Zum Inhalt springen

Die erste große Liebe....

131 Antworten4'533 AufrufeGestartet von Hase1 ·

eigentlich wäre ich im moment abends gerne alleine, aber ich bin halt schon sehr oft unterwegs und dann eben noch bis spät abends, dann kann ich morgens kaum aufstehen und ich fühl mich oft hundemüde. diese woche war ich nur dienstags alleine. montags ex bei mir und gestern mit freundin aus und ex getroffen, war ne sauschwierige woche und eigentlich würde es mir, so glaube ich gut tun um mal über alles nachzudenken. aber ich habe kapiert das das nichts bringt. man legt sich strategien im kopf bereit, z.b dass man nun keinen kontakt mehr haben will, weil das sagt der kopf und wenn ich ihn dann sehe regiert mein herzen. also schliesse ich daraus, dass es im moment gut für mich ist abgelenkt zu sein um endlich nicht immer an ihn denken zu müssen. ich muss einfach im moment doll aufpassen, dass ich mir nicht wieder hoffnungen mache, weil viele meiner freunde behaupten, dass bei uns noch nicht das letzte wort gesprochen sei... aber ich will das nicht glauben, die situation nehmen wie sie ist und kommt. dass ist selbstschutz. ich möchte mir nicht nochmal so weh tun. kann man das eigentlich verstehen? meine handlungen meine ich. ich denke wenn ich mal zurückschaue kann ich mich wohl nicht mehr verstehen... ?( wenn ich doch wüsste was das beste für mich ist....

Weißt du ich würde auch gern mich verstehen... auch wenn ich unserer Beziehung hinter her traure eines weiß ich mittlerweile.

Er könnte nie mehr alles gut machen und auch wenn er es schaffen würde ich würde immer mit der Angst leben er lässt mich wieder gehen. Und dafür hab ich keine Kraft mehr !

ach weisst du das kann ich sehr gut verstehen, ihr ward ja auch schon mal getrennt. irgendwann kommt man an den punkt wo man nicht mehr mag, keine energie mehr hat. ich fühle, dass ich mich dieser grenze auch langnsam nähere, und doch denke/fühle ich, habe ich sie noch lange nicht erreicht. wenn ich alleine und einsam bin, denke ich ich habe sie nicht mehr und wenn ich ihn sehe, weiss ich, dass ich die kraft noch habe... :( . hatte auch mal ne beziehung die ein hin und her war und es ging 2 jahre bis ich an die grenze der kraft gesossen bin. irgendwann konnte ich nicht mehr, war nur noch leer und hab ihm von heute auf morgen erklärt er solle mich in ruhe lassen und es dann auch durchgezogen und dann dauerte es ca. ein jahr bis meine wunden wirklich geheilt waren. damals war ich 17 und wirklich viel daruas gelern habe ich nicht

Man kann mehr Kraft und Stärke in sich haben als man je gedacht hat !!

UNGLAUBLICH :mauer:

Jetzt hab ich Urlaub bekommen vom 30.07 eine Woche und werde in der Zeit auch wegfliegen wohin weiß ich noch nicht.

Seine Schwester hat mir grad erzählt, dass er auch zu dieser Zeit alleine in Urlaub will und wegfliegt !!

Wer weiß vielleicht buchen wir auch noch durch Zufall das gleiche Hotel !!!

:) )

Könnt :) ) und :heulen:

jetzt geht jeder alleine weg und es könnte so anders sein !!!!

schön, das wird dir bestimmt gut tun.

ja das ist wirklich wahnsinn und manchmal einfach unbegreiflich, dass sich einfach die wege so trennen müssen.. :(

mit dem kam ich am anfang so nicht klar, auf einmal hat man im leben des anderen nichts mehr zu suchen, das hat mich sehr weh getan... :tongue:

Jetzt grad kommt wieder alles in mir hoch !!

Der Kontakt mit der Schwester ist nicht gut, ich erfahr dann sovieles was er macht usw. , aber sie ist meine beste Freundin schon immer ich kann das doch nicht aufgeben !!!

Deshalb will ich mit unseren Freunden grad irgendwie net viel zu tun haben !!!

Oh man ist das alles sch....

:trost:oje hase lass dich erst mal drücken. :trost: :schmatz:

ja in beziehung zu ihm stehende personen tun einem am anfang nicht gut, ich erinnere mich als ich da erste mal einen guten freund von ihm im ausgang getroffen habe. da waren wir erst kurz getrennt, wir hatten es imme rsuper zusammen. mir gings an dem abend eigentlich gut, bis ich ihn sah. meine tränen schossen in meine augen, es war mir fast peinlich, aber ich konnte nicht anders...

hast du das deiner freundin schon gesagt, wie es dir dabei geht? wenn ja was meint sie dazu?

mich übermannt es auch mal wieder, ach hase wir schaffen dass auch wenn uns zum heulen ist wir lachen :D einverstanden?? ich vermisse ihn so wie schon lange nciht mehr, das ist sicher, weil ich ihn in einer woche 3xgesehen hab, ds ist einfach viel zu oft und doch so schön :heulen: :mauer:

aber komm wir lachen auch wenn wir jetzt lieber weinen.

hast du was schönes vor heute abend?

Nee ich würde sie damit verletzten.

Sie hat nächste Woche Geburtstag, ich hab ihr gesagt das ich nicht kommen werde wegen ihm das macht sie wohl sehr traurig , sie meinte dann, nein lieber kommst du und er soll wegbleiben... lieb gell.

Aber da ich ja eh in Urlaub gehe hat es sich wahrscheinlich erledigt :-)

Heute Abend was schönes vor, nein nicht wirklich , mein Zimmer aufräumen hatte heute schon richtig Krach mit meinem Paps. Ich glaub meine Eltern sind mit der momentanen Situation überfordert !!

Ja das glaub ich dir ich würd es auch nicht ertragen ihn zu sehen...glaub da wöllt ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und nie mehr loslassen :mauer: das ist doch bescheuert.

Was machst du noch heute ?

das ist doch bescheuert.
das ist alles andere als bescheuert!! ed geht mir doch genau gleich. ich kann dir nicht beschreiben, wie sehr ich seine nähe in den letzten tagen genossen habe, auch gestern, einfach schö. man hat in dem moment das gefühl man würde fliegen und die zeit stillstehen und dann wenn man auseinander geht prallt man auf den harten betonboden, schlägt das gesicht auf und die wunden sind wieder offen, es tut weh, doch in dem moment, wo man den andern sieht und die nähe hat ist das einem, mir jedenfalls, egal, ich fühle mich dann einfach glücklich, geniesse den moment und würde am liebsten die zeit anhalten um es auszukosten. ich weiss doch wie das ist :trost: , bin ja das beste beispiel dafür... :heulen: :heulen:

wie gesagt eigentlich kann man sich selbst nicht verstehen, der verstand schreit neeeiiiinn und das herz schreit eeegggaaall, jjaaaa. wsa soll man da noch tun?

ja das finde ich lieb von deiner freundin, ich würde dann aber wahrscheinlich hingehen, einfach ihr zu liebe, auch wenn es nur für kurze zeit ist.

ja ich treff mich mit freunden und bin froh rauszukommen, ich glaube ich wäre sehr traurig heute alleine zuhaus.

zoff mit dem papa kenn ich doch zu genüge :D habe das öfters. ist sicher auch sehr schwer für dich nun wieder zuhause zu sein und sicher auch für deine eltern, man hat so seine abläufe, denen man plötzlich nicht mehr nachgehen kann..

Chaos beseitigt :) jetzt ist es wohnlich in meinem neuen / alten Zimmer !

Am Montag werde ich mich hinter die Adressänderung machen...

Heute Nacht habe ich das erste Mal von ihm geträumt seit der Trennung die heute 2 Wochen her ist !! Nix besonderes , aber einfach von ihm geträumt....

Trotzdem gehts mir ganz gut heute morgen nur bisschen müd bin ich.

guten morgen

schön, dass du dich einleben konntest, das ist doch schon mal was :D

ich bin auch müde und es geht mir gut, habe mir heute vorgenommen mir gewisse sätze mal immer wieder aufzusagen, so das mein herzchen die sätze irgendwann glaubt :]

bin bei tok 2 und du hast schon 2 wochen hinter dir, finde ich sehr sehr stark von dir, echt. und es ist ja auch noch ziemlich frisch bei dir...

ich hatte auch oft träume von ihm, aber irgendwann nicht mehr, habe dann später vom tod geträumt und von heftigen gewitter, das hatte ich noch nie, deshalb habe ich in der traumdeutung geforscht und herausgefunden, dass man sich dann löst von altem und und sich etwas heilt, wohl die wunden? :D war super stolz als ich das las, aber leider hab ich davon bei mir im herzen noch nicht viel bemerkt... :(

:trost: sei erstmal gedrückt heute morgen. Also mein Traum war wie gesagt nichts besonders, sind mit paar Freunden von ihm und meinem Papa mit dem Auto durch die Gegend gefahren...kannst du mal schauen was das zu bedeuten hat :D wahrscheinlich nicht viel !!

Schön heute schon Wochenende, aber mir graut es schon vor dem Sonntag !! Ich finde das ist immer ein Freund-Kuschel-Tag gewesen.. und jetzt ??!!

Was hast du geplant ?

also hab mal nachgekuckt was es bedeutet, hier die auflösung:

"Wenn der Traum einer Frau von einem gegenwärtigen oder früheren Beziehungspartner handelt, nehmen Sie Verbindung zu den liebevollen und sexuellen Gefühlen auf, die mit diesem Freund in Zusammenhang stehen. "

ich hoffe, dass dich das jetzt nicht zu sehr aus der bahn wirft :trost: :schmatz: :trost:

ja sonntag ist so ein typischer päärchentag, wir haben auch immer total schöne dinge unternommen, naja was solls. er hat mir erzählt was er macht, würde ich auch gern tun, ok es regnet bei uns ja sowieso am sonntag. werde mir ein gutes buch zu gemüte führen, und so hoffentlich genügend abgelenkt von ihm sein.

heute abend sind meine freundin und ich bei einem kumpel zum essen eingeladen, wird bestimmt spassig, und samstag ist noch offen, weiss noch gar nicht ob ich überhaupt lust habe was zu unternehmen. meine woche war sehr sehr turbulent, habe das gefühl ich sollte mal wieder zur ruhe kommen, bin jeden abend spät ins bett und auch müde. ach weiss nicht was ich tue...

gestern war ich mit freunden essen und im openair kino, war sehr sehr lustig, wir haben soviel gelacht, hat mir richtig gut getan und so konnte ich mal für ein paar stunden den ganzen mist vergessen :D

Das ist ja lieb von dir :schmatz:

Nee nee das wirft mich nicht aus der Bahn !! Musste ja sowas in der Art sein :-)

Freut mich , dass du dich gestern Abend ablenken konntest und Spaß hattest. Und das Wochenende, das überstehen wir zwei auch .... irgendwie !!

Ich glaube ich werde nach Mallorca in ein schönes Wellness Hotel fliegen, hört sich gut an, nicht wahr !! :klatsch:

werde morgen mal in ein Reisebüro gehen...

ja das hört sich wirklich gut an, wellness ach schön prima, und so erholsam, finde ich ne tolle idee.

ja irgendwie geht das schon, was tust du schönes?

hei ich hab dir ne mail geschrieben und bin gespannt auf deine meinung... vielen dank

Muss dir hier antworten mein email programm wirft mich dauernd raus :

Also ich glaube, bei euch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Ich glaube er würde schon gern mit dir zusammen sein, kann sich selbst aber seinen Seitensprung nicht verzeihen ! Und deshalb kann er mit dir und der Beziehung nicht umgehen.

Er schreibt liebe Worte ... lass den Dingen jetzt einfach mal seinen Lauf und versuche dir gutes zu tun, er muss erstmal wieder mit sich ins Reine kommen bevor er irgendwas eingehen kann. Wenn du ihn unbedingt willst, musst du ihm Zeit lassen, denn Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden :]

Wenn du ihn unbedingt willst, musst du ihm Zeit lassen, denn Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden
wie würdest du dich verhalten, würdest du dich auch einfach nicht mehr melden im moment? oder wie würdest du dich verhalten?.

im moment sagt er halt einfach auch, dass er keine beziehung möchte, das ist ja eigentlich wieder negativ. :(

weisst du tief in meinem innern weiss ich, dass er für mich auch mehr empfindet, das schreibt er ja auch, z.b im ersten satz.

vielen :trost: :schmatz:vielen dank hase

wie gesagt, ich würde ich wirklich nicht melden in deinem fall minimum mal einen monat, dann kannst du ja mal ne sms schicken, damit er sieht, dass du noch an ihn denkst... aber wenn du dich sag ich mal täglich bzw. wöchentlich melden würdest hätte er immer das gefühl, wenn ich will krieg ich sie gleich wieder und somit macht er sich keine ernsthaften gedanken, und du willst ja das wenn er zurückkommt es ewig hält und er sich auch sicher ist !!

Deshalb jetzt mal gar nix machen, setzte dir mal kleine Ziele, ein Monat nix von dir hören lassen und wenn es dir sogar relativ gut gehen sollte, schieb es noch bisschen mehr hinaus...so würd ich es an deiner stelle machen !

Seite 4 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema