Zum Inhalt springen

Die Ex will mich wieder

318 Antworten17'562 AufrufeGestartet von free ·

es fehlt ihr was in der beziehung, sie selbst weiß nicht was, denke ich

Original von angel4989wie war eure beziehung? aufregend, prickelnd? oder nur normal??? oder sogar fad??
so prickelnd war sie in letzter Zeit nicht. Wir sahen uns nur am WE, weil sie studienbedingt umgezogen ist. Aber wenn wir was unternommen haben, dann wars schön.

Sie war eigentlich ganz harmonisch. Verstehen uns super, haben gleiche Ansichten und streiten nie!

Das einzige was zu bemängeln ist, dass wir uns echt sehr wenig sehen. Selbst in den Semesterferien oder am WE sehen wir uns nur Abend. Untertags sind das echt Ausnahmen.

Es liegt daran, dass sie soviel "zu tun" hat. Das komische ist nur, dass sie untertags für alles und jeden Zeit hat, außer für unsere Beziehung.

Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, das weiß ich jetzt schon. Wohl erst, wenn wir zusammengezogen sind. Aber davon wollen wir erstmal nicht sprechen ;)

ich weiß jetzt nicht, mein hirn stoppt,... muss bissi schlafen,.. melde mich morgen, ...

das einzige was ich dir sagen kann ist, macht dir keine sorgen, es kommt immer alles wie es kommen muss,... sieh es etwas gelassener

jetzt fällt mir was ein: ist sie ein mensch der gern gefordert werden will???

lg

angel

was heißt gefordert?!

Also ich gebe mir schon mühe unsere Beziehung abwechslungsreich zu gestalten.

Zu 90% kommen die Ideen von mir. Kino, Essen gehen, einfach was unternehmen, wegfahren...

gefordert in dem sinn dass sie selber auch was dazu beiträgt zb: kino, essen gehen, wegfahren und sonstige aktivitäten

hat sich das so entwickelt, oder war es schon immer so?

also ich denke, sie liebt dich schon, aber es fehlt ihr was, ein stück um glücklich zu sein

es gibt die methode sich rar machen: aber nicht in dem du ganz weg von der bildfläche verschwindest, sondern zb telefonate, brichst immer du ab, egal wer anruft: sagst zb hat mich gefreut dich zu hören, aber jetzt muss ich weiter lernen oder sonstiges

die treffs unterbrichst auch immer du, auch wenn es weh tut, auch wenn du am liebsten länger bei ihr bleiben würdest,... auch wenn du denkst dass ihr eh so wenig miteinander telefoniert auch wenn du denkst dass ihr euch eh schon zu wenig sieht,... es ist aber sinn der sache dass sie merkt, dass dir auch andere sachen wichtig sind nicht nur sie, dass sie merkt dass sie selber was tun muss, nicht einfach dem alten muster weiter wie bisher... dauert vielleicht etwas, aber wirkt

liebe grüße

angel

Sie bringt schon auch Ideen mit!

Aber meistens hat sie halt was "besseres" zu tun.

Das mit dem ignorieren, habe ich mir gestern auch gedacht ;)

Ich renn ihr auf keinen Fall hinterher! Sie wird schon sehen, dass es nicht nur "sie" gibt.

Wenn ich dann mit so sachen komme, ich gehe mit der und der heute weg, dann macht sie das schon stutzig. Sie will das nicht... ;)

Naja, sie hat morgen Geburtstag. Habe auch gesagt, dass ich kurz vorbei komme. Sie hat gesagt, dass sie es freuen würde.

Nur weiß ich ehrlich gesagt garnicht, was ich auf die Karte schreiben soll. :tink:

- Lieber Schatz

- Liebe xxx

- Hallo xxx

- ...

Sie ist ja noch nicht mein Schatz. Auch wenn ich behaupte, dass sie schon meine Freundin ist (wenn wir zusammen sind, dann verhalten wir uns echt wie ein paar. Sprechen uns mit den Kosenamen an, küssen und umarmen uns...), fehlt mir irgendwas noch, damit ich das schreiben kann...

wenn sie stutzig wird wenn du fortgehst, dann hat es wirkung, mach es ihr irgendwie klar, dass wenn sie immer was besseres zu tun hat, dass du auch was besseres zu tun haben kannst (nicht direkt sagen, kann beleidigt sein, so durch die blume) ;)

sie ist sich so ziemlich sicher, dass sie dich jederzeit haben kann, dann tut sie eben zuerst die sachen die sich verflüchtigen könnten, denn du bist ja eh immer da

das mit geburtstag, weiß nicht

also ich hatte vor drei wochen geburtstag und mein freund wusste offensichtlich auch nicht was er drauf schreiben soll, er hat einfach so losgeschrieben aus der seele,... das hat mir unheimlich gut gefallen,... ich war mir sicher, er selbst hat es geschrieben, und nicht irgendwo vom internet abgeschrieben,..

lg

angel

Ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken. Dabei ist doch eigentlich alles in Ordnung. Ich versteh es auch nicht...

Ich muss mich einfach mehr auf andere Sachen konzentrieren.

Heute Abend ruft sie mich noch an. Morgen fahr ich dann kurz zu ihr hin. Wird bestimmt schön :]

Das mit der Karte muss ich mir noch überlegen. Ich schreibe wohl einfach aus dem Bauch heraus, ohne viel zu überlegen. Das habe ich bisher immer gemacht und sie hat sich darüber immer gefreut!

Ich kann nämlich sehr gut Briefe/Karten schreiben ;)

wenn du dich mehr auf andere sachen konzentrierst, dann wirst ja weniger grübeln,... und es wird dir sicher besser gehen

lg

angel

Hi!

Wir haben vorhin telefoniert. Alles ist bestens. Sie war total lieb und freut sich morgen wenn ich zu ihrem Geburtstag komme. :super:

Ich habe ihr ja ne Karte geschrieben. Ich spiele mit dem Gedanken ihr noch diese zwei Bilder dazu zu legen.

Ist das eine gute Idee, oder überforder ich sie damit evtl.?

lg,

free

hm,.. ich kenne sie nicht, weiß nicht wie sie denkt und was in ihrem kopf ist,...

aber da du selbst sagst, sie spricht es nicht aus, dass sie dich liebt (sie kann es noch nicht) dann würde ich es lieber lassen liebesgedichten zu schreiben,... überhaupt unterlasse liebesbeweise oder liebesschwüre,... sie hat ja nur geburtstag ,...

lass sie mal auf dich zukommen,.. schreib ihr geburtstagwünsche und keine liebeserklärungen,... ausserdem ich denk sie weiß eh dass du sie liebst, halte dich etwas zurück,... lass sie ein paar schritte machen, sonst verlernt sie das gehen

liebe grüße

angel

Liebeserklärung habe ich auch nicht geschrieben ;)

Ich habe auch nicht "bussis, ich liebe dich oder hab dich lieb" geschrieben...

Habe nur mit "dein <kosenamen>" unterschrieben...

das klingt gut ;)

ich werde trotzdem die liebe ist...-Bilder dazulegen ;)

Naja, jetzt muss ich erstmal zur Prüfung. Wünscht mir viel glück :)

wenn du ein gutes gefühl dabei hast, dann ist es in Ordnung;)

drücke dir die daumen

alles gute

angel

p.s. ich habe heute abend eine Prüfung ;)

Hi,

Prüfung lief heut ganz gut. :party:

Bin danach noch kurz zum Kaffee zum Geburtstag. Ich war schon ein wenig nervös am anfang. Habe ja ihre ganze Familie wieder getroffen. Aber das war alles kein Problem.

Wir haben uns auch (heimlich) geküsst und umarmt. Es läuft also alles bestens :super:

Die Karte hat sie noch nicht gelesen. Ich wollte, dass sie es in Ruhe lesen soll.

Die nächsten 2 Wochen sehen wir uns nicht. Danach wird tacheles gesprochen. Auch von ihrer Seite. Dann sind die Prüfungen und der Fasching rum.

Hoffentlich halt ich das noch aus. Am WE werd ich mal wieder einen draufmachen. Die lernerei macht einen echt fertig :mauer:

Bisher kam noch keine Antwort von ihr! :tink:

Hätte eigentlich echt gedacht, dass sie sich wenigstens noch per SMS bei mir meldet...

Irgendwie weiß ich echt nicht mehr, was ich denken soll ?( ;(

du sollst nichts denken oder erwarten. geh es mal locker an, dann kommt auch unerwartetes auf dich zu, locker, locker, locker

liebe grüße

angel

Du hast ja Recht, aber das ist verdammt schwierig. :tink:

Ich bin da echt nicht der Typ für, des es so locker sieht

lg,

free

ja, das kann ich mir vorstellen, ich bin es auch nicht,... aber setz dir grenzen, zb sie ruft 2 mal und erst dann rufst du einmal an, wenn du merkst ihr redet belangloses zeug, dann brich das gespräch plötzlich ab, hast was anderes zu tun... dann wird sie dich aufsuchen müssen, um kontakt mit dir zu haben, ... eine zeit lang, es wird hart, aber in vielen fällen funktioniert es,.. probier es 2 wochen halt, und dann siehst du was passiert

lg

angel

Seite 10 von 16 · 319 Beiträge in diesem Thema