Zum Inhalt springen

Die Verzweiflung bleibt

621 Antworten49'487 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·

Liebe Traurige Maus

fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir! :trost:

Weisst du was ich dir schon lange sagen wollte? Ich bewundere deinen Willen. Es gibt viele, die zu schnell aufgeben. Klar ist es besser, wenn es keinen Sinn mehr macht (wie zum Beispiel in meinem Fall) aber so lange man Hoffnung hat und vorallem noch vom anderen überzeugt ist, sollte man nicht aufgeben.

Wenn du weinen musst, dann weine und wenn du schreien willst dann schrei. Hat mir manchmal echt geholfen. Ich weiss, ist ein schwacher Trost aber dachte, ich versuchs mal. :]

@ Ally

vielen Dank für Deine worte. Heute ist es so dass ich weinen möchte und nicht kann. Ich werd es mal mir schreien versuchen. Vielleicht klappt das ja.

Es kamen eben doch Tränen. Er hat sich gemeldet. Ich glaub es waren sogar Freudentränen.

Glaub mir, weinen zu wollen aber nicht zu können - dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Aber das wird schon wieder. Du bist wahnsinnig stark! Andere hätten schon lange aufgegeben. Ich hoffe nur, Tom weiss das auch zu schätzen. Weisst du, jemanden nicht loszulassen bringt auch was Gutes - man weiss noch wie es sich anfühlt, wenn man liebt. Bei mir ist das Gefühl des Liebens in Enttäuschung und Wut untergegangen. Ist auch schade... aber naja... dafür wird das nächste Verliebtsein um so schöner - hoffe nur, es lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten.

WAS??? Er hat sich gemeldet? Ja um so besser Traurige Maus!!! *freu* Was hat er denn gesagt???

Hallo Maus,

Nachdem ich anfangs in deinem ersten Thread war, habe ich mich ja sehr...zurückgehalten mit Äußerungen, aber heute muss ich noch mal.

Zuerst, ich war sehr erstaunt und positiv überrascht, als du deinen ersten Thread hast schließen lassen. Wow, jetzt ist sie soweit, jetzt geht es aufwärts! Und du hast es wirklich versucht, Kompliment. Dass es letztendlich doch noch nicht ohne uns zu gehen scheint, ist ja nicht weiter tragisch, schließlich haben wir dich gern hier.

Aber es wäre ein Riesenfehler, Silvester allein zu Hause zu hocken!!!! Mach das bloß nicht!!!! Du kannst dir sogar eine Party aussuchen, wow! Ich werde die Nacht in Gesellschaft einiger Freunde und Bekannten meiner Mutter verbringen, bloß um nicht allein zu sein. Aber so schlimm ist das auch nicht, immerhin gibt es da ordentlich was zu trinken. :P Was ich dir damit sagen will: Eigentlich wäre ich einem Abend allein auch nicht abgeneigt, aber ich weiß, wie ich dann gefühlsmäßig durchhängen werde und das muss ich mir nicht antun! Manchmal muss man sich tatsächlich zu seinem Glück (bzw. zu etwas, was einem gut tut) zwingen.

Ich bin ja auch eine von denen, die nicht so leicht aufgeben, deshalb verzichte ich darauf, dir Tom ausreden zu wollen. ;)

Aber eine Frage habe ich da noch: Habe ich das richtig verstanden: Er hat sich bei dir Weihnachtsgeschenke abgeholt, aber er hatte nichts für dich? :schief:

Und was äußert er so, wenn er sich meldet?

@ Zitronenfrau

Du hast das richtig verstanden. ER hat die Geschenke bei mir abgeholt und hatte nichts für mich. Ich wollte aber auch nichts haben von ihm. Auf jeden Fall hat er sich sehr gefreut. Und das wollte ich ja auch bewirken. :) )

Heute hat er Schneckchen zu mir gesagt. Was mich sehr verwundert hat, sonst hieß es immer: Hallo

Na er wollte wissen wie Weihnachten war, was es zu essen gab und was ich Sylvester mache. Ich habe mich entschlossen wohl doch zu einer Party zu gehen. Bei guten Freunden von mir. Sie meinten ich könnte Tom ja Bescheid sagen, vielleicht hätte er ja Lust auch vorbei zukommen-. *Schäm ich trau mich nicht* Oder soll ich ihn doch fragen?

lg Traurige maus

PS. Oh ha, ich hab gerade die Fotos von meiner Party bekommen. Ich sollte mich umbennenen in fröhliche Maus. :) )

Original von Traurige MausHeute hat er Schneckchen zu mir gesagt. Was mich sehr verwundert hat, sonst hieß es immer: Hallo
Oho, tja, und was sagt Dir das?

Na er wollte wissen wie Weihnachten war, was es zu essen gab und was ich Sylvester mache. Ich habe mich entschlossen wohl doch zu einer Party zu gehen. Bei guten Freunden von mir. Sie meinten ich könnte Tom ja Bescheid sagen, vielleicht hätte er ja Lust auch vorbei zukommen-. *Schäm ich trau mich nicht* Oder soll ich ihn doch fragen?
Na ja, was hast Du zu verlieren?

PS. Oh ha, ich hab gerade die Fotos von meiner Party bekommen. Ich sollte mich umbennenen in fröhliche Maus. :) )
*Räusper*Hüstel*

Also, meine liebe Maus, irgendwie habe ich keine Traurige Maus gesehen. Eher eine fröhliche und ausgelassene Maus. Na ja, was dieses Gelbe Gesöff und der Likör so alles anstellt......... :) ) :) )

@ MadMax,

meinst Du den selbst angesetzten? Ich hab mich zurückgehalten um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen. :) ) :) )

Wie? Das nennst Du Zurückhaltung? Oh je, dann möchte ich die Maus aber nicht in voller Fahrt erleben.

Nu übertreib mal nicht.

Aber so fröhlich war die Maus mal immer. Immer am lachen! Heute ist es nicht immer so. Ich hab mich nur zusammen gerissen.

:) ) :) ) Aber komm sei ehrlich ich bin über kein männliches Wesen hergefallen.

Original von Traurige MausNu übertreib mal nicht.
Würde ich niiiiiiieeee machen. :) )

Aber so fröhlich war die Maus mal immer. Immer am lachen! Heute ist es nicht immer so. Ich hab mich nur zusammen gerissen.
Aber doch schon wieder etwas mehr, oder?

Die Maus verwandelt sich langsam :]

:) ) :) ) Aber komm sei ehrlich ich bin über kein männliches Wesen hergefallen.
Nein, das ist wahr. Ich lebe noch. :) )

Die Verwandlung war alles Tarnung. Ich bin halt ein guter Schauspieler. Ich war ganz oft mit den Gedanken gar nich da, sondern ganz woanders.

Du warst ja nicht der einzige Mann auf der Party und es leben alle noch. *Ätsch*

Du weißt doch, ich bin ............

Original von Traurige MausDie Verwandlung war alles Tarnung.
Aaaah, eine romulanische Maus. :) )

Ich bin halt ein guter Schauspieler. Ich war ganz oft mit den Gedanken gar nich da, sondern ganz woanders.
Aber nicht so gut, als das ich das nicht gemerkt hätte.

Du warst ja nicht der einzige Mann auf der Party und es leben alle noch. *Ätsch*
Ach ja?

Du weißt doch, ich bin ............
Waaaaaas?

@ MadMax

hat man mir das doll angemerkt, das ich oft in Gedanken nicht anwesend war? Das tut mir dann leid.

Sichr warst Du nicht der einzige Mann der da war. Es war ja auch einer da für den die Gefühle (die ich mal hatte) völlig tot sind. Da ist nichts mehr. Ich mag ihn nur noch, mehr nicht.

Nun zu Deiner Frage: Waaas?

Ich bin treu gewesen, trotz des Akloholkonsums. Man sagt ja bekanntlich der enthemmt.

War aber nicht der Fall!

Original von Traurige Maushat man mir das doll angemerkt, das ich oft in Gedanken nicht anwesend war? Das tut mir dann leid.
Jemand, der gut beobachten kann und die Situation kennt, der kann das erkennen. Und dafür mußt Du Dich NICHT entschuldigen!!!!!

Sichr warst Du nicht der einzige Mann der da war. Es war ja auch einer da für den die Gefühle (die ich mal hatte) völlig tot sind. Da ist nichts mehr. Ich mag ihn nur noch, mehr nicht.
Ich weiß. War ja auch nur ein Scherz.

Ich bin treu gewesen, trotz des Akloholkonsums. Man sagt ja bekanntlich der enthemmt.

War aber nicht der Fall!
Ob der Alkohol enthemmt oder nicht liegt wohl auch an der einzelnen Persönlichkeit und wie stark sich jemand unter Kontrolle hat. Du scheinst dich sehr gut kontrollieren zu können. Und das ist auch gut so.

Hallo Traurige Maus

Wie gehts dir heute?

@ Ally

sehr durchwachsen. Morgen ist nun Jahreswechsel. Ich freu mich gar nicht drauf.

Und wie ich das überstehe weiß ich auch noch nicht wirklich. Aber irgendwie muß ich ja ins neue Jahr kommen.

Wahrscheinlich werde ich mal ordentlich einen über den Durst trinken. :) )

Da ja MadMax sehr nett gesagt hat ich hätte mich auch dann gut unter Kontrolle, kann ich das ruhig machen.

Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Dir auf jeden Fall einen super guten Rutsch ins neue Jahr.

lg

Traurige Maus

Hallo Maus!

Hoffentlich mußt Du nicht so viel leiden morgen. Ich weiß auch noch nicht wohin morgen abend. Meinst Du, Du kannst das vertragen, über den

Durst trinken? Hatten letztens Weihnachtsfeier vom Tischtennis, hab dort seit langem mal wieder einiges getrunken. War für den Moment ganz schön aber am nächsten Tag hatte ich den totalen Tiefpunkt. Aber das mag bei dir anders sein...

Hoffe nicht groß auf eine Nachricht von meiner Angebeteten.

Meinst Du, Dein Tom meldet sich?

Hoffentlich kannst Du dich trotzdem morgen irgendwie freuen. woran auch immer.

Viel Glück.

Ich hoffe auch das ich morgen nicht soviel leiden muß. Sicher werden um Mitternacht Tränen laufen und meine Gedanken werden bei Tom sein.

Och, das mal einen über den Durst trinken kann ich glaub ich ab. Den Teifpunkt bekomme ich meistens während des trinkens.

Ob mein Tom sich meldet ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht, denke aber schon. Nur ob ich nachts mit ihm telefonieren werde glaub ich nicht. Das würde soooooooooo sehr weh tun.

Er bekommt morgen früh eine E-Card von mir mit den besten Wünschen. Schaun wir mal, was so kommt.

lg

Traurige Maus

Guten Morgen Traurige Maus!

Ich wünsche dir heute Abend viel Kraft und einen guten Rutsch auch wenn es wahrscheinlich nicht sehr einfach wird.

Ich hoffe natürlich ganz fest, dass Tom sich melden wird. Heute Abend werde ich an die Leute aus diesem Forum denken, wenn ich mit meinen Freunden anstosse und hoffe für uns alle, dass das Jahr 2004 besser als 2003 wird.

Liebe Traurige Maus -alles alles Gute und ganz viel Liebe!

Ally

PS: ich stosse heute Abend gedanklich (unbekanntlich) mit euch allen an!

Guten Morgen Ally,

Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich werde in Gedanken mit den Leuten hier aus dem Forum feiern und anstossen.

Überlegt hab ich mir wenn Tom sich nicht meldet, ruf ich ihn einfach heut nacht an.

Drück Dich

Traurige Maus

Seite 3 von 32 · 622 Beiträge in diesem Thema