Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Und ich hab ein Buch bekommen: ®EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht. (Dieter Broers).

mit dem Hinweiß, ich soll mir auch einen Lebenmittelvorrat anlegen. :confused: Hab keine Lust das Buch zu lesen.

Lies' lieber etwas Anständiges. Und kündige dem Idioten, der dir das Buch gegeben hat, die Freundschaft.

Diese Freundschaft ist wohl unkündbar. Was für'n Glück, so was gibt es auch ! Aber das Buch bleibt erstmal Zelluloit verpackt. :o

Muss mich mal auf der Arbeit erkundigen ob ich den Weltuntergangstag voll angerechnet bekomme, auch wenn die Welt schon um 9 Uhr untergeht... kann ich ja nichts für das früher Feierabend ist.

Immerhin eignet sich der Weltuntergang für Werbung, grad die Axe Werbung gesehen. :D

Die Welt geht 2012 nicht unter.

Marty McFly war doch schon in 2015.

Ja aber, pssssst, das darf doch erst am Weltuntergangstag bekannt werden.... Mensch! -.-

Diese Freundschaft ist wohl unkündbar. Was für'n Glück, so was gibt es auch ! Aber das Buch bleibt erstmal Zelluloit verpackt. :o
Ich bezweifel ja stark, dass das Buch Zelluloid verpackt ist, aber wer weiß. Wer so etwas Schwachsinniges verschenkt, verpackt vielleicht auch Bücher in Zelluloid.

Ob der Autor des Buches vielelicht 2013 das Geld zurückzahlt, das er mit dem Buch verdient hat? Oder legt er das bis zum Weltuntergang in Dosen- und Wasservorräte an? Wobei ich mich frage, wozu man nach einem Weltuntergang noch Vorräte braucht...

mt2402,1273138817,maya-cartoon.jpg

In dem Sinn einen schönen Tag euch allen :P

Unsere Lieblingsmoderatorin scheint ja wieder einen fabelhaften Tag zu haben.

bearbeitet #9950
... die anderen Moderatoren übrigens auch.

Wer ist denn hier die Lieblingsmoderatorin? Hab ich was verpasst?

Irgendwie wusste ich ja, das der Post nicht lang bleibt =)

Aber recht hast du, House.

Nein, du hast nichts verpasst. Aber ja, die Moderatorinnen schießen heute schneller als ihr eigener Schatten.

bearbeitet #9954
Unsere Lieblingsmoderatorin
Wie viele bist du?
Die Moderatorinnen hier sind doch ganz friedlich, oder?

Am besten find` ich den hier

... die anderen Moderatoren übrigens auch.
Geändert von SommerNachtsTraum (Heute um 19:56 Uhr) Grund: ch
:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

warum werden meine Fehler nie korrigiert? :P

Wahrscheinlich haben sie mich besonders lieb... wer weiß. Darum werden meine Beiträge auch am schnellsten gelö... ich meine, darum finden die so schnell so viel Beachtung.... *räusper*

Diesem Forum fehlt einfach ein "Like" Button :D

... und der "Dislike"-Button .

Tja House mit deiner unvergleichlichen Art ziehst du eben die ganze Aufmerksamkeit auf dich ...sonne dich in dem Gefühl. :D

Ich bin kein Fan von "Dislike" Buttons. Dann entfällt die Hälfte aller sarkastischen (und halbwegs guten) Kommentare, weil alle nur noch "Dislike" drücken. Wo kommen wir denn da hin? ^^

Ja, stimmt. Andererseits ist es noch immer besser, jemanden mit mehreren Worten beizupflichten oder ihm zu widersprechen, anstatt es mit einem aussagelosen Knopfdruck zu tun. Wo kämen wir denn da hin?

Seite 498 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 498 · Liebeskummer.ch