Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

seh ich auch so,keks ist keks;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Matuschke hat Sunshine Girls Weltuntergangsplanung geklaut und eben auf Facebook gepostet! Schweinerei!
Und ich stell mal nen Teller mit Keksen hier auf, immerhin ist das hier ein Café, aber keiner isst und trinkt was. So geht das Hafencafe doch pleite!
gute idee, ich fang dann mal an zu essen:D

Der Matuschke hat Sunshine Girls Weltuntergangsplanung geklaut und eben auf Facebook gepostet! Schweinerei!
Keine Panik ...ich hab so meine Helferlein, um möglichst viele Leute zu erreichen. Wenn die Welt untergeht, muss auch die ganze Welt mitfeiern. :party:

Donnerschock Bertalein ...Zahnschmerzen sind eine üble Sache. Soll ich operieren? Souli assistiert mir bestimmt.

also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich hole mir jetzt wirklich einen keks;)und dann muss ich für die fahrschule lernen:(

gute nacht!

Donnerschock Bertalein ...Zahnschmerzen sind eine üble Sache. Soll ich operieren? Souli assistiert mir bestimmt.
Ich übernehme den Anästhesie-Part: Muss nur mal eben schnell nach dem Hammer suchen.

Muss nur mal eben schnell nach dem Hammer suchen.
Mach in Ruhe ...hab die Zange auch noch nicht gefunden.

Mach in Ruhe ...hab die Zange auch noch nicht gefunden.
So...da ist das gute Stück..muss ich den noch putzen?

So...da ist das gute Stück..muss ich den noch putzen?
Putzen? Wozu? Dass der Schlag vor den Kopf schöner aussieht? Die Wirkung zählt! :D

Ich dachte, soulmate meinte den Zahn...

Warum sollte ich denn Bertas Zahn putzen?!? :eek:

Ich halte sie für so geschickt, dass sie das selber kann. :cool:

Das wäre auch eine Möglichkeit. :D

Leute ich hab gerade voll Bock auf Schoki und nichts hier. Mal abgesehen von der kleinen Packung die für die Eltern meines Freundes gedacht ist. Unfassbar dass ich nichtmal Eis im Gefrierfach habe. Was ist denn los mit mir? :confused:

Keine Ahnung. Isst dein Freund vielleicht jetzt mit und du hast dich noch nicht dran gewöhnt, auch die doppelten Mengen nachzukaufen?

Ich hab zwar morgen frei, aber ich muss trotzdem jetzt ins Bett, mir fallen gleich die Augen zu.

Gehabt euch wohl! Bis morgen!

Isst dein Freund vielleicht jetzt mit und du hast dich noch nicht dran gewöhnt, auch die doppelten Mengen nachzukaufen?
Eher nicht ...wenn er bei mir ist, dann knabbern wir meist nur an uns. :D

Zum Glück ist auf mich Verlass ...hab noch heisse Schokolade gefunden. Morgen wird aber direkt Nachschub organisiert.

Schlaf gut Roya ...ich guck noch How I Met Your Mother

Eher nicht ...wenn er bei mir ist, dann knabbern wir meist nur an uns. :D
Das war jetzt echt ein bisschen zu viel Information, liebe Sunny ;)

Das war jetzt echt ein bisschen zu viel Information, liebe Sunny
Haha ...hast du das etwa geglaubt? Als ob wir sowas machen würden ...pfui Spinne! :D

Da kann man aber mal sehen, was passiert wenn ich Zuckerentzug habe ...schlimm schlimm.^^

Ich glaube grundsätzlich und sowieso mal überhaupt alles. Ich bin nämlich naiv! :tongue:

Hey ...rede nicht so über dich. Sonst bekommst du Ärger mit mir. :]

Wie jetzt, meinst du die Kinder belügen mich, wenn sie mir erzählen, dass der Hund die Hausaufgaben gefuttert hat oder der Opa nicht wusste, was er machen sollte...

Sag sowas nicht...

Sag sowas nicht...
Hm, darf ich's dann wenigstens schreiben?

Klar, nichts geht über das geschriebene Wort...oder war es das geflügelte Pferd... :confused:

oder war es das geflügelte Pferd...
Oh ich nehm auch eins ...kannst du bitte eine rote Schleife drumbinden? :)

Seite 582 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema