Zum Inhalt springen

Die Ex will mich wieder

318 Antworten17'562 AufrufeGestartet von free ·

Frage an alle Männer!!!

Deine Ex kommt zu dir her und sagt, dass sie mit dir gerne Sex haben würde. Sie habe sich auch neue erotische Unterwäsche gekauft und du darst sie als erstes ausziehen! 8o

Welcher Mann kann da wiederstehen?!?!?!?

Ich habe schon das Bild vor Augen, wie sie aufm Bett liegt :heulen: :rolleyes: :mauer:

Original von freeFrage an alle Männer!!!

Deine Ex kommt zu dir her und sagt, dass sie mit dir gerne Sex haben würde. Sie habe sich auch neue erotische Unterwäsche gekauft und du darst sie als erstes ausziehen! 8o

Ich habe schon das Bild vor Augen, wie sie aufm Bett liegt :heulen: :rolleyes: :mauer:
bin zwar kein mann aber deiner ex könnt ich langsam nur noch links und rechts eine watschn. merkst du wirklich nicht wie mies und virtuos sie die gesamte klaviatur deines gefühlslebens beherrscht??!

du wirkst nicht mehr als eine marionette von ihr ... willst du so etwas sein?

das soll jetzt was dich betrifft nicht negativ gemeint sein. wir alle wollen dich hier nur vor weiteren verletzungen beschützen ... da wir wissen wie weh das tut. und du stürzt dich mit haut und haaren in die geschichte mit ihr hinein .... au wei ..... ich mag gar net hinsehen ...

abgesehen davon ... ich kann es soooooo gut nachvollziehen. oh mann du armer. hauptsache du schreibst hier fleißig weiter, wenn sie dir wieder den boden unter den füßen weggezogen hat. und danach könnte ich langsam die uhr stellen.

warum tut sich die tussi eigentlich nicht einfach mit meinem ex zusammen? und dann mal sehen wer den längeren atem hat was auf gefühlen rumtrampeln und egozuckerln betrifft :rolleyes:

na dann berichte bald, wie es gelaufen ist ... scheint ja noch was zu werden heute, wa??

viele liebe grüße,

yolanda

Bisher ist noch nichts passiert....

Ich habe sie auch bisher nicht mehr gesehen. Sie hat sich nur kurz mal per SMS gemeldet, wie mein Vorstellungsgespräch war.

warum tut sich die tussi eigentlich nicht einfach mit meinem ex zusammen?
und wir tun uns zusammen ;)

Original von freeFrage an alle Männer!!!

Ich habe mal das so gemacht. Habe mitgemacht bis wir nack auf dem Bett lagen. Habe sie liebkost bis sie auf dem Punkt war um dann zu sagen: "so, jetzt muss ich Heim! Gute Nacht noch Süsse". Sie hat mich nie mehr kontaktiert. Hi, hi, hi...

Lg

@free

Ich hab' jetzt den Ganzen Thread gelesen, mir schwirrt jetzt diese Frage durch den Kopf:

ist dir noch zu helfen?

Diese Frau kontrolliert dich wie sie will! Du bist ihr Spielzeug und du machst es noch gerne! Bitte, bitte, bitte, hab' ein BISSCHEN Selbstachtung und lass nicht alles mit dir geschehen.

Ich hoffe du erkennst das früher als später.

LG

Original von congobongoDiese Frau kontrolliert dich wie sie will!
Ich weiß, aber es ist irgendwie zur Gewohnheit geworden :ohman:

"Eigentlich" wollte ich mich heute mit ihr treffen, aber es ist was dazwischen gekommen. Sie will nächste Woche mit mir ausgehen.

Wenn ich ehrlich bin, war ich noch vor 2 Tagen so richtig "geil" auf sie :rolleyes:

Aber das hat sich gelegt.

Wir haben eben ca. 2 Stunden lang telefoniert. Über alles mögliche gesprochen.

Vom Studium über den Job und natürlich über uns. Auch über die Sex-Geschichte.

Ich hatte ihr ja ne Mail geschrieben, ob wir uns nicht treffen können und dass ich verwirrt sei.

Hier ihre Antwort:

Um es noch einmal klarzustellen: Ich möchte sehr gerne eine Freundin für Dich sein, aber nicht DEINE Freundin. Wer weiß, was in zwei-drei Jahren ist, aber es ist im Moment doch einfach zu viel vorgefallen. Außerdem würdest ja Du mich jetztauch gar nicht mehr "nehmen" und wir würden doch vor genau demselben Problem stehen wie vor einem Monat. Du brauchst also nicht verwirrt sein!
Ich werde echt nichts mehr tun. Mein Kopf würde sie ja auch nicht mehr "nehmen". Zu mindest nicht in nächster Zeit.

Ich glaub, wenn ich mich nicht bald schnell neu verliebe, dann geht es wohl den Bach mit mir runter.

Nochmals kurz zum Thema Sex. Wir haben heute sehr ausgiebig und offen darüber gesprochen. Sie ist auch wirklich "heiß" auf mich! Ich weiß nicht, ob ich der Versuchung wiederstehen kann :(

Ich habe sie dann noch gefragt, ob sie zu anderen "Freunden" auch immer so lieb ist. Ob sie sie umarmt und genauso tief und liebevoll in die Augen schaut.

Sie: "Natürlich nicht! Du bist halt eine "vertraute" Person zu mir."

Kann mir einer sagen, was diese Frau von mir will?

Will sie Freundschaft?

Will sie nur den Sex?

Will sie mich warmhalten?

Will sie sich alle Möglichkeiten offen halten?

Wisst ihr was das Problem ist? Ich kann ihr einfach nicht die kalte Schulter zeigen. Ich könnte ihr nie wehtun :(

Jeden anderen Menschen hätte ich schon auf den Mond geschossen!

Hallo free,

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es völlig normal ist, dass man nach der Trennung mit dem/der Ex nochmal die Laken zerwühlen möchte.

Es ist eine Phase, die zur Trennung durchaus dazugehört.

Nur sollte man dem nicht nachgeben, weil alles wieder von vorne anfängt.

Einem Partner, mit dem man eine nicht nur platonische Beziehung geführt hat, ist man auf vielen Ebenen verbunden. Und alle Verbindungen gilt es zu lösen - dazu gehört die emotionale und (vielleicht) auch geistige Verbundenheit und eben auch die körperliche Anziehung.

Wenn du so willst, steuern uns unser Verstand, unser Herz und unser Trieb. Alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Und alles beeinflusst sich gegenseitig. Und ein Partner, der alle Ebenen angesprochen hat, muss von allen auch verabschiedet werden.

Alles Gute,

pitsch

Hallo pitsch33!

Endlich mal jemand, der "für den Sex" stimmt ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich momentan denken soll. Ich bin normal ein Mensch, der Chancen ungern saußen lässt. Später bereu ich es wohl.

Aber hier ist es natürlich was ganz anderes.

Sie macht sich da nicht so viele Gedanken. Ist ja klar, da sie mir ja schon was vorraus hat.

Ich habe noch Gefühle zu ihr, aber mein Kopf sagt ganz klar "nein" zu einer jetztigen Beziehung! :nono:

Ich würde ihr echt verdammt Nahe sein, aber die Angst fallen gelassen zu werden ist zu groß.

Vor 3 Wochen hatte ich überhaupt nicht das Bedürfnis nach ihr. Ich wollte nichts von ihr hören geschweige denn spüren.

Aber jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe und das wirft mich aus der Bahn.

Ich glaub, ich muss die Sache noch mit ihr klären.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mich schon entschieden

Original von free[Kann mir einer sagen, was diese Frau von mir will?

Will sie Freundschaft?

Will sie nur den Sex?

Will sie mich warmhalten?

Will sie sich alle Möglichkeiten offen halten?

Wisst ihr was das Problem ist? Ich kann ihr einfach nicht die kalte Schulter zeigen. Ich könnte ihr nie wehtun :(

Jeden anderen Menschen hätte ich schon auf den Mond geschossen!
lieber free.

wie wäre es, und du drehst das ganze herum ... du fokussierst dich die ganze zeit ausschließlich auf sie, auf ihre gedanken, ihre wünsche und was weiß ich ... (kenn ich, natürlich)

jetzt machs doch einfach ma anders .... was willst DU?

wenn du bock hast auf sex mit ihr ... tu's doch. mach dir keine gedanken was SIE denkt. das findest du ja eh nicht heraus. tu doch einfach mal was DIR gut tut. das wird eine recht ungewohnte erfahrung sein, aber du fängst dann endlich an, dich wieder einmal selbst zu spüren ... und nicht nur sie zu spüren.

weiß net ob ich das richtig rübergebracht hab wie ich das mein ... hm .. ich hoffs ;)

lg yolanda

Hallo free,

ich habe nicht "für" den Sex mit dem/ der Ex gestimmt.

Ich weiß nur, dass das Bedürfnis völlig normal ist und eben zu einer Trennung dazugehört, wenn man mit ganzem Herzen oder auch "mit Haut und Haaren" den anderen geliebt hat.

Wenn du da so rangehen kannst wie "yolanda" es beschrieben hat, dann ist es auch okay. Wenn du aber vorher schon weißt, dass dein Trieb deinem Herzen Hoffnung macht, dann lass es besser. Das Loch, in das du fällst, ist tiefer als vorher.

Ich kann "yolanda" da nur unterstützen.

Änder deine Blickrichtung! Sie ist nicht mehr DEINE Freundin! Es ist ziemlich egal was sie will! Du bist für dich der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Alles Gute,

pitsch

Hi yolanda!

Ich weiß schon was ich will! :]

Der Ansatz von dir ist echt gut. :super:

Ich muss selber wissen, was ich will. Was sie will kann mir ja eigentlich egal sein. Außerdem bin ich ihr keine Rechenschaft mehr schuldig.

Ich kann ja tun und lassen was ich will. Ich versuchs jetzt mal auf diese Weise!

Danke! :schmatz:

Hi Leute!

Ich steh mal wieder von einem Problem! :rolleyes:

Wie ihr seht, hab ich mein Topic geändert in "Freundschaft aufrecht erhalten!?!?"

Mit dem Thema "Sex mit der Ex" setzt ich mich nicht mehr auseinander. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Da mach ich mir im moment keine Gedanken.

Da uns beiden verdammt viel an einer Freundschaft liegt würd ich gern wissen, wie wir beide das schaffen können.

Nach der Trennung waren wir ja beide soweit den Kontakt endgültig abzubrechen. Haben Nummern gelöscht und hatten über 3 Wochen überhaupt keinen Kontakt.

Aber irgendwie haben wir jeweils immer gewusst, wie es dem anderen geht und was er so macht.

Jetzt sind wir wieder soweit, dass wir uns simsen und auch telefonieren. Aber dass vielleicht 1-2x die Woche.

Wir haben das Thema "Beziehung" abgehackt und wollen eigentlich nur noch Freunde sein.

Ich habe/hatte zwar ein wenig Hoffnung, aber ich würde sie jetzt auch nicht wieder nehmen.

Wir haben so ein sehr gutes Verhältnis. Wir reden auch über intime Sachen und Probleme. Ich kann super mit ihr reden und es tut mir auch überhaupt nicht weh :nono:

Auch nicht danach!

Ich "vertraue" ihr und sie tut es bei mir auch.

Ich habe jetzt nur Angst, dass einer von uns irgendwann in eine neue Beziehung gerät und dadurch dann die Freundschaft kaputt gehen kann.

Wie sollten wir uns verhalten?

Ich würde gerne mit ihr darüber sprechen... oder sollte ich erstmal Gras über das ganze wachsen lassen und schauen, was die Zeit bringt?

Ich will unbedingt eine Freundschaft!

LG,

free

hey free

wenn euch beiden so viel an einer freundschaft liegt, dann werded ihr das auch packen. voraussetzung ist; die fronten müssen geklärt werden.

meiner meinung nach, kann es nicht funktionieren, wenn man ab und zu miteinander in die kiste hüpft nur weil gerade kein neuer partner da ist. damit zerstört man einiges....kann ich aus eigener erfahrung berichten. mein ex und ich dachten auch, dass wir das im griff haben...denkste! vor einem monat hats total geknallt...nach einem jahr totaler harmonie und eben freundschaft...nun herrscht absolute funkstille...kein wunder, wir haben uns in diesem krach gegenseitit total verletzt! kein wunder....freundschaft klappt nicht inkl sex. vor allem wenn man vorher ein paar war!!!!

und wie es läuft wenn der andere jemand neues kennenlernt und sogar eine neue beziehung eingeht...das kann niemand voraussagen. ist so...leider.

du wirst dann wohl oder übel akzeptieren müssen, dass sie sich mehr auf ihren neuen freund konzentrieren wird. so wirst du es auch handhaben....automatisch und das ist auch völlig normal so.

damit musst du dich abfinden....und sie auch.

lg

mimi

das eine ist freundschaft...das andere ist liebe!

Lieber Free,

ich verfolge Deine Geschichte schon lange. Ich denke einfach, dass Du im moment mit ihr noch keine Freundschaft haben kannst - dafür hast Du einfach noch zuviele Gefühle für Sie. Auch wenn Du immer wieder schreibst, dass Du im moment KEINE Beziehung mit Ihr willst...so ganz richtig ist das wohl auch nicht, oder? Du liebst diese Frau vom Herzen her immer noch, nur Dein Verstand sagt Dir, dass es nicht mehr sein darf/sollte. Lieber Free, gebt Euch einfach die Zeit.....ich an Deiner Stelle würde im Moment einfach den totalen Kontaktabruch durchziehen. Weisst Du, Du bist einfach noch nicht bereit dazu. Und auch wenn Du schreibst, dass Du Ihr nur Antwortest wenn es von Ihr ausgeht, dann ist das meiner Ansicht nach falsch. Free, Sie ist um einiges weiter als Du. SIE liebt DICH nicht mehr. Du hingegen hast noch sehr viele Gefühle für Sie......

Ich kann Dir nur sagen, wie es aus meiner Sicht war. Ich war NEUN Jahre in einer Beziehung. Mein damaliger Partner hat sich dann neu verliebt. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich wusste nicht mehr was oben und unten ist.

Weisst Du, wir haben acht Jahre zusammegelebt. Wir hatten den gleichen Kollegenkreis. Unsere Familien waren SEHR eng miteinander. (Unter anderem bin ich auch die Patin vom Kind seiner Schwester.) Es war nicht einfach.......

Ich habe nach der Trennung aber den totalen Kontaktabbruch durchgezogen. Und weisst Du warum? Weil ich noch SEHR starke Gefühle für Ihn hatte. Ich musste mich irgendwie selber schützen. Unsere Trennung verlief nicht optimal. Aber auch wir wollten unbedingt eine Freundschaft pflegen. Aber es war schwierig. Ich hatte noch soooo viele Gefühle für Ihn. Heute ist dies fast 1 1/ 2 Jahre her. Wir sehen uns gelegentlich und können wieder gut miteinander. Aber ich zähle Ihn heute nicht zu den engsten Freunden in meinem Leben. Aber es ist auch gut so. Er war mal der wichtigste Mensch für mich.....WAR.....heute ist er mir noch wichtig.......

Was ich Dir damit sagen will, lass dir Zeit für den Aufbau einer Freundschaft - es ist einfach noch VIEL zu früh.......Irgendwann wirst DU oder SIE wieder einen anderen Partner haben - und glaube mir, dann wird es Dir nicht mehr so wichtig sein.......

Und zum Thema Sex mit der Ex: Free, lass es einfach.....! Du tust Dir damit nur selber weh.......

Liebe Grüsse,

miau

Hallo mimi123 & miau! :)

Original von mimi123wenn euch beiden so viel an einer freundschaft liegt, dann werded ihr das auch packen. voraussetzung ist; die fronten müssen geklärt werden.

meiner meinung nach, kann es nicht funktionieren, wenn man ab und zu miteinander in die kiste hüpft nur weil gerade kein neuer partner da ist. damit zerstört man einiges....
Sehe ich ähnlich. Ich will zuerst mal die Fronten klären. Aber planen kann man sowas ja wohl auch nicht :( ?(

Dennoch muss ich mit ihr noch darüber reden, wie wir damit umgehen.

@miau

Das Problem ist einfach, dass ich irgendwie den Kontakt nicht komplett abbrechen will und auch kann. Ich befinde mich irgendwie im Zwiespalt.

Wenn ich den Kontakt komplett abbreche, dann habe ich Angst, dass es mit der Freundschaft nicht klappt.

Wenn ich aber in Kontakt bleibe und immer noch Gefühle für sie habe, dann habe ich Angst davor, dass ich wieder Hoffnung bekomme oder sie mit einem neuen sehe. Ich würde das nicht aushalten. :(

Aber irgendwann muss ich ja von ihr wegkommen, oder? Aber die Freundschaft würde ich dafür nicht aufs Spiel setzten wollen.

Er war mal der wichtigste Mensch für mich.....WAR.....heute ist er mir noch wichtig.......
Sie war und ist es jetzt immer noch! Ich will, dass es auch dabei bleibt.

Was ich Dir damit sagen will, lass dir Zeit für den Aufbau einer Freundschaft - es ist einfach noch VIEL zu früh.......Irgendwann wirst DU oder SIE wieder einen anderen Partner haben - und glaube mir, dann wird es Dir nicht mehr so wichtig sein.......
Hoffentlich ich zuerst ;)

Nein, ich versteh schon, was du damit meinst. Blos jetzt kann ich es noch nicht glauben.

Hallo Leute!

Irgendwie muss ich jetzt schmunzeln, aber bei mir gibt es immer wieder neues :D

Wie manche wissen, führe ich jetzt mit meiner Ex nach 3 Fehlversuchen eine Affäre bzw. Sex-Beziehung. Ich habe noch Gefühle für sie und ja ich liebe sie noch, aber mir tut es nicht weh, wenn ich sie wieder gehen lassen muss.

Ich habe mir über die Feiertage viele Gedanken darüber gemacht, was ich eigentlich will und was das beste ist.

Ich hatte 2 Möglichkeiten:

1. Den Frühling mit ihr genießen

2. Sie endgültig vergessen und bald wieder "offen" für eine neue Beziehung.

Ehrlich gesagt, ist die zweite Wahl eigentlich die richtige. Aber die erste tut mir nicht weh und ich habe meinen Spaß - bis sie einen neuen hat.

Gestern waren wir das erstemal mit der ganzen Clique beim Bowling. Für mich war es kein komisches Gefühl, da ich wusste, dass ich sie ja noch "habe". Vor den anderen "spielen" wir das getrennte Paar, aber dabei haben wir eine Affäre :rolleyes:

Trotzdem war ich gestern ein wenig abweisend ihr gegenüber. Sie hat auch recht wenig mit mir gesprochen. Aber das ganze war wohl mehr gespielt.

Vor dem Treffen haben wir ausgemacht, dass sie mich heimfährt.

Auf der Rückfahrt haben wir kaum miteinander gesprochen. Ich konnte nicht, mir fiel nichts ein und ich war sehr nachdenklich. Ich fragte, was sie noch machen will. Sie: "ich möchte noch mit dir reden..."

Wir sind an einen ruhigen Ort gefahren und haben im Auto geredet. Ich konnte aber irgendwie nicht. Ich hatte immer diese 2 Optionen vor Augen und schliesslich brach ich in Tränen aus :heulen:

Sie fragte was los sei. Ich habe ihr dann gesagt, dass es nicht gut ist, wenn wir uns treffen, denn ich suche früher oder später nach einer Beziehung und ich kann diese nur eingehen, wenn ich mich komplett von ihr getrennt habe.

Dieses WE war ich weg und ich weiß, dass eine Bekannte evtl. was von mir will. Ich finde sie auch sehr sympatisch, aber es ist wie eine Blockade. Mein Kopf spielt nicht mit :(

Wir waren in der Disco und sie kam beim Tanzen immer näher. Doch ich konnte nicht und bin ihr immer wieder aus dem Weg gegangen. Eigentlich total bescheuert :mauer: , weil sie ist wirklich "heiß" ;)

Aber mein Kopf spielt einfach nicht mit. Naja, kurz bevor ich gegangen bin, habe ich sie dann trotzdem gefragt, ob wir uns nicht mal allein treffen könnten. Sie war sehr erfreut und ich habe ihr gesagt, dass ich mich melde. Ob ichs tu, weiß ich noch nicht... :tink:

Zurück zu meiner Ex. Ich habe ihr gesagt, dass mir die Affäre nicht wehtut, aber ich eigentlich nach einer Beziehung suche. Wenn ich wüsste, dass wir wieder zusammenkommen, hätte ich kein Problem damit.

Sie war auf einmal total ruhig. Ich merkte, dass es ihr wehtat, als ich ihr das gesagt habe. Sie war total überrascht. Sie hat eigentlich garnichts mehr gesagt, sie war einfach nur sprachlos.

Nach kurzer Zeit sind wir uns näher gekommen und haben uns geküsst und ... naja ihr wisst schon :rolleyes:

Wir sahen uns danach wie verliebte tief in die Augen, sie kuschelte sich an mich ran und ich nahm sie fest in den Arm :verliebt:

Sie fragte mich was los sei.

Ich: "Wie kann es sein, dass wir auseinander sind? Wir sind wieder an dem Punkt wie vor 3 Monaten, 5 Monaten und 8 Monaten. Immer nach einer Trennung haben wir wieder zueinandern gefunden. Wir können einfach nicht voneinander lassen. Uns führt es immer wieder zusammen."

Sie: "Ja, das habe ich mir das letzte mal auch schon gedacht. Wir können einfach nicht loslassen. Ich verstehe es auch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum wir nicht mehr zusammen sind"

Es ist echt so. Auch nach den 1 1/2 Monaten ohne Kontakt, finden wir immer wieder zueinander. Wie kann das sein? ?(

Ist die Liebe zueinander wirklich soooo groß oder einfach nur Schicksal oder Dummheit?

Warum können wir beide nicht voneinander ablassen? Es ist doch viel zu schade um uns beide.

Letztens hat sie mir gesagt, dass sie eine Sendung gesehen hat, dass sich ein Paar 2x getrennt hat und dann ein Baby bekommen haben. Jetzt sind sie glücklich verheiratet und haben eine eigene Familie. Sie hat dann gleich an uns denken müssen.

Wie soll ich bitte auf sowas antworten? Das berührt mein Herz wahnsinnig und ich glaube auch, dass es uns einfach wieder zusammenführt. Wir waren jetzt 2x getrennt, beim dritten mal hat sie einen Rückzieher gemacht (aus Angst vor den anderen Leuten) aber wir finden immer wieder zueinander.

Ich versteh die Welt nicht mehr :(

lg,

free

es gibt einen unterschied zwischen immer wieder zueinander finden und immer wieder zueinander finden.

sie hat dir gesagt dass du nicht ihr traummann bist. ich mein sie sollte sich entscheiden. wenn ich wirklich jemandne liebe dann zweifle ich nicht daran das er mein traum ist. es gibt immer verschiedene gründe für eine trennung.

aber sorry was deine ex abgezogen hat, wie hinhalten und solche sachen sagen is schon heavy...

zwischen euch steht doch gott verdammt noch mal nix. warum seit ihr dann nicht zusammen???? was hindert SIE daran mit dir zusammen zu sein????? du solltest sie das mal fragen...für mich klingt das nach heißer luft was sie redet.

Hi kleines mädl! :)

Ich weiß, was sie mir angetan hat und was sie alles gesagt hat. Das war echt krass. Aber irgendwie bin ich soweit, das ganze zu vergessen und darüber hinweg zu schauen ;(

Original von kleines mädlzwischen euch steht doch gott verdammt noch mal nix. warum seit ihr dann nicht zusammen???? was hindert SIE daran mit dir zusammen zu sein????? du solltest sie das mal fragen...für mich klingt das nach heißer luft was sie redet.
Ich weiß auch nicht was zwischen uns steht :( Sie sagt ja, sie liebt mich nicht mehr und die Gefühle reichen für eine Beziehung nicht mehr aus.

Hi free!

Es ist also doch passiert; ihr habt eine Affäre/Sexbeziehung/... wie auch immer. Entgegen allen Warnungen hast du dich doch drauf eingelassen - nunja, ich habe nicht das Recht dich maßzuregeln, schließlich hab ich ja selbst den selben Fehler gemacht (außerdem hat man das Recht ja sowieso nicht =) )... derzeit hast du sicher Spaß dran und es ist ja auch eine ganz geile Sache...

ABER

eigentlich entspricht deine neue Threadüberrschrift meiner Meinung nach nicht den Tatsachen. DU kannst nicht loslassen, sie schon. Sie hat dir gesagt dass sie dich nicht mehr liebt (das ist im übrigen auch der Grund warum ihr nicht zusammen seid - nur weil das in den letzten Postings anscheinend in Vergessenheit geraten ist =) ) und schläft jetzt eben mit dir weils a) lustig ist, B) der Trieb eben bei jedem Menschen da ist und c) mit dem Ex der Sex einfach genial ist, weil man sich körperlich ja gewohnt ist und perfekt ergänzt (meistens jedenfalls 8o )

Du hast ja selbst geschrieben, dass du sie noch liebst... also werden wir dich über kurz oder lang wieder hier in diesem Forum antreffen und zwar mit dem doppelten Liebeskummer, sobald sie jemanden anderen kennenlernt - und das wird zu 99 % früher oder später passieren.

Ich schreib hier jetzt eigentlich nur, weil ich dir so einiges ersparen helfen will aber ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass du deine Affäre/Sexbeziehung/... genauso wenig beenden wirst wie ich es damals nicht tat. Aber vielleicht muß jeder seine Lektion selbst lernen...

Wünsch dir alles Gute und machs gut, Ciao!

Hi Leute!

Bei mir gibts nicht viel neues. Mir ist gerade langweilig und ich dachte mir, ich schreib mal wieder rein ;)

Zur Zeit gehts mir ganz gut. Bin auch durch die Uni gut ausgelastet. Gedanken mache ich mir eigentlich auch keine mehr. Ich schaue jetzt nach vorne. Ihr Studium hat auch wieder begonnen und wir sehen uns eigentlich nicht mehr. Vielleicht mal am WE. Kontakt ist eigentlich nur noch telefonisch und per SMS.

Ich mach jetzt erstmal so weiter, denn ich fühle mich ganz gut dabei.

Ich finds aber sehr lustig. Sobald sie erfährt, dass ich mich mit anderen treffe oder evtl. in Urlaub fahre, dann wird sie voll eifersüchtig =) :D

Ich sag dann nur: "Du machst ja auch, was du willst. Es sollte dir doch egal sein..." Aber anscheindend ist es doch nicht so.

Ich frage sie auch nicht mehr, was sie so vor hat. Denn je weniger ich weiß, desto weniger Gedanken mache ich mir auch... :)

Ich halte mir aber trotzdem immer wieder vor Augen, was sie mir angetan hat und dass sie mich ja garnicht mehr will.

so long

~free

Seite 15 von 16 · 319 Beiträge in diesem Thema