Zum Inhalt springen

die Ex will ihn zurück, wie soll ich mich verhalten?

132 Antworten10'243 AufrufeGestartet von sonnenfee ·

hi sweety,

na du hat ja mal ein witziges pseudo:-).

jau,da hast du wohl recht- aber meine wut ist vorbei, interesse ihm zu simsen habe ich nicht mehr. erwarte von ihm eine entschuldigung- mal sehen, ob er mit meinem schweigen merkt- so geht es eben nicht.

würde ihm auch gar nicht den kopf abreissen- aber die basis für unsere beziehung, die hat er kaputt gemacht! das gutzumachen- na da müsste er sich aber einiges einfallen lassen und nicht meine mailbox mit technomusil life von der loveparade zudröhnen.

na, ja - er war der erste, der mich angelogen hat, aber ich hatte schon 3 jungs, die noch mit ihrer exehe nicht durch waren. und das ist auch nicht super.

warum, wie hast du reagiert und was ist dir mit deinen juendlichen 27 widerfahren? in deinem alter war ich noch in einer langen festen beziehung, mit einen super tollen mann- aber ich habe ihn nicht mehr geliebt und da er mein erster war, wollte ich mal wissen, was der markt so bringt. das scheint das ergebnis zu sein- nur schrott männer!!!

alles liebe sonnenfee

hi justine,

du meinst er meldet sich nochmal, auch wenn ich nicht reagiere? was soll denn so ein blödsinn- ich dachte der mann ist 41 jahre alt und hat angeblich 3 kids.

mich provozieren-dachte ich auch- da ich ja am donnerstag mit dem handy auf den auslöser gekommen bin und er die musik aus dem zelt hören musste. das war aber keine absicht mit meinem handy. nehme an, dass er deswegen des gleichen blödsinn mit blackberry machte. nur mit dem blaxkberry meine festnetznummer um 22:15 uhr anrufen, samstags wo ich eh nie zu hause bin- muss absicht gewesen sein.

komisch oder?

lg sonnenfee

an alle:

fängt man eine Beziehung im Zelt, wo es partymässig wie Karneval abgeht mit knutschen und tanzen, sowie lange reden an?

ist das mit dem knutschen direkt am ersten Abend ok? Oder wartet man lieber ab?

Frage an alle ab 35 Jahre !!!

danke für die Info.

Sonnenfee

Ich erkenne mich in Deiner Geschichte zum Teil wieder...allerdings war ich nie so cool nicht zu antworten, weil ich so unbedingt die Beziehungen wollte, bzw. die Belohnung für mein Bemühen.

Auch ich war mit meinem ersten Freund über 10 Jahre zusammen, bis ich Mitte 20 war und habe es beendet, weil ich dachte, dass das nicht alles sein kann. (war es auch nicht)

Dann habe ich ( in den 9 folgenden Jahren) drei Schwachmaten hintereinander gehabt. Alle hatten noch irgendwas mit der Ex, zwei fuhren zweigleisig, zwei kehrten zur Ex zurück, zwei von den dreien haben ihre Frauen auch nach mir, nach Heirat etc. wieder und wieder betrogen. Der Hass-Satz von mir ist: "Das ist alles nicht so einfach!" :eek:

Ich habe erst vor vier Jahren meinen Mann kennen gelernt. Meinen Topf auf meinen Deckel! :verliebt:

Dafür musste erst einiges passieren. Ich musste mich selber verstehen lernen. Nicht so viele Kompromisse, auf meine Kosten eingehen und sie mit Liebe entschuldigen.. (siehe Signatur) und lernen, dass es Dinge gibt die ich bei mir auch nicht mehr ändern kann. So wie jeder sofort von Dir erwartet, dass Du tolerant bist und den Menschen so nimmst wie er ist, so kann man das ja auch erwarten.

Zu Deiner letzten Frage: Ich glaube einfach das man aus dem Alter raus ist, es am Küssen fest zu machen. Eher am Alkohol. Wenn es partymäßig abgeht, dann würde ich dennoch warten ob es/er am nächsten Tag bei Lichte immer noch gut ist.

Ich habe es wirklich erfahren, wenn jemand etwas will, dann tut man auch etwas dafür. Er ruft an, täglich, er will Dich sehen, sobald die ersten merkwürdigen Ausreden kommen. (Ich muss zu meiner Ex-Frau unsere Katze ist krank! :eek: ) würde ich sehr hellhörig werden.....

Du wirst lachen, mir hat profane Frauenliteratur geholfen-da ist oft ein wahrer Kern drin. =)

Lieben Gruß,

justine

Hi Justine, :schmatz:

Zitat:[quote=justine;453784]Ich erkenne mich in Deiner Geschichte zum Teil wieder...allerdings war ich nie so cool nicht zu antworten, weil ich so unbedingt die Beziehungen wollte, bzw. die Belohnung für mein Bemühen.

na so cool bin ich nicht, nur eben bei dem Schweitzer, da meine Gefühle nicht so waren, wie seine angeblichen zu mir. Ausserdem lasse ich mich nicht so mies behandeln!!:nono:Bei dem letzten, weswegen ich hier angemeldet bin, Thema: "wie gewinne ich meinen Ex zurück" war ich alles andere als cool und habe ihm die Auszeit zum nachdenken nicht gegeben. X( :heulen:

Zitat:Dafür musste erst einiges passieren. Ich musste mich selber verstehen lernen. Nicht so viele Kompromisse, auf meine Kosten eingehen und sie mit Liebe entschuldigen.. (siehe Signatur) und lernen, dass es Dinge gibt die ich bei mir auch nicht mehr ändern kann. So wie jeder sofort von Dir erwartet, dass Du tolerant bist und den Menschen so nimmst wie er ist, so kann man das ja auch erwarten.

Das verstehe ich nicht- was willst du mir damit sagen? ?(

Zitat: Zu Deiner letzten Frage: Ich glaube einfach das man aus dem Alter raus ist, es am Küssen fest zu machen. Eher am Alkohol. Wenn es partymäßig abgeht, dann würde ich dennoch warten ob es/er am nächsten Tag bei Lichte immer noch gut ist.

Ich kann damit auch nichts anfangen- bei mir hat er 2 Monate gekämpft und bei der Frau hat er sofort geknutscht?( . Wie bei den 20 jährigen.Ob er sie nach der Samstagnacht angerufen, das weiss ich natürlich nicht. Als ich um 2 Uhr ging, waren die beiden noch am schnacken:(.Ich weiss nur, dass er sie heute und gestern nicht getroffen hat- da er bis 20 Uhr gearbeitet hat. :)

Auch das ist komisch, für mich hat er alles stehen und liegen gelassen, wie immer das die Jungs bei mir in den ersten 4 Wochen machen-Keine Ahnung warum das so bei mir ist. :schief:

Schön, wäre - wenn ich bei ihm so cool geblieben wäre, wie jetzt. Aber vorhin überkam es mich doch mal wieder ihn ( den Schweizer) anzurufen und ihn mal zu fragen, was er denn eigentlich von mir wollte? Sex war es ja nicht- das komentiere ich jetzt nicht weiter warum;).

Tja, sehr gut aussehen und viel Gleld verdienen reicht eben einer Frau auch nicht. Das würde ich ihm super gern stecken- aber ich halte mich zurück.

Man sieht ja, ein Handwerker, der nicht so viel Geld hat und der nicht sooo super ( sprich Frauentyp) aussieht- um den habe ich gekämpft. Würde ich auch nie wieder machen- war mal ne Erfahrung wert. Aber er hatte eben super andere Qualitäten:verliebt: :klatsch:

Na ja unter dem Strich, wenn du deinen Mann kennengerlernt hast, dann sollte ich die Hoffnung nach einer normalen Beziehung noch nicht aufgeben?? Das ist es was mich so unendlich traurig macht.

Ich suche nach : so soll es bleiben..... aber wo ist er der Traumann?????

Liebe Gruesse aus Dtl.

Sonnenfee

lebt eigentlich parsley noch?? lange nichts mehr gelesen von ihr!!!

Hallo Sonnenfee,

danke für deine Antwort, habe sie gestern garnicht gesehen:-( war aber auch ziemlich in Gedanken und mit mir beschäftigt...wie geht es dir?

fand das schon ziemlich hart was der Typ gemacht hat gerade auch die letzte Aktion von der Loveparade...seltsam seltsam...hat er sich bereits gemeldet???

Da hast du es gut:-) nein scherz als ich ein wenig jünger war, ging es mir nicht anders, ich war in einer eigentlichen guten Beziehung mit einem tollen Mann, habe ihn aber für meine große liebe verlassen....manchmal frage ich mich ob das alles so richtig war, aber ändern kann ich es nicht...nun ja seit dem ich mich am 08.02.06 getrennt habe, ist bis jetzt noch nicht der Brüller an Mann vorbei gekommen, eher so die typischen Pappenheimer:-) aber ich wollte mich auch garnicht auf etwas neues einlassen weil ich nicht bereit war...aber in diesem Jahr habe ich einen tollen Mann-habe ich gedacht-kennen gelernt und ich war lange nicht mehr so verliebt- und ich hatte das Gefühl nicht mal am Anfang mit meiner grossen Liebe so verliebt zu sein- aber nach 9 Tagen hat er mir dann gesagt das wir Freunde bleiben- ich war wie vom Donner geschockt weil ich nicht verstand warum aufeinmal alles vorbei war- ich muss dazu sagen das wir bevor uns das erste mal trafen bereits 3 oder 4 wochen täglich 3 bis 4 std telefonierten und wir beide-dachte ich- uns fühlten wie als würden wir uns schon ewig kennen....jetzt sehen wir uns noch manchmal und landen auch noch immer im bett, das sind so dinge die ich nicht verstehe...ich war jetzt im juni den ganzen Monat bei euch drüben in der schweiz um ihn zu vergessen...aber es ging nicht immer war er in meinen gedanken...als ich wiederkam hat er mich von bahnhof abgeholt und wir hatten einen lustigen abend...er sagte mir komische dinge wie ich habe dich vermisst, ich bin froh das du wieder da bist...und später auch das er mich mehr als mag so in der art...und sollte nicht mehr meinen Freund küssen...habe das alles nicht so verstanden weil er mir parallel erzählte er habe zwei frauen kennen gelernt...ich komme am nächsten abend zu ihm und er ist völlig aufgeregt und ich müsse sofort meine sachem mitnehmen und gehen...ich rede mir immer artig ein das ein sogenannter Penner ist aber es klappt nicht so...denn ein paar tage später habe ich erfahren das eine der Frauen seine Freundin ist...und sie kennt mich auch noch und ich sie wahrscheinlich auch...ich habe im gefühl er tut sehr viel für sie- ich höre momentan nur noch julia julia (so heisst die neue freundin)- das tut weh und macht mich traurig weil ich merke ich mag ihn immer noch...ich habe nicht verstanden warum er mir diese dinge sagte als ich wieder nach deutschland kam und mit mir schlief...und dann direkt eine neue hatte...es ist auch schwer für mich weil er bei uns nicht so viel getan hat und uns nicht mal die chance für die entwicklung einer beziehung gegeben hat- warum? was habe ich falsch gemacht? was habe ich an mir das er so gehandelt hat? Vielleicht sehen wir uns heute abend, das wird schwer für mich, denn bevor er eine freundin hatte, wusste ich, ich konnte ihn immer in den arm nehmen, mit ihm knutschen und kuscheln...und nun???? muss ich meine Finger bei mir behalten...mal schauen wie es wird...aber er küsst mich zur Begrüssung immer noch auf den mund...ich freue mich schon ihm zusehen und mit ihm zu reden...das ist auch das dumme daran ich habe nur ihn zum reden ansonsten kenne ich hier wo ich wohne kaum leute weil ich vor jahren mit den meisten leuten den kontakt abgebrochen habe...ich freue mich schon aber ich überlege ihm zu schreiben das er sich lieber mit seiner neuen freundin treffen soll...werd schon irgendwie mit meinen Problemen allein fertig, hab ich ja auch geschafft bevor ich ihn kannte und da war ich auch alleine...aber manchmal brauch man jemanden der einem zuhört und tröstet und dieser verfassung bin ich gerade...was meinst du dazu???

Danke fürs lesen:-)

Ich wollte mal etwas zu dieser "Love-Parade-Musik" einwerfen:

meine Freundin hat auch mal bei mir angerufen und ich hab ihre Schritte gehört und Autos vorbeifahren..etc.: ihr Handy hat sich in ihrer Tasche selbstständig gemacht.

Vermutlich hätte ich das solange anhören können , bis ihr Akku leer gewesen wäre..

Also, das muß nicht unbedingt Absicht gewesen sein bei deinem Typen...

allerdings war ich bei meiner Freundin die letzte, die sie angerufen hatte..

aber wer weiß, wo du bei ihm auf der Liste stehst...

denn es ergibt keinen Sinn, nur die Musik auf deinen AB zu spielen...

Hallo Flower Power,

damit hast du vollkommen recht, denn mein handy hat sich ja auch verselbstständigt bei ihm letzte Woche, das war ja gerade so doof.

Aber 1. hat er ein Blackberry, kein handy

2. hat er mich schon seit fast 3 Wochen nicht mehr angerufen- vor allem nicht privat- das ist noch viel länger her

3. bekommt er so super viele Anrufe auf diesem Blackberry und Emails, dass das Ding ständig summt und wir es immer ausmachen mussten, da ich sonst keine ruhige Minute mit ihm hatte.

Ja, was das für einen Sinn macht, war ja meine Frage an euch. Oder war es nur die Retourkutsche von meinem Anruf- aber das wäre doch sehr albern,oder? Der Mann ist 41 Jahre, was sicher bei Männern - sorry- nichts heissen muss.

Na, was sagst du dazu?

Danke schon mal im voraus.

LG Sonnenfee

Zitat sweety: Typ gemacht hat gerade auch die letzte Aktion von der Loveparade...seltsam seltsam...hat er sich bereits gemeldet???

nein er hat sich nicht mehr gemeldet. Der Anruf mit der Musik war auch noch nicht mal ne Minute, dann wurde auf den Stopp Knopf gedrückt, also meines Erachtens kein Zufall. Aber wer weiss.

Nur zur Info: Ich komme aus Dtl. - er ist in der Schweiz beruflich unterwegs und lebt teilweise dort!! :)

Nun zu deiner Geschichte:

Frag ihn doch mal, ob er weiss wen oder was er will. Nur mit einer offenen Frage kommst du hier weiter. Es kann sein, dass er dir dann auch nicht Wahrheit sagen wird, aber achte auf seine Körperhaltung in diesem Moment. Schaut er dir dabei in die Augen- gutes Zeichen.

Ziehe deine Grenzen, lass sowas nicht mit dir machen. Männer können, wenn Sie Sex haben wollen, sehr sehr nett werden. Ich selbst habe das Gott sein Dank noch nicht erlebt, aber meine Mädels:schief:

Frag ihn mal, ob es ihm Spass macht so zweigleisig zu fahren- er könnte das ganze ja auch Stressfreier haben, oder?

Dann mache dich mal ein wenig rar, auch wenn es schwerfällt. Lass ihn mal ein wenig schmoren- auch wenn es noch so schwer fällt..

So liebe Sweety, ich drück dich:trost: du hast nichts falsch gemacht und dein Traumprinz kommt auch noch, er ist es jedenfalls nicht!! :heulen:

Sonnenfee

Frage mal an alle: was meint ein Mann- wenn er schreibt:

"da du dich nicht blicken hast lassen, habe ich mich von eine anderen Frau verzücken lassen. Wünsche dir noch alles Gute. LG."

Ist er bereits neu vergeben, oder was will er sagen?

Dankeschön.

LG Sonnenfee

Ich würde das mit der Love-Parade-Musik als Zufall werten...

oder betrunken...

Ich bin Ende 40 und ich melde mich immer noch ab und zu bei dem, in den ich mich nun mal verguckt habe..nach langer Zeit..

allerdings nicht mir so etwas Blödem..

da kann meiner Ansicht nach wirklich nur ein Versehen, oder Alkohol im Spiel sein.

Was würde er sich vergeben, wenn er hallo gesagt hätte?

Aber du solltest ihn vergessen, er ist auch nicht der Richtige..

nach diesem ganzen komischen Anfang..wirklich..

Aber das geht nicht so einfach, ich weiß..

Wie du aber schon festgestellt hast, man selber kommt auch besser drüber weg, wenn man sich nicht meldet.

Ich fühle mich immer nur eine Weile gut, wenn ich mich selber bei ihm melde per Mail.

Manchmal bekomme ich auch Antwort, aber weil er eben auch drüber weg will, bleibt er meist konsequent und antwortet nicht.

Man sollte tatsächlich das mal selber verinnerlichen:

der andere WILL einen nicht...

aus welchen Gründen nun auch immer:

entweder gibt's ne andere, oder etwas Erstrebenswerteres im Leben: letztendlich sind die Gefühle nicht groß genug und sein Interesse an einer Beziehung nicht groß genug um über irgendwelche Diskrepanzen, die man ja immer hat..hinwegzusehen...

Also versuch den Abstand zu halten, umso besser geht es dir selber.

edit:

sehe gerade dein letztes Posting erst:

"da du dich nicht blicken hast lassen, habe ich mich von eine anderen Frau verzücken lassen. Wünsche dir noch alles Gute. LG."
ja, er hat eine andere, sich zumindest verliebt und schiebt dir noch die Schuld in die Schuhe, dass es so ist..um dir nochmal richtig weh zu tun

VERGISS IHN!!

Ist er bereits neu vergeben, oder was will er sagen?

Hi Flower Power und die anderen:

damit ist nicht der letzte Typ aus der Schweiz gemeint. Damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt- hier ist ein andere Mann gemeint, der das smste. :rolleyes: und ich nehme an, er hat sich verliebt, aber noch keine Beziehung oder? Hört sich irgendwie doof an- er hätte ja auch schreiben können, du ich habe ne neue Freundin und bin verliebt. Aber diese sms hört sich auch wieder komisch an. Wo sind denn die normalen Männer abgeblieben:heulen:

Nun zu meinem Ex- aus der Schweiz.

1. er ist nie betrunken, er trinkt nicht gern Alkohol

2. ist er super feige, ( denk mal an die Geschichte mit dem Flugticket, er sagt es am Telefon zu und stattdessen kommt kein Ticket, sondern ne Ausrede per Mail); denke es war eine Art Provokation. Ich weiss es nicht. Wie gesagt, ich habe nicht darauf reagiert und verstehe genausso wenig wie du, was das soll. Kindergartenkram.

3.) mit einem Blackberry, kann man sich nicht mal eben so vertippen, bzw. die Sperrtaste vergessen,wie bei unseren Handy.

Na, ne Beziehung will ich mit dem nicht mehr, aber manchmal interessiert mich schon noch, was wollte er eigentlich von mir?? Und was sollte das ganze gesülze von Liebe und du bist die Richtige und die Klamotte mit seinen Eltern. Ich nehme an, er versucht momentan den 100. Start mit seiner Exfrau, nach 3 Jahren Trennung und traut sich nicht mir das zu stecken. Wird eh nicht klappen, aber deswegen hätte er mir nicht solche Lügen auftischen müssen.

Glaubt ihr nicht auch: wenn ein Mann liebt, dann würde er auc kämpfen? Er hat Scheisse gebaut und er macht es nicht mehr gut. Das heisst doch schon alles. Und sowas, das brauche ich nicht im Leben. Auch wenn ich mich sehr aufgeregt habe.

Gute NAcht Sonnenfee

mein Exkollege hat meinem Exlover ne Email gesendet, weil er sich beruflich mit ihm treffen will. Das hat wieder alles aufgewühlt, das ich ihm heute ne Email gesendet habe. Und ihm die Frage stellte: Warum? mit der Aussage, dass ich nicht mehr von ihm mehr will-als ne abschliessende Erklärung für sein Verhalten.

Ob das nun gut oder schlecht war, dass ich nach 4 Wochen ne Mail geschrieben habe- weiss ich nicht, aber mir war jetzt danach. Ich ärgere mich darüber, dass ich mich über seinen miesen Abgang jetzt wieder so aufrege!!! Meine Güte was war mein Handwerkerex dagegen ein lieber Mann, der war nur leider mit seiner Exfrau nicht durch.

Warum kann man eigentlich nicht einfach nur einen Haken machen, wenn ne Sache ungeklärt ist??Ich beneide diese Menschen, die das können!!! Wie macht ihr das nur??

LG Sonnenfee

liebe sonnenfee....

"steinige" dich jetzt nicht selbst....weil du dieses mail verschickt hast....wenn du es gestern oder heute nicht gemacht hättest....hättest du es vielleicht nächste woche getan...

du "möchtest" ganz gerne eine erklärung von ihm...damit du es abschließen kannst...aber 1. glaube ich leider...das man für manche dinge keine "ehrliche" erklärung bekommt...und selbst wenn, grübelt man wahrscheinlich über die erklärung nach...

und 2.....seine sicht der dinge...ändern nichts an der tatsache...das du für DICH ein ende findest...

aber als aussenstehende...kann man da auch manchmal klarer hinblicken...

übrigens...gestern, hast du es wieder "zu gut" gemeint :D ...ich meine mit dem scheinen ;) ...ich habe einen sonnenbrand davon getragen :mauer: ...ja selber schuld...kann ich da nur sagen =)

grüße...die ilmy

Hallo Ilmy,

nö ich steinige mich nicht heute- finde meine Mail immer noch gut, aber denke er wird nicht antworten- er ist halt feiger, als ich dachte. Komisch. Muss mich komplett in diesem Mann getäuscht haben.

[Zitat:

du "möchtest" ganz gerne eine erklärung von ihm...damit du es abschließen kannst...aber 1. glaube ich leider...das man für manche dinge keine "ehrliche" erklärung bekommt...und selbst wenn, grübelt man wahrscheinlich über die erklärung nach...

und 2.....seine sicht der dinge...ändern nichts an der tatsache...das du für DICH ein ende findest...

Ja sehr gerne hätte ich eine Erklärung, aber man geht halt immer davon aus, wie man selbst handeln würde. Denn ich verstehe echt nicht, warum er noch ne Beziehungschance von mir haben wollte??? :confused: :confused:

Verstehst du das, was so in diesem Männerhirn hervorgeht? :]

Schade ist, dass so ein Mensch leider ja Spuren hinterlässt und man beim nächsten Mann noch kritischer sein wird. Da ich seine Liebeseuphorie eh schon gedämpft habe, da ich sehr kritisch war- finde ich das eben schade für mich. Und das macht mich so traurig. Verstehst du was ich meine? Man verliert immer mehr das ungezwungene .

Warum ärgert man sich so, wenn man doch gar nicht so verliebt war. Geht dir das auch so? Oder jemanden anderen hier, der das vielleicht zufällig liest.

Doof:schief:

LG Sonnenfee.

hm.. kennt ihr diesen Roman: wer ist eigentlich Paul?

Deine Geschichten könnten direkt daher stammen und es ist schon komisch wie klischeebeladen die Realität zu sein scheint.

Die Männer haben dich ganz schön mies behandelt und ihre Qualitäten scheinen ja von recht zweifelhafter Natur zu sein.

Ich kann dir wohl kaum mit Erfahrungswerten kommen, aber du klingst nach einer resuluten Frau, die weiß was sie will und daher ist die Chance sicher auch nicht schlecht, dass du noch denjenigen welchen findest.

Hallo Strickwolf,

danke für deinen Beitrag. Gott sei dank hatte ich 9 Jahre und 4 Jahre eine Beziehung mit Männern, wo ich halt nicht mehr wollte, die mich aber echt sehr gut behandelt haben. Dachte alle wären so. Heute muss ich sagen, teilweise Peanats, dass ich nicht mehr wollte. Ich war aber immer fair zu den beiden Männern. Leider musste ich nach den beiden feststellen, dass meine letzten Männer nicht mit ihren Exfrauen/Freundinnen nicht durch waren, oder eben diese Geschichte mit dem Schweizer war bzw. ist die Krönung. Bisher hat er auch tatsächlich nicht mehr reagiert. Feige oder?

Dabei hat er zu Anfang gesagt, dass ich mir wegen seiner Ex keine Sorgen machen müsste, das Thema sei durch- die hätten es 3 Jahre versucht. Es sind nur Vermutungen, aber ich denke, das Thema ist jetzt wieder aktuell. Aber schlimmer sind die Vermutungen, dass er mich mehrfach belogen hat. Das war das erste Mal für mich! Und das kapiere ich nicht, dem fallen doch jetzt keine Ausreden mehr ein. Ja, manchmal denke ich , ich bin zu resolut- weiss was ich will und gelange immer an Männer, die sehr emotional, euphorisch und eher weich sind. Oder findest du es normal, dass ein Mann im Bett nachts klammert, wie dieser hier??

Ach da passte einfach nix zusammen. Ich muss begreifen, dass ich einen anderen nicht ändern kann- das ist super schwer.

Danke, aber die Hoffnung den Richtigen zu finden habe ich momentan echt aufgegeben. Ich bin zuviel verletzt worden- gerade diese Sache hier- aber ich wiederhole mich.

Weiss noch nicht mal, ob ich auf die nicht gegebene Antwort noch mal eine sms nachsenden soll? Was meint ihr?

LG Sonnenfee

Wenn du belogen wirst, ist das ein tiefer Bruch im Vertrauen und jede Beziehung kann doch nur auf Vertrauen basieren, wenn es um mehr geht als körperliche Liebe.

Vielleicht kannst du etwas Abstand von der Sache gewinnen, aber das SMS schreiben würde ich sein lassen.

Denn: Eine SMS ist ohnehin nicht das richtige Mittel der Kommunikation in einer Beziehung oder bei wichtigen Fragen und eine kurze Antwort, die nichts aussagt kann dich dann noch mehr verunsichern. Lieber ein direktes Gespräch unter vier Augen oder ein Brief, aber eine Kurzmitteilung, begrenzt auf ein paar wenige Zeilen, kann dir da nicht helfen.

Wenn es keine andere Möglichkeit der Kommunikation gibt, lohnt es sich ohnehin nicht, dass zu tun.

LG Strickwolf

Hallo Strickwolf,

da hast du vollkommen recht- nur - er geht nie ans Telefon. In unserer "Beziehung" ist mir das erst sehr viel später aufgefallen, dass das wohl der Grund war, warum er 3 Mal am Tag anrief- wenn ich es mal versucht habe- kam direkt ne sms: melde mich, bin gerade auf der anderen Leitung am tel. oder bin gerade im Meeting. D.h. ich könnte ihm allenfalls auf die Handymailbox sprechen. Oder eben noch mal ne Email senden und ihn fragen- ob er das unter Zuverlässigkeit,( er sagte er sei sehr zuverlässig- wo denn) verstehen würde? Oder so ähnlich. Ich habe halt nen Hals auf den, dass er mir soviel sorry positives Gedösel erzählt hat. Ich finde das schon hart, noch nicht mal zu erklären, warum er mich überredet hat die Beziehung weiterzuführen, nachdem ich "Schluss" gemacht habe. Warum erklärt der Mann sich nicht?? ISt das soo schwer??

Ignoration ist die heftigstes und dreistete Methode einen anderen auf die Palme zu bringen, oder?

LG Sonnenfee

Seite 2 von 7 · 133 Beiträge in diesem Thema