Die erste große Liebe....
131 Antworten4'533 AufrufeGestartet von Hase1 ·
genau das denke ich auch, ich werde mich aber auch nach einem monat nicht melden, ich möchte, dass er sich zuerst bei mir melden muss...in diesem bereich war ich nämlich schon immer die aktivere, und das muss ja nun nicht mehr so sein.
weisst du ich schliesse trotzdem ab, ich will mir keine hoffnungen machen, mich nicht mehr verletzten :( ich habe noch kraft traurig zu sein, aber mich nicht mehr zu verletzten, deshalb denke ich ist es auch das beste für mich so einige zeit verstreichen lassen. ich meinte ja mal so bis ende jahr und er meinte so september/oktober und ich versteif mich auf nichts und nehm mein leben wie es kommt. weisst du wenn wir nun zusammenkommen würden wär das nicht gut, die wunden sind bei beiden noch zu tief, hat er ja auch zugegeben. nur welche seiner wunden überhaupt?? ich bin ja die verlassene, boah hab ich da was verpasst? ?( :D
ich freu mich auf das was kommt. ich arbeite nun nur noch eine woche 100% und danach arbeite ich für 3 monate 80% weil ich ne vertretung bin und danach werde ich 100% ihn ein hotel arbeiten gehen. freu mich echt riesig darauf, arbeite dann auch unregelmässig, mal gucken wie das so ist. jedenfalls freu ich mich auf die zeit.
weisst du ich schliesse trotzdem ab, ich will mir keine hoffnungen machen, mich nicht mehr verletzten :( ich habe noch kraft traurig zu sein, aber mich nicht mehr zu verletzten, deshalb denke ich ist es auch das beste für mich so einige zeit verstreichen lassen. ich meinte ja mal so bis ende jahr und er meinte so september/oktober und ich versteif mich auf nichts und nehm mein leben wie es kommt. weisst du wenn wir nun zusammenkommen würden wär das nicht gut, die wunden sind bei beiden noch zu tief, hat er ja auch zugegeben. nur welche seiner wunden überhaupt?? ich bin ja die verlassene, boah hab ich da was verpasst? ?( :D
ich freu mich auf das was kommt. ich arbeite nun nur noch eine woche 100% und danach arbeite ich für 3 monate 80% weil ich ne vertretung bin und danach werde ich 100% ihn ein hotel arbeiten gehen. freu mich echt riesig darauf, arbeite dann auch unregelmässig, mal gucken wie das so ist. jedenfalls freu ich mich auf die zeit.
so ist es gut :klatsch: versuch es durchzuziehen...
hää wie das mit dem arbeiten hab ich net ganz kapiert, du arbeitest doch in einem Theater im Büro oder ??
hää wie das mit dem arbeiten hab ich net ganz kapiert, du arbeitest doch in einem Theater im Büro oder ??
ja im moment noch, aber nur noch bis ende oktober. dann wechsle ich die stelle. hab noch ne zusatzausbildung gemacht und hier habe ich als praktikant gearbeitet. und nun bin ich noch bis ende okt befristet angestellt.
ja das will ich nun einfach durchziehen, ich will es ihm echt zeigen :super: :klatsch:
ja das will ich nun einfach durchziehen, ich will es ihm echt zeigen :super: :klatsch:
so nun wünsch ich dir ein schönes wochenende.
geh bald nach hause, fühl mich grad so leer, so gefühlslos und abgestumpft.
liebe grüsse
geh bald nach hause, fühl mich grad so leer, so gefühlslos und abgestumpft.
liebe grüsse
Am Wochenende hatte ich wieder Momente in denen ich einfach meine Tränen nicht aufhalten konnten !! Zu sehr verletzt bin ich und traurig über die Zeit !! War im Reisebüro und hab mir 1 Woche Urlaub gebucht , es geht nach Andalusien, Marbella, :klatsch:
Freu mich tierisch einfach nur hinliegen, schlafen, nichts machen....
Jedoch wäre es mit meinem EX-Schatz vor dieser ganzen Geschichte viel viel schöner.....
Naja es kommt hoffentlich bald ne bessere, glücklichere Zeit !!
Freu mich tierisch einfach nur hinliegen, schlafen, nichts machen....
Jedoch wäre es mit meinem EX-Schatz vor dieser ganzen Geschichte viel viel schöner.....
Naja es kommt hoffentlich bald ne bessere, glücklichere Zeit !!
Hi hase
schön dass es mit der reise klapp!! :klatsch: wann geht es los?
ja sicher wär es mit deinem schatz schöner, kann das verstehen, ginge mir genauso.
tja die tränen, hatte auch welche dieses wochenende, einfach als ich von unserer geschichte letzte woche gesprochen habe kamen mir die tränen. ach man es ist erstaunlich, wieviele tränen man produzieren kann, meiner meinung nach müssten meine tränensäcke doch bald ausgetrocknet sein :D
aber hattest du es im grossen und ganzen schön?
ich bin überzeugt, dass wieder ne glücklichere zeit kommt wir müssen nur geduld haben :]
schön dass es mit der reise klapp!! :klatsch: wann geht es los?
ja sicher wär es mit deinem schatz schöner, kann das verstehen, ginge mir genauso.
tja die tränen, hatte auch welche dieses wochenende, einfach als ich von unserer geschichte letzte woche gesprochen habe kamen mir die tränen. ach man es ist erstaunlich, wieviele tränen man produzieren kann, meiner meinung nach müssten meine tränensäcke doch bald ausgetrocknet sein :D
aber hattest du es im grossen und ganzen schön?
ich bin überzeugt, dass wieder ne glücklichere zeit kommt wir müssen nur geduld haben :]
Hi,
es geht Sonntag los um 6 Uhr startet mein Flieger :) )
Bin schon bissle aufgeregt, so ganz allein , aber ich werde mir 2 tolle Bücher, einen MP3 Player mitnehmen und mich einfach nur ausruhen... hoffe ich komm dabei nicht auf blöde gedanken...
es geht Sonntag los um 6 Uhr startet mein Flieger :) )
Bin schon bissle aufgeregt, so ganz allein , aber ich werde mir 2 tolle Bücher, einen MP3 Player mitnehmen und mich einfach nur ausruhen... hoffe ich komm dabei nicht auf blöde gedanken...
hoffe ich komm dabei nicht auf blöde gedanken...??? ?(
nee nee so hab ich das net gemeint, ich dachte nur, dass ich mich vielleicht so allein fühlen werden und alles und ihn vermissen werde und dann meinen Urlaub nicht genießen kann !!
finde im urlaub eine gut mischung zwischen alleine sein und menschen kennen zu lernen. das wird bestimmt gut... vlt triffst du ja deinen traumtypen :D
haha schön wärs :-)
für den hab ich noch gar keine Augen :(
für den hab ich noch gar keine Augen :(
könnt nur :heulen:
Grad hat mir meine beste Freudin angerufen, und mich gefragt, ob es für mich o.k. wäre wenn sie dieses Jahr mit ihrem Freund und einem anderen Päärchen aus unserem Freundeskreis in Urlaub fahren würden. Die haben auch ein Haus in Spnien.... was soll ich sagen, hab gesagt klaro kein Problem macht mir nix hab mir aber so das :heulen: unterdrücken müssen, denn eigentlich war geplant das wir 4 gehen also ich noch mit meinem Ex !!!
Oh man wieso das tut so weh :mauer: :mauer:
Kannst du verstehen was ich mein ?
Grad hat mir meine beste Freudin angerufen, und mich gefragt, ob es für mich o.k. wäre wenn sie dieses Jahr mit ihrem Freund und einem anderen Päärchen aus unserem Freundeskreis in Urlaub fahren würden. Die haben auch ein Haus in Spnien.... was soll ich sagen, hab gesagt klaro kein Problem macht mir nix hab mir aber so das :heulen: unterdrücken müssen, denn eigentlich war geplant das wir 4 gehen also ich noch mit meinem Ex !!!
Oh man wieso das tut so weh :mauer: :mauer:
Kannst du verstehen was ich mein ?
Oh man wieso das tut so wehweil eine schöne liebesbeziehung zu ende gegangen ist und wir diese männer von ganzem herzen lieben und uns vlt wünschen würden, das diese schmerzen weggehen würden und unser leben zur normalität zurückgeht. doch ich verspreche dir man kann mit der zeit besser damit umgehen. ja sicher, es war euer plan und du hast dich bestimmt auf die ferien gefreut und nun ist alles aus, das tut sehr weh udn man kann nicht vertehen wieso das alles passieren musst.
am wochenende habe ich mit meinem bruder über unsere beziehung gesprochen, und er meinte nur, dass es gut für mich sei so, dass er ihn nie so toll fand und ich froh sein könnte. das hat mir doch ein wenig wehj getan und ich habe mich gefragt ob er wohl recht hat.
Ja du hast ja Recht, da kommen wieder nur die schönen Erinnerungen hoch :verliebt:
Nach so einem Gespräch, gehts einem immer besser und man fühlt sich bestätigt und denkt mehr oder weniger gott sei dank bin ich den los !!
Aber dann wieder so ein Tag wie heute... könnt am laufenden band :heulen: , nicht weil ich ihn jetzt so unendlos vermisse , sondern weil mein Leben so ausse Plan geraten ist, ich alles neu sortieren muss, ich unglücklich bin.... und daran ist er Schuld !!
Nach so einem Gespräch, gehts einem immer besser und man fühlt sich bestätigt und denkt mehr oder weniger gott sei dank bin ich den los !!
Aber dann wieder so ein Tag wie heute... könnt am laufenden band :heulen: , nicht weil ich ihn jetzt so unendlos vermisse , sondern weil mein Leben so ausse Plan geraten ist, ich alles neu sortieren muss, ich unglücklich bin.... und daran ist er Schuld !!
versuche dein ausser plan geratenes leben als neuanfang z sehen.
schaue es an als chance, vlt etwas zu tun was du schon immer gerne getan hättest. versuche das gute zu sehen. bei mir war es so kurz nach der trennung auch so, dachte ich könnt nicht mehr glücklich sein. doch wenn ich ehrlich bin, habe ich seit der trennund schon viele glückliche schöne stunden erleben dürfen und die werden sich wieder häufen. auch du wirst wieder glücklich werden und irgendwann den sinn der trennung sehen können.
habe mal gelesen; eine trennung ist oft ein neubeginn... :] freu dich auf das was das leben dir noch bereitstellt
schaue es an als chance, vlt etwas zu tun was du schon immer gerne getan hättest. versuche das gute zu sehen. bei mir war es so kurz nach der trennung auch so, dachte ich könnt nicht mehr glücklich sein. doch wenn ich ehrlich bin, habe ich seit der trennund schon viele glückliche schöne stunden erleben dürfen und die werden sich wieder häufen. auch du wirst wieder glücklich werden und irgendwann den sinn der trennung sehen können.
habe mal gelesen; eine trennung ist oft ein neubeginn... :] freu dich auf das was das leben dir noch bereitstellt
Heute hab ich nen Schwarzen Tag !!!
Heut baust du mich auf , danke :schmatz:
Diesen Satz kenn ich trennung = neubeginn :schief:
Alles ist sinnlos momentan hoffentlich macht mich mein Urlaub glücklicher....
Heut baust du mich auf , danke :schmatz:
Diesen Satz kenn ich trennung = neubeginn :schief:
Alles ist sinnlos momentan hoffentlich macht mich mein Urlaub glücklicher....
:Dja ich versuche dich aufzubauen :Dich hoffe es klappt
sorry konnte erst jetzt schreiben...
hab viel zu tun. schau mal vlt geht es uns besser ohne unsere exen... wir beide schaffen das, meiner hat mir zurückgeschrieben auf das was ich ihm geschrieben habe betreffend einer entscheidung zwischen uns, ich habe geschrieben, dass es nun für uns beide nicht möglich sein und er antwortete mir:
denke ist richtig so, bis zum nachtessen.
Was soll das bedeuten, was meint er damit, ist es richtig, dass es im moment nicht möglich ist sich für einander zu entscheiden oder nicht oder ob es richtig ist nicht mehr zusammen zu sein und kontaktabbruch zu haben? ?( das soll einer verstehen, verstehst du das? jedenfalls habe ich nicht geantwortet, ich habe ja kontaktabbruch und fragen tu ich ihn nicht. :]
hase irgendwann kommen gute zeiten auch für uns. wir müssen wieder lernen alleine zu leben und wenn wir das geschafft haben können wir es auch wieder geniessen. es ist nicht leicht, aber es geht aufwärts ganz bestimmt du musst geduld haben, und die zeit verstreichen lassen. du wirst sehen in einigen monaten werden wir wieder herzhaft lachen können und die tage der tränen werden weniger, versprochen, versprich mir aber auch, nach vorne zu sehen und dich nicht zu sehr an der vergangenheit zu klammern
wene nicht weil es vorüber ist, lache weil es überhaupt passiert ist!!
:schmatz:
sorry konnte erst jetzt schreiben...
hab viel zu tun. schau mal vlt geht es uns besser ohne unsere exen... wir beide schaffen das, meiner hat mir zurückgeschrieben auf das was ich ihm geschrieben habe betreffend einer entscheidung zwischen uns, ich habe geschrieben, dass es nun für uns beide nicht möglich sein und er antwortete mir:
denke ist richtig so, bis zum nachtessen.
Was soll das bedeuten, was meint er damit, ist es richtig, dass es im moment nicht möglich ist sich für einander zu entscheiden oder nicht oder ob es richtig ist nicht mehr zusammen zu sein und kontaktabbruch zu haben? ?( das soll einer verstehen, verstehst du das? jedenfalls habe ich nicht geantwortet, ich habe ja kontaktabbruch und fragen tu ich ihn nicht. :]
hase irgendwann kommen gute zeiten auch für uns. wir müssen wieder lernen alleine zu leben und wenn wir das geschafft haben können wir es auch wieder geniessen. es ist nicht leicht, aber es geht aufwärts ganz bestimmt du musst geduld haben, und die zeit verstreichen lassen. du wirst sehen in einigen monaten werden wir wieder herzhaft lachen können und die tage der tränen werden weniger, versprochen, versprich mir aber auch, nach vorne zu sehen und dich nicht zu sehr an der vergangenheit zu klammern
wene nicht weil es vorüber ist, lache weil es überhaupt passiert ist!!
:schmatz:
Jetzt hab ich mir auch noch ne übelste Erkältung eingefangen, muss diese bis zum Wochenende loswerden, will ja gesund in Urlaub gehen !!
Heute morgen hat mir ein Freund von ihm geschrieben, eigentlich einer seiner besten, er hat es ihm erst gestern gesagt !! Er meinte zu mir nur ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die Sache ist so traurig....
Und ob wir uns mal treffen, das werde ich nach meinem Urlaub ganz sicher mal machen.
Es ist ganz schlimm die letzten Tage immer so gegen 5 Uhr früh fange ich an von ihm zu träumen !!! Kann nicht mal genau sagen was, aber immer ist er da, vielleicht weil ich ihn irgendwie vermisse.. und es geht immer um unser Schluß machen, entweder krieg ich was zu lesen oder was zu hören....ganz komisch.
Ich versuch aufjedenfall nach vorne zu sehen, und ich glaub auch mit dem Urlaub mach ich den richtigen Anfang !!! :) )
Heute morgen hat mir ein Freund von ihm geschrieben, eigentlich einer seiner besten, er hat es ihm erst gestern gesagt !! Er meinte zu mir nur ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die Sache ist so traurig....
Und ob wir uns mal treffen, das werde ich nach meinem Urlaub ganz sicher mal machen.
Es ist ganz schlimm die letzten Tage immer so gegen 5 Uhr früh fange ich an von ihm zu träumen !!! Kann nicht mal genau sagen was, aber immer ist er da, vielleicht weil ich ihn irgendwie vermisse.. und es geht immer um unser Schluß machen, entweder krieg ich was zu lesen oder was zu hören....ganz komisch.
Ich versuch aufjedenfall nach vorne zu sehen, und ich glaub auch mit dem Urlaub mach ich den richtigen Anfang !!! :) )
Jetzt hab ich mir auch noch ne übelste Erkältung eingefangenoje die ist hartnäckig litt letzte woche auch darunter, das ist das sch.. wetter!
schön, dass ein freund von ihm dich kontaktiert hat, das zeigt doch auch sehr viel, war bei mir auch so und hat mir sehr gut getan.
ich habe die letzte zeit auch sehr wirre träume, welche aber nicht direkt von ihm handeln, zum glück auch.
mir geht es gut, abe mich beschäftigt einfach, dass mein ex schon wieder ons hat, habe deshalb im anderen forum hier nen thread über das eröffnet, ich kann das einfach nicht verstehen, das man mit anderen frauen... kann auch wenn man noch jemanden gern hat. Kannst du das verstehen? nein im ernst das beschöftigt mich sehr, auch in bezug auf mich, ob ich ihm alleine wohl nicht gereicht habe? :( konnte ich ihm denn nicht genug geben? das alles macht mich wütend :evil:
nach vorne sehen ist gut und dein urlaub wird dir bestimmt gut tun!! :]
wo hast du denn den thread eröffnet ??
Seite 5 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema