Zum Inhalt springen

Die Verzweiflung bleibt

621 Antworten49'487 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·

hi mausi!

dann lebst du genauso wie ich ...

ja dann können wir uns wirklich die hand geben ...

ich wünsche dir das allerbeste und denk an dich ...

venice

Heut ist wieder so ein Tag wo ich alle Zelte abbrechen möchte. Alles hinter mir lassen. Da neu anfangen wo mich niemand kennt.

Ihr merkt sicher, ich bin nicht so gut drauf. Ich versuche meine Trauer an die Seite zu schieben. Es klapt einfach nicht.

Ich fühl mich einsam und allein. Warum nimmt mich keiner mal in den Arm und hält mich einfach fest?

Letztes Jahr am Muttertag war ich sooooooooooo entäuscht das Tom mich nicht mal in den Arm genommen hat. Und dann hat er sich hingestellt und einen Kuchen für seine kleine Frau gemacht.

Was würd ich mich heut freuen und auch geben, wenn nur ein bisschen davon bei mir ankommen würde. Mir fallen immer mehr Dinge ein, wo ich vielleicht mal hätte Danke sagen sollen und auch müssen/können. Ich war zu dumm!!!!!

Es gibt glaub ich nichts schlimmeres im Leben als einseitige Liebe! Und ich die Maus kann es nicht abstelen. :heulen: :heulen: Egal wie weh mir Tom getan hat ich liebe ihn abgöttisch.

Boah ich will nicht mehr. Ich möchte endlich wieder lachen können und glücklich sein. So wie viele Leute die ich kenne. Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen, aber frage mich warum ich immer die Arschkarte ziehen muss?? Bis jetzt hab ich die mein ganzes Leben lang gezogen! :mauer: :mauer: :mauer: ?( ?( ? :heulen: ( ? :heulen: :heulen:( :heulen: :heulen: :heulen:

Original von Traurige MausHeut ist wieder so ein Tag wo ich alle Zelte abbrechen möchte. Alles hinter mir lassen. Da neu anfangen wo mich niemand kennt.
Hey, nur nicht den Mut verlieren ;) . Mit Deiner neuen Wohnung wirst Du Dir eine ganz neue Welt aufbauen. Das wird Dir wieder Kraft geben.

Ich fühl mich einsam und allein. Warum nimmt mich keiner mal in den Arm und hält mich einfach fest?
Du bist nicht allein. Wir sind alle immerbei Dir.

Mir fallen immer mehr Dinge ein, wo ich vielleicht mal hätte Danke sagen sollen und auch müssen/können. Ich war zu dumm!!!!!
Nein, Du warst nicht dumm.

Es gibt glaub ich nichts schlimmeres im Leben als einseitige Liebe! Und ich die Maus kann es nicht abstelen. :heulen: :heulen: Egal wie weh mir Tom getan hat ich liebe ihn abgöttisch.
Ich glaube, Du bist eine der wenigen Frauen, die wirklich richtig lieben können. Darauf kannst Du stolz sein. Ich kenne nur wenige, die das können.

Boah ich will nicht mehr.

[/uote]

:schief:

Du wirst auch bald wieder lachen dürfen.
@ MadMäx

im Grunde weiß ich ja das ich nicht allein bin. Da ihr immer alle für mich da seid. Dafür bin ich ja auch dankbar. Aber es ist nicht das gleiche, als wenn jemand reales bei mir wäre. Verstehst Du das? Doch Du verstehst das jetzt noch besser.

Ist doch ein himmelweiter Unterschied wenn das meiste nur schriftlich abläuft oder einer neben einem ist. ;)

Sicher freu ich mich irgendwo auf meine eigene Wohnung und zum Anfang hab ich sicher nicht viel Zeit zum Nachdenken. Die Zeit kommt aber wieder, wenn soweit alles fertig ist. Ich muß Euch sogar gestehen, dass ich ein wenig Angst davor habe, da ich noch nie wirklich allein gelebt habe. ?( ?(

:( ;( ?( :heulen: :mauer:

Hallo meine liebe Maus,

Original von Traurige Mausim Grunde weiß ich ja das ich nicht allein bin. Da ihr immer alle für mich da seid. Dafür bin ich ja auch dankbar. Aber es ist nicht das gleiche, als wenn jemand reales bei mir wäre. Verstehst Du das? Doch Du verstehst das jetzt noch besser.

Ist doch ein himmelweiter Unterschied wenn das meiste nur schriftlich abläuft oder einer neben einem ist. ;)
Aber sicher verstehe ich das. ;) . Es ist immer anders, wenn man seinem Gegenüber auch in die Augen schauen kann. In so ein paar Worten steht nie wirklich alles. Aber manchmal auch viel mehr. Man ließt teilweise auch viel zu viel zwischen den Zeilen.

Sicher freu ich mich irgendwo auf meine eigene Wohnung und zum Anfang hab ich sicher nicht viel Zeit zum Nachdenken. Die Zeit kommt aber wieder, wenn soweit alles fertig ist. Ich muß Euch sogar gestehen, dass ich ein wenig Angst davor habe, da ich noch nie wirklich allein gelebt habe. ?( ?(
Es ist sicherlich ein heftiger Sprung ins kalte Wasser. Aber weißt Du, ich denke, Du wirst die Zeit alleine auch genießen können. Außerdem sind Deine beiden Kleinen auch noch da. Der Rest kommt dann irgendwann von selbst.

hi maus!

du wirst es schon schaffen, alleine zu leben hat doch dann auch seine vorteile ... man muss sie nur sehen (wollen)

ich kann ich aber gut verstehen, die einsamkeit und das ihn vermissen ist mein allergrösstes problem!

venice

@ Venice

genau das ist ein Problem was sich nicht so einfach abstellen lässt. Die Einsamkeit und das vermissen. Dazu müsste ich Gefühle auch gleich abstellen und das schaff ich nicht.

Irgendwie hast Du Recht, dass allein Leben bringt auch Vorteile. Man kann tun und lassen was man will. Aber will ich das für mich? Ich würde mich gerne mit jemandem kurzschließen über das was ich tun möchte. Du verstehst das sicher wie ich das meine.

Irgendwie werd ich mich schon an den Zustand des allein lebens gewöhnen. In vielen Dingen ist der Mensch doch ein Gewohnheitstier.

@ MadMäx

das wird ein Sprung für mich ins Eiswasser und bei dem Gadanken ist mir nicht wohl. Wie wird es werden? Schaff ich alles so allein oder fall ich wieder in ein Loch? Niemand ist da wenn ich nach Haus komme. Oh doch meine Kinder sind ja da. Nur ich möchte auch mal einen erwachsenen Menschen um mich haben, mit dem ich reden kann. Ich kann das gar nicht nachvollziehen wie manche Menschen allein glücklich sein können. Leider gehör ich nicht dazu.

Tom hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und ich mich bei ihm auch nicht. Obwohl ich der Versuchung heut morgen kaum widerstehen konnte. Dabei möcht ich nur wissen wie es ihm geht. Ich werde nicht zu seinem nächsten Auftritt fahren, obwohl ich es wollte.

Da ich ja jetzt wieder Vater und Mutter in eins bin, werde ich den Vatertag auf einem Jazzfestival hier verbringen. Die Kinder sind dann bei einem Bekanntem im Garten.

lg

Original von Traurige Mausgenau das ist ein Problem was sich nicht so einfach abstellen lässt. Die Einsamkeit und das vermissen. Dazu müsste ich Gefühle auch gleich abstellen und das schaff ich nicht.
Gefühle sollte man auch nicht abstellen oder unterdrücken. Aber man kann sie kontrollieren. Zumindest meistens.

das wird ein Sprung für mich ins Eiswasser und bei dem Gadanken ist mir nicht wohl. Wie wird es werden?
Es wird einfach schön sein, unabhängig zu sein.

Schaff ich alles so allein oder fall ich wieder in ein Loch?
Klar schaffst Du das. Die Löcher werden zugeteert. Reinfallen verboten!!!

Niemand ist da wenn ich nach Haus komme. Oh doch meine Kinder sind ja da. Nur ich möchte auch mal einen erwachsenen Menschen um mich haben, mit dem ich reden kann.
Kommt Zeit, kommt Rat. Laß die Zeit für Dich arbeiten und schon ändert sich auch das.

Ich kann das gar nicht nachvollziehen wie manche Menschen allein glücklich sein können. Leider gehör ich nicht dazu.
Auch ich mag nicht gerne alleine sein, aber ich habe das Alleinesein vor eiinigen Jahren zeitweise echt genossen. Aber so richtig glücklich ?? Neee.

Dabei möcht ich nur wissen wie es ihm geht.
Tu Dir selbst einen Gefallen und warte ab.

Da ich ja jetzt wieder Vater und Mutter in eins bin, werde ich den Vatertag auf einem Jazzfestival hier verbringen. Die Kinder sind dann bei einem Bekanntem im Garten.
Na, da wünsche ich Dir schonmal sehr viiiiiiiieeel Spaaaaß.

:mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt weiß ich endlich wann Tom seine Neue kennengelernt hat. In seinem Urlaub auf Mallorca im MP , wo er doch angeblich ach so glücklich mit mir war. Ich hab es nur durch Zufall entdeckt!

WIE KANN MAN NUR SO UNEHRLICH SEIN!?????? Ich hätte nie gedacht das er mir so ins Gesicht lügen würde. Dann kann ich doch eigentlich davon ausgehen das er mich dort betrogen hat. WARUM HAT ER MICH SO HINTERGANGEN, WARUM?

Womit hab ich das verdient? Ich glaub ich bin einfach zu ehrlich für die Männer! :heulen: :heulen: :heulen:

Und eines Tages werd ich auch ihr gegenüberstehen und dann kann ich nur hoffen das ich mich unter Kontrolle habe. Ich weiß es haben immer zwei die Schuld wenn so was passiert

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ?( ?( ?( ?( :( :( :( :( :heulen: :heulen: :heulen:

Ich komme mir so unendlich ausgenutzt vor, so als sei ich die ganze Zeit nur ein Sprungbrett gewesen. Wahrscheinlich war ich das auch nur. Und alles war gelogen vom ersten Moment an??!! Ich dachte er ist anders als die anderen!

Eure Tot-traurige kleine graue Maus, die nicht mehr mag

Liebes Mäuschen, :trost:

wann war er denn in Mallorca? Warst du denn da nicht mit?

Wenn er sie von dort kennt, muss er dich ja nicht gleich betrogen haben. Aber seltsam finde ich das doch alles ein wenig! Und das wird dir doch auch nicht weiterhelfen. Ihr brauchst du dafür nicht Schuld in die Schuhe schieben, er ist dafür verantwortlich und nicht sie.

Auch wenn du es vielleicht nicht von mir hören willst, aber es wirklich an der Zeit ihn mal mit reellen Augen zu sehen.

Schau mal ihr habt ein Jahr zusammengelebt. Er will dich nach kürzester Zeit heiraten und aufeinmal bekommt er die Flatter. Ich meine, manche brauche wirklich mal 2 Jahre Zeit, um sich richtig kennenzulernen.

So und aufeinmal macht er sich aus dem Staub. Ok, wenn er merkt, dass du doch nicht die richtige bist, kann er doch wenigstens fairerweiser in aller Freundschaft, dir helfen bei der Wohnungssuche oder zumindest so lange wie die Kündigungsfrist gilt, anteilig seine Miete für die Riesenwohnung bezahlen und sich nicht von heute auf morgen ohne einen Pfennig zu bezahlen, wo du gerade ohne Arbeit dastehst. Das kann er doch auch nicht, wenn er alleine für sich eine Wohnung hätte mit seinem Vermieter machen. Sowas macht auch kein normaler Freund!!!!!

Dann kommt er dich besuchen und kassiert bei dir immer Geschenke ein, du machst alles schön und er kommt, ohne dir mal eine Freude zu machen oder bei etwas zu helfen und geht nach wenigen Stunden wieder.

Willst du denn ihn wirklich so zurückhaben?

Ich meine, er wollte dich heiraten und hat so schnell das Handtuch geworfen. Hat der denn um die Beziehung gekämpft?

Ich halte ihn für einen Waschlappen, der dich mit seiner Art derartig runtergerissen hat und es noch tut.

Ich nehme mal stark an, unmittelbar bevor du ihn kennenlerntest, warst du eine ganz starke Maus.

Was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.

Lass dich nicht unterkriegen!!!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl :schmatz:

Nein ich war nicht mir, weil er ja angeblich mit seinen Freunden ein paar Tage verbringen wollte. Auch das kann ich nicht mehr glauben! Nichts von dem was mal gesagt wurde.

Wahrscheinlich hatte seine Mutter doch recht, wie sie den Spruch an unserer Verlobung gesagt hat: Da muss ich mich ja schon wieder an eine neue Schwiegertochter gewöhnen.

Eigentlich hätte ich da noch hellhöriger werden sollen.

Ich behaupte einfach das er mich von da an schon betrogen hat, weil es auch beim Sex ganz anders war.

Meine ganze Hoffnung hatte ich auf diesen Mann gesetzt, auf seine Worte. War ich zu blauäugig?

Ich glaub wenn er mich verprügelt hätte, hätt ich das leichter weggesteckt als diesen scheiß Herzschmerz. Solche Narben verheilen auch leichter und schneller. Die in meinem Herzen nicht mehr. Was ich heute erfahren habe hat mich so enttäuscht. Er ist nicht anders als die anderen die ich bisher hatte und das waren nicht viele. Ob ich wirklich jemals wieder Vertrauen aufbauen kann, bezweifel ich ganz stark. Diese ewigen Enttäuschungen hält kein M;ensch auf Dauer aus.

Er hat das Handtuch so schnell geworfen, wie eine Eintagsfliege stirbt. Gekämpft hab ich die ganze Zeit. Die Frage ob ich ihn wirklich wiederhaben will ist berechtigt. Ich lieb ihn noch immer. Aber einen Neuanfang würd ich nicht auf Lügen aufbauen wollen. Und ob ich ihm nochmal Vertrauen kann, weiß ich nicht. Heute bezweifel ich sogar dass die sogenannte Freundschaft ehrlich gemeint ist oder ob er den Kontakt aus lauter Mitleid aufrecht erhält. Aus Angst das ich mir was antue.

Vielleicht hätt ich auch mit einem anderen in die Kiste hüpfen sollen, Möglichkeitengab es ja genug. Aber das hätt ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Dazu bin ich zu treu.

Wenn die Kinder gleich im Bett sind werd ich mal sehen was meine Bar noch so hergibt, bevor ich hier alles kurz und klein schlage oder sogar noch auf die Idee komme nach Hameln zu fahren. :schief: :evil: :evil:

Guten Morgen liebe Maus,

Ich bin zutiefst erschüttert. Der Bl...ma... hat Dich nach Strich und Faden ausgenutzt. X( .

Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du es auf diese Art und erst jetzt erfahren mußtest. Komm, laß Dich mal so richtig drücken.

Original von Traurige MausWahrscheinlich hatte seine Mutter doch recht, wie sie den Spruch an unserer Verlobung gesagt hat: Da muss ich mich ja schon wieder an eine neue Schwiegertochter gewöhnen.
Oh, was für ein Spruch. Da war Tom wohl eher der wechselhafte Typ.

Ich behaupte einfach das er mich von da an schon betrogen hat, weil es auch beim Sex ganz anders war.
Du weißt es aber nicht. Nur diese Sichtweise macht das Loslösen etwas einfacher.

Meine ganze Hoffnung hatte ich auf diesen Mann gesetzt, auf seine Worte. War ich zu blauäugig?
Kann man in der Liebe zu blauäugig sein? Muß man denn alles wirklich hinterfragen? Muß man immer den Wahrheitsgehalt prüfen?

Ich denke nicht, daß Du blauäugig warst!!!

Ich glaub wenn er mich verprügelt hätte, hätt ich das leichter weggesteckt als diesen scheiß Herzschmerz.
Vielleicht, aber dann, so hoffe ich, wärest Du freiwillig gegangen.

Solche Narben verheilen auch leichter und schneller.
Auch Dein Herz würde Durch Gewalttaten stark verletzt werden. Das ist ein herber Vertrauensbruch.

Er ist nicht anders als die anderen die ich bisher hatte und das waren nicht viele.
Na ja, ein dummer Spruch, ich weißt, aber Du hast Dir immer die falschen Männer ausgesucht. Ich mußte mehrmals in der Vergangenheit feststellen, daß die meisten Frauen gar keinen lieben Mann haben wollen. Ich konnte das nie irgendwie nachvollziehen. Aber so ist es, leider.

Ob ich wirklich jemals wieder Vertrauen aufbauen kann, bezweifel ich ganz stark.
Doch, ich denke, Du wirst irgendwann auch wieder Vertrauen zu den Menschen haben können. Das braucht jetzt seine Zeit. Aber irgendwann wirst Du einem Menschen begegnen, der eine liebe, nette Maus zu würdigen weiß.

Die Frage ob ich ihn wirklich wiederhaben will ist berechtigt. Ich lieb ihn noch immer. Aber einen Neuanfang würd ich nicht auf Lügen aufbauen wollen. Und ob ich ihm nochmal Vertrauen kann, weiß ich nicht. Heute bezweifel ich sogar dass die sogenannte Freundschaft ehrlich gemeint ist oder ob er den Kontakt aus lauter Mitleid aufrecht erhält.
Mmh, ich denke nicht, daß man eine Freundschaft oder gar eine Beziehung auf diese Grundlage aufbauen kann.

Aus Angst das ich mir was antue.
Wehe Dir.

Vielleicht hätt ich auch mit einem anderen in die Kiste hüpfen sollen, Möglichkeitengab es ja genug. Aber das hätt ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können. Dazu bin ich zu treu.
Nun ja, Vielleicht hättest Du das für Dich tun sollen. Ein schlechtes Gewissen hättest Du aber nicht haben müssen. Du wärest ja nicht untreu gewesen. ;)

Ich weiß, das wäre gegen Deine Überzeugung gewesen und ich verstehe Dich da auch.

Wenn die Kinder gleich im Bett sind werd ich mal sehen was meine Bar noch so hergibt, bevor ich hier alles kurz und klein schlage oder sogar noch auf die Idee komme nach Hameln zu fahren. :schief: :evil: :evil:
Aber nicht übertreiben ;) :nono:

Hallo MadMax,

Hallo ihr alle,

heute kann ich nicht einordnen wie ich mich fühle. Ist so eine Mischung aus allem was es an Gefühlen überhaupt gibt. Und noch weiß ich nicht genau was überwiegt. Die masslose Enttäuschung oder der beginnende Hass auf *Dreibeiner*.

Glaubt er allen Ernstes er hatte mit einem kleinen Dummchen eine Beziehung, wenn man das so nennen kann. Nein das bin ich bestimmt nicht und was ich wissen möchte bekomme ich auch raus, egal wie lange es dauert. Und selbst dann erwarte ich irgendeine Reaktion, egal welche. :schief: :schief: Jeder sollte doch dazu stehen was vorgefallen ist.

War er ein wechselhafter Mensch? Die Maus weiß es nicht und ist davon ausgegangen das es nicht an dem war.

Hast ja Recht MadMax mit Deiner Sichtweise zur blauäugigkeit. Liebe kann blind machen. Hoffe nur das ich nicht nochmal so blind werde und auch so Vertraue. Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste.

Tja leider weiß man vorher nie wie sich ein Mensch entwickelt, insofern kann ich mir den Falschen nicht ausgesucht haben. Dann sind wir beide wohl zu lieb, MadMax. Wir sollten abgebrühter werden. ;)

Leider bin ich nicht so ein Mensch der andere so verarschen kann oder ins Gesicht lügen.

:evil: :evil: *gemeinergedanke* Vielleicht sollt ich ihr mal stecken das er noch mit mir Sex hatte, obwohl er da ja schon mit ihr zusammen war.

Ich wünsche keinem Menschen irgendwas schlechtes, nur das er das durchleben muss, was ich mache. Sie sollte auch von heut auf morgen gehen! Am besten zurück zu ihrem Mann. Und dann mal schauen wie er sich fühlt dabei, wenn der Himmel einstürzt.

Da ich noch etwas von Tom habe, werde ich ihn sicher wiedersehen und in die Augen schauen. In was für Augen sieht er dann? Bestimmt nicht mehr in die, die er mal kannte. Sie werden kalt sein (hoffe ich) und ohne jede Gefühlsregung.

Ich glaub ich hab den Punkt erreicht, wo er ein Abschnitt meines Lebens ist. Wenn er auch viele schöne Stunden birgt. So geht es nicht weiter, ich geh dran kaputt. Ich muss anfangen loszulassen und das ist wohl der beste Moment.

Hab Euch lieb

Original von Traurige MausDie masslose Enttäuschung oder der beginnende Hass auf *Dreibeiner*.
Bestrafe aber nicht den/die Falschen für diese Missetaten

Hast ja Recht MadMax mit Deiner Sichtweise zur blauäugigkeit. Liebe kann blind machen.
Jap, das macht sie wirklich. Ich habe sehr oft selbst erlebt und beobachte das regelmäßig in meinem Bekanntenkreis.

Hoffe nur das ich nicht nochmal so blind werde und auch so Vertraue. Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste.
Nicht zu blind zu sein, ist ok. Aber zu jeder Art von Beziehung gehört immenses Vertrauen.

Tja leider weiß man vorher nie wie sich ein Mensch entwickelt, insofern kann ich mir den Falschen nicht ausgesucht haben.
Nun ja, manche Menschen entwickeln sich nicht, sondern zeigen nur ihr wahres Gesicht.

Dann sind wir beide wohl zu lieb, MadMax. Wir sollten abgebrühter werden. ;)
Ja, vielleicht. Aber sind wir dann noch wir selbst?

Leider bin ich nicht so ein Mensch der andere so verarschen kann oder ins Gesicht lügen.
Könnte ich auch nicht.

:evil: :evil: *gemeinergedanke* Vielleicht sollt ich ihr mal stecken das er noch mit mir Sex hatte, obwohl er da ja schon mit ihr zusammen war.

Ich wünsche keinem Menschen irgendwas schlechtes, nur das er das durchleben muss, was ich mache. Sie sollte auch von heut auf morgen gehen! Am besten zurück zu ihrem Mann. Und dann mal schauen wie er sich fühlt dabei, wenn der Himmel einstürzt.
Oh oh, Rachegedanken kommen auf. Lebe sie aber nicht aus.

Ich glaub ich hab den Punkt erreicht, wo er ein Abschnitt meines Lebens ist. Wenn er auch viele schöne Stunden birgt. So geht es nicht weiter, ich geh dran kaputt. Ich muss anfangen loszulassen und das ist wohl der beste Moment.
Du hast vollkommen recht. Es ist jetzt an der Zeit loszulassen. Bring Dein Leben in Ordnung. Der Rest kommt dann irgendwann von selbst.

Ich hab nicht vor irgend jemanden zu bestrafen, indem ich grenzenlosen Hass oder so was in der Art entwickel. Das hat keiner verdient.

Wie lange ich so stark sein kann wie heute, würd ich gerne wissen. Es ist nun mal nicht so leicht zu sagen: ich lass los. Es ist meines Erachtens ein längerer Prozess.

Für mich möcht ich auch nicht in einem Streit einen Schlußstrich ziehen. Ich möchte den Menschen noch begrüßen können wenn ich ihn sehe. Jetzt steh ich wieder auf der Klippe und bin nicht sicher wo ich hinfallen soll?????? :mauer: :mauer: Ich will keinen Streit und möchte einfach nur reden, reden und nochmals reden.

Erklär einem Kind den Pc und sie kommen aus der Schule und scheuchen Dich dann weg. Anna hat Tom eine Mail geschickt.Leider schreibt er ihr nicht zurück. Ich kann es ja verstehen wenn er nicht mehr mit mir sprechen will, aber die Lüdde kann doch nix dazu. Sie wartet so sehr auf eine Antwort!

Ich glaub ich bin heut etwas verwirrt und es tut mir alles leid

Andrea

@ all

ich wollt Euch mal berichten wie es mir so geht.

Es hat sich viel getan die letzten Tage.

Das Arbeitsamt hat mir eine Trainigsmaßnahme bewilligt sodass ich ab Juli erstmal wieder ein bisschen die Schulbank drücke. :klatsch:

Am kommenden Montag unterschreibe ich meinen neuen Mietvertrag und kann aber ab heute schon anfangen mit den Renovierungsarbeiten. :klatsch:

Und mein Freundeskreis, welchen ich aussortiert habe, hat viel Zeit für mich und sie lenken mich ab.

Zeit zum Nachdenken und zum sortieren meines Gefühlschaos hatte ich allerdings auch noch. Meine anfängliche Wut und auch der Hass sind verflogen. Es hört sich blöd an, die Liebe zu ihm überwiegt vor meiner Wut. Auch wenn er mich sehr verletzt hat, habe ich ihn immer noch ganz, ganz, ganz dolle lieb. Vor ein paar Tagen hat meine Tochter mit ihm gemailt. Dann hatte sie keine Lust mehr und ich hab ihm eine Antwort geschrieben. Er wusste das ich es war und hat trotzdem geantwortet. Ich hab ihm gesagt, dass ich nochmal mit ihm reden will und er hat zugesagt. Wann dieses Gespräch stattfindet ist noch unklar, da er nicht sehr kommunikativ ist im Moment. Egal, hauptsache wir reden. Damit kann ich dann ganz gut leben.

Ihr wisst doch die Maus ist hartnäckig und hat Ausdauer ohne Ende.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne

lg

Maus

Liebes Mäuschen,

ich freue mich sehr für dich, dass es mit der "Schule" bei dir klappt. Da kommst du unter Leute und es wird bestimmt richtig lustig. :klatsch:

Siehste ein bissel geht es aufwärts. Und die neue Wohnung ist doch auch eine Art Neuanfang. Zieht deine Mutter auch mit ein ?

Ich bin ja gespannt wie Tom auf deine "Erkenntnisse" reagiert.

Also ich drücke dir Daumen bei all deinen neuen "Projekten" und wünsche dir viel Glück! :super:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Hallooooo liebe Maus,

das klingt doch sehr vielversprechend. Nur weiter so.

Ab jetzt geht es nur noch bergauf.

Und nur nicht unterkriegen lassen.

@ Sonnenstrahl,

um als erstes Deine Frage zu beantworten: NEIN meine Mutter zieht nicht mit ein. Den sogenannten Neuanfang mach ich allein mit meinen Kidz. Das wird sicher nicht ganz einfach und ich werd mich dran gewöhnen müssen. Mal schauen was die Zeit so bringt.

Jetzt freue ich mich sogar sehr auf die Wohnung und bin voller Tatendrang sie zu renovieren und dann zu gestalten. :) ) :) )

Tja wie Tom auf alle Erkenntnisse reagieren wird wüßte ich auch gerne. Er weiß weder wann ich umziehe, wo ich hinziehe oder das ich zur Schule gehe. Das wird er schon irgendwann merken. Und vielleicht kommt er mich ja dann auch mal in der neuen Wohnung besuchen, damit er sieht das ich auch ohne ihn noch einiges auf die Beine Stellen kann.

Auch wenn ich ihn noch oft vermisse, an ihn denke und mich auch allein fühle! Ich geniesse im Moment mein Leben so wie es ist. Das ich mal wieder soweit bin, hätte ich auch nicht erwartet. Aber es geht, die Zeit bringt es mit sich. :] :]

@ MadMax

hast Du es schon mal erlebt, dass ich mich unterkriegen lasse ohne wieder aufzustehen????? ;) ;)

Liebe Andrea,

ich finde es toll, wie Du das alles hinbekommen hast!

Deine Geschichte ist ein echter Mutmacher!

Mach weiter so, für Dich, die Kids und alle die hiermitlesen :klatsch:

Liebe Grüße von Anna

Seite 24 von 32 · 622 Beiträge in diesem Thema