Die Liebe
45 Antworten28'685 AufrufeGestartet von Tears ·
@blacklady...
ja das lied ist verdammt klasse...
es ist von den ärzten und heißt "nichts in der welt"
ich liebe das....
denn so gehts mir im moment.. ;(
und die spiegeln das verdammt gut wieder.. :super:
ja das lied ist verdammt klasse...
es ist von den ärzten und heißt "nichts in der welt"
ich liebe das....
denn so gehts mir im moment.. ;(
und die spiegeln das verdammt gut wieder.. :super:
My Dream
It isnt't the first time that I think of you and it isnt't the first time that I dream of you!
You can't get out og ma head!
It's so hard to see you with the other girl! But why?
I know that I do not love you! But why is it so hard?
It hurts so much and I'm very disordered.
I don't know what to do....I can cry......like in my dream
Gruß Tears
It isnt't the first time that I think of you and it isnt't the first time that I dream of you!
You can't get out og ma head!
It's so hard to see you with the other girl! But why?
I know that I do not love you! But why is it so hard?
It hurts so much and I'm very disordered.
I don't know what to do....I can cry......like in my dream
Gruß Tears
My Dream
It isnt't the first time that I think of you and it isnt't the first time that I dream of you!
You can't get out og ma head!
It's so hard to see you with the other girl! But why?
I know that I do not love you! But why is it so hard?
It hurts so much and I'm very disordered.
I don't know what to do....I can cry......like in my dream
Gruß Tears
It isnt't the first time that I think of you and it isnt't the first time that I dream of you!
You can't get out og ma head!
It's so hard to see you with the other girl! But why?
I know that I do not love you! But why is it so hard?
It hurts so much and I'm very disordered.
I don't know what to do....I can cry......like in my dream
Gruß Tears
hi...
das gedicht ist wirklich schön!
gab es einen bestimmten grund dafür das dus geschrieben hast?
würd gern mehr darüber erfahren...wenns dir nix ausmacht!
alles gute
SadLady
das gedicht ist wirklich schön!
gab es einen bestimmten grund dafür das dus geschrieben hast?
würd gern mehr darüber erfahren...wenns dir nix ausmacht!
alles gute
SadLady
Hi!
danke das du geschrieben hast!
Das gedicht handelt über einen sehr guten Kumpel und ich weiss einfach nicht wie ichmit den Gefühlen umgehen soll.
Er hat mich schon einmal verletzt und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich dann mit dem Thema abgeschlossen hatte aber.... ich weiß auch nicht bin sehr irritiert.........Er geht mir halt nicht aus dem Kopf...
Gruß Tears
danke das du geschrieben hast!
Das gedicht handelt über einen sehr guten Kumpel und ich weiss einfach nicht wie ichmit den Gefühlen umgehen soll.
Er hat mich schon einmal verletzt und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich dann mit dem Thema abgeschlossen hatte aber.... ich weiß auch nicht bin sehr irritiert.........Er geht mir halt nicht aus dem Kopf...
Gruß Tears
mal ein englisches gedicht
find ich super
hab auch ein paar geschrieben
aber ob die so richtig sind :schief:
find ich super
hab auch ein paar geschrieben
aber ob die so richtig sind :schief:
Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema