Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
War auch mehr ein Versuch den Thread mal wieder zu pushen.
Ach, welch Freude, Fasching steht vor der Tür, und ich habe auch schon alle Vorbereitungen dazu getroffen:

Angst vor Elektrosmog scheinst Du jedenfalls nicht zu haben :D
Tja, du hast aber auch noch nicht die RECHTE Seite des Schreibtisches gesehen.
Du lieber Himmel, was denn noch alles? Telefon, vernünftige Boxen, einen Radiowecker..., wenn Du Langeweile hast, kannst Du das Scanschild von Deinem Regalträger abknibbeln. Das stört doch arg das Gesamtbild.
wenn Du Langeweile hast, kannst Du das Scanschild von Deinem Regalträger abknibbeln. Das stört doch arg das Gesamtbild.Oh, ich kann mich nicht daran erinnern, meine Mutter ins Hafencafé eingeladen zu haben.
Dann ist Fasching dieses Jahr aber nicht lang.... und DU hast die Minibar noch nicht gesehen.
Das beruhigt mich dann doch. Fasching ist bekanntlich die Zeit der Völlerei und ich könnte nicht ruhig schlafen, wüßte ich, es muss jemand während der Narretei eine Art Verzicht üben.
und DU hast die Minibar noch nicht gesehen.Minibar und Star Wars ...darf man sich selbst einladen? ;)
doch, doch Deine Mutter ist immer überall dabei und hat ein Auge auf Dich :P
bearbeitet #10012
Minibar und Star Wars ...darf man sich selbst einladen?Ort: dritter stern linksEher komm ich mit'm X-Wing vorbeigeflogen. Ach, die gab es ja in der alten Republik noch gar nicht.
Das beruhigt mich dann doch. Fasching ist bekanntlich die Zeit der Völlerei und ich könnte nicht ruhig schlafen, wüsste ich, es muss jemand während der Narretei eine Art Verzicht üben.Ach, wo wir gerade beim Thema sind: Auf jeden zwischenmenschlichen Schrott kann ich da gerne verzichten... und auch alle Faschingstrottel auch.
Auf jeden zwischenmenschlichen Schrott kann ich da gerne verzichten... und auch alle Faschingstrottel auch.Sei doch nicht so unentspannt. ;)
Ich bin immer entspannt. Die Ruhe selbst. Trotzdem kann ich Fasching und Menschen nicht leiden.
Ich bin immer entspannt. Die Ruhe selbst. Trotzdem kann ich Fasching und Menschen nicht leiden.Tja so hat halt jeder sein Päkchen zu tragen...
sein Päkchen zu tragen...Und Rechtschreibfehler kann ich auch nicht leiden.
Und Rechtschreibfehler kann ich auch nicht leiden.a) das lag an der Uhrzeit
B) ist mir das relativ egal, weil du
c) scheinbar nichts und niemanden leiden kannst
Richtig.
*Kaffeemaschineanwerf*
*Kaffeemaschineanwerf*
kaffee, gutes stichwort................................
Eine Runde Kaffee könntest du an deine nervigen Mitmenschen dennoch ausgeben. ;)
Seite 501 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema