Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Da lass ich dir alle Möglickeiten offen, überleg dir was....
hehe. Na ich nimm euch nen video auf und wenn ich verliere mal ich ein Bild mit den Mitmachenden - so wie ich euch im Kopf hab- und nimms als mein Avatar.
Haha Rosi ...das ist doch mal ein kreativer Wetteinsatz! :super:
So, Feierabendkaffee!
Macht ihr etwa da weiter, wo wir gestern Abend aufgehört haben?
Macht ihr etwa da weiter, wo wir gestern Abend aufgehört haben?
Nein, wir sind jetzt in Kalifornien zur Zeit der spanischen Besetzung und das Kätzchen macht die Stimmungsmusik.
Olè!
Wo haben wir denn aufgehört, House?
Feierabend für die Einen, Schichtbeginn für die Anderen..
Feierabend für die Einen, Schichtbeginn für die Anderen..
Nein, wir sind jetzt in Kalifornien zur Zeit der spanischen Besetzung und das Kätzchen macht die Stimmungsmusik.Also nein.
Hast zumindest DU deine anständige Portion Aufmerksamkeit bekommen?
Ach, heute morgen war das hier auch eine Schlammrutschpartie... ich kann von meinem Wintergarten aus wieder die Sturmwarnung am See sehen...
Hast zumindest DU deine anständige Portion Aufmerksamkeit bekommen?Es genügt um den Bedarf für ein Stündchen zu decken. Ich freu mich, daß Du um mich besorgt bist, das reicht für eine weitere halbe Stunde.
Wer ist eigentlich die Surferin hier?
Wurdet ihr noch nicht vorgestellt?
Wellenreiterin? - House. House? - Wellenreiterin.
Wellenreiterin? - House. House? - Wellenreiterin.
@ House - Schnucki- ich hab vor dich demnächst ein bisschen zu betüdeln :-* is dir das recht? :rolleyes:
is mir eigentlich auch egal, ich machs eh.
ich glaub ich krieg noch Fieseres als bisher aus dir rausgepresst ... ich bin jetzt auch neben Sailor Tulpe- Sailor Wettkönigin. Basta. Wiederrede is nich
is mir eigentlich auch egal, ich machs eh.
ich glaub ich krieg noch Fieseres als bisher aus dir rausgepresst ... ich bin jetzt auch neben Sailor Tulpe- Sailor Wettkönigin. Basta. Wiederrede is nich
Die Surferin sagt mir gar nichts. Bleibt wahrscheinlich auch so.
@ House - Schnucki- ich hab vor dich demnächst ein bisschen zu betüdeln :-* is dir das recht?Es ist mir ziemlich egal, was du macht. Oder auch nicht machst.
ich glaub ich krieg noch Fieseres als bisher aus dir rausgepresstSchenk deine Aufmerksamkeit lieber der rothaarigen Berta, ich glaub, ihre halbe Stunde Aufmerksamkeitsvorschuss ist schon abgelaufen.
Hallo House, es ist mir eine Freude. :) Irgendwelche genaueren Fragen zu meiner Person?
Irgendwelche genaueren Fragen zu meiner Person?Nein. Ich hoffe, du handhabst das ebenso.
Schenk deine Aufmerksamkeit lieber der rothaarigen Berta, ich glaub, ihre halbe Stunde Aufmerksamkeitsvorschuss ist schon abgelaufen.Da die Aufmerksamkeit die Du mir entgegen bringst nicht abzureißen scheint, brauch ich eigentlich Niemand anders dafür.
Was'n los heut? Dauernd schießt Du Dir selber in's Knie. Bist außer Form?
Was'n los heut? Dauernd schießt Du Dir selber in's Knie. Bist außer Form?
Nein, wie kommst du denn darauf?
War geraten und da Du Dich so um mich sorgst, wollte ich mich auch ein bisschen erkenntlich zeigen.
Ich finde, ich schlage mich hier eigentlich ganz gut. Pfeil im Knie hin oder her.
Wenn ich jetzt sagen würde, ich finde das auch, könntest Du solch subjektives Gewäsch mir zu liebe für einen Augenblick ertragen?
Seite 656 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema