Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ich mag dich nicht (mehr). du hast einen masseusentermin und ich nicht. hinten links.... nee, etwas weiter unten..... ja, genau da... da ziepts auch ein bisschen bei mir. und nee, nix liebe. reiner spass an der freude. und du wirst es kaum glauben - es funktioniert. also mit spass und unterhaltung. :D
@schneeweisschen.... also mit rechtsanwälten habe ich durchaus erfahrungen, ja. nicht so. ja, anders. also.... ja genau, richtig. genau so. sachlich. :D
edit. personal hab ich immer genug. danke. aber masseusen nicht. ;)
@schneeweisschen.... also mit rechtsanwälten habe ich durchaus erfahrungen, ja. nicht so. ja, anders. also.... ja genau, richtig. genau so. sachlich. :D
edit. personal hab ich immer genug. danke. aber masseusen nicht. ;)
@Henut Und was ist mit deiner Karriere als Motorradbraut? Wieso kommstdu auf /M ?
MedienkompetensMedienkompetenz scheint nicht deine Stärke zu sein? Und was hat Schreibgeschwindigkeit damit zu tun? Das komische M kenn ich auch nicht, bzw. kann mir gerade nicht vorstellen, was du meinst.
ich mag dich nichtBeruht auf Gegenseitigkeit.
Peronalmangel.. nein, hab ich nicht, im Gegenteil, gerade etwas Überfluss, ich hab ja noch diese Azubi in meiner Abteilung, die man mir zugeteilt hat. Die hat gerade auch etwas mehr zu tun.
Ist aber auch unverschämd dekadent, gleich zwei Massagestunden auf einmal. Sowas bekomme ich nur in Thailand.
Wer sucht, findet so was auch am verklemmten Bodensee.
motorradbraut ? :confused: braucht jemand lederhosen ? hab noch eine, geschnürt, grösse 38. interesse ? oder was soll die frage ?
was du mit /M meinst, entzieht sich leider auch meiner kenntnis, sorry.
@house. bist du schweizer ? ja ? bisch en knurrli. ehrlich. 14 sympathiepunkte trotzdem für dich. :)
was du mit /M meinst, entzieht sich leider auch meiner kenntnis, sorry.
@house. bist du schweizer ? ja ? bisch en knurrli. ehrlich. 14 sympathiepunkte trotzdem für dich. :)
Die hat gerade auch etwas mehr zu tun.na so genau wollten wirs gar nich wissen :-)
B.
Nein, es ist NICHT die Masseuse morgen.
iss klar :-) ...........................
B.
B.
oh mann, leute, echt. brünzlet (übersetzung für B52 aus hessen - pissen, aber schnucklig ausgedrückt) euch doch nicht ans bein, echt. es ist freutag, jeder hat seinen rucksack. nur house hat eine masseuse und ist quasi privilegiert. find ich schon etwas fies. so ein bisschen. aber ich hab geburtstag. also bald. nicht jetzt. auch schön. lacht mal. ja, alle zusammen.
@Henut, schau mal auf 7266, Sorry , da steht ein M mit Strichen, für mich bis dato unbekannt. :)
ich dachte auch eher an die azubine- nicht an die masseurin (masseuse gibts in D nicht als beruf):-)
(masseuse gibts in D nicht als beruf)Zumindest offiziell nicht.
@house. bist du schweizer ? ja ? bisch en knurrli. ehrlich. 14 sympathiepunkte trotzdem für dich.Nein, ich bin Deutscher. Und da ihr Schweizer die Deutschen in letzter Zeit besonders lieb habt, sinken wohl die Punkte Richtung Keller.
*röchel* ja, schneeweisschen, du meinst wohl das \m/ hier. das ist eine schwierige geschichte und du hast mich eiskalt erwischt. also. es war einmal ein mann, der hiess ronnie james dio. er ist am 16. mai 2010 verstorben. seine italienisch oma hat jeweils zeige- und kleinen finger in die luft gehalten, um sozusagen den bösen blick abzuwenden. ronnie hat es in die rock- und metalszene eingebracht. wenn du heute an ein rockigeres konzert gehst, dann siehst du überall die "teufelshörner". ich würd dir ja ein foto posten, aber dann riskiere ich noch eine verwarnung von roya. also. auf jeden fall war das so, dass ronnie (RIP) das breit publik gemacht hat und mit der umwandlung in die lustigen tastaturzeichen ist das ganze zum \m/ geworden. man hätte auch :party: posten können. der sinn ist der gleiche. ronnie's oma lebt. oder so. *ichbrauchndrink*
@house mir ist egal, was "man" so macht oder nicht. ;) ich hab nix gegen deutsche. kannst sagen, was du willst. frage... masseurin hier ist professionelle sportmasseurin (zum beispiel). masseuse ist die mit happy end. kulturelle unterschiede sind immer eine bereicherung.
@house mir ist egal, was "man" so macht oder nicht. ;) ich hab nix gegen deutsche. kannst sagen, was du willst. frage... masseurin hier ist professionelle sportmasseurin (zum beispiel). masseuse ist die mit happy end. kulturelle unterschiede sind immer eine bereicherung.
genau, danke ! :) zeigefinger = \, mittel- und ringfinger= m, kleiner finger = /. für schneeweisschen. danke, house. :party:
Danke Henut, für die gute Nachtgeschichte. :D Ich dacht zur Metalszene gehören auch Motorräder und Leder.
masseuse ist die mit happy end. kulturelle unterschiede sind immer eine bereicherung.Bei den Masseusen? Find' ich auch.
leder von mir aus gern. aber ich trinke bier. das heisst besser nicht fahren. ich hab mich ja schon geoutet mit der anderen busse. da will man natürlich nix riskieren... ;)
nebenbei mag ich auch otter. die sind lustig.
nebenbei mag ich auch otter. die sind lustig.
ich hab nix gegen deutscheso- jetzt kann ich gut schlafen gehen:-)
B.
Seite 510 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema