Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Auf die Dauer wird das aber zu einseitig. :D
Nicht, wenn sie sich angemessen bedankt :D

Guest
Ich dachte jetzt an die Stecknadeln und die Schnürsenkelzungen, aber das ist irgendwie verloren gegangen - fast so wie im Bett. :o

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.S. Wobei die Stecknadel natürlich schon oftmals vor dem Bett verloren geht. ;)

Ihr seid mir zu schmutzig , ich geh ins Bett

Guest
Dann wenigstens schmutzige Träume für dich. Wenn du sonst auch so viel Spaß hast, dann verrate mir bei Gelegenheit, wie das geht. ;)

P.S. Wobei die Stecknadel natürlich schon oftmals vor dem Bett verloren geht. ;)
Also die Stecknadel kriegt in Kombination mit ner Frau mit Stroh im Kopf noch mal ein lsutiges Element .... :D :D :D

Oh Mann, Leute, das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

Viele von euchh ziehen hier seit einiger Zeit rudelmäßig wie geifernde Geier von Thread zu Thread, nicht beseelt von dem Gedanken zu helfen, sondern davon, Recht haben zu wollen und das bitte dann mit möglichst viel Sarkasmus, Ironie und Zynismus gewürzt.

Und was die Individualität der Threads angeht: Für jeden User ist sein Problem individuell und ernst. Als ob ihr Probleme hättet, die noch nie vor euch einer hatte. Ich bitte euch! Da brauche ich ja nur mal die Threadliste des ein oder anderen hier rauszukramen. Macht das eure Probleme weniger schwierig, weil 100 andere User sie schon hatten und ihr nur die Antworten in den entsprechenden Threads lesen müsst? Was ist da mit Beweggründen wie einfach mal angehört werden wollen, sich alles von der Seele reden, mal selber im Mittelpunkt stehen?

Und ta-da - Newsflash: in einem Thread sollte der Threadersteller im Mittelpunkt stehen und nicht eine Läster-Clique, die sich bei jedem Pun High Fives verpasst. Der High Five sollte am Ende eines Threads erfolgen und dem Threadersteller gelten.

Ich weiß, ihr seid nicht immer so drauf und einige von euch können richtig gute Ratschläge geben und weiterhelfen, wenn sie wollen, aber leider ist obiges Verhalten derzeit viel zu häufig hier anzutreffen.

Wenn ihr eine Frage nicht beantworten könnt, schreibt halt, dass ihr verstehen könnt, wie schrecklich es ist, zu hoffen und nicht zu wissen und wie schwer es ist loszulassen, solange man noch hofft etc. pp.

Oder schreibt einer solchen Person halt gar nicht.

Wenn ihr an die Grenzen eures Mitgefühls gestoßen seid, wäre es vielleicht mal Zeit eine Forumspause einzulegen.

Ich bin nun wirklich nicht Miss Wattebausch, aber wir haben den Hinweis http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/schon-gewusst_t39951.html#post762519 nicht umsonst gepostet, der war leider notwendig.

Bevor jetzt hier wieder wochenlange peinliche Stille eintritt: Kaffee!

Super, hatte auch gerade einen.

Volluto, my favourite.

Welcher ist Dein favourite, house?
:)

Caramel-Vanille. Aber eine Nespresso-Maschine hab ich leider nicht. Die Küche ist schon zu vollgestellt.

Oh, Caramel-Vanille klingt köstlich.

Da kommt mir der Caramel Macchiato in den Sinn, yummi.

Deine Küche?

Oder die Küche im Büro?

Nein, meine Küche. Ich hab mir heute frei genommen, weil ich dachte, es wird tolles Wetter zum Fotografieren.. jetzt ist es ziemlich bewölkt und mein Model hat abgesagt.

Oh Mann, Leute, das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.
Öhöm, Nein. Klang das irgendwie ernst? :D

Was fotografierst Du?

Menschen?

Interessant.

Nein, Menschen habe ich noch nicht fotografiert, also zumindest keine, die mal so richtig posen. Passanten ja, Models nein. Das wollte ich jetzt ändern, aber mein erstes menschliches Model ist zu beschäftigt und die Nachbarskatze hat auch schon die Nase voll vom ständigen Modeln.

tolles Wetter war das das mit diesem gleißend hellen Himmelskörper, von dem die alten Menschen manchmal noch erzählen? :D
Gibt irgendwo 'ne Webseite wo Hobbyfotografen und Hobbymodels für Umme Dates ausmachen. Guter Freund von mir ist seit Jahren Hobbyfotograf und hat den Dreh raus, der macht Bilder, da halten Profis nicht mit. Der hat seit Jahren die Bude ständig voller Mädels die sich nur so drum reißen.

Nun, gestern war hier schönes Wetter. Nur leider ziemlich kalter Wind. Komischer Sommer, sowas habe ich noch nicht erlebt. Letztes Wochenende (?) war hier so ein Storm, da hat es tatsächlich Bäume entwurzelt und es sah aus wie nach einem Herbststurm.

Den Kaffe bitte einmal schwarz mit Alpenglühnfoto.--- Danke!----- Hol ich mir später ab. Bin schon weg. :D

Hier scheint die Sonne.

Morgen wirds richtig heiss, super Wetter fürs Open Air Kino
:)

Ich habe so eine automatische Heizung, da ist ein Temperaturregler im Dach...

Und was soll ich sagen?

-Sie heizt!!!! :(

:D

Seite 549 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema