Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Rosenkatze rezitiert Reimpoet. Richtig rührend :D

bearbeitet #11962
Südafrika stillt Sehnsucht sehr, sucht südliche Sonne, samt schönem Strand, Samba, scharfen Speisen.

Schmusekätzchen sind samt samternen Sackläusen sehr selten sehenswert. Suche sinnvoller skandinavische Sehkühe! Sollen sehr süß sein ;)

Aliterationen arten aus. Artige Artisten artikulieren atemlos. Anfängliche Atemschwirigkeiten ade. Ausgezeichnet

:D bevor brave Bengel beginnen Buchstabensuppe breitzutreten, basteln beleidigte Biertrinker besser beschwipsten Birnenkuchen Bei-Rut(h)
So...den Alliterations-Wahnsinn beende ich jetzt mal :D

Hachiko war der schrecklichste Film, den ich je gesehen habe...habe eine Stunde lang geheult und den werde ich mir nie, aber auch wirklich nie wieder angucken....!

Hachiko war der schrecklichste Film, den ich je gesehen habe...habe eine Stunde lang geheult und den werde ich mir nie, aber auch wirklich nie wieder angucken....!
WOW :eek: schrecklich?

Ich finde die Geschichte sehr berührend. Und sie zeigt wie stark eine Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann.

Für mich einer der tollsten Filme überhaupt :verliebt:

Hm, sollten wir wirklich so ähnlich ticken, wie ich gerade annehme, kann ich dir in diesem Zusammenhang nur tunlichst von "Life of Pi" abraten. Eigentlich wollte ich aus dem Kino raus, so schlecht war mir und bezahlt habe ich die 2 Stunden mit mittlerweile 4 Nächten voller Alpträume.

von "Life of Pi" abraten.
Wieso?

Ich konnte nur nicht hingucken, als die Ziege und das Zebra gefressen wurden :heulen:

Ansonsten fand ich den Film toll, super 3D-Effekte und wunderschöne Bilder.

Findest du nicht, Roya?

Hm, sollten wir wirklich so ähnlich ticken, wie ich gerade annehme, kann ich dir in diesem Zusammenhang nur tunlichst von "Life of Pi" abraten. Eigentlich wollte ich aus dem Kino raus, so schlecht war mir und bezahlt habe ich die 2 Stunden mit mittlerweile 4 Nächten voller Alpträume.
Hab mir gerade die Story durchgelesen und ich befürchte, dass mir dabei auch schlecht werden würde... also das reizt mich ja so gar nicht...

tunesien finde ich toll :) da möchte ich unbedingt mal hin!

Tbr, ich hab jetzt mehrmals versucht, einen Beitrag zu verfassen, der nicht vor Sarkasmus trieft, aber ich schaffs nicht. Am besten lassen wir das Thema einfach. Wir werden eh nie zusammen einen Film sehen wollen.

Ist es im März denn so warm in Tunesien? Ich war da noch nie, nur in Marokko, aber da ist's nicht so extrem warm.

Wir werden eh nie zusammen einen Film sehen wollen.
verdammt und ich hatte die Tickets für den Forums-Filmabend schon gebucht. Das Programm war wie folgt:

Zum Aufwärmen gibts Winnie Puuh (Für unsere Kleinen, TBR ;) )

Anschließend ist für unsere Sentimentalen (Berta ;) ) eine Runde Dirty Dancing angesagt.

Zum Abschluss wird noch eine Folge Dr. House geguckt...

So ein Mist...alles für die Katz' und dabei waren die Programmhefte schon im Druck... :heulen:

Tickets? Wo? Womit? Flugtickets? Zwischen dir und mir liegen geschätzte 900km und Berta kommt sogar von einem anderen Stern.

Und wir bekommen gar kein Mitbestimmungsrecht beim Programmplan?

Ich habe hier lediglich eine ernst gemeinte Frage gestellt &amp; bekomm solche Antworten. Es kann sein, dass ich überreagiere aber ich fühle mich hier nicht mehr Ernst genommen. Auch über meine Beziehung wurde hergezogen und sie wurde lächerlich gemacht.

Ich verabschiede mich &amp; wünsche euch alles Gute!

Jetzt hab ich schon nicht sarkastisch geantwortet und dann so eine Reaktion? Seufz.

tbr, wenn ich sage, ich bekomm von dem Film Alpträume und du fragst mich, ob ich den Film nicht toll fand, meinst du, ich komm mir da nicht verarscht vor? Nein, natürlich fand ich den Film nicht toll.

Ich sagte doch schon, dass du mal ein Schild vor das Cafe stellen solltest.

Im der Dienstleistung bist du nicht beschäftigt, oder?

Ein öffentliches Cafe würde so geführt, in die Insolvenz gehen.

So ein Mist...alles für die Katz' und dabei waren die Programmhefte schon im Druck... :heulen:
schon wieder für mich? Aber ich kann mit deinem (auch wenn wunderbar zusammengestellten) Programm nichts anfangen .. hättest du noch Keanu Reeves darein gepackt oder Heath Ledger wärs was anderes ;)

Ich verabschiede mich &amp; wünsche euch alles Gute!
das wird wirklich immer lustiger hier :D . Hey Süße! du kannst gern bei mir vorbeikommen und wir gucken König der Löwen! Den mag ich auch ;) (hab auch Kekse) lass auch du dich nich ärgern ;-)
Guten Morgen Ladies and Gentlemen

Hat von euch jemand "Cloud Atlas" gesehen? Lohnt sich der Film oder geht der in die gleich Kategorie wie "Tree of Life" und "The Fountain"? Die fand ich nämlich beide suuuperätzend :tongue:

Life of Pi habe ich zu lesen versucht und bald aufgegeben, ich kann mir nur vorstellen wie der Film sein muss :rolleyes:

Mein letzter Film war übrigens gestern "Shame", sehr substanziell und heftig aber für meinen Geschmack wirklich gut!

Nunja, ich kenn alle drei Filme nicht. Allerdings aber wurde mir "Cloud Atlas" wärmstens empfohlen von einer Person, die durchaus einen mir entsprechenden Filmgeschmack hat.

"Life of Pi" spricht mich jetzt trailer-mässig so gar nicht an. Auf "Samy 2" freue ich mich, aber den guck ich mir erst auf blueray an.. :D

Seite 599 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema