Die erste große Liebe....
131 Antworten4'533 AufrufeGestartet von Hase1 ·
Ich find es so krass , dass unsere Geschichte so ähnlich ist....
Darf ich fragen von wo du kommst ?? vielleicht wohnen wir ja noch in der Nähe!!
Darf ich fragen von wo du kommst ?? vielleicht wohnen wir ja noch in der Nähe!!
ja sicher ich komme aus der schweiz.
ja unsere geschichten sind echt ähnlich und ich blicke bei meinem ex nicht mehr durch, aber das muss ich ja nich mehr. ich habe ein volles programm am WE ich hoffe es wird schön. und du?
ja unsere geschichten sind echt ähnlich und ich blicke bei meinem ex nicht mehr durch, aber das muss ich ja nich mehr. ich habe ein volles programm am WE ich hoffe es wird schön. und du?
Mein Wochenende ist auch verplant, aber weißt ich will mich gar nicht ablenken, ich versteh das gar nicht....
Ich komme aus Deutschland, Nähe Stuttgart.
Wie alt bis du ? ich 24.
Ich komme aus Deutschland, Nähe Stuttgart.
Wie alt bis du ? ich 24.
was verstehst du nicht? dass man sich ablenkt?
doch ich schon, grad dieses WE ist extrem, ich weiss er ist am openair, an welchem ich auch gerne wäre. aber ich gehe nicht, weil ich immer mit ihm da war und ich weiss, dass er geht, dann hat er sonntags auch noch geburtstag und wer weiss vlt verliebt er sich ja in eine in welche die auch mitfährt. damit komm ich einfach nicht klar und wenn ich dann alleine zuhause sitzen würde, würde ich glaube ich durchdrehen. klar wenn er mich noch lieben würde, würde er sich nicht in eine andere verlieben, aber das ist ja nicht so, es ist aus und vorbei, das ist klar, aber für mich wäre es schwer vorzustellen, wenn er wieder eine hätte. irgendwann wird das der fall sein, aber dann hoffe ich bin ich mit meinen gefühlen distanzierter.
ich bin 23.
doch ich schon, grad dieses WE ist extrem, ich weiss er ist am openair, an welchem ich auch gerne wäre. aber ich gehe nicht, weil ich immer mit ihm da war und ich weiss, dass er geht, dann hat er sonntags auch noch geburtstag und wer weiss vlt verliebt er sich ja in eine in welche die auch mitfährt. damit komm ich einfach nicht klar und wenn ich dann alleine zuhause sitzen würde, würde ich glaube ich durchdrehen. klar wenn er mich noch lieben würde, würde er sich nicht in eine andere verlieben, aber das ist ja nicht so, es ist aus und vorbei, das ist klar, aber für mich wäre es schwer vorzustellen, wenn er wieder eine hätte. irgendwann wird das der fall sein, aber dann hoffe ich bin ich mit meinen gefühlen distanzierter.
ich bin 23.
Das kann ich verstehen, ich werde auch alles meiden wo er event. sein könnte, würde kein Aufeindandertreffen verkraften.
Ich hau jetzt gleich ins Wochenende ab hab nämlich schon um 15 Uhr Feierabend - leider daheim kein PC - , d.h. ich melde mich am Montag wieder.
Dir auch ein schönes Wochenende und kopf hoch, irgendwann kommen unsere Sonnenstunden !
Ich hau jetzt gleich ins Wochenende ab hab nämlich schon um 15 Uhr Feierabend - leider daheim kein PC - , d.h. ich melde mich am Montag wieder.
Dir auch ein schönes Wochenende und kopf hoch, irgendwann kommen unsere Sonnenstunden !
hi du :)
ja ich melde mich auch mal ab und werde mich montags wieder melden.
wünsche dir auch ein tolles WE und ich bin überzeugt, dass auch wir mal wieder 100% glücklich sein können.
lass dich drücken :trost: :schmatz:
liebe grüsse
ja ich melde mich auch mal ab und werde mich montags wieder melden.
wünsche dir auch ein tolles WE und ich bin überzeugt, dass auch wir mal wieder 100% glücklich sein können.
lass dich drücken :trost: :schmatz:
liebe grüsse
Jetzt sitzt ich in meinen Büro und :heulen: vor mich hin ??
Wie soll es weitergehen, ich muss jetzt die ganzen amtlichen Sachen machen, mich wieder ummelden, mein Chaos daheim auf Vordermann bringen aber ich will nicht, das bringt mich wiede ein Stückchen von "uns" (das es nicht mehr gibt) weg. Ich weiß es ist richtig , aber ich mag noch nicht !!!
Hab Bauchweh.....
Wie soll es weitergehen, ich muss jetzt die ganzen amtlichen Sachen machen, mich wieder ummelden, mein Chaos daheim auf Vordermann bringen aber ich will nicht, das bringt mich wiede ein Stückchen von "uns" (das es nicht mehr gibt) weg. Ich weiß es ist richtig , aber ich mag noch nicht !!!
Hab Bauchweh.....
ach süsse wir beide sind im moment wie 2 häufchen elend, aber gemeinsam meistern wir das, wir sind stark und schaffen das. hoffen wir, dass morgen ein besserer tag ist. so nun sag ich das essen mit ihm ab, alles andere schmerzt zu sehr, sonst komm ich nie von ihm los und schliesslich möchten wir ja irgendwann mal freunde werden, ob das wohl klappen wird? wohl eher nicht... :heulen:
wünsche dir einen netten abend. und denk dran wir schaffens..
wünsche dir einen netten abend. und denk dran wir schaffens..
Grad gehts mir ganz schlecht !!
Es ist so trostlos mich kotzt es hier im Büro an, gott sei dank darf ich gleich gehen, aber ich will nicht in mein blödes altes Kinderzimmer !! Will in unsere wohnung.... :heulen:
Habe vorhin schon ein weitern Schritt unternommen und mein Tiefgaragenstellplatz gekündigt !
die nette Dame meinte, ach gott das hab ich auch schon alles durchgemacht und ihre Töchter auch.... das ist irgendwie ein kleiner Trost....
finde deine entscheidung gut, das essen abzusagen ich könnte es mometan nicht ertragen ihn zu sehen....das wäre wie du schreibst, es holt dich um wochen zurück....
:trost: schönen abend, bis morgen
Es ist so trostlos mich kotzt es hier im Büro an, gott sei dank darf ich gleich gehen, aber ich will nicht in mein blödes altes Kinderzimmer !! Will in unsere wohnung.... :heulen:
Habe vorhin schon ein weitern Schritt unternommen und mein Tiefgaragenstellplatz gekündigt !
die nette Dame meinte, ach gott das hab ich auch schon alles durchgemacht und ihre Töchter auch.... das ist irgendwie ein kleiner Trost....
finde deine entscheidung gut, das essen abzusagen ich könnte es mometan nicht ertragen ihn zu sehen....das wäre wie du schreibst, es holt dich um wochen zurück....
:trost: schönen abend, bis morgen
guten morgen hase
wie geht es dir? hattest du einen schönen abend? konntest du dich wieder ein wenig fangen?
mir geht es leider auch noch nicht viel besser. habe ihm gestern den brief persönlich gebracht und wir sind uns wieder näher gekommen. shit, es wird immer komplizierter. ich denke so wie du es machst ist es am besten, du bist echt mein kleines vorbild, staune echt, dass du 11 wochen durchgestanden hast. aber beginne ja nun auch, und verfolge dich, obwohl ich dich mit deinem riesen vorsprung nicht einholen kann... :D
bist du heute auch wieder alleine im büro? ich leider schon, das ist ziemlich sch... und dann erst noch ferienzeit. naja was solls...
wie geht es dir? hattest du einen schönen abend? konntest du dich wieder ein wenig fangen?
aber ich will nicht in mein blödes altes Kinderzimmermensch ich kann dich so gut verstehen, ich denke mir würde es genauso gehen, vorallem ist es so hart, weil ihr zusammen gewohnt habt. diese erinnerungen, die schmerzen uns am meisten nicht wahr?
mir geht es leider auch noch nicht viel besser. habe ihm gestern den brief persönlich gebracht und wir sind uns wieder näher gekommen. shit, es wird immer komplizierter. ich denke so wie du es machst ist es am besten, du bist echt mein kleines vorbild, staune echt, dass du 11 wochen durchgestanden hast. aber beginne ja nun auch, und verfolge dich, obwohl ich dich mit deinem riesen vorsprung nicht einholen kann... :D
bist du heute auch wieder alleine im büro? ich leider schon, das ist ziemlich sch... und dann erst noch ferienzeit. naja was solls...
mein Abend war in der Tat recht schön, war bei einer Freundin und wir haben geredet, hat mir gut getan. es wird mir immer mehr klar, das ich mit ihm nicht für immer glücklich sein könnte auch wenn es hart und schwer ist dies zu akzeptieren. Aber momentan gehts mir recht gut. Es ist auch zu süß wieviele sich melden, fragen wie es mir geht und mir Mut zusprechen.
Was heißt ihr seid euch wieder näher gekommen...was ist passiert, was hat er gesagt ? was hast du denn in deinem Brief geschrieben hast du ihm den dann trotzdem gegeben ?
ja bin auch wieder allein in meinem Büro .....
Was heißt ihr seid euch wieder näher gekommen...was ist passiert, was hat er gesagt ? was hast du denn in deinem Brief geschrieben hast du ihm den dann trotzdem gegeben ?
ja bin auch wieder allein in meinem Büro .....
ja ich habe ihn ihm trotzdem gegeben, ich fand es richtig so, habe ihm da geschrieben unter anderem wie sehr er mich verletzt hat und dass ich ihn noch immer liebe, definiert, was es für mich heisst zu lieben und dass ich akzeptiert habe, dass es vorbei ist und ich nun denke, dass es das beste ist sich nicht zu sehen und zu hören um endlich voneinander loszukommen und wir dann vlt irgendwann mal freundschaft beginnen können. doch ob das je klappen wird weiss ich nicht. wir begehren uns noch zu sehr, wenn du weisst was ich damit meine... ja und so sind wir uns näher gekommen. mir geht es nun nicht schlechter als gestern, war gestern schon ganz tief am boden angelangt, mir ist klar, dass es vorbei ist, mache mir keine neuen hoffnungen, aber wie es nun weitergeht wissen wie beide eigentlich nicht...
schön, dass du langsam die trennung verstehen und akzeptieren kannst, das ist sehr wichtig. ich denke seit ich es akzeptiert habe kann ich besser damit umgehen, auch wenn ich dann wieder meilenweit zurückgeworfen werde, so wie z.b gestern... :( :mauer:
schön, dass du langsam die trennung verstehen und akzeptieren kannst, das ist sehr wichtig. ich denke seit ich es akzeptiert habe kann ich besser damit umgehen, auch wenn ich dann wieder meilenweit zurückgeworfen werde, so wie z.b gestern... :( :mauer:
hat er sich heute schon gemeldet ? da du ja schreibst er hätte nun gefühlschaos.
Wie reagieren eigentlich eure gemeinsamen Freunde, was geben sie dir für Tips, haben Sie Verständnis das du ihn immernoch willst oder nicht ?
Wie reagieren eigentlich eure gemeinsamen Freunde, was geben sie dir für Tips, haben Sie Verständnis das du ihn immernoch willst oder nicht ?
nein er sagte mir am abend noch, dass er nicht mehr wisse was nun, wir haben auch beide geweint. er war es, der noch das bedürfnis hatte darüber zu sprechen was nun los sei und wie es nun mit uns weitergehe. ich dachte, dass es weiter aus und vorbei ist. weisst du ich will mir einfach keine hoffnungen machen, deshalb sage ich mir das immer wieder. denn hoffnung tut weh und die will ich nicht mehr. klar liebe ich ihn, klar wäre es schön wenn wir irgendwann wieder zusammenfinden würden, aber ich will mich selber schützen und versteife mich auf nichts, sehe es realistisch und nehme das leben wie es kommt. alles im leben hat nen sinn... und überstürzen könnte ich auch nicht, es ist auch einfach viel passiert...
wir haben nicht sehr viele gemeinsame freunde, was ich gut finde, sehr gut sogar. ich werde das niemandem erzählen, denn ich weiss sie würden es nicht verstehen können und wieso sollen sie es wissen?
wir haben nicht sehr viele gemeinsame freunde, was ich gut finde, sehr gut sogar. ich werde das niemandem erzählen, denn ich weiss sie würden es nicht verstehen können und wieso sollen sie es wissen?
das ist bei mir schwieriger denn wir haben zusammen einen großen freundeskreis und jeder weiß, dass ich wegen einem blöden Streit o.ä. nicht ausziehen würde und deshalb mach ich´auch kein Geheimnis darum weshalb wir uns getrennt haben. Auch er soll leiden genauso wie ich ich will ihn nicht schützen, denn schließlich hat er alles kaputtgemacht , unser leben, mein leben....
ich glaub nicht das du es wirklich abschließt momentan, gerade wegen gestern da auch er hin und hergerissen ist !! hat er eigentlich zu der tussi mit der es passiert ist kontakt ?
ich glaub nicht das du es wirklich abschließt momentan, gerade wegen gestern da auch er hin und hergerissen ist !! hat er eigentlich zu der tussi mit der es passiert ist kontakt ?
nein er hat nicht mal ihre nummer.
denn es heisst überhaupt nicht, dass wir je wieder zusammenkommen werden. ich weiss ja selber nicht im moment wie ich zu einer beziehung stehen würde. es ist sehr hart nun, aber es ist so, es war sehr schön und ich will jetzt einfach abschliessen, denn ich möchte nicht noch einmal so tief fallen wie auch schon, hätte auch angst davor. irgendwie...ich lass es nun einfach mal so stehen, wir haben gesagt wir sehen und hören uns jetzt mal ein paar wochen nicht und vlt treffen wir uns wieder und dann sehen wir weiter, das stimmt auch für mich so. alles andere wäre überstürzt, mir gehts ja grad mal so... :heulen:
hat deiner noch kontakt zu der? weisst du das? ja wenn man die selben freunde hat ist es noch schwerer, auch für eure freunde, nein, da hatte ich wirklich glück bei
ich glaub nicht das du es wirklich abschließt momentanaber weisst du ich muss, ich habe keine andere wahl.
denn es heisst überhaupt nicht, dass wir je wieder zusammenkommen werden. ich weiss ja selber nicht im moment wie ich zu einer beziehung stehen würde. es ist sehr hart nun, aber es ist so, es war sehr schön und ich will jetzt einfach abschliessen, denn ich möchte nicht noch einmal so tief fallen wie auch schon, hätte auch angst davor. irgendwie...ich lass es nun einfach mal so stehen, wir haben gesagt wir sehen und hören uns jetzt mal ein paar wochen nicht und vlt treffen wir uns wieder und dann sehen wir weiter, das stimmt auch für mich so. alles andere wäre überstürzt, mir gehts ja grad mal so... :heulen:
hat deiner noch kontakt zu der? weisst du das? ja wenn man die selben freunde hat ist es noch schwerer, auch für eure freunde, nein, da hatte ich wirklich glück bei
nee hat er auch nicht, für ihn war ja das nie mehr bzw. er wollte ja von ihr nix wissen.
weißt du wenn er es so wäre , dass er gemeint hätte oh man ich weiß auch nicht ob ich die liebe oder dich. Aber er weiß ja , dass er mich liebt und eigentlich unsere Beziehung will !! :mauer:
Das ist ja das was es noch noch viel schwerer macht !!
weißt du wenn er es so wäre , dass er gemeint hätte oh man ich weiß auch nicht ob ich die liebe oder dich. Aber er weiß ja , dass er mich liebt und eigentlich unsere Beziehung will !! :mauer:
Das ist ja das was es noch noch viel schwerer macht !!
er mich liebt und eigentlich unsere Beziehung willwieso habt ihr denn schon seit 3 monaten kein kontakt mehr, hat er dir denn gesagt er möchte es nochmals versuchen? aber wie soll es mit euer liebe weitergehen?
3 Monate ? nee ich bin doch weg von ihm seit 08.07. seit da haben wir kein Kontakt mehr.
Nee nee für uns ist beide definitv Schluß, also weder Pause oder Abstand, ich bin gegangen, er hat sich seither nicht mehr gemeldet von daher akzeptiert er meinen Entschluss und will die Trennung wohl auch !!
Nee nee für uns ist beide definitv Schluß, also weder Pause oder Abstand, ich bin gegangen, er hat sich seither nicht mehr gemeldet von daher akzeptiert er meinen Entschluss und will die Trennung wohl auch !!
oh sorry da hab ich wohl was verwechselt :D ich dachte ihr hättet schon seit 11 wochen keinen kontakt mehr.
ich kann verstehen, dass ihr es nun definitiv wollt, ihr ward ja schon mal getrennt. weisst du ich denke einfach auch, dass es schwierig ist wenn man wieder zusammenkommt, deshalb sehe ich es auch nicht bei uns beiden, eigentlich schade :heulen:
ich kann verstehen, dass ihr es nun definitiv wollt, ihr ward ja schon mal getrennt. weisst du ich denke einfach auch, dass es schwierig ist wenn man wieder zusammenkommt, deshalb sehe ich es auch nicht bei uns beiden, eigentlich schade :heulen:
Seite 2 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema