Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Iih, vegan. Ich brauch Kaffee mit Bacongeschmack.
Guest
@Roya
Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wie bei deinem Beitrag über die männlichen Mods. Tausend Dank dafür. Hatte aber nichts damit zu tun, dass sie Männer sind, oder?
Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wie bei deinem Beitrag über die männlichen Mods. Tausend Dank dafür. Hatte aber nichts damit zu tun, dass sie Männer sind, oder?
@Roya Au ja, erzähl doch nochmal detailliert von den männlichen Mods, ich hab... äh, das schon längst vergessen...
Nee, genug Details, House.
Serene, ich weiß nicht, woran es lag. Vielleicht haben wir die falschen Leute ausgesucht, vielleicht war es der falsche Zeitpunkt, keine Ahnung. Wir haben aber auch schon weibliche Mods wieder gehen sehen, aus ähnlichen Gründen. Im Leben gibt's halt immer und überall Fluktuation würde ich sagen. Wäre ja auch langweilig, wenn nicht. ;)
Ich schlaf übirgens derzeit mal wieder superschlecht. Saunervig! 10 Tage nach den Weihnachtsferien und ich fühl mich schon wieder urlaubsreif! :schief:
Serene, ich weiß nicht, woran es lag. Vielleicht haben wir die falschen Leute ausgesucht, vielleicht war es der falsche Zeitpunkt, keine Ahnung. Wir haben aber auch schon weibliche Mods wieder gehen sehen, aus ähnlichen Gründen. Im Leben gibt's halt immer und überall Fluktuation würde ich sagen. Wäre ja auch langweilig, wenn nicht. ;)
Ich schlaf übirgens derzeit mal wieder superschlecht. Saunervig! 10 Tage nach den Weihnachtsferien und ich fühl mich schon wieder urlaubsreif! :schief:
Ich bin auch wieder urlaubsreif. Wird echt Zeit für Ostern!
Weicheier. Einen Baconkaffee auf euch Trantüten.
Ich bin auch wieder urlaubsreif. Wird echt Zeit für Ostern!Du bist echt im falschen Bundesland, hier gibts vorher noch ne Woche Faschingsferien.
Aber echt. Wir haben nur ne halbe Woche frei...verdammt.
Aber egal, auch die knappe Zeit wird genossen :D
Aber egal, auch die knappe Zeit wird genossen :D
Guest
@Roya
Ein Freund von mir schläft immer schlecht, wenn er bei seiner Freundin nächtigt. ;)
Ein Freund von mir schläft immer schlecht, wenn er bei seiner Freundin nächtigt. ;)
@serene
Das kenne ich nur zu gut, war bei mir nicht anders:/
Wobei ich glaube, dass das ein Insider zu sein scheint;)
Das kenne ich nur zu gut, war bei mir nicht anders:/
Wobei ich glaube, dass das ein Insider zu sein scheint;)
Guest
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." Es reicht schon, wenn sich Einer bewegt. Da macht die Matratze gleich mit. :) Etc., etc.
@RoyaEin Freund von mir schläft immer schlecht, wenn er bei seiner Freundin nächtigt. ;)Da ich mit meinem Freund zusammenlebe, wäre das ein Problem! :D
Nee, letzte Nacht hat mich z.B. der Stromausfall geweckt, ne andere Nacht wars eine der Katzen, dann hab ich mal was Komisches geträumt. In Stressphasen habe ich immer so Problemchen.
Ich versuch jetzt mal abzuschalten und dann zu schlafen. Gute Nacht!
An Böses dachte ich nich :D bei uns war das Problem ehr ne kleine Matratze 140x200cm :P
Guest
Wer will bei diesen Verhältnissen dann schlafen? :D
ich, bin hundemüde und mir is jetz sogar nen strohballen recht. Gut Nacht!
Wer will bei diesen Verhältnissen dann schlafen? :DWie heißt es so schön "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier" brachte nicht wirklich was. Schön wars trotzdem neben seinem Partner einzuschlafen und am nächsten Morgen wieder aufzuwachen:)
So, eine Runde Kaffee für alle :D
Habe endlich meine Arbeiten fertig...das Leben hat mich also gewissermaßen wieder :D
Habe endlich meine Arbeiten fertig...das Leben hat mich also gewissermaßen wieder :D
Habe endlich meine Arbeiten fertig...das Leben hat mich also gewissermaßen wieder :DWillkommen zurück Souli ... :D
Ich sponser eine Runde Giotto zum Kaffee. Immerhin hat meine, in letzter Zeit sehr kritische, Mum gestern gefragt ob ich abgenommen habe. :) Darf doch jetzt nicht schon vom Winterspeck fallen.^^
Immerhin hat meine, in letzter Zeit sehr kritische Mum, gestern gefragt ob ich abgenommen habe. :) Darf doch jetzt nicht schon vom Winterspeck fallen.^^Super, da hast du die ersten Neujahrvorsätze ja schon erfüllt ;)
Hehe ...abnehmen geht bei mir zum Glück relativ fix. Beweg mich jetzt auch mehr ...und man staune ---> es hilft. :D
Seite 605 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema