich guck ich dann immer böse.. ;)
Das kann ich auch sehr gut :D

@BlutEngeL

Dann bring den pepp. Wir brauchen Lösungen, das Problem kennen wir ^^

Ok, Rotschopf ...schlag was vor....

Frag mich was !

Ich kann auch nichts langsam gehen...immer wenn ich es versuche, fall ich nach spätestens 2 Minuten wieder in mein Tempo zurück. Voll nervig, wenn man "Lahmärsche" mit sich hat...xD

Bring den Pepp, BlutEngel!

Voll nervig, wenn man "Lahmärsche" mit sich hat...xD
Voll nervig, wenn ich mit "Stressis" unterwegs bin^^

Ich kann auch nichts langsam gehen...immer wenn ich es versuche, fall ich nach spätestens 2 Minuten wieder in mein Tempo zurück. Voll nervig, wenn man "Lahmärsche" mit sich hat...xD
Ja, meine Mutter ist so eine. Alle 2 Minuten "langsamer" und dann wieder "langsamer".

@BlutEngeL

Uh, ich mag Fragespiele :D

Jetzt fallen mir leider nur so Standard-Kennenlern-Fragen ein. Was war das ekelhafteste was du mal gegessen hast? (Wenn dir die Frage nicht passt, dann bring den Pepp O_____O)

Voll nervig wenn ich mit "Stressis" unterwegs bin^^
Pah! Von wegen! Nur mit gefühlten -1km/h machts kein Spaß durch die Gegend zu "laufen" :D

Was war das ekelhafteste was du mal gegessen hast?
Schnecken ... wiederlich as fuck !Das Kaugefühl ist auch nicht toll....

und du ?

Für mich passt das schon....kanns ja von nun an spazieren nennen :P

Schnecken hab ich als Kind voll gern gegessen. Zumindest behaupten meine Eltern das. Sie lügen. 100%ig. :D

Bei mir Tofu... Definitiv :/

Ich hab bock mir einen zu rauchen...aber ich hab kein zeug.

Ich hab auch Bock... aber ich lieg schon im Bett und die liegen auf dem Schreibtisch :( sooo weit

Edit: jetzt erst das einen gesehen :D Ich will nur ne Zigarette

Ich hab auch Bock... aber ich lieg schon im Bett und die liegen auf dem Schreibtisch :( sooo weit
fauli xD

jetzt erst das einen gesehen :D Ich will nur ne Zigarette
ähmm....ich auch... ;) ähmm.... schreibfehler ;)

Seite 482 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema