Die Ex will mich wieder
318 Antworten17'562 AufrufeGestartet von free ·
ach je ich weiß gar net genau wie das heißt, irgendwie irgendwas mit "hilfe aus der lebenskrise" oder so. da werden alle krisen die es so gibt beschrieben. mir hat das ganz gut getan... ich hab auch die ratschläge angenommen! nur bei mir war ja immer die ungewissheit. du hast gewissheit!
Das mit dem Buch ist vielleicht doch keine schlecht Idee. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was passendes.
du musst dich bewusst mit dem buch auseinandersetztn und auch ratschläge versuchen auszuführen. ich denke schon dass es eine stütze ist!
Ja, mein Buch hat mir auch eigentlich ganz gut geholfen. Man sieht die ganze Situation mit anderen Augen und von einem anderen Blickwinkel.
Aber ich habe all die Tipps und Ratschläge schon fast wieder vergessen :(
Ist ja jetzt schon über 3 Monate her
Aber ich habe all die Tipps und Ratschläge schon fast wieder vergessen :(
Ist ja jetzt schon über 3 Monate her
na dann aber ran junger mann =)
Hey, free.
Ich hab mir grad deinen thread durchgelesen. Ich glaub, jeder kann nachvollziehen wie du dich fühlst. :trost:
Aber ich sag dir, auch wenn es irgendwann nicht mehr weh tut wenn du an sie denkst.. die sehnsucht nach Geborgenheit wird wohl nicht weggehen.
Ich hab seit Ende 2005 keine Beziehung mehr gehabt.. war einmal verliebt, hab da viel reingesteckt, aber es war auch fürn *****. Ich sehn mich danach, im arm gehalten zu werden, gemeinsam was zu unternehmen, jmd jederzeit anrufen zu können (klar, hab ich freunde bei denen ich das auch kann, aber es ist was anderes). Mir fehlt es mit jmd ein "team" zu bilden..
es ist gut, dass ihr erstmal keinen kontakt habt. klar, ihr werdet euch über den weg laufen, und es wird bestimmt erstmal jedes mal schmerzhaft für dich sein. aber es wird besser mit der zeit. bei mir hat es schon lange gedauert und wir waren nicht annähernd so lange zusammen wie du mit deiner ex.
du schaffst es. es ist gut, dass dein kopf schon einen schlussstrich gezogen hat. dein herz hinkt noch ein wenig hinterher, das ist völlig normal.
Ich wünsch dir ganz viel kraft!!
Liebe Grüße ausm Norden.
Ich hab mir grad deinen thread durchgelesen. Ich glaub, jeder kann nachvollziehen wie du dich fühlst. :trost:
Aber ich sag dir, auch wenn es irgendwann nicht mehr weh tut wenn du an sie denkst.. die sehnsucht nach Geborgenheit wird wohl nicht weggehen.
Ich hab seit Ende 2005 keine Beziehung mehr gehabt.. war einmal verliebt, hab da viel reingesteckt, aber es war auch fürn *****. Ich sehn mich danach, im arm gehalten zu werden, gemeinsam was zu unternehmen, jmd jederzeit anrufen zu können (klar, hab ich freunde bei denen ich das auch kann, aber es ist was anderes). Mir fehlt es mit jmd ein "team" zu bilden..
es ist gut, dass ihr erstmal keinen kontakt habt. klar, ihr werdet euch über den weg laufen, und es wird bestimmt erstmal jedes mal schmerzhaft für dich sein. aber es wird besser mit der zeit. bei mir hat es schon lange gedauert und wir waren nicht annähernd so lange zusammen wie du mit deiner ex.
du schaffst es. es ist gut, dass dein kopf schon einen schlussstrich gezogen hat. dein herz hinkt noch ein wenig hinterher, das ist völlig normal.
Ich wünsch dir ganz viel kraft!!
Liebe Grüße ausm Norden.
Original von imprintedIch sehn mich danach, im arm gehalten zu werden, gemeinsam was zu unternehmen, jmd jederzeit anrufen zu können (klar, hab ich freunde bei denen ich das auch kann, aber es ist was anderes). Mir fehlt es mit jmd ein "team" zu bilden..Hi imprinted!
Du sprichst mir aus der Seele! Mir fehlt einfach "jemand". Und dazu muss ich sagen, dass ich schon eher ein Beziehungstyp bin.
Ich war nicht nur verliebt, sondern habe sie wirklich von ganzen Herzen geliebt! Und das tue ich immer noch! Das macht die Situation nicht leichter :(
Bei mir gibts was neues! Was heißt neu, aber mich regt es auf und ich bin irgendwie enttäuscht.
Ich habe erfahren, dass sie wohl einen neuen hat 8o Urlaub im Mai ist schon gebucht 8o :mauer:
Gut, ich kann nichts dagegen tun. Sie ist "frei" und kann tun und lassen was sie will. Ich darf es ja auch! Nur bin ich noch lange nicht soweit :(
Aber wisst ihr, mich enttäuscht sie immer wieder aufs neue. Vor 4 Wochen sprach sie noch von Gefühlen und wie sehr sie mich doch lieb hat. Sie machte mir Hoffnungen! Sie hätte auch nie schlussmachen dürfen.
Und jetzt soll alles verflogen sein?
Es kann doch nicht sein, dass sie mit allem schon abgeschlossen hat? Das glaube ich einfach nicht. Sind denn all die 3 Jahre in Vergessenheit geraten?
Sie sagte noch, dass sie in nächster Zeit überhaupt keine Männer will. Sie will erstmal ihre Ruhe, und dann sowas - unglaublich :(
Mich regt es tierisch auf. Gut, vielleicht bin ich etwas eifersüchtig, aber dass ist ja wohl in meiner aktuellen Lage normal.
Aber ich bin einfach nur enttäuscht von ihr. Ich habe mir soviele Gedanken gemacht, wie es weitergehen kann. Habe mir über alles den Kopf zerbrochen und dann verlässt sie mich wieder. Wollte nur das Beste!
Sie hat mich doch nur ausgenutzt und verarscht :mauer:
Sie ist egoistisch und will von allem profitieren.
Am 28.11.2006 19:21 habe ich dies geschrieben:
Original von free- weil ich eine große Familie habe und wahrscheinlich nichts in die Zukunft mitbringen werde (Stichpunkt: Erbe)Sie hat sich kein Stück geändert. Schon ihr Ex-Ex hat sie wegen Egoismus verlassen.
- weil sie nicht von mir profitiert (zu mindest bis jetzt), ich dagegen von ihr schon
- weil ich nicht viel bzw. nichts in eine gemeinsame Zukunft mitbringe (Geld, Immobilien ...)
Boah, ich bin vielleicht ein wenig sauer, aber doch mal wieder total enttäuscht.
Ich habe sie immer gefragt, ob wir was unternehmen könnten. Auch mal übers WE wegfahren oder so.
Ihr Antwort: ne, keine Zeit, kein Geld.
Aber Silvester nach London für 4 Tage und jetzt schon den neuen Urlaub gebucht :mauer:
Mich regt das echt auf X(
Sex mit der/dem Ex?
Beide Partner sind solo und in keiner Beziehung.
Geht das gut?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
Vielleicht stehe ich vor diesem "Problemchen" ;)
Ich muss sagen, dass wir beide nicht abgeneigt sind. Gefühle sind meinerseits aber noch im Spiel!
Wobei ich sagen muss, dass sie nicht mit jeden ins Bett steigt! :nono:
Sie würde es auch nur mit mir tun!
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Wenn Gefühle wohl im Spiel sind, dann geht das doch eh nicht gut, oder?
Beide Partner sind solo und in keiner Beziehung.
Geht das gut?
Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
Vielleicht stehe ich vor diesem "Problemchen" ;)
Ich muss sagen, dass wir beide nicht abgeneigt sind. Gefühle sind meinerseits aber noch im Spiel!
Wobei ich sagen muss, dass sie nicht mit jeden ins Bett steigt! :nono:
Sie würde es auch nur mit mir tun!
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Wenn Gefühle wohl im Spiel sind, dann geht das doch eh nicht gut, oder?
Hallo free,
Das halte ich nicht für richtig! Du warst so fertig wegen ihr und wenn du wieder mit ihr schläfst mache es alles nur schwerer! Und du leidest immer weiter wie ein Hund! Willst du das?
Das halte ich nicht für richtig! Du warst so fertig wegen ihr und wenn du wieder mit ihr schläfst mache es alles nur schwerer! Und du leidest immer weiter wie ein Hund! Willst du das?
Hallo free!
Tu das NICHT! Bitte...das geht normaler weise sowieso schon nicht gut...wenn du dann auch noch Gefühle hast...?!?
Sei ehrlich...was erhoffst du dir davon...rechnest du nicht insgeheim damit, dass es dazu führt dass sie sich wieder verliebt in dich?
Tu dir das nicht an!
Eines Tage sagt sie dann, dass sie jemanden kennengelernt hat...und du kommst dir weggeschmissen vor...deine Dienste werden nicht mehr gebraucht! Ich hatte das einmal...und als ich jemanden Neues kennenlernt hat er so sehr darunter gelitten dass es mir weh tat. Ich würde das nie wieder tun!
Liebe Grüße JUNE
PS: wie war das Treffen?
Tu das NICHT! Bitte...das geht normaler weise sowieso schon nicht gut...wenn du dann auch noch Gefühle hast...?!?
Sei ehrlich...was erhoffst du dir davon...rechnest du nicht insgeheim damit, dass es dazu führt dass sie sich wieder verliebt in dich?
Tu dir das nicht an!
Eines Tage sagt sie dann, dass sie jemanden kennengelernt hat...und du kommst dir weggeschmissen vor...deine Dienste werden nicht mehr gebraucht! Ich hatte das einmal...und als ich jemanden Neues kennenlernt hat er so sehr darunter gelitten dass es mir weh tat. Ich würde das nie wieder tun!
Liebe Grüße JUNE
PS: wie war das Treffen?
hallo free
ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass das gar nicht gut geht. vor allem, wenn einer von beiden noch gefühle hat.
der sex wird der hammer sein....aber die ernüchterung auch. mich hat es total auf den boden geknallt. das tat weh!!!
trotzdem, solange gefühle mit im spiel sind....ein no-go!!!!! einer von beiden wird leiden....und das enorm!!
lg
mimi
ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass das gar nicht gut geht. vor allem, wenn einer von beiden noch gefühle hat.
der sex wird der hammer sein....aber die ernüchterung auch. mich hat es total auf den boden geknallt. das tat weh!!!
Wobei ich sagen muss, dass sie nicht mit jeden ins Bett steigt! Sie würde es auch nur mit mir tun!klar tut sie das nur mit dir! was gibt es vertrauteres als den ex?! ihr kennt euch bereits und ihr wisst worauf ihr euch einlässt.
trotzdem, solange gefühle mit im spiel sind....ein no-go!!!!! einer von beiden wird leiden....und das enorm!!
lg
mimi
Wenn du noch Gefühle für deine Ex hast würde ich dir abraten das zu tun. Glaubs mir ich spreche aus eigener Erfahrung und die sind noch ganz frisch. bei mir ist es halt so das mir mein Ex vorgemacht hat das er mich liebt aber dem war anscheinend nicht so. Und glaubs mir das macht noch immer ganz groß aua.
Wie steht den deine Ex dazu? Hat sie noch Gefühle für dich? Ich würde mir das wirklich gut überlegen. Ich dachte bei meinem Ex auch das ich ihn besser kenne und nicht einfach mit mir schläft wenn ich ihn nix bedeute. Tja so kann man sich nach 6 1/2 Jahren Beziehung täuschen.
Ich hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst und du nicht genauso entäuscht wirst wie ich.
Lg, Isa
Wie steht den deine Ex dazu? Hat sie noch Gefühle für dich? Ich würde mir das wirklich gut überlegen. Ich dachte bei meinem Ex auch das ich ihn besser kenne und nicht einfach mit mir schläft wenn ich ihn nix bedeute. Tja so kann man sich nach 6 1/2 Jahren Beziehung täuschen.
Ich hoffe für dich das du die richtige Entscheidung triffst und du nicht genauso entäuscht wirst wie ich.
Lg, Isa
Hi June!
Die Gefühle halten mich auch davon ab. Ich bin schon soweit, dass mein Kopf klar bestimmt und nicht mehr das Herz.
Dennoch bin ich am überlegen. :tink: :P
Das Treffen war ansich recht schön. Als ich heimgefahren bin, hatte ich ein wenig Hoffnungen, aber diese sind wieder begraben. Ich würde sie nicht wieder nehmen. Mein Kopf sagt nein und dabei bleibt es :nono:
Hier nachzulesen.
Die Gefühle halten mich auch davon ab. Ich bin schon soweit, dass mein Kopf klar bestimmt und nicht mehr das Herz.
Dennoch bin ich am überlegen. :tink: :P
Das Treffen war ansich recht schön. Als ich heimgefahren bin, hatte ich ein wenig Hoffnungen, aber diese sind wieder begraben. Ich würde sie nicht wieder nehmen. Mein Kopf sagt nein und dabei bleibt es :nono:
Hier nachzulesen.
Hallo free
Ich kann aus Erfahrung nur sagen:TU'S NICHT
Es tut nur noch mehr weh danach,da bei dir ja noch Gefühle im Spiel sind.Man macht sich nur unnötig Hoffnungen und man klammert sich dann immer mehr daran und es wird immer schlimmer.
Ich weiss es ist eine gewisse Vertrautheit da und sicherlich vermisst du sie und hast das Verlangen sie zu berühren,ihr nah zu sein,aber denke mal drüber nach wie weit du jetzt gekommen bist und was dann geschehen wird,wenn du mit ihr geschlafen hast und von ihr gar nix kommt?
Du musst hart bleiben
LG
Ich kann aus Erfahrung nur sagen:TU'S NICHT
Es tut nur noch mehr weh danach,da bei dir ja noch Gefühle im Spiel sind.Man macht sich nur unnötig Hoffnungen und man klammert sich dann immer mehr daran und es wird immer schlimmer.
Ich weiss es ist eine gewisse Vertrautheit da und sicherlich vermisst du sie und hast das Verlangen sie zu berühren,ihr nah zu sein,aber denke mal drüber nach wie weit du jetzt gekommen bist und was dann geschehen wird,wenn du mit ihr geschlafen hast und von ihr gar nix kommt?
Du musst hart bleiben
LG
Original von diabolicangelWie steht den deine Ex dazu? Hat sie noch Gefühle für dich?Sie liebt mich nicht mehr. Sie hat aber auch nicht gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sie sagt immer: "die drei Jahre werde ich nicht so schnell vergessen...". Sie will mich auch unbedingt als besten Freund behalten! Sie hat es heute auch wieder gesagt und sie würde mir auch alles anvertrauen. Es liegt ihr sehr viel an einer Freundschaft, aber eben nur an der Freundschaft. Eine Beziehung will sie nicht mehr.
Ich denke, dass sie schon noch Gefühle für mich hat, aber eben nicht mehr soviele.
klar tut sie das nur mit dir! was gibt es vertrauteres als den ex?!das gleiche hat sie mir auch gesagt. Sie würde nur Sex mit mir wollen....
Ich denk bestimmt nicht schw**zgesteuert, aber ein gewisser Reiz ist schon da. Vielleicht sind es auch nur die Hoffnungen!?!?!?
Ich könnte mir auch z.zt. keinen Sex mit einer anderen Frau vorstellen.
Ich habe sie noch aufs Thema küssen angesprochen. Sie hätte damit auch kein Problem 8o
Sex und küssen ist doch schei*e, oder?
Ich muss sagen, dass wir total locker über das Thema gesprochen haben und wir beide nicht abgeneigt sind.
Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob ich den Sex oder nur Sie oder beides will? ?( :(
Ich muss mir das echt gut durch den Kopf gehen lassen
Sex und küssen ist doch schei*e, oder?
Ich muss sagen, dass wir total locker über das Thema gesprochen haben und wir beide nicht abgeneigt sind.
Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob ich den Sex oder nur Sie oder beides will? ?( :(
Ich muss mir das echt gut durch den Kopf gehen lassen
Hi!
Ich hab nicht lang Zeit... aber:
BITTE mach das nicht. Du ersparst dir so viel leid, ich sprech echt aus Erfahrung.
Ich hatte mit meiner Ex auch nach Beziehungsende noch laufend Sex, ich war verliebt, sie nicht.
Na glaubst wie´s mir gegangen ist, als sie ihren neuen Freund kennenlernte?!?
Ich weiß der Reiz ist groß, ich hab mir damals auch gedacht, ich kann Sex von meiner Verliebtheit unterscheiden. Das dem nicht so ist weiß ich erst jetzt, ich bin mämlich nach über 8 Monaten noch immer nicht ganz drüber hinweg.
Also: Finger weg!
Wohlgemerkt: Das ist meine Meinung aus meiner Erfahrung...
LG
Ich hab nicht lang Zeit... aber:
BITTE mach das nicht. Du ersparst dir so viel leid, ich sprech echt aus Erfahrung.
Ich hatte mit meiner Ex auch nach Beziehungsende noch laufend Sex, ich war verliebt, sie nicht.
Na glaubst wie´s mir gegangen ist, als sie ihren neuen Freund kennenlernte?!?
Ich weiß der Reiz ist groß, ich hab mir damals auch gedacht, ich kann Sex von meiner Verliebtheit unterscheiden. Das dem nicht so ist weiß ich erst jetzt, ich bin mämlich nach über 8 Monaten noch immer nicht ganz drüber hinweg.
Also: Finger weg!
Wohlgemerkt: Das ist meine Meinung aus meiner Erfahrung...
LG
Hallo Free,
mach es auf keinen Fall!
Sie will Dich nicht mehr, aber bei Dir sind noch Gefühle. Keine gute Geschichte..
Du willst sie noch immer, und nicht nur den Sex!
Das geht auf keinen Fall gut. Auch wenn es schwer fällt, laß die Finger von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß vib Recht geben. Wenn sie dann erstmal wieder einen neuen Fraund hat, bist Du am Boden zerstört und es geht Dir noch schlechter denn je zuvor..
Laß es!
Verarbeite die Beziehung, und genieß Dein Leben ohne diese Frau..
lg
mach es auf keinen Fall!
Sie will Dich nicht mehr, aber bei Dir sind noch Gefühle. Keine gute Geschichte..
Du willst sie noch immer, und nicht nur den Sex!
Das geht auf keinen Fall gut. Auch wenn es schwer fällt, laß die Finger von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß vib Recht geben. Wenn sie dann erstmal wieder einen neuen Fraund hat, bist Du am Boden zerstört und es geht Dir noch schlechter denn je zuvor..
Laß es!
Verarbeite die Beziehung, und genieß Dein Leben ohne diese Frau..
lg
Ich kann mich den vorrednern auch nur anschließen.
Sie wird sich durch den Sex mit dir nicht wieder in dich verlieben (ich dachte damals mein Ex würde vielleicht wieder Gefühle entwickeln)! Du machst du unnötig Hoffnungen und ziehst dein Leiden in die Länge. Klar ist es jetzt verlockend das zu machen und der Sex wird auch wahnsinn sein aber danach fällst du auf die Schnauze... nicht sie!
Sie wird sich durch den Sex mit dir nicht wieder in dich verlieben (ich dachte damals mein Ex würde vielleicht wieder Gefühle entwickeln)! Du machst du unnötig Hoffnungen und ziehst dein Leiden in die Länge. Klar ist es jetzt verlockend das zu machen und der Sex wird auch wahnsinn sein aber danach fällst du auf die Schnauze... nicht sie!
Hi!
Irgendwie sagt ihr jeder das gleiche. Ich soll es nicht tun.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Versuchung sehr groß ist.
Meine Absicht ist es aber nicht, sie wieder umzustimmen. Ok, wenn ich ehrlich bin, vielleicht ;)
Wir haben ja noch nichts festes ausgemacht. Nur mal mit den Gedanken gespielt. Von meiner Seite aus kommt auch nichts mehr. Wie gesagt, mein Kopf hat mit ihr abgeschlossen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich schon noch ein wenig Hoffnungen. Vielleicht nicht in ein paar Wochen, aber langfristig gesehen schon.
Ich weiß ja nichtmal, wann wir uns das nächste mal treffen. Von mir aus auch garnicht mehr :tsss:
ach, das ist alles so schwer :ohman: ;(
Irgendwie sagt ihr jeder das gleiche. Ich soll es nicht tun.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Versuchung sehr groß ist.
Meine Absicht ist es aber nicht, sie wieder umzustimmen. Ok, wenn ich ehrlich bin, vielleicht ;)
Wir haben ja noch nichts festes ausgemacht. Nur mal mit den Gedanken gespielt. Von meiner Seite aus kommt auch nichts mehr. Wie gesagt, mein Kopf hat mit ihr abgeschlossen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich schon noch ein wenig Hoffnungen. Vielleicht nicht in ein paar Wochen, aber langfristig gesehen schon.
Ich weiß ja nichtmal, wann wir uns das nächste mal treffen. Von mir aus auch garnicht mehr :tsss:
ach, das ist alles so schwer :ohman: ;(
Seite 14 von 16 · 319 Beiträge in diesem Thema