Die erste große Liebe....
131 Antworten4'533 AufrufeGestartet von Hase1 ·
unter allgemeines, sorgen, gedanken. da es ja nicht direkt meinen kummer tangiert.
mit dem namen hilfe kann die männer nicht verstehen...
mit dem namen hilfe kann die männer nicht verstehen...
viel konnt ich dazu leider auch nicht sagen...
Ich hoffe mein Ex macht sowas momentan nicht und wenn dann will ich es nicht erfahren, würde nämlich durchdrehen !!!
Ich hoffe mein Ex macht sowas momentan nicht und wenn dann will ich es nicht erfahren, würde nämlich durchdrehen !!!
:]tja komplexes thema nicht wahr ?(
hei du hast bereits 18 tok`s wow, wahnsinn, find ich echt stark, aber bei mir geht s auch aufwärts tok 6 :D
hei du hast bereits 18 tok`s wow, wahnsinn, find ich echt stark, aber bei mir geht s auch aufwärts tok 6 :D
hä was ist das und bedeutet das ?? 18 tok??
tag ohne kontakt :D
:D
achso ....ja gut gell !! bin auch stolz.
achso ....ja gut gell !! bin auch stolz.
hi hase
wie geht es dir heute?
wie geht es dir heute?
Eigentlich recht gut und selbst ??
Heute Nacht habe ich glaub nicht von ihm geträumt... :(
somit konnte ich mal durchschlafen !
Und wie gehts dir ?? Bist noch fleissig am durchhalten ??
Heute Nacht habe ich glaub nicht von ihm geträumt... :(
somit konnte ich mal durchschlafen !
Und wie gehts dir ?? Bist noch fleissig am durchhalten ??
natürlich :D :party:
und es klappt sehr gut bis jetzt. anfangs nach der trennung war es für mich viel schwieriger keinen kontakt zu haben. aber ich denke das steht damit in zusammenhang, dass ich unsere trennung akzeptiere und an den nagel hängte. ich glaube ich brauchte diese letzten 3 monate kontakt, um fragen zu beantworten zu akzeptieren und ihn nochmlas in meiner nähe zu haben :) ) ich kann nun ohne innere unruhe abschliessen und das ist ein schönes gefühl, denke auch nicht mehr so oft und nicht mehr auf die selbe art an ihn. ich hoffe nun schaff ich es... aber ich bin positiv eingestellt. alles es geht mir gut.
ich werde ab morgen die nächsten paar tage nicht hier im forum sein. wir vollziehen morgen unseren umzug des büros. wir ziehen in neue büroräumlichkeiten um, ja und dann hab ich anfangs noch keinen internetanschluss.... wird mir komisch vorkommen :evil:
und es klappt sehr gut bis jetzt. anfangs nach der trennung war es für mich viel schwieriger keinen kontakt zu haben. aber ich denke das steht damit in zusammenhang, dass ich unsere trennung akzeptiere und an den nagel hängte. ich glaube ich brauchte diese letzten 3 monate kontakt, um fragen zu beantworten zu akzeptieren und ihn nochmlas in meiner nähe zu haben :) ) ich kann nun ohne innere unruhe abschliessen und das ist ein schönes gefühl, denke auch nicht mehr so oft und nicht mehr auf die selbe art an ihn. ich hoffe nun schaff ich es... aber ich bin positiv eingestellt. alles es geht mir gut.
somit konnte ich mal durchschlafenschön zu hören, dann hat der tag ja gut angefangen. hei schon bald geht deine reise los!!
ich werde ab morgen die nächsten paar tage nicht hier im forum sein. wir vollziehen morgen unseren umzug des büros. wir ziehen in neue büroräumlichkeiten um, ja und dann hab ich anfangs noch keinen internetanschluss.... wird mir komisch vorkommen :evil:
Freut mich das es dir auch "den Umständen" entsprechend gut geht :)
Hey dann hören wir uns ja voll ewig nicht !! X(
Ich werde aufjedenfall nächste Woche auch paar mal reinschauen, in meinem Hotel gibt es ja Internetanschluß !
Ich könnte dir ja auch ne email schreiben, glaub deine email - Adresse hab ich noch.
Ich freu mich so auf meinen Urlaub, ganz alleine, einfach entspannen... hoffentlich komme ich in meiner Gedankenwelt voran !!
Hey dann hören wir uns ja voll ewig nicht !! X(
Ich werde aufjedenfall nächste Woche auch paar mal reinschauen, in meinem Hotel gibt es ja Internetanschluß !
Ich könnte dir ja auch ne email schreiben, glaub deine email - Adresse hab ich noch.
Ich freu mich so auf meinen Urlaub, ganz alleine, einfach entspannen... hoffentlich komme ich in meiner Gedankenwelt voran !!
Hey dann hören wir uns ja voll ewig nicht !!ja das ist wahr, du wirst mir fehlen, wir haben uns ja echt immer hier getroffen :D
du musst mich sicher auf dem laufenden halten was deine ferien angeht :D
mit wem soll ich mich denn am morgen unterhalten??? ?( ?(
ja sag es mir falls du meine e-mail adresse nicht mehr hast, ich schicke sie dir sonst noch.
ch freu mich so auf meinen Urlaub, ganz alleine, einfach entspannen... hoffentlich komme ich in meiner Gedankenwelt voran !!schön, es geht ja schon sehr bald los, geniess es einfach. ich denke das wird dir gut tun nach allem was du durchgemacht hast. ich denke ne woche auszeit tut dem liebeskummer gut, die sonne, das meer, eine andere welt, das hilft sicher zu heilen. ich tu das dann im september auch, freu mich jetzt schon drauf :D
warst du jetzt eigentlich auf dem geburtstag deiner freundin? wenn ja wo war er?
Nein, der Geburtstag ist jetzt erst am Samstag, dachte eigentlich ich könnt schon weg sein, aber mein Flieger geht ja erst am Sonntag.
Aber er kommt nicht hin, somit kann ich ruhigen Gewissens hingehen, er feiert dann Sonntags mit ihr und Family.
Er weiß nun auch, dass ich in urlaub fahre... seine Schwester hat es ihm gesagt, er hat wohl gar nix dazu sagen können weder gefragt wohin noch mit wem...er sei gleich gegangen !! Komisch oder ?? Denke er kommt auch nicht wirklich mit klar und ist wahrscheinlich erstaunt darüber wie konsequent ich nun mein Ding durchziehe !!
Bin selbst stolz auf mich !! :klatsch:
Du willst im September gehen, auch allein ? und wohin ?
Aber er kommt nicht hin, somit kann ich ruhigen Gewissens hingehen, er feiert dann Sonntags mit ihr und Family.
Er weiß nun auch, dass ich in urlaub fahre... seine Schwester hat es ihm gesagt, er hat wohl gar nix dazu sagen können weder gefragt wohin noch mit wem...er sei gleich gegangen !! Komisch oder ?? Denke er kommt auch nicht wirklich mit klar und ist wahrscheinlich erstaunt darüber wie konsequent ich nun mein Ding durchziehe !!
Bin selbst stolz auf mich !! :klatsch:
Du willst im September gehen, auch allein ? und wohin ?
ja ich denke auch, dass er erstaunt ist über deine konsequenz. das bin ich übrigens auch!! du bist sehr stark, hut ab vor deinem durchhaltewille. echt, es ist witklich erstaunlich wie du den kontaktabbruch durchziehst, ich konnte das damals nicht, nur heute kann ich es, endlich :klatsch:
vlt hat er nicht damit gerechnet, dass du so nen klaren schlussstirch ziehst, vlt hat er ja gehofft, dass es anders kommt. jedenfalls finde ich es gut, dass du ihn nicht siehst, das würde dir, so nehme ich an, nicht so gut tun. mir hat es damls jedenfalls nicht gut getan und mich in meinem durchhaltewillen gestört, wie wir ja beide wissen :D
ich weiss noch nicht wohin ich geh. vlt mit ner freundin, aber ist noch nicht ganz klar, vlt auch alleine, mal gucken. ferien habe ich jedenfalls bereits eingegeben. will aber bewusst keine partyferien machen, sondern mich erholen und mir gutes tun :] lesen, mich entspannen ein wenig sport treiben, mich mit netten leuten unterhalten und den ort erkunden. und mich natürlich von den ganzen strapazen erholen, freu mich auch schon drauf, muss aber noch nen monat warten :(
vlt hat er nicht damit gerechnet, dass du so nen klaren schlussstirch ziehst, vlt hat er ja gehofft, dass es anders kommt. jedenfalls finde ich es gut, dass du ihn nicht siehst, das würde dir, so nehme ich an, nicht so gut tun. mir hat es damls jedenfalls nicht gut getan und mich in meinem durchhaltewillen gestört, wie wir ja beide wissen :D
Bin selbst stolz auf mich !!das kannst du aber auch wirklich sein!!
ich weiss noch nicht wohin ich geh. vlt mit ner freundin, aber ist noch nicht ganz klar, vlt auch alleine, mal gucken. ferien habe ich jedenfalls bereits eingegeben. will aber bewusst keine partyferien machen, sondern mich erholen und mir gutes tun :] lesen, mich entspannen ein wenig sport treiben, mich mit netten leuten unterhalten und den ort erkunden. und mich natürlich von den ganzen strapazen erholen, freu mich auch schon drauf, muss aber noch nen monat warten :(
Vielleicht kann ich dir ja mein Hotel nach meinem Urlaub empfehlen :) hoffentlich !!!!
Bin selbst verwundert über mich, dass ich so konsequent und auch stark bin, hab irgendwie Angst das ich irgendwann vor vielleicht lauter Unterdrückung in ein Loch falle !!!
Ich denke auch , dass ein Erholungsurlaub auch für dich die bessere Wahl ist.
Ich merke es auch bei mir, hab seit Sonntag ne üble Erkältung, mein Körper ist einfach geschwächt von all den Strapazen die letzten Wochen und jetzt wo ich zur Ruhe komme werde ich krank !! Deshalb ist mein Urlaub jetzt genau richtig :-)
Bin selbst verwundert über mich, dass ich so konsequent und auch stark bin, hab irgendwie Angst das ich irgendwann vor vielleicht lauter Unterdrückung in ein Loch falle !!!
Ich denke auch , dass ein Erholungsurlaub auch für dich die bessere Wahl ist.
Ich merke es auch bei mir, hab seit Sonntag ne üble Erkältung, mein Körper ist einfach geschwächt von all den Strapazen die letzten Wochen und jetzt wo ich zur Ruhe komme werde ich krank !! Deshalb ist mein Urlaub jetzt genau richtig :-)
hab irgendwie Angst das ich irgendwann vor vielleicht lauter Unterdrückung in ein Loch falle !!!versteif dich nicht zu sehr darauf, nimm es einfach wie es kommt und falls es wirklich so sein wird lass es zu, aber ich denke du schaffst das.
oh ja andalusien wär auch was. ja ja ruhe brauche ich auch, an meinem körper wurde in letzter zeit auch raubbau betrieben und da tut erholung gut.
wir sind schon tolle mädels nicht wahr???
na klar :D
weiß gar nicht ob ich schon mal gefragt habe, wie alt bist du eigentlich`?
weiß gar nicht ob ich schon mal gefragt habe, wie alt bist du eigentlich`?
bin 23 jahre
Auch noch so jung, wir haben noch soviel vor uns und eine neue :verliebt: wartet auch schon auf uns :-) und die wird sicherlich schöner als die ALTE !!!
Denn weißt du egal was kommt, auch wenn dein Ex wieder kommt, es kann wahrscheinlich nie mehr so werden wie es schon mal war !! Leider.
Denn weißt du egal was kommt, auch wenn dein Ex wieder kommt, es kann wahrscheinlich nie mehr so werden wie es schon mal war !! Leider.
war es denn bei euch beiden nie mehr ganz gut? das es anders ist, ist klar, aber war es nicht besser für euch beide?
ja ne neue kommt bestimmt wieder irgendwann, aber das eilt nicht, obwohl ich mich manchmal schon einsam fühle.
meinen ex möchte ich nicht mehr zurück, denn es wäre genauso wie früher.
ja ne neue kommt bestimmt wieder irgendwann, aber das eilt nicht, obwohl ich mich manchmal schon einsam fühle.
meinen ex möchte ich nicht mehr zurück, denn es wäre genauso wie früher.
Also ich sag mal das eigentlich schlimme / traurige daran ist, das es so toll so im grunde perfekt war, das ich mir nie es hätte träumen lassen , dass er diese scheiße baut und unsere beziehung nochmals aufs spiel setzt !!
vielleicht war es zu perfekt !! ich war überzeugt , und es war bis dato auch so, das es besser und intensiver war als jemals zuvor, dennoch kam dieser Ausrutscher von ihm, deshalb meine ich kann es nicht so gut gewesen sein, zumindest rede ich mir das jetzt mal ein, damit es erträglicher ist !!
Einsam fühlen tu ich mich nicht, dafür hab ich wirklich die besten Freunde die man sich nur vorstellen kann und ich kann auch nicht sagen und das ist das verwunderliche das ich ihn momentan vermisse...aber das kann ja auch noch kommen .... ;(
vielleicht war es zu perfekt !! ich war überzeugt , und es war bis dato auch so, das es besser und intensiver war als jemals zuvor, dennoch kam dieser Ausrutscher von ihm, deshalb meine ich kann es nicht so gut gewesen sein, zumindest rede ich mir das jetzt mal ein, damit es erträglicher ist !!
Einsam fühlen tu ich mich nicht, dafür hab ich wirklich die besten Freunde die man sich nur vorstellen kann und ich kann auch nicht sagen und das ist das verwunderliche das ich ihn momentan vermisse...aber das kann ja auch noch kommen .... ;(
Seite 6 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema