Die Trennung tut soooo weeeeh
46 Antworten3'173 AufrufeGestartet von andi ·
Hallo Grillcat
Danke erstmals für deine lieben Worte.
Ich binn am kämpfen dass ich die Depressionen nicht aleine in den griff bekomme war mir klar.Bin seit Dezember in Behandlung und verspürte einen Ervolg so zusagen den Faden wieder gefunden habe.Und im gleichenaugenblick die Trennung von meiner Freundin.Alles zum falschen Zeitpunkt,da ich SIE sooo seeehr brauche um den Berg zu erklimmen.Nun bin ich in eine Grube mit glatten Wänden gestürzt wo man keinen halt mehr findet um sich hochzuarbeiten.
Warum kann Gott nicht wenigstens so gerecht sein und einem vom leiden erlösen.
Danke erstmals für deine lieben Worte.
Ich binn am kämpfen dass ich die Depressionen nicht aleine in den griff bekomme war mir klar.Bin seit Dezember in Behandlung und verspürte einen Ervolg so zusagen den Faden wieder gefunden habe.Und im gleichenaugenblick die Trennung von meiner Freundin.Alles zum falschen Zeitpunkt,da ich SIE sooo seeehr brauche um den Berg zu erklimmen.Nun bin ich in eine Grube mit glatten Wänden gestürzt wo man keinen halt mehr findet um sich hochzuarbeiten.
Warum kann Gott nicht wenigstens so gerecht sein und einem vom leiden erlösen.
hi andy,
ich denke das es dir helfen wird,
wenn du erstmal versuchts mit deinem
leben wieder klar zu kommen.
damit meine ich, wenn man selber
mit sich nicht zufrieden ist kann man sich
auch nicht auf eine neue beziehung, bzw.
die alte wieder aufbauen.
denn man hat nicht di kraft sich
um andere personen zu kümmern.
ich hoffe das du bald arbeit findest
und auch wieder die kraft um das
glück in deinem leben zu finden.
und eventuell mit deiner alten liebe.
lg v8jeen
ich denke das es dir helfen wird,
wenn du erstmal versuchts mit deinem
leben wieder klar zu kommen.
damit meine ich, wenn man selber
mit sich nicht zufrieden ist kann man sich
auch nicht auf eine neue beziehung, bzw.
die alte wieder aufbauen.
denn man hat nicht di kraft sich
um andere personen zu kümmern.
ich hoffe das du bald arbeit findest
und auch wieder die kraft um das
glück in deinem leben zu finden.
und eventuell mit deiner alten liebe.
lg v8jeen
HY besten dank für deine worte.
Sicher ist mein ziel das leben in fen griff zu bekommen.
Doch für das hätte ich die starke schulter meiner partnerin gebraucht,welche ich ihr mermals gegeben habe.An eine neue beziehung kann ich gar nicht denken.
Da vieleicht wieder jemand mir starken schmerz zufügt.
Sicher ist mein ziel das leben in fen griff zu bekommen.
Doch für das hätte ich die starke schulter meiner partnerin gebraucht,welche ich ihr mermals gegeben habe.An eine neue beziehung kann ich gar nicht denken.
Da vieleicht wieder jemand mir starken schmerz zufügt.
Hi Andi
Erstmals: Es tut mir wahnsinnig leid, was du momentan durchmachen musst! Du stehst vor dem Nichts und dein ganzes Leben, dass du dir aufgebaut hast, ist wie ein Kartenhäuschen einfach so in sich zusammengestürzt. Ich verstehe deine Schmerzen sehr gut, war ich schon einmal in einer ähnlichen Situation. Auch ich sah kein Ende mehr, fiel in ein tiefes schwarzes Loch und das Loch hatte lange, lange keinen Boden. Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, ich könne nicht mehr tiefer fallen, landete ich nochmals ein Stück tiefer.
Aber lass dir auch gesagt sein, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Du wirst nicht von einem auf den anderen Tag wieder im hellen Licht stehen, aber die Momente, welche dir mir Sonnenstrahlen begegnen, werden sich häufen.
Es wurden bereits sehr viel zu deiner Situation gesagt und ich möchte mich auch nicht mit Tipps aufhalten, wie du den Liebeskummer bekämpfen sollst oder kannst. Ich denke, dafür gibt es kein Rezept, jeder sollte für sich rausfinden, was einem gut tut und die 08-15-Regeln wirst du sichelich kennen.
Was ich dir aber noch sagen möchte, hört sich ein wenig "hart" an, ist aber nicht böse gemeint:
Andi, was deine Situation angeht... DU ALLEINE bist für DEIN EIGENES Leben verantwortlich. Nicht deine Partnerin oder sonst jemand! Die starke Schulter einer Partnerin kann eine Hilfestellung sein, aber nicht der eigentliche Weg! DU MUSST KÄMPFEN - denn das Leben hat noch so manche süsse Überraschung für dich bereit. Nur gehören auch die bitteren dazu!
Und vielleicht wurde dies für sie auch einfach alles zuviel und sie kam mit der Situation nicht mehr zurecht. Konnte nicht damit umgehen, dass sie dir nicht helfen konnte, dass du trotz ihrer Liebe in die Depressionen gestürzt bist.
Andi, ich glaube an dich, kämpfe für dich, für deine sonnigen Momente und für deine süssen Überraschungen!
Lass dich fest drücken! :trost:
Fägerli
Erstmals: Es tut mir wahnsinnig leid, was du momentan durchmachen musst! Du stehst vor dem Nichts und dein ganzes Leben, dass du dir aufgebaut hast, ist wie ein Kartenhäuschen einfach so in sich zusammengestürzt. Ich verstehe deine Schmerzen sehr gut, war ich schon einmal in einer ähnlichen Situation. Auch ich sah kein Ende mehr, fiel in ein tiefes schwarzes Loch und das Loch hatte lange, lange keinen Boden. Immer dann, wenn ich das Gefühl hatte, ich könne nicht mehr tiefer fallen, landete ich nochmals ein Stück tiefer.
Aber lass dir auch gesagt sein, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Du wirst nicht von einem auf den anderen Tag wieder im hellen Licht stehen, aber die Momente, welche dir mir Sonnenstrahlen begegnen, werden sich häufen.
Es wurden bereits sehr viel zu deiner Situation gesagt und ich möchte mich auch nicht mit Tipps aufhalten, wie du den Liebeskummer bekämpfen sollst oder kannst. Ich denke, dafür gibt es kein Rezept, jeder sollte für sich rausfinden, was einem gut tut und die 08-15-Regeln wirst du sichelich kennen.
Was ich dir aber noch sagen möchte, hört sich ein wenig "hart" an, ist aber nicht böse gemeint:
Andi, was deine Situation angeht... DU ALLEINE bist für DEIN EIGENES Leben verantwortlich. Nicht deine Partnerin oder sonst jemand! Die starke Schulter einer Partnerin kann eine Hilfestellung sein, aber nicht der eigentliche Weg! DU MUSST KÄMPFEN - denn das Leben hat noch so manche süsse Überraschung für dich bereit. Nur gehören auch die bitteren dazu!
Und vielleicht wurde dies für sie auch einfach alles zuviel und sie kam mit der Situation nicht mehr zurecht. Konnte nicht damit umgehen, dass sie dir nicht helfen konnte, dass du trotz ihrer Liebe in die Depressionen gestürzt bist.
Andi, ich glaube an dich, kämpfe für dich, für deine sonnigen Momente und für deine süssen Überraschungen!
Lass dich fest drücken! :trost:
Fägerli
Hab vielen dank für deine tröstende Worte.Es ist schon so wie du sagst dass es Ihr zuviel wurde.Aber einen Partner hat man auch um sich gegenseitig zu stärken und um zu reden wenn etwas nicht stimmt.Sie hat nie vorderungen gestellt,so dass ich merkte es muss sich ändern.Geschweigeden eine zweite chance.
Ich finde das nicht fair,hebe Ihr nichts getan nur gegeben.
Ich finde das nicht fair,hebe Ihr nichts getan nur gegeben.
ich kann das alles sehr gut verstehen ich war vier jahre mit meinem freund zusammen bin jetzt im siebten monat schwanger wir waren so glücklich er hatt sich auch sehr gefreut und dann vor einer woche hatt er mich angerufen und gesagt das er seid mitte februar ne andere hatt und das er mich nicht mehr liebt für mich ist ne welt zerbrochen weis einfach nicht weiter er fehlt mir so müchte ihn am liebsten jeden tag anrufen nur er sagt das ich ihn nere und ihn in ruhr lassen soll ob wohl er mir immer gesagt hatt das ich die einzichste für ihn bin ich kann an nichts anderes mehr denken ausser an ihn was er wohl mit ihr mct was das wohl für eine ist bin total am boden was soll ich nur machen?????????????????????????????????????????
Kann dich verstehen,gerade die situation dass du noch schwannger bist.$
Ich habe lannnnnge keinen ausweg gesehen,jetzt zum teil noch.
Doch hir im vorum sind alle im gleichen boot und alle helfen allen.
Ich hoffe du hast noch richtige freunde dass ist sehr wichtig.
Ich habe lannnnnge keinen ausweg gesehen,jetzt zum teil noch.
Doch hir im vorum sind alle im gleichen boot und alle helfen allen.
Ich hoffe du hast noch richtige freunde dass ist sehr wichtig.
Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema