Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
tbl
Der Schrank steht da drüben, mach dir deinen Kaffee selbst.
Der Schrank steht da drüben, mach dir deinen Kaffee selbst.
phha. wie unfreundlich.
Meine ehemalige Chefin hat mal gemeint "Und wenn Du schon einen so lieben Beschützer hast, lass ihn Dich mal begleiten! Nütz das aus, die Art Liebhaber mit Stil und Charme und Gentleman-Benehmen sind echt rar gestreut – wie mag ich Dir das gönnen!"
wie wahr. :rolleyes:
Meine ehemalige Chefin hat mal gemeint "Und wenn Du schon einen so lieben Beschützer hast, lass ihn Dich mal begleiten! Nütz das aus, die Art Liebhaber mit Stil und Charme und Gentleman-Benehmen sind echt rar gestreut – wie mag ich Dir das gönnen!"
wie wahr. :rolleyes:
Und jetzt? Auf einmal Stille? Kleine Gedenkminute für alpha?
Ja, bin für ne Gedenkminute...aber warum wurde sie gesperrt? Hat da jemand was mitbekommen?
Das gibts doch nicht! Lasst die alpha wieder frei!!!!
Nein, keine Ahnung. Vielleicht kriegen wir ja was von den Mods mit? Wahrscheinlich nicht.
Hey Mods, ihr könnt alpha nicht rauswerfen! Das is nicht lustig!
Ich denke es wird schon Gründe dafür geben..
Nach dem Motto: Friss oder stirb? Ihr Mods macht gute Arbeit- und danke, dass ihr dieses Forum aufrecht erhaltet, wirklich. Aber ihr zieht die Grenzen echt zu scharf! Alpha hat was tolles beigetragen hier und ich für meine Seite hab viel von ihren Worten.
Ich fand ihre Beiträge ehrlich gesagt auch sehr hilfreich.
Da fällt mir nur der Spruch eines berühmten Philosophen ein, dessen Namen ich leider vergessen habe: "Another one bites the dust".
Der ist von Lokus dem Älteren!
Wie schon Abraham Lincoln sagte "Das dumme am Internet ist, daß man nie weiß ob die Zitate stimmen"
Wie schon Abraham Lincoln sagte "Das dumme am Internet ist, daß man nie weiß ob die Zitate stimmen"
Lincoln, mein Lieblingspräsident.
Ja, ich habe einen Lieblingspräsidenten. Was dagegen?
Ja, ich habe einen Lieblingspräsidenten. Was dagegen?
Donnerschock was war denn hier los? Narri Narro ...die Hofdamen drehen ab und alpha wohl so arg, dass sie gleich (weg)gesperrt wird. :eek:
Die Mods sind eben konsequent und machen wohl keinen Unterschied zwischen Neuankömmling und alten Hasen. Schon korrekt.
Herr Househofmeister, was treibt Euch zu so später Stund' noch um? Hat der Whisky euch wieder Böses eingeflüstert? ;)
Ich hoffe, dem Hofstaate geht es gut - auch Wir wundern Uns über alphas Verschwinden, und betrauern ihren Verlust an der liebeskummer-Kampffront.
Wir betten (nicht beten!^^) Uns nun ebenfalls, gehabet Euch wohl!
Ich hoffe, dem Hofstaate geht es gut - auch Wir wundern Uns über alphas Verschwinden, und betrauern ihren Verlust an der liebeskummer-Kampffront.
Wir betten (nicht beten!^^) Uns nun ebenfalls, gehabet Euch wohl!
Nein, Schlaflosigkeit. Und morgen, also in 4 Stunden wieder aufstehen. Ob sich das noch lohnt? Ich kann ja auch ein Mal arbeiten gehen, ohne vorher geschlafen zu haben.
Bevor das hier in einen Chat ausartet - kriegst gleich ne PN.
Hier darf es ja in einem Chat ausarten, dazu ist das Hafencafé ja da.
Die Mods sind eben konsequent und machen wohl keinen Unterschied zwischen Neuankömmling und alten Hasen. Schon korrekt.Mich wundert es halt, weil mir noch nie aufgefallen ist, dass alpha beim schreiben verbal ausfällig geworden wäre.
Seite 672 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema