Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Du hast vielleicht ne Engelsgeduld, soulmate! Ich sag lieber nicht, wo ich dem Typen die Kerzen inklusive pieksiger Tannenzweige mittlerweile hinstecken würde. :tongue:
Hab ich leider nicht...krieg es nur nicht hin, das abzuhaken ;) Dumm gelaufen...klassisch halt

Vielleicht sollten wir dich verkuppeln! =)

Mir würde im Moment kein Pflegefall einfallen, der mich auf Dauer aushalten würde :D

Pflegefall? :confused: Und was ist an dir so schwer zu ertragen? Nach allem, was ich über dich weiß, bist du doch ne gute Partie.

Klar bin ich das. Und bildhübsch dazu ;)

Leider zählen ja auch die inneren Werte ;)

Nee, mal ernsthaft, wenn ich könnte würde ich schon so manches Mal gern vor mir selbst weglaufen. Ich bin nicht immer so einfach ;)

Wer ist das schon? Einfach ist langweilig. ;)

Aber du bist humorvoll, sportlich, tierlieb, intelligent, loyal, das mit dem hübsch glaub ich dir auch einfach mal, sind doch eigentlich super Voraussetzungen.

Und schüchtern, viel zu tolerant und vor allem mit dem Herz bei nem Idioten ;)

Meine derzeitigen Verehrer sind übrigens 19, 22 und 23...das ist dann das nächste Problem. Sehe zehn Jahre jünger aus, als ich bin ;)

So...aprospros sportlich...da war doch was. Muss los...hab ein Spiel :)

Bis nachher oder morgen. :]

Dann mal "Good Spin" oder was man bei euch so sagt. :)

Ich stell in der Zwischenzeit mal ne Kontaktanzeige für dich zusammen.

*muahahahaah* Kleiner Scherz! ;)

Übrigens: Kannst in die Kontaktanzeige reinschreiben, dass ich Besitzerin eines wunderschönen Adventsgestecks in den Farben Vanille, Gold und braun mit Orangenscheiben bin :)

Wenn ich nun nicht selbst vergeben wäre, würde ich dich und dein Adventsgesteck glatt nehmen. :D

Wie wäre es, wenn ich euch adoptiere?^^

Komme gerade aus'm Kino ...haben Cloud Atlas geguckt. Bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Film halte. Hat den sonst noch wer gesehen?

Wenn ich nun nicht selbst vergeben wäreYeah!!!!!

Bin dabei. Darf ich dann Mama zu dir sagen???

War am Sonntag in Skyfall. Den fand ich super :)
Darf ich dann Mama zu dir sagen???
Lass mich kurz überlegen ...NEIN! :D Du darfst mich Tante Sunny nennen.^^

Als nächstes werd ich den letzen Vampirfilm gucken mit meiner Schwägerin. Sogar da wäre er mit mir hingegangen ...fand ich ja süss.

Lass mich kurz überlegen ...NEIN! :D Du darfst mich Tante Sunny nennen.^^
Oh...willst du das wirklich, Tante Sunny? :D

Mal was Neues, hier im Forum finden sich nicht nur Forumspärchen, sondern auch Forumsverwandtschaften...cool. Ein Heim für soulis ;)

Aber ich bin halt auch echt mal ne gute Partie- vor allem jetzt mit dem Adventsgesteck :D

Aber Tante Sunny, du darfst dann nicht vergessen, nachts das Fenster zu schließen. Bist ja jetzt schließlich vergeben...

Wenn du bei Tante Sunny wohnst, lass das Fenster aber auf. Wie alt ist denn der "Idiot", der bei dir mal fensterln soll?

Wie alt ist denn der "Idiot", der bei dir mal fensterln soll?
Meinste, weil er eventuell wegen seines Alters nicht mehr den Weg durchs Fenster finden kann?

----So voluminös??????????? :eek:

Vielleicht bezüglich des Egos. Ansonsten eher nicht :D

Ist er redardiert, oder warum findet er den Weg nicht?

Den Grund kenne ich nicht...vermute folgendes:

"Idiot"
Außerdem weiß er ja noch nix von dem Adventsgesteck :D

Ich hab ein Herz für Soulis und Adventsgestecke. Dein Hund darf natürlich auch mit ...da freut sich Schatzis Hund über einen Spielkameraden. :)

Die Männer müssen dann erstmal an mir vorbei ...aber nicht durchs Fenster. Ich wohne ziemlich hoch und wenn einer kaputt geht, dann müssen wir das bezahlen. :D

Seite 570 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 570 · Liebeskummer.ch