Zum Inhalt springen

Die Verkäuferin im Esprit-Laden

25 Antworten2'355 AufrufeGestartet von dot1234 ·

... wie sie gerade um die Ecke gebogen ist mit einem Lächeln im Gesicht.

Leute wie freue ich mich auf Montag...
Herzlichen Glückwunsch alter, so muss das sein!! :party:

Freue mich riesig, hier in diesem forum auch mal positive nachrichten zu lesen, baut mich auf und macht mir mut!

gruß pero!

Weil ich einen Typen kennen, nun ja, ich würd´s mal vorsichtig so beschreiben, dass er sich so verhalten hat, wie du am Anfang bis zum ersten „Hallo“. Und das geht nun schon über einen sehr langen Zeitraum – aber bis zu dem gewissen „Hallo“ hat er es halt noch nicht geschafft. Und irgendwie nervt´s, wenn man ständig angestarrt wird.

Naja, und deswegen fand ich das soll toll, wie du warst. Nee, gehört wirklich viel Mut dazu!!!!

@tylli

erwartest du von ihm dass er dich auch anspricht, oder hoffst du er tut es nicht? was hälst du von dem typen?

@pero:

Ich HASSE es angestarrt zu werden. Für mich stellt sich die Frage: Kann man nicht jemanden ansprechen, wenn man irgendwas von ihm will bzw. wenn man schon jemanden so ansieht, als würde man gerne aber…?

Ich will nix von ihm. Es gab Zeiten, da konnte ich ihn nicht mal leiden. Da ist jetzt schon in „in meiner Nähe dulde ich ihn“ übergegangen. Nein, mich stört bloß dieses Angestarre.

Ich dachte mir es interessiert Euch vielleicht, wie es nun in der ersten Woche weitergegangen ist.

Es ist kaum zu glauben, dass sie sich letzte Woche noch fast am liebsten in Luft aufgelőst hätte, wenn wir uns begegnet sind, jetzt wo sie sich darüber richtiggehend freut und mir das mit so einem sűssem Lächeln zeigt.

Leider haben wir es erst heute wieder zum gemeinsamen Mittag geschafft, dabei wűrde ich sie am Liebsten jeden Tag sehen. Nun, das ist wohl der Spagat zwischen Interesse zeigen und dabei nicht aufdringlich sein.

Das Gespräch mit ihr ist eine aussergewőhnliche Erfahrung. Ich bin mir sicher hier entwickelt sich gerade eine ganz besondere Form der Freundschaft.

Tja, ich wünsche Euch allen hier, dass Ihr ebenfalls Glűck in Sachen Freundschaft und Liebe erfahren werdet.

Euer Ganymede

Wenn sie über einen gewissen Zeitraum nicht erscheint, nimm dir ein Herz und frag doch eine Kollegin, vielleicht sind sie ja befreundet und sie gibt dir Auskunft.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Hi Susi,
danke für den Rat :)

Nur - was frag ich die Kollegin oder den Kollegen? Kann ja schlecht sagen, dass ich da jemanden süß finde .. das kommt glaub net soo toll.. Die wirken so im groben ehr unpersönlich da.. müsste irgendwas unverfängliches sein.. mhmhmh

dot
Finde ich gar nicht so schlimm, wenn man sagt, dass man die Kollegin süß/sympatisch fand und sie gerne näher kennenlernen würde.

Oder ist das echt so schlimm?

Und warum immer so lange überlegen, was man sagen soll?

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebniss in einer Videothek.

Nachdem ich sie schon ein paar Mal gesehen hatte, habe ich einfach gefragt, ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken wollen :o .

Leider sagte sie:" Nein, im Moment leider nicht." :rolleyes: . Ich bin dann davon ausgegangen, dass sie in einer Beziehung steckt, war aber erleichtert, dass ich sie gefragt habe :D

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema