Zum Inhalt springen

Die erste große Liebe....

131 Antworten4'533 AufrufeGestartet von Hase1 ·

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

das tut uns gut und später gehts besser... ?(

hi hase wie geht es dir heute?

tja wie es mir geht, kannst du dir vlt ja vorstellen... wir haben nun beschlossen den kontakt gegenseitig ganz abzubrechen, nicht für immer, aber jedenfalls für den moment. wir stecken noch beide viel zu emotionell drin und er ist zu stur...

das wird ne echt harte zeit sich nicht zu melden und ihn nicht zu hören und zu sehen. ach man ich hör mich an wie jemand, der frisch getrennt ist, das kann es wohl nicht sein ?( *ratlosbin* das alles habe ich direkt nach der trennung gesagt. und jetzt sind monate vergangen. ich glaub ich bin wieder ziemlich am anfang, mit dem unterschied, jetzt zu wissen, wie ich damit umgehen muss. also meine art sich von einem menschen zu lösen kann ich echt niemandem empfehlen, denn dann kommt man nicht weiter, mensch bin ich ein schwächling....

Hey das darfst du nicht sagen, du bist kein Schwächling !!

ich nehm dich erstmal in arm :trost:

Wielange seit ihr eigentlich schon getrennt ?

Lass es doch einfach mal laufen und versuch dich nicht selbst unter Druck zu setzten mit ich darf jetzt nicht mehr anrufen... versuch dich abzulenken ich versuch es auch, ich treff mich mometan mit Leuten die mit ihm nicht in Verbindung stehen. Somit kommen dabei auch keine alten Erinnerungen hoch.

Versuch stark für dich zu sein und versuch auch dir zu sagen Hey ich hab auch ein bisschen Stolz , wenn du mich nicht willst, selbst schuld ! Finde erstmal was besseres, und das wird er sicherlich nicht.

Gib ihm das Gefühl das er sich deiner Gefühle nicht mehr sicher ist, erst dann macht er sich vielleicht ernsthafte Gedanken, oh man ich könnte sie nun für immer verlieren...du bist in der Stärkeren Position er hat Scheiße gebaut und muss damit leben, du kannst dich für dich gut fühlen !!

Ich für meinen Teil hab mir gesagt, es wäre mometan niemals möglich, ich werde jetzt mein Leben neu beginnen, wer weiß was in einem Jahr ist, da sind viele Wunden geheilt und wenn ich ihn dann immernoch so lieben würde, würde ich um ihn kämpfen. Aber sowas braucht Zeit...

vielen dank für deine lieben worte

wir sind nun 3 monate getrennt. weisst du ich weiss genauso wie er, dass er mich noch sehr stark liebt, hatte angst, dass ich eine für ihn wäre wie eine andere auch, er meinte aber es sei nicht so. tja und auch, dass er vergleichen würde...

aber für mich ist nun klar, ich werde mich nicht zuerst bei ihm melden, ich bin nun stark, ich bins nicht, aber ich muss es sein... ich sagte ihm, ich wisse, dass er mich noch liebt, ich hätte das sehr genau gespürt, und er meinte nur er wolle sich darüber nicht äussern, er aber froh sei, dass ich das so sehe und nicht anders. das soll mal einer verstehen ?( ?(

ja auch ich brauche zeit, und ich hoffe, dass ich bald über ihn hinweg bin und ich ihn nicht mehr so doll vermisse, aber weisst du wir ziehen uns einfach gegenseitig sehr an, was soll man da tun, ob das wohl auch mit der liebe verschwindet? das muss es, sonst können wir uns nie freundschaftlich annähern und dann passiert immer wieder was... :( weisst du ich darf ihn nicht mehr lieben, das habe ich verstanden. ich werde ihn aber nie aus meinem leben streichen wollen und er will das auch nicht, das weiss ich. am besten mache ich mir nun keine gedanken mehr darüber was ist und wird...

frag mich nur wie lange es wohl dauern wird bis ich über ihn hinweg bin?! er meinte es werde wahrscheinlich september/oktober bis er sich wieder melde, aber ob bis dahin genug zeit verstrichen ist? es bleibt zu hoffen. er sagt einfach auch er möchte mich nicht so leiden sehen, und ewnn wir uns treffen dann würde ich leiden und das möchte er nicht, ich sei ihm zu wichtig, als mich so leiden zu sehen, und es tue ihm mega leid, dass er mich so verletzt hätte. naja mit jeder trnnung wird jemand verletzt, geht nicht ohne ;(

Ja das ist auch das was mich verrückt gemacht hat, er hätte die Chance bekommen es wieder gut zu machen indem er mir seine Liebe beweist.

Was macht er ... er meint er verhält sich mir gegenüber nicht fair, kann mir nicht das geben was ich verdiene weil er so ein schlechtes Gewissen hat, er kommt damit nicht klar !! Und das Ende vom Lied... !!!

Ich wurde betrogen und hab dazu ihn noch verloren !!

Zweimal voll eine ins Gesicht !!

Bei mir ist es momentan so, dass ich das Thema nicht an mich heranlasse, kann dir grad nicht sagen was ich fühle und denke aber das ist auch gut so denn sonst wäre ich wahrscheinlich ungemein traurig. Aber momentan denk ich nur , oh man du bist so ein Depp irgendwann wirst auch du kapieren was du hast gehen lassen und dann tu ich dir weh !! :tongue:

Ich hoffe das ich das danna auch kann und nicht wieder weich werden.

tja hase wir haben einfach 2 D.. an land gezogen :D :D :D

nein ist ein witz, wir haben sie ja lieb, viel zu lieb leider....

das gefühl kenne ich, sich nicht ausdrücken zu können. es geht mir im moment auch so, ich kann meine gefühle nicht beschreiben, weil ich gar nicht weiss welche ich habe... ?( bin im innern einfach leer und ich weine, aber weiss eigentlich nicht wieso, weil ich ja leer bin! ?(kann man diesen satz überhaupt verstehen? ?(

bin wohl ein wenig wirr.

Ich wurde betrogen und hab dazu ihn noch verloren !!
unglaublich und es schmerzt so sehr, eigentlich unglaublich, dass sie sich in die opferrolle schieben nicht wahr? aber verstehen werden wir sie wohl nie können.

Zweimal voll eine ins Gesicht !!
das kannst du laut sagen, dieser tag werde ich nie in meinem leben vergessen... :heulen:

einfach unglaublich das du eine so ähnliche geschichte erlebt hast :trost:

ich weiss genau wie du dich fühlst glaube mir, betrogen und dann verlassen, als wären wir die gewesen die sch.. gemacht haben, wir wurden 2x mal für etwas bestraft für was wir nichts können. eigentlich sollten wir auf unsere exen wütend sein, und was tu ich??? :( :( ob ich wohl je verständnis für meine aktionen aufbringen kann?

Mir gehts ja genauso kann ihn auch nicht hassen, irgendwie tut er mir fast bissle leid.

Denn ich weiß was er "eigentlich" für mich empfindet und was er eigentlich wollte ...irgendwann heirten, familie und jetzt hat er es selbst verbockt, kommt mit sich net klar und weiß gar nicht was los ist.

Warum sind Männer nur so blauäugig und doof !!

Naja werden wir nie verstehen....

Am Samstag werd ich einiges anpacken, mein Chaos daheim auf vordermann bringen, Adressummeldungen... immer ein kleines Stücken mehr weg von ihm und immer mehr in mein neues Leben...

weiß jetzt auch nicht ob ich heulen oder mich freuen soll ????

ich habe deine thrads von früher gelesen, du hast wirklich schon sehr viel durchegmacht mit diesem mann.

leid tun sie mir nicht, sie könnten es ja anders haben, aber dafür müssten sie wollen. ich mach mich jetzt rar, aber etwa 3/4 monate ohne kontakt, das ist ein grosses hindernis. ich werde mir zuerst einen monat als ziel setzten. und dann belohne ich mich mit was gutem, geh shoppen oder so. und dann nehm ich den 2. monat in angriff, das muss doch klappen, heute beginne ich damit und am 20. august hoffe ich, dass es mir besser geht und ich mit stolz auf 4 kontaktfreie wochen blicken kann. ich schaffe es, ich muss nur wollen, seine nummern habe ich ja nicht mehr... wir hätten wahrscheinlich von anfang an so radikal sein sollen, aber wir mussten zuerst was miteinander haben um zu begreifen, dass wir sonst nicht früber hinweg kommen ?( manche menschen stehen eben auf der leitung :D

ich weiss einfach, dass das ne harte zeit ist.

du wirst sehen, wenn du dich eingerichtet hast und dich wohl in deinen 4 wänden bist, wirst du dich darüber freuen können, hab auch nachher das zimmer umgestellt und entrümpelt und es ging mir nachher sehr fut, hoffe es ist genauso bei dir. :super:

ja gell nicht wahr und das in meinen jungen jahren :heulen:

Deshalb :nono: ich will das nicht mehr.

Er ist einfach zu sprunghaft , weiß im Grunde zwar was er will, aber hat zwischendurch immer Phasen wo er nicht weiß wo er hingehört !

Und nun dieser Betrug das hat dem ganzen eben die " KRONE " aufgesetzt. Ich mag und kann nicht mehr.

Die Zeit wird hart werden, aber wir beide können dies zusammen schaffen, denn keiner kann besser nachfühlen wie es in mir aussieht wie du und andersrum genauso :-)

Hab jetzt gleich Feierabend, wie gesagt, daheim kein PC, du ebenso gell :) wir hören morgen wieder voneinander.

Und sei stark ich denk an dich.

Die Zeit wird hart werden, aber wir beide können dies zusammen schaffen, denn keiner kann besser nachfühlen wie es in mir aussieht wie du und andersrum genauso :-)
das stimmt genau. wir schaffen das und unterstützen uns :D schön dass ich dich gefunden habe :schmatz:

weisst du was ich mich andauernd frage, wieso konnten sie das überhaupt tun, sind männer wirklich einfach so sch...gesteuert? und nehmen was sie können wenn sie es brauchen und es sich gerade so anbietet? weisst du ONS zu haben ist ja nicht schwer, aber was hat man davon. ich bin halt einfach nicht der typ dazu, deshalb kann ich es vlt auch nicht verstehen... kann man das ohne sich zu verlieben wie die exen? ich denke doch, dass sich irgendwo gefühle festmachen oder? gut wenn man die person nicht kennt ist man sich wahrscheinlich so distanziert...

hei ich wünsche dir einen schönen abend und bis morgen :trost:

vielen dank :schmatz:

guten morgen

wie geht es dir?

ich habe ihn gestern abend getroffen ohne das ich wollte. man das hat wieder gekribbelt zwischen uns, wir haben auch über montag gesprochen und ich sagte auch, dass kontaktabbruch schwer für mich sei, er meinte dann ob wir überhaupt eine lösung bräuchten!! was meint er wohl damit?? ich sagte ihm dann, dass wir uns irgendwann entscheidem müssen wie es mit uns weitergeht. natürlich war auch wieder nähe im spiel... er meinte einfach, dass er im moment keine beziehung möchte, und er glaubt es würde nich gehen im moment mit uns und wenn wir uns wieder treffen es dann auf eine beziehung hinaus laufen würde. ich meinte nur, dass ich im moment keine beziehung mit ihm haben könnte und er meinte einfach es sei zuviel passiert, mit dem betrügen, dem hin und her und montag. ich sagte ihm auch, dss ich es nicht fair finde, dass er nicht zu seinen gefühlen steht und er viel von mir davon weiss. wir fühlen einfach, dass da zwischen uns noch was ist. irgendwann hat er sich dann an mich gelehn, muss dazu sagen wir trafen uns auf der strasse. ich habe ihm angeboten ihn mit nach hause zu nehmen, habe ja sturmfrei diese woche und danach könnten wir doch kontaktabbruch haben, mann wie doof bin ich wohl??? aber schön wärs gewesen, nur hätte es wohl die geschichte schwieriger gemacht. aber weisst du es war so ne grosse anziehung, er meinte nun sollen wir vernünftig sein und es lassen, es würde einem einfach immer zu stark zurückwerfen in der verarbeitung und so könne er sich dann wieder nicht mehr für das lernen konzentrieren. ne ^kollegin von mir traf auch ihren ex freund, die beiden und wir beide waren aus und er ist dann zu ihr mit nach hause gegangen, das hat mir auch sehr wehgetan, ich musste alleine nach hause. zum abschied küssten wir uns dann noch. und ich weinte, weil ich ihn doch so gerne in meiner nähe gehabt hätte... aber vlt sind wir nur einfach vernünftiger als die beiden. ja und der kontaktabbruch steht noch immer, wir haben einfach beide mühe damit, dass es so stur ist, wir sagen ein paar monate, und wenn wir das bedürfnis nach dem andern haben, stimme usw? er meinte, dass er sich nach seinen prüfungen melden werde, die sind ende aug.weisst du er weiss selbst nicht was er will, er meint einerseits ein paar monate wären nötig andererseits er melde sich nach seinen prüfungen. aber ich versteife mich auf nichts. ach wieso ist unsere geschichte so kompliziert ?(

ist wohl ein wenig lang geworden meinen beitrag sorry.... aber es musste von meiner seele...

Ihr bekommt ja gar keine Ruhe :) aber das war ja wirklich ein Zufall !! Gut das er nicht mit dir nach Hause ist, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, aber es war für dich besser so ! Denn sonst ging es dir heute noch viel viel schlechter, glaub mir.

Gestern war ich bei einer gemeinsamen Freundin von mir und meinem Ex, sie hat mit ihm sms geschrieben, ihn gefragt wie es ihm geht, er meinte anscheinend total beschissen, er weiß nicht mehr weiter und das er morgen erstmal 2-3 Tage wegfährt. Das hat mir gut getan, zu hören das auch er leidet wie ein Hund !

Ändert jedoch nichts an unserer Situation.

Warst du schon mal alleine im Urlaub... bin wirklich stark am Überlegen allein zu gehen obwohl ich so tolle Freunde habe und bestimmt schon 3 Angebote bekommen habe mit jemandem zu gehen. Aber ich hab das Bedürfnis alleine zu gehen, und eigentlich weil ich für sowas gar nicht der Typ bin wäre ich danach glaub sehr stolz auf micht dies durchgezogen zu haben.

nein zur ruhe kommen wir echt nicht. hei sogar er meinte, dass einfach wunden da seien und diese immer wieder aufgerissen werden, wenn wir uns sehen und, dass er nicht möchte dass es zu grosse narben gibt. und das sagt ein mann... es war sicher besser alleine nach hause zu gehen, aber wie gesagt, der abschied hat weh getan, ihm genauso wie ihm...

im moment läuft gerade ein lied von mash, ewigi liebi, ch-lied über die ewige liebe, da laufen mir gleich die tränen... weisst du ich habe mich wieder von meinem rückfall erholt, noch nicht ganz aber schon ziemlich und nun vermisse ich ihn einfach so sehr...

ja das glaube ich schon, dass es deinem ex auch nicht so gut geht, und das tut einem gut, ich verstehe das, geht mir genauso, dass ich weiss, dass es meinem im moment auch nicht so gut geht.

ich meine ja es ist ne wahnsinns aufgabe nach ner langen beziehung die finger voneinander lassen zu können. :(

ja ich war schon oft alleine im ausland, machte sprachaufenthalte und auch urlaub. es waren immer sehr spannende momente, ich würde einfach schauen, dss du nicht in zu anonyme anlagen gehst, so 5 sterne oder so. weil da ist alles so nach dem motto, wir sind für uns alleine da. sport oder clubferien sind alleine super. cih kann es dir nur empfehlen. ich fahre wahrscheinlich im september auch in die ferien, aber ich kann im moment nicht alleine gehen. bin wirklich ein mensch der auch sehr gut alleine klar kommt, aber ich bin sonst schon oft alleine, so im büro, zuhause, tja und ich sehe einfach, dass ich zuviel darüber nachdenke. ich brauche ablenkung...

Kannst du mir vielleicht was empfehlen...wenn du schon öfters mal alleine unterwegs warst ?

ich war z.b mal in dahab, das ist ägypten, war da mit happy surf in den ferien. das hotel war sehr sehr sehr einfach, also untere kategorie, aber es waren eine der schönsten urlaube, klar ich war da surfen, ich schau halt sehr auf das. die leute waren jeder alterskategorie, und nach 2 wochen habe ich fast alle leute gekannt, man spricht mit den leuten und es war einfach super. auch im speiserestaurant sind die tische nicht nur zweier und viere, sondern es sind grosse tische, so ist man "gezwungen" zu den menschen zu sitzen. und so kommt man halt auch ins gespräch. oder auch griechenland, das hotel marmaribeach ist gut, und unkompliziert. es hat zwar viele familien da, aber auch einzelne menschen, paare oder singles. man kann da auch verschieden sportarten machen. die beiden orte haben mir sehr gut gefallen.

Also Ägypten will ich nicht alleine machen...

Hast du in den Hotels gearbeitet oder bis einfach allein in Urlaub ?

also da war ich alleine im urlaub.

aber ich habe vor ein paar jahren in einer reiseunternehmung gearbeitet, da habe ich viele hotels gesehen, und in einigen war ich dann auch mal im urlaub.

das hört sich aber superinteressant an, hat mich auch schon immer gereizt in einem Reiseunternehmen zu arbeiten....

ach ja später muss ich mal mit meinem Chef reden ob ich die erste Augustwoche frei bekomme und dann heisst es weg von hier :party:

schön, dann hoffen wir doch mal, dass das klappt. oh du bist zû beneiden, schon im august fahren zu können, ich kann erst september und ob es wirklich klappt :(

man mich nervt total, dass ich heute so zerstreut bin, bin wie ein huhn das alles vergisst. fühl mich wie ein trauriger teenager welcher seinem schwarm hinterherhinkt, fühl mich echt wie damals, hatte ja auch schon mal so ne geschichte mit dollem liebeskummer, da konnte man auch nicht wirklich definieren wie wir zueinander stehen... es ist nicht mal hinterherhinken, aber das austesten kribbeln usw. und das mit meinem ex, mit welchem ich 4 tolle jahre verbracht habe.... :heulen: :heulen:truarig traurig. hei ich bin ehrlich so ratlos. ich weiss ich liebe ihn, ich weis er liebt mich, aber zusammenkommen können wir nicht... gibt es noch ne beschissenere situation?

dass kenn ich wenn gar nix läuft.

Ich muss erstaunlicher Weise sagen ich kann mich gut konzentrieren für die Arbeit, gott sei dank.

Trauriger Teenager, ja das kenn ich geht mir auch so....

Gehst du viel weg momentan oder bist du auch gern für die allein ?

Seite 3 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema