Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Nö hab ich nicht, aber die Userin die das Thema eröffnet hat möchte vielleicht nicht gleich als Tussi abgestempelt werden. ;)

Hab ich doch gar nicht, das war ne flapsige Überschrift für bestimmte Frauen-Themen.

Pilotenbrillen tragen heutzutage ja auch nicht nur Piloten.

die haben schließlich auch innere Werte
Wen interessieren bei einer sexy Hülle schon die inneren Werte...

Ach, House, wollen wir das jetzt wirklich diskutieren?

Wen interessieren bei einer sexy Hülle schon die inneren Werte...
...dich, auch wenn du es nicht zugeben möchtest. :P

... und euch weniger, als ihr es wahrhaben möchtet. Hmm... mal nach Playboybildern der deutschen Frauenfussballmannschaft suchen. Ob deren Attraktivitätsfaktor auch so immens ist, wie ihr es den Männern andichtet...

Ich liebe schöne Männer................ @Soulmate , da übersehe und vergesse ich auch, wo sie sitzen. :D

Da fallen schon mal die Gehirnzellen aus. Sonst würde es hier,in Forum, ja auch so wenig zum Schreiben geben. :P

Ach, n Hingucker ist schon schön- aber für ne Beziehung reicht das eben nicht. Aber meinen Traumtypen finde ich ja auch nicht im Fernsehen.

Und, House- hast du die inneren Werte der deutschen Frauen Nationalmannschaft gegoogelt? :D

Jepp... die inneren Werte sind wirklich sehr fotogen.

Muss der Fotograf eine tolle Kamera haben ;)

Nee, deinen Traumtypen findest du , wenn du Gehirn und Gefühl kombinierst und es zeigst und es ihn auch fühlen lässt. Mit Verstand hat noch nie jemand eine Person erobert. Da müssen schon mal die geistigen Hüllen fallen. :D

Autsch, Baby- der hat gesessen :D

Ich bin halt Premium bzw. Königsklasse. :D

England folgt seiner Tradition. Bei der Chancenverwertung sollten für GER 2 Tore reichen.

Fußball ist öde, rassistisch, gewalttätig und überflüssig.

War gerade Pizza essen- ist das momentan überhaupt erlaubt? :D

na unbedingt! :D

hat es geschmeckt?

War super-genial-mega-lecker :D Yeah-Pizza :)

wenn ich nicht so sowas von satt wäre, dann würde ich jetzt auch wollen,...schnief

Naja- wenn du doch satt bist... morgen ist ja auch noch n Tag :) und ich muss sagen: Die Pizza beim Cubaner war besser als die letzte beim Italiener :)

Seite 535 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 535 · Liebeskummer.ch