Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Hhmm, da es darum geht direkten Körperkontakt herzustellen und auch die körperliche Überlegenheit des PUA zur Schau zu stellen, wäre da eine Präsentation direkt am lebenden Organismus nicht viel hilfreicher? Ich könnte mir vorstellen, das Freilegen des Bauchnabels direkt an der heimischen ClubBar und das Aubreiten der Fusseln samt beiwohnender Kleinstorganismen auf der Theke dürfte das ein oder andere HB zum FC bewegen.
Isolde zum Beispiel fühlt sich dann sicher so an ihren nassen Hund erinnert, daß sie regelrecht heimische Gefühle bekommen dürfte.
Isolde zum Beispiel fühlt sich dann sicher so an ihren nassen Hund erinnert, daß sie regelrecht heimische Gefühle bekommen dürfte.
... Ich könnte mir vorstellen, das Freilegen des Bauchnabels direkt an der heimischen ClubBar und das Aubreiten der Fusseln samt beiwohnender Kleinstorganismen auf der Theke dürfte das ein oder andere HB zum FC bewegen.hört auf!
mir wird schon ganz wuschig :D
Daraus können wir ja auch eine Anmache für die Pick-Up-Cats ableiten: "Ooooh, darf ich mal Ihre Bauchnabelflusen berühren, die Sie och NICHT rausgepopelt haben?"
Dachte ich mir, daß der geneigte Aufreisser selbst das gefürchtete Isolde-Shield durch's bauchfreie T-Shirt knacken kann. Hauptsache es werden kräftig Pheromone freigesetzt.
Ja, aber die geheime Taktik bei der Nummer ist, dass ich der Frau beim Approach auf den Fuß trete, damit sie nicht wegrennen kann.Dann hoffe ich für deine Opfer, dass du nicht so einen Riesenlatsch hast.
Ich könnte mir vorstellen, das Freilegen des Bauchnabels direkt an der heimischen ClubBar und das Aubreiten der Fusseln samt beiwohnender Kleinstorganismen auf der Theke dürfte das ein oder andere HB zum FC bewegen.Als Eigentümerin ziemlich kleiner Füße, würde ich mich für diese Variante entscheiden. Ist zwar ekelhafter, aber wahrscheinlich hat der Kanditat keine Lust mehr auf FC, wenn das HB ihm vorher vor auf den Bauch kotzt.
wenn das HB ihm vorher vor auf den Bauch kotzt.Naja, es gibt eigentlich nichts, was nicht irgendwer als erregenden Aufriss versteht.
-----> SHB11 puke closed <---- .
Naja, es gibt eigentlich nichts, was nicht irgendwer als erregenden Aufriss versteht.Wäääh! An dieser Stelle verabschiede ich mich, bevor ich heute Nacht grusliges Zeug träume. Gute Nacht allerseits.
-----> SHB11 puke closed <---- .

Dachte ich mir, daß der geneigte Aufreisser selbst das gefürchtete Isolde-Shield durch's bauchfreie T-Shirt knacken kann. Hauptsache es werden kräftig Pheromone freigesetzt....der sieg scheint zwar nahe, aber ich habe mich auch für eine männerfreie zone entschieden
pheromone hin oder her
...der sieg scheint zwar nahe, aber ich habe mich auch für eine männerfreie zone entschiedenUnd diese Zone befindet sich im Bereich Deines Bauchnabels?
männerfreie zone bedeutet, keine duldung dieser art in meiner unmittelbaren häuslichen umgebung
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
...ich werde jetzt aber auch die segel streichen...
starte morgen in den urlaub, gute nacht
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
...ich werde jetzt aber auch die segel streichen...
starte morgen in den urlaub, gute nacht
So, meine Lieben, das Café hat geschlossen! Bitte gehen sie in den Nachtschwärmer weiter...
.. jupp, denn hier sind sie genau richtig für die Nachtschicht.
Verständlich. Rein aus Eigeninteresse, wie löst Du das Problem der daraus folgenden chronischen Untervögelung? Plastik oder Verdrängung?
Bin ich hier richtig in der bauchnabelfreien Zone?
Ja, leider kann ich mit einer männerfreien Zone nicht dienen, meine Dame.
Ich bin da nicht so pingelig. :D
Dein Profilbild lässt vermuten, dass du nicht gerade zart besaitet bist.
Also an meinen Postings kann ja wohl jeder auf den ersten Blick erkennen, daß ich nicht nur mitfühlend und sensibel, sondern auch noch zart und leicht wie der Faden der Seidenspinnerraupe bin. Ich schwebe leichtfüßig wie ein Liebesengel durch die Hallen des Forums und umgarne jeden User zärtlich mit der mir eigenen rosenduftverströmenden Sanftmut.
Seite 523 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema