Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Bei mir is gerade Kaffee-Zeit. Wer hat eigentlich dieses miese Wetter bestellt?
Gibts jemanden, der ne Runde Sonnenschein spendiert?
Gibts jemanden, der ne Runde Sonnenschein spendiert?
Ganz viel Sonnenschein für dich, Soulmate.
Wir haben hier wunderschönes Wetter und 28 ° C ;)
Wir haben hier wunderschönes Wetter und 28 ° C ;)
Jetzt bin ich neidisch. Höchstens 17°C und Regen. Und nun ratet mal, wer gleich mitm Hund raus muss. Kleiner Tipp: Mein Nachbar ists nicht... :(
Ratet mal, wer bei 28°C im Büro sitzen muss und das bis 16.45 Uhr ?!
Da kann ich nicht mitreden- habe seit 11.30 Uhr frei :) wie jeden Montag, Dienstag und Freitag :)
Siehst du, jetzt bin ich neidisch :)
Mit Recht- jetzt haben wir beide etwas, womit wir nix anfangen können. Du das Wetter und ich frei...
Apropos Hund - geht dein Hund auch wie wild auf Katzen los?
Nee. Die ist total lieb und auf Katzen läuft sie nur zu, um abzuchecken, was das für komische kleine Hunde sind :D
ach wie süss :)
Gestern war ich nämlich mit meiner Katze spazieren, ja richtig, mit meiner Katze, nicht mit einem Hund.
Ich muss nur immer schön laufen und ihren Namen rufen und sie folgt mir ;)
Und ich habe mich wieder total aufgeregt weil kaum war Hund da - schwupps - war Katze auf und davon!
:D
Gestern war ich nämlich mit meiner Katze spazieren, ja richtig, mit meiner Katze, nicht mit einem Hund.
Ich muss nur immer schön laufen und ihren Namen rufen und sie folgt mir ;)
Und ich habe mich wieder total aufgeregt weil kaum war Hund da - schwupps - war Katze auf und davon!
:D
Warum nimmst du sie nicht an die Leine? Dann sagen die Leute, ooh guck mal der süße Hund , sieht ja aus wie ne Katze. :D
bearbeitet #10592
Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn ich sie an der Leine habe und ein Hund auf uns zu kommt.. =)
...meistens ziehen hunde den kürzeren
... und jetzt ratet mal, wer 200 Fotos von der heutigen Firmenfeier nachbearbeiten darf... *seufz*
Musst Du Dich überall reinkopieren weil Du nicht dort warst?
Nein, genau andersrum, diesmal war ich dabei, aber der Boss meinte, es wäre besser, ich retuschiere mich raus. Sonst kann man das ja nicht veröffentlichen.
Ein ehrlicher Mann Dein Chef. Sowas ist selten.
Kopier an die Stelle Hugh Laurie. Hast doch ausreichend Material.
Kopier an die Stelle Hugh Laurie. Hast doch ausreichend Material.
Isolde
Oder das Frauchen! Ich bin früher, als ich in der Stadt wohnte, immer mit einer meiner Katze rausgefahren (weil sie rauswollte, das n der Stadt aber nicht ging), und hab sie dann an die Leine genommen. Bei allem, das ungewohnt war (Schaf, Hund, Fahrrad, Esel etc.), ist erst ihr Fell explodiert und dann ist sie abgedüst, inklusive Leine. So schnell kann man gar nicht reagieren.

Müder Krieger... ;)
Oder das Frauchen! Ich bin früher, als ich in der Stadt wohnte, immer mit einer meiner Katze rausgefahren (weil sie rauswollte, das n der Stadt aber nicht ging), und hab sie dann an die Leine genommen. Bei allem, das ungewohnt war (Schaf, Hund, Fahrrad, Esel etc.), ist erst ihr Fell explodiert und dann ist sie abgedüst, inklusive Leine. So schnell kann man gar nicht reagieren.
Müder Krieger... ;)
Auf gehts: SChlaaaaannnnnnd :) Ich weiß: SChweizer Forum...aber dann seid ihr vielleicht irgendwann EM-Sieger-Besieger ;)
Da die Schweiz selber sich dieses Mal nicht qualifiziert hat, Österreich auch nicht, ist es bestimmt ok, wenn man bei der EM ab und zu mal zu Deutschland hält. ;)
Obwohl ich gestern für die Niederlande war, damit die wenigstens mit 3 Punkten nach Hause fahren statt mit 0 und Dänemark weiterkommt. ;)
Obwohl ich gestern für die Niederlande war, damit die wenigstens mit 3 Punkten nach Hause fahren statt mit 0 und Dänemark weiterkommt. ;)
Seite 530 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema