Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Oh, eine Frau mit einem Marlene-Dietrich-Avatar macht eine andere Frau an... ich hol mal schnell Whiskey und dann schau ich meinem Kopfkino zu.
Gratis Kopfkino, Whiskey trinken und die Frau im Marlene-Dietrich-Avatar bei ihrem chinesischen Tee sitzen lassen. Tztztz, das sind ja zustände wie im alten Rom :P
bearbeitet #9863
Haben wohl alle Spaß heute Abend...nur ich nicht :( Aber dafür habe ich Freude geschenkt...zumindest an House...obwohl er es nicht verdient hat.
nobodyswife, ich stell gleich aus Solidarität auf Tee um (wenn auch kein chinesischer :P ) , obwohl wirklich Spass hat glaube ich nur House mit seinem Kopfkino.
Tja, flower, ich fürchte wir müssen jetzt wohl über PN weiter machen, sind ja noch ein paar Kinder unter uns, in diesem Forum. :)
Ist ja auch noch nicht 22Uhr, da gehört sich das nicht :)
bearbeitet #9867
Ich hoffe, das war ein Tippfehler deinerseits, und du meintest Freude statt Freunde, odder?
Warum sollte ich keine Freude verdient haben?
Warum sollte ich keine Freude verdient haben?
Ja, mist, war ein Tippfehler. Ich bin nicht die Frau, die Männern solche Freunden gleich einfach so schenkt.
Aha, neue Moderatorinnen? Hoffentlich taugen die mehr als die letzten halben Duzend Neuernennungen.
finde die moderatoren hier super ;)
finde die moderatoren hier super ;)danke im namen des mod-teams!
dann wollen wir hoffen, dass wir neuen auch die gunst von house erlangen können.
Ein Wochenende frei und ich krieg hier schon depressionen.
Da freut man sich ja schon morgen auf die Uni.
Da freut man sich ja schon morgen auf die Uni.
Blutengel, ich freu mich mit dir auf morgen...
dann wollen wir hoffen, dass wir neuen auch die gunst von house erlangen können.Wenn ihr euch länger im Sattel haltet als eure Vorgänger, vielleicht.
Mittagskaffeepause.
Schönes Wort!
*schlürp*
oho aha. gebe mir mühe, im sattel zu bleiben. ausdauer beeindruckt dich also...?
jedes wort in dem KAFFEE und PAUSE drin vorkommen ist gut.
jedes wort in dem KAFFEE und PAUSE drin vorkommen ist gut.
ausdauer beeindruckt dich also...?Eher Kompetenz. Jetzt rate mal, woran euer Vorgänger gescheitert sind.
puh!
es ist aber auch verdammt schwer, deinen ansprüchen zu genügen, oder?
was macht denn kompetenz aus?
es ist aber auch verdammt schwer, deinen ansprüchen zu genügen, oder?
was macht denn kompetenz aus?
Auf meine Ansprüche kommt es ja nicht an, sondern auf die eurer alteingesessenen Kolleginnen.
Kompetenz ist, wenn man weiß, was man wieso zu tun hat und es umsetzt.
Kompetenz ist, wenn man weiß, was man wieso zu tun hat und es umsetzt.
schöne definition von kompetenz. so sehe ich das auch.
snt und ich werden uns bemühen, dich und die werten, geschätzten kollegen zufrieden zu stellen.
snt und ich werden uns bemühen, dich und die werten, geschätzten kollegen zufrieden zu stellen.
SNT? Echt jetzt? Nicht mal einen Vokal gönnt ihr der armen Frau?
Seite 494 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema