Zum Inhalt springen

Die Ex - Zeichen oder Einbildung?

83 Antworten4'583 AufrufeGestartet von Blue Suede Shoes ·

Danke für den Ratschlag. Loslassen ist halt nicht so einfach.

Aber ich bin auch wahnsinnig neugierig was die Zeichen bedeuten...oder ob Sie halt überhaupt welche sind. ;)

genau das gleiche hatte ich auch mit den zeichen und so---das waren alles nur hirngespinste.ich weiss du glaubst mir nicht---es läuft immer aufs gleiche hinaus---du glaubst wohl nicht das sie in zb. 2 monaten zu dir kommt und ihr wieder zusammen seit---aber da musst du selber durch---ich weiss...SCHLUSS ist SCHLUSS---und das wissen alle hier---sonst gäbe es das forum hier garnicht---VERGISS SIE---du hast noch alle zeit der welt die frau zu treffen,die zu dir passt---nicht die richtige---so eine gibt es nur im kino---DEIN auftrag,,,finde die frau die zu dir passt---

Hmmm...sicherlich hast Du merh Lebenserfahrung als ich und vielleicht muss man jeden Fehler schon mal selbst gemacht haben. Aber was ich vergessen habe zu erwähnen - wir waren schon mal getrennt und sind dann doch wieder zusammen gekommen. Ging mir mit meinen beiden letzten Exfreundinnen auch so. Von daher - für den Moment "sag niemals nie". ;)

wie lange wart ihr getrennt?wer machte schluss und warum?

wie lange wart ihr getrennt?wer machte schluss und warum?
2 Monate. Meine Ex. Weil Sie mich nicht mehr genug liebte...sagte Sie.

ich ging innerhalb von 8 jahren bestimmt 8 mal ohne ein wort zu sagen im streit---jedes mal holte sie mich zurück nach ner woche---beim letzten mal nicht mehr---ich finde deine ex müsste dir beweisen das sie dich noch liebt---aber von alleine---nicht wenn du ihr hinterher läufst---

ich ging innerhalb von 8 jahren bestimmt 8 mal ohne ein wort zu sagen im streit---jedes mal holte sie mich zurück nach ner woche---beim letzten mal nicht mehr
Einmal zu viel drauf verlassen, dass sie Dich holen kommt, was? :D

Wär sie clever gewesen, hätte sie Dich beim ersten Mal schon nicht mehr geholt, Du hättest Dich gar nicht erst an so einen Scheiss gewöhnt und ihr wärt vielleicht heute noch zusammen.

kaleu---du hast es erkannt---wäre sie clever gewesen,hätte sie mich darauf hinweisen müssen---lach---ich weiss---deswegen heisst mein thread auch gelernt fürs leben

Wir lernen halt so lange, bis unsere Finger die gleiche Länge haben. :-)

hallo du

mal ganz ehrlich: was bringt es dir wenn du diese zeichen deuten kannst ? willst du sie zurück ? oder willst du sie nur zurück wenn du weisst dass sie dich auch zurück will ?

das ist doch kindergarten. wenn du sie noch liebst, dann kämpf um sie ! was hast du zu verlieren ?

noch zu den zeichen: diese sind sicherlich nicht einfach zu deuten, weil nicht jede frau wie die andere ist. es kann aber durchaus sein dass sie dir auf die sprünge helfen will dass du anfängst zu kämpfen.

also loooos

ich ging innerhalb von 8 jahren bestimmt 8 mal ohne ein wort zu sagen im streit---jedes mal holte sie mich zurück nach ner woche---beim letzten mal nicht mehr---ich finde deine ex müsste dir beweisen das sie dich noch liebt---aber von alleine---nicht wenn du ihr hinterher läufst---
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Ehrlich gesagt hat Sie in den 4 Jahren nicht viel von sich aus gemacht. Sie hat halt ein geringes Selbstwertgefühl, schlechte Vergangenheit (Vater war Alkoholiker und schlug den Bruder) und das ganze wird mit massiv Stolz "versteckt". Aber wenn ich mich da weiter so einsetze gehe ich vor die Hunde - ich bräuchte nur ein kleines Zeichen von Ihr...das Gefühl, dass es Ihr etwas wert ist.

das ist doch kindergarten. wenn du sie noch liebst, dann kämpf um sie ! was hast du zu verlieren ?

noch zu den zeichen: diese sind sicherlich nicht einfach zu deuten, weil nicht jede frau wie die andere ist. es kann aber durchaus sein dass sie dir auf die sprünge helfen will dass du anfängst zu kämpfen.
Hallo Patrizia und Danke für Deine Einschätzung!

XMas und Sylvester war Sie in der Heimat und hat sich schon mit dem anderen Typen getroffen, kurz vor dem Urlaub bin ich aufgewacht und habe Ihr gesagt, wie es in mir aussieht. Sie war ganz überrascht und meinte "Du hast ja doch Gefühle?".

Nach dem Urlaub habe ich eine Woche lang alles gegeben und Sie hat sich auf mich eingelassen - wir haben Abends im bett gekuschelt und haben uns so gut wie noch nie verstanden. Nach dieser Woche meinte Sie aber, dass Sie meine Aufmerksamkeit erdrückt und Sie Luft braucht - in dieser Phase ist Sie auch ständig mit dem Arbeitskollegen weg gewesen. Ich habe Sie in dieser Situation um eine neue Chance gebeten und mir gewünscht, dass wir zusammen mal einen Kaaffee trinken gehen... Keine Chance, Sie war eiskalt.

Bei den Gesprächen vielen auch Worte wie "Du bist ein guter Schauspieler" oder "Du redest immer so viel, mach doch mal was". Nuuun, jetzt habe ich mich ins Zeug gelegt und Sie hat es nicht an sich heran gelassen.

Verstehst Du das? Hast Du eventuell eine Idee, wie ich aus der Position kämpfen soll? Die ist doch bestimmt mit einer riesen Wut ausgezogen. Als ich heim kam war sogar die Matratze (Ihre) weg...sogar alte latschen die Sie mir mal gegeben hat, wurden entsorgt. Da musste ich sogar trotz Tränen bei der Rückkehr lachen.

Oje, dass erinnert mich stark an die Situation, welche ich grad auszustehen hab!

Dafür, dass sie so sorgfältig ihre Sachen zusammen gesucht hat, ist es sehr auffällig, ausgerechnet die Schlüssel zu"vergessen"...! Meiner Meinung nach seid ihr beide ziemliche Sturköpfe. Ihr schiebt euch wohl gegenseitig den Schwarzen Peter zu und hofft doch insgeheim, dass der eine endlich einen Schritt auf den anderen zugeht! So wird das nichts! Such das Gespräch, wenn du's unbedingt brauchst!

Ps. Sie fängt best. zum WS an

Oje, dass erinnert mich stark an die Situation, welche ich grad auszustehen hab!
Hast Du schon einen Thread?

Dafür, dass sie so sorgfältig ihre Sachen zusammen gesucht hat, ist es sehr auffällig, ausgerechnet die Schlüssel zu"vergessen"...!
Finde ich auch. Vor allem weil es Sicherheitsschlüssel sind. Das kostet richtig Asche wenn die weg sind. Aber was hat Sie denn davon wenn ich mich via Mail wegen den Schlüsseln melde?`

Meiner Meinung nach seid ihr beide ziemliche Sturköpfe. Ihr schiebt euch wohl gegenseitig den Schwarzen Peter zu und hofft doch insgeheim, dass der eine endlich einen Schritt auf den anderen zugeht!
Meiner Meinung nach hast Du recht. ;) Aber Ihr Verhalten drückt doch keine Hoffnung aus? Als ich es versucht habe hat Sie geblockt. Oder muss ich erst kriechen und zeigen, dass ich es so richtig richtig ernst meine?

So wird das nichts! Such das Gespräch, wenn du's unbedingt brauchst! Ps. Sie fängt best. zum WS an
Hört sich nicht so an, als wenn Du denkst es wäre eine gute Idee....

Danke!

Sehr schön- endlich mal was konstruktives;)

Sagen wir es mal so: das gesamte letzte Jahr mit dem "Noch-??Mann-an-meiner-Seite" sah so aus! Ehrlich gesagt, hat er mir viel Kraft gekostet...

(Näheres bei Interesse ausschließlich über pn- aus RESPEKTGRÜNDEN!) Keiner verlangt, auch SIE nicht, dass du angekrochen kommst! Vielmehr hofft sie vermutlich, dass du mal ehrlich zu dir selbst und somit im Endeffekt zu ihr bist! Und ja, Stolz dient meistens dem Selbstschutz... Was bedeutet Sie dir denn???

Gruß!

Mare

Sehr schön - endlich mal was konstruktives.
Wo genau? *g*

Keiner verlangt, auch SIE nicht, dass du angekrochen kommst! Vielmehr hofft sie vermutlich, dass du mal ehrlich zu dir selbst und somit im Endeffekt zu ihr bist!
Da komme ich jetzt nicht ganz mit. Also wenn ich mich an den Gedanken herantaste lande ich erst bei "Sie hat noch gefühle, sonst würde Sie das so nicht machen". Allerdings schlägt es dann schnell um in Ratlosigkeit "Warum dieser Mist mit den ganzen Typen?" Und am Ende stehe ich wieder bei "Hat Sie mir einfach nicht geglaubt? Und wenn ja, soll ich noch weiter auf Sie zu gehen?"

Was bedeutet Sie dir denn?
Sagen wir es mal so. Am Anfang wollte ich Sie zurück, aber nur wenn Sie sich ändert, auch mal von sich aus etwas anspricht. Dann habe ich schnell gemerkt, dass bei mir auch sehr viel im Argen liegt. Und nach einigen Wochen habe ich gefühlt, dass ich Sie so liebe wie Sie ist. Mit dem Rumgezicke, mit dem Dickkopf, mit dem Stolz...halt eben so wie Sie ist, mit Ihren Fehlern. Ich glaube mit dieser Frau möchte ich Kinder haben. Und trotz allem wird das ne ganz harte Nuss.

"Sei ein Mann und hab es schwer!" (herzhaft lach)

1. Konstruktiv im Sinne von: eigene Fehler auch, was einem der/die Geliebte bedeutet, zu erkennen! (=Reflektion)

2. Sie zeigt dir auf, zugegeben sehr mysteriöse und zurückhaltende Art, dass sie dir ein Türchen offen hält! Ich bin enttäuscht über deine Gedanken, was den Wert des Schlüssels betrifft. Überleg dir mal, was dir der Schlüssel im übertragenem Sinne wert ist *zwinker*

Solltest du nochmal das Gespräch suchen, gib nach und sei ehrlich!

"Sei ein Mann und hab es schwer!" (herzhaft lach)
Toll...so weit bin ich schon.

1. Konstruktiv im Sinne von: eigene Fehler auch, was einem der/die Geliebte bedeutet, zu erkennen! (=Reflektion)
Ah OK. Na etwas muss man aus dem Schmerz ja lernen. ich hab sogar mit dem Rauchen aufgehört. Seit 2 Monaten schon.

2. Sie zeigt dir auf, zugegeben sehr mysteriöse und zurückhaltende Art, dass sie dir ein Türchen offen hält! Ich bin enttäuscht über deine Gedanken, was den Wert des Schlüssels betrifft. Überleg dir mal, was dir der Schlüssel im übertragenem Sinne wert ist *zwinker*
Äh...was ist den der Schlüssel wert? Es ist der Schlüssel zu unserer alten Wohnung in der ich jetzt alleine lebe...

Solltest du nochmal das Gespräch suchen, gib nach und sei ehrlich!
Ich dachte das wäre ich schon gewesen?

Jut, bin mit meinem Latein echt am Ende :cool:

Warum beschäftigt es dich sooo sehr und bist doch nicht mehr bereit NOCH EINEN SCHRITT auf sie zuzugehen?! Du musst doch wissen was du willst! Deutungen für ihr Verhalten hast du schon bekommen, was du letztlich machen willst liegt an Dir! Wenn du warten willst, warte ruhig- hast noch 'n gutes halbes Jahr Zeit bis sie vermutlich in die andere Stadt zieht ;)

....

Jut, bin mit meinem Latein echt am Ende :cool:

Eigentlich bin ich der Sprache gar nicht mächtig. Russisch könnt ich dir noch anbieten ;)

Also noch ein spezieller Tip: Ich trag auch seit meinem 16. Lebensjahr Lederjacken (im übertragenem Sinne) nichts desto trotz möcht ich erobert werden. Und ich kenne keine Frau, der es nicht gefällt erobert zu werden...

Und wenn reden nicht ausreicht, dann musst du dir eben was einfallen lassen.

Du redest dich m.E irgendwie raus...

(Zumindest in den pm)

LG

Seite 2 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema