Zum Inhalt springen

Die Verzweiflung bleibt

621 Antworten49'487 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·

@Traurige Maus

Ja, die Sternenzauber hat eine wirklich besondere Art zu schreiben. Sie sprüht über vor Energie und gibt diese an Ihre Mitmenschen weiter. Wenn noch mehr Menschen, wie sie geben würde, wäre das Leben wesentlich einfacher.

Heute ist aber wirklich ein komischer Tag. Die Leute sind gereizt und schimpfen wie die Rohrspatzen und sind absolut rücksichtslos. Irgenwie geht auch alles daneben. Ich hoffe, daß der Tag schnell vorübergeht. Schrecklich sowas.

Ach ja, meine liebe Maus, das ist schon was. Diesen Tag kriegen wir auch noch rum. Du hast schon soviel geschafft, da wird so ein schlechter Tag nicht all zuviel anrichten können ;)

:heulen: @ Madmax

doch der schlechte Tag hat mehr angerichtet, als ich mir hätte jhe vorstellen können. Ich bin fertig und sehr treurig und möchte den Tag streichen. Es hat nichts mit Tom zu tun, vielmehr mit meiner kleinen Tochter. Es macht mich ziemlich fertig. Möchte aber auch nicht richtig drüber reden.

Am liebsten würde ich jetzt in Tom´s Arme fallen und nur noch weinen. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hey Süsse,

was ist denn passiert???

Moby :trost:

---------------

Sterne sind das Gegenteil von Liebe,

das Licht der Sterne, das wir sehen,

kommt aus der Vergangenheit,

kreuzt unsere Gegenwart

und entschwindet in die Zukunft,

Liebe wird aus der Hoffnung auf Zukunft begonnen,

kreuzt die Gegenwart,

und ist irgendwann Vergangenheit...

Hey Mäuschen

gehts wieder??? ?(

@ Ally,

ja geht wieder. Ich muß am Mittwoch zum Psychologen und da werd ich dann mit ihm mal drüber reden. Meine Kleine nehm ich gleich mit.

Ich hatte nicht mal den Mut Tom davon zu erzählen. Bin halt doch oft noch eine feige Maus.

Dann gönn ich mir gestern mal zur Entspannung eine halbe Stunde Solarium, mit den schönsten *erotischen* Träumen. Und was passiert. Die Maus bekommt einen Sonnenbrand und sieht aus wie ein Hummer auf dem Dekollte. Na super. Egal, noch sind die Ausschnitte ja nicht ganz so tief.

Morgen hab ich nun mein Vorstellungsgespräch *schlotter* und denke ich werde am Nachmittag Tom sehen. :verliebt: Da freu ich mich wieder richtig drauf. Ein paar Stunden des Glücks geniessenund alle sum mich rum vergessen. :) ) :) )

Puuuhhh da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht. Ach das ist so eine Sache mit den Kindern... meine kleine Cousine machte mir auch Sorgen als ich sie das letzte Mal sah... Immer wenn sie dachte, dass sie etwas falsch gemacht hat, hat sie sich gegen den Kopf gehauen und gesagt, dass sie dumm sei und das immer und immer wieder. Da hab ich mich auch gefragt woher sie das hat... hm... :(

Ach ärger dich nicht. Ich hab mir mal ganz deftig den Po verbrannt. Das war vielliecht peinlich :o

Folge deinem Herzen aber einen Rat geb ich dir... wenn du das Gefühl hast, dass du es Tom sagen willst, dann tu es und wenn du es nicht tust, dann hat das nichts mit Feigheit zu tun sondern einfach damit, dass es evt. in dem Moment nicht richtig war! Du machst das schon!!!

:trost:

Ally

@ Ally,

Recht hast Du das ist wirklich so eine Sache mit den Kindern. Gestern fährt mein Sohn weg und heute konnt ich ihn wieder abholen. Er hatte so dolle Heimweh. Im Zug hat er mir dann gesagt, dass er sich wünschen würde das Tom uns vom Bahnhof abholen würde. :( :(

Seit einem Jahr bin ich das erste Mal wieder mit dem Zug gefahren. Das hat mich ganz schön mitgenommen und ich mußte dran denken wie ich zurück kam aus der Kur. Ich konnte mir das natürlich nicht anmerken lassen vor meinem Kind, dass ich eigentlich sehr traurig war.

Zu meinem ganzen Glück stand dann noch ein junger Mann am Bahnsteig der seine Freundin abgeholt hat, mit einer Wunderkerze und einer Rose in der Hand. Shit, das gab so ein Stich bei mir ins Herz. Da hatte die starke Maus ganz schön mit den Trränen zu kämpfen. :heulen: :heulen: So hat Tom auch mal dagestanden, mit einem Blumenstrauß in der Hand und den Kindern an der Hand. Ich wünsch mir das es nochmal so ist. Grrrrrrrr, ich möcht ihn zurück.

Drück Dich

Ach Süsse,

ich weiss was du meinst - es ist echt irre hart. Ich verstehe nicht, warum das Leben manchmal so hart sein muss.

Ich wünsche mir wirklich sehr für dich, dass sich das alles wieder einrenkt auf welche Art auch immer... dass er zurück kommt oder du sonst einen Engel zugeteilt kriegst so wie es bei mir war... ach Maus - ich weiss gar nicht recht was ich sagen soll...

ausser vielleicht... ich drück dich - sei stark auch wenn es schwer ist, ich weiss, dass du es kannst!

:schmatz:

Ally

Weißt Du ich verstehe es auch oft nicht warum das Leben so ungerecht ist. Immer wieder versuch ich das beste aus den Situationen zu machen, was mir ja auch fast immer gelingt. Nur gelegentlich gelingt mir das nicht so gut.

Vielleicht kommt ja mein *Engel* doch nochmal zurück zu mir, mit einer Wunderkerze in der Hand. *träum*. So lange bleib ich stark und kämferisch.

Lieb von Dir dass Du mich umarmst. Sowas kann ich gut gebrauchen.

Meine so liebe, traurige Maus

Zieh Dein buntest getupftes Fellkleid an - nimm am besten so Orangetöne, sei gut für die Moral und die Laune, sagt man. Zünd Dir eine fein duftende Kerze an. Mach Dir am Abend ein Wohlfühlbad. Wolltest Du nicht schon lange mal wieder so richtig fetzige Musik hören?

Ich weiss ganz genau wie das ist, mein Mäuschen. Es gibt so Momente...wie mit Lackschuhen auf Glatteis. Ich habe im letzten Jahre viele, wirklich viele solcher Momente erlebt. Und auch jetzt gerade ... mein Noch-Mann will das Sorgerecht für unsere Kinder abgeben und meint plötzlich, eigentlich habe er nie Kinder gewollt (...die Kidz sind 15 und 17!!!! Und wir haben jahrelang rumgedoktert um Kinder zu bekommen....) - da verstehe ich das Leben manchmal auch nicht und hinterfrage, ob das denn alles so sein muss.

Aber wirklich - als alles ganz dunkel war, als ich keinen Stern mehr am Himmel gesehen habe - da kam ER, hielt einen Stern in seinen Händen und schenkte ihn mir. Und ich kenne mittlerweilen ein paar solcher Geschichte ....

Will Dir damit auch Mut machen. Bitte Mäuschen, vergiss nie: Es gibt Wunder. Kleinere und grössere Wunder. Eines der Wunder bist Du - mit Deiner Kämpfernatur. Deine Kinder sind Wunder. Und hier auf so viele wirklich verständnisvolle und liebe Menschen zu treffen ... ein Wunder. Ich empfinde es wirklich so. Warum sollten da also nicht auch weiterreichende Wunder möglich sein....? Verlier den Glauben daran nicht.

Und weisst Du - auch wenn heute der Engel nicht vor Dir steht - mit dem Stern für Dich in seinen Händen. So sind wir da - im übertragenen Sinne - vor Deiner Türe. Halten auch viele kleine Sternenzauberlichtlein in unseren Herz-Händen und strecken sie DIR entgegen.

Auf das sie Dir in dunklen Momenten immer den Weg bescheinen - mit einem warmen Licht dass Du nicht nur siehst - sondern auch spürst.

Komm her Mäuschen, lass Dich halten - lass Dich tragen durch solche Tage. Und nimm soviel von meinem Sternenzauberlicht, wie Du nur in Händen halten kannst. Und vom Licht der Anderen, die immer wieder hell für Dich scheinen.

Weisst Du - wenn Dir der Himmel dunkel erscheint, so stell Dir einfach vor, dass jeder gute Gedanke an Dich von uns hier, jedesmal einen Stern an Deinen Himmel setzt. So gesehen - hast Du ja ein Sternenmeer - und bist ein reiches Mäuschen!

Ich lächle Dir zu, ich denke an Dich - und vor allem glaube ich an Dich!

Ich hab Dich lieb. :schmatz:

Deine Sternenzauber :trost:

Ich kann mich Sternenzauber nur anschliessen und vorallem muss ich ihr recht geben.

Als ich im November aus der Klinik kam, fühlte ich mich so was von leer, von ausgepowert, müde und nicht fähig wieder ins Leben zurück zu finden. Und schwupp... klitzer... strahl... steht doch zum neuen Jahr ein Engelchen vor mir und nun sieht die Welt schon viel besser aus. Klar gibt es trotzdem Probleme wie bei Sternenzauber - meine Mum und meine Schwester machen sich schon wieder irrsinnig Gedanken was alles schief gehen könnte, wenn es mit mir und meinem Schatz nicht klappt und dass ich wieder in der Klinik landen könnte usw. Es macht weh, das von ihnen zu hören aber ich musste einsehen, dass es MEIN Leben ist. ICH bestimme was passiert.

Auch ich denk an dich und schick dir n Sternchen!

Ally

Eure Sterne sind bei mir angekommen, auch wenn noch hellichter Tag ist.

Und mir geht es gut, richtig gut.

Tom war gerade hier und ist jetzt zur Probe gefahren. Sie müssen viel üben, da der Auftritt ja bald ist.

Es war sehr harmonisch heute. Ich bin zufrieden. Seinen Osterhasen hat er mitgenommen, auch den von den Kindern. Die beiden haben sich wirklich Gedanken gemacht wie sie ihm eine Freude machen können. Die Kleine hat ihm dann noch was geschhrieben, ganz allein! Geschrieben hat sie, dass er zurückkommen soll und das sie ihn lieb hat. :) Er hat nix weiter dazu gesagt! Ist auch nicht schlimm.

Eure heute zufredene und glückliche Maus :schmatz:

Guten Morgen Mäuschen

bin irre froh, dass es dir gut geht. Freu mich, dass Tom bei euch war. Hat er den Kindern nix mitgebracht? ?( Fänd ich nicht so nett... naja...

Ach Süsse - ich hab dafür n Leck im Wasserbett aber davon geht zum Glück die Welt nicht unter :) )

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ally

Guten Morgen Ally,

doch er hat den Kindern was mitgebracht und mir auch einen Schokihasi. Ich hab mich dolle gefreut.

Und mir geht es immer noch gut. Auch wenn mich mein Traum von letzter Nacht etwas durcheinander gebracht hat. War nicht ganz jugendfrei und ein Kind hab ich auch noch bekommen. War zwar beides schön, aber nur ein Traum. :) )

Auch ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und drück Dich feste.

:schmatz: :schmatz:

Hihi dann bin ich froh, wenn er euch auch was gebracht hat. *süss*

Sei froh, dass du überhaupt geträumt hast!!! Stell dir vor, du wachst um vier Uhr morgens auf und hast einen nassen Po und dein erster Gedanke ist: Hab ich oder hat mein Schatz ins Bett gepinkelt??? ?(

Bis dir dann in den Sinn kommt, dass du ja eben das besagte Wasserbett hast und dieses ja ein Leck haben könnte! :rolleyes: Boah! Was für ein Alptraum!

Da träum ich lieber was nicht jugendfreies und werde Mama :) )

bis bald Süsse

ich fand das auch süss von ihm. Für die Kinder hab ich mir das schon gedacht, aber für mich. Der Hasi steht jetzt auf meinem Tisch und ich mag ihn gar nicht essen. :) ) :) ) :verliebt:

Boah und mit welchem Genuss ich ihm wieder die Haare geschnitten habe. Durfte ich ihm endlich mal wieder in den Haaren wühlen. :) ) Wie gut das er dann nicht weiß was gerade dann mir durch den Kopf schießt. Oder vielleicht doch? Wäre auch egal!!!!!

So nachher tu ich wieder was für meinen Ego und leg mich unters Solarium. ;) ;)

glg

Hallo Andrea!! Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir denn so??

Würd mich freuen, wenn du nochmal ne E-Mail schreiben würdest.

Lg Taschi

@ Taschi,

stimmt wir haben länger nix mehr voneinander gehört. ich hab Dich aber nicht vergessen.

Tja wie geht es mir so. Im Grunde ganz gut. Aber so vor den Feiertagen steh ich immer noch sehr nah am Abgrund.

Weißt Du heute abend hab ich mit einem Glas Wein auf dem Balkon gesessen und hab unheimlich viele Sterne gesehen. Die haben mir alle Sternenzauber und Ally und ganz viele andere geschickt. Einer hat wieder ganz ganz hell geleuchet, dass war der Stern vonTom und mir. Der hat mich so hell angeleuchtet und hat mir gesagt gib nicht auf kleine Maus. Kämpfe weiter. Es lohnt sich.

Allerdings wo ich hier jetzt so allein sitze, würd ich mich gerne ankuscheln. Na ja, in Gedanken kann ich es ja machen. *träumtsichintomsarm*

Hau mich hin! Bin kaputt und fertig heute.

:schmatz: :schmatz:

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest gehabt. Ich habe krank im Bett gelegen und bin nur gelegentlich mal aufgestanden. Das gab es bei mir auch noch nicht, dass ich freiwillig im Bett bleibe. ;) Na ja bis auf einige Ausnahmen. :) )

Nun geht es mir aber ein wenig besser.

So hatte ich auch nicht all zuviele Chancen mich von den Feiertagen runterziehen zu lassen. Obwohl ich natürlich an Tom gedacht habe und daran was wir letztes jahr zusammen gemacht haben. Vermisst hab ich ihn auch, genau wie die Kinder. Sie hätten ihn soooooooooooo gerne gesehen. Da dieses ja aussichtslos war, hab ich ihnen das Osterfest so schön wie möglich gestaltet.

Bei meinem Sohn weiß ich bald einfach nicht mehr weiter. Die Verlustängste die er hat, werden immer schlimmer. Und irgendwie weiß ich nicht wie ich ihm dabei noch helfen kann. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Rat für mich?!?!

Soll ich Tom mal fragen, ob er mal mit ihm reden kann?

lg

Hallo Andrea!

Schön, dass es dir einigermaßen gut geht, freut mich wirklich. Bei mir ist das ganz anderst, alles geht kaputt. Nun hab ich so große Probleme mit meinem Hund, und als ich Ihn um Rat gebeten hab bekam ich nur Vorwürfe. Aus verschiedenen Gründen werd ich den Hund nicht behalten können, aber er droht mir, dass er nie wieder ein Wort mit mir redet, sollte ich den Hund weggeben. Er selbst ist aber auch nicht bereit ihn zu sich zu nehmen. ;(

Ich hätte so gerne wieder ein normales Leben, aber ich glaube es ist alles vorbei.............. :heulen: :heulen:

Lg Taschi

Seite 21 von 32 · 622 Beiträge in diesem Thema