Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Der ist so echt wie nur was. Das wusst ich sogar. Aber in letzter Zeit war er glaube in Urlaub und er hat sich vertreten lassen. Da war irgendwas Nettes an ihm. Gestern muss er wohl zurück gekommen sein.

Ich trink nur Malzwhisky .

Mensch jetzt bin ich aber auch baff ...hätte ich dem House gar nicht zugetraut, dass er sich mit jemandem aus'm Forum treffen würde. Wer weiss, vielleicht bin ich euch Beiden da auch schonmal über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen. :D

Oh Mann, ich komme hier vor lauter Trinken, Spielen, Serienschauen, Essen und Musikhören gar nicht mit dem Lesen und Tippen hinterher.

Leverkusen war's, genau, und tatsächlich Bronze. Die haben den Hirschen die Hufe amputiert.

Ich würde gerade alles trinken außer Wasser. Ich hab das noch nie erlebt, dass es ein Hotelzimmer keine Minibar hat. Und das Sonntagsabends. Ich hätte mir nicht nur Essen mitbringen sollen!

Ja, ich hab mich mit ein oder zwei Leuten aus dem Forum getroffen und jedes Mal hat es sich hinterher als Fehler herausgestellt.

Nimm Stunden bei meinem Sohn. Der macht da locker noch Videochat, Telefon und SMS nebenbei.

@House: Für beide Seiten?

@Berta Das weiß ich nicht, ich spreche immer nur für mich selber.

Ja, ich hab mich mit ein oder zwei Leuten aus dem Forum getroffen und jedes Mal hat es sich hinterher als Fehler herausgestellt.
Wie immer sehr charmant. :D

Eine zeitlang hast du mich an jemanden erinnert, den ich am See kenne ...aber der ist dann doch nicht ganz so knurrig wie du.

Also ich glaube nicht an Fehler, nur an Erfahrungen, aus denen man lernen kann.

Ich bin schockiert....also...sehr schockiert :eek:

@Roya: Kann man auch irgendwo nachlesen was Du aus der Erfahrung House zu begegnen gelernt hast?

Ich bin schockiert....also...sehr schockiert
:eek:
Schockiert? Worüber denn?

@Roya: Kann man auch irgendwo nachlesen was Du as der Erfahrung House zu begegnen gelernt hast?
Was erhoffst du zu erfahren?

@House, ich bin erwartungsfrei. Pure Neugier.

Ich bin schockiert....also...sehr schockiert :eek:
Ruhig Blut, Souli! Dann können wir zwei Beiden uns eigentlich auch mal treffen. Das würde mich weit weniger schockieren. :D

Schockiert? Worüber denn?
Na, das liegt doch auf der Hand.

Dich gibt es wirklich und es gibt Zeugen...habe dich immer für sowas wie den bösen Forengeist gehalten :rolleyes:

@Roya: Kann man auch irgendwo nachlesen was Du aus der Erfahrung House zu begegnen gelernt hast?
Niemanden aus diesem Forum mehr zu treffen.

Haha ...war irgendwie zu erwarten, dass sowas bei rumkommt.

Scheint, also ob nach diesem Treffen DOCH beide Seiten dasselbe gedacht haben.

Hui :D ....................................

Seite 646 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 646 · Liebeskummer.ch