Zum Inhalt springen

Die Verzweiflung bleibt

621 Antworten49'487 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·

Hallo Traurige Maus! Ich weiß nicht ob es so gut wäre, wenn du dich an diesem Tag bei ihm melden würdest. Warte doch lieber bis er es tut. Er denkt bestimmt auch noch daran.

Ob er das nochmal zu dir sagen wird steht leider in den Sternen, aber wir geben ja bekanntlich die Hoffnung nicht auf. Ich kann mich an eine Zeit bei mir errinnern als ich mich auch fragte, ob er das jemals nochmal sagen wird, und nun ist es paasiert.

Auch gestern hat er sich wieder bei mir per Sms gemeldet und sich am Ende mit einem "Ich habe dich lieb" verabschiedet. Nächste Woche wollen eir vielleicht ins Kino gehen. Mal sehen ob es klappt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn es nun doch nicht so kommt wie ich hoffe bin ich mehr am Boden als jemals vorher.

Kommt er dich denn ab und zu noch besuchen?

Wir haben doch jetzt schon so viel erreicht, vielleicht werden wir ja eines Tages an unserem Ziel ankommen.

Ich wünsche mir oft, dass ich nochmal einen Thread erstellen kann den ich "Es lohnt sich die Hoffnung nicht aufzugeben" oder so ähnlich nennen werde.

Sei froh, dass du noch Leute hast mit denen du über Tom reden kannst, die hab ich schon lange nicht mehr. Kein Mensch hört mir mehr zu...

Lg Taschi

Ob ich mich nun wirklich an dem Tag bei ihm melde steht noch in den Sternen. Ist ja auch noch ein bißchen hin. Vielleicht pack ich es ja ganz tapfer zu sein und warte einfach mal ab.

Nur wießt Du so ein paar liebe Worte könnt ich echt mal wieder vertragen aus seinem Mund. Zuletzt haben wir uns vor Weihnachten gesehen. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

Insgeheim hoffe ich auch irgendwann mal auf einen neuen Thread der dann eine andere Überschrift trägt.

Es sind auch nur ganz wenige Leute mit denen ich noch reden kann über Tom. Und die kennen mich dann auch sehr gut.

lg

Ob ich mich nun wirklich an dem Tag bei ihm melde steht noch in den Sternen. Ist ja auch noch ein bißchen hin. Vielleicht pack ich es ja ganz tapfer zu sein und warte einfach mal ab.

Nur wießt Du so ein paar liebe Worte könnt ich echt mal wieder vertragen aus seinem Mund. Zuletzt haben wir uns vor Weihnachten gesehen. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

Insgeheim hoffe ich auch irgendwann mal auf einen neuen Thread der dann eine andere Überschrift trägt.

Es sind auch nur ganz wenige Leute mit denen ich noch reden kann über Tom. Und die kennen mich dann auch sehr gut.

lg

Hallo Traurige Maus

Hm... das glaube ich dir, dass dir das wie ne Ewigkeit vorkommt - ist ja auch eine kleine Ewigkeit, wenn es um einen Menschen geht, den mal liebt.

Dieses Phänomen, dass man nur noch mit ganz wenigen Leuten über den Ex reden kann kenne ich. Den meisten geht s meistens ziemlich schnell auf die Nerven und sie verstehen einen nicht und die andern wollen zuerst helfen aber geben es nach einer gewissen Zeit auf, wenn sie merken, dass man die Hoffnung nicht aufgibt. Aber für das sind wir hier im Forum da. Wir teilen die selben oder ähnliche Probleme - das hilft ungemein.

Was den Verlobungstag angeht... klar wäre es schön mal was von ihm zu hören (und ich hoffe wirklich, dass er sich von sich aus meldet) aber im Endeffekt wirst du deinem Herzen folgen egal was die anderen sagen. :]

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! Kopf hoch und zeig deinen Mitmenschen ein Lächeln! ;)

glg

Ally

Hallo Traurige Maus

Hm... das glaube ich dir, dass dir das wie ne Ewigkeit vorkommt - ist ja auch eine kleine Ewigkeit, wenn es um einen Menschen geht, den mal liebt.

Dieses Phänomen, dass man nur noch mit ganz wenigen Leuten über den Ex reden kann kenne ich. Den meisten geht s meistens ziemlich schnell auf die Nerven und sie verstehen einen nicht und die andern wollen zuerst helfen aber geben es nach einer gewissen Zeit auf, wenn sie merken, dass man die Hoffnung nicht aufgibt. Aber für das sind wir hier im Forum da. Wir teilen die selben oder ähnliche Probleme - das hilft ungemein.

Was den Verlobungstag angeht... klar wäre es schön mal was von ihm zu hören (und ich hoffe wirklich, dass er sich von sich aus meldet) aber im Endeffekt wirst du deinem Herzen folgen egal was die anderen sagen. :]

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! Kopf hoch und zeig deinen Mitmenschen ein Lächeln! ;)

glg

Ally

@ Ally,

da hast du wohl recht.

Selbst eine Minute kann zur Ewigkeit werden wenn der geliebte Mensch nicht mehr an der Seite lebt.

tja ich an unserem Verlobungstag einfach auch mein Herz hören und auf nichts anderes. Und danach entscheide ich was ich machen werde.

lg

Traurige Maus

@ Ally,

da hast du wohl recht.

Selbst eine Minute kann zur Ewigkeit werden wenn der geliebte Mensch nicht mehr an der Seite lebt.

tja ich an unserem Verlobungstag einfach auch mein Herz hören und auf nichts anderes. Und danach entscheide ich was ich machen werde.

lg

Traurige Maus

Hallo alle zusammen.

Hab langen nix von mir hören lassen.

Erst mal ein gesundes neues Jahr für alle deren Herz sooo schwer ist.

Auch ich denke das es das beste ist wenn du auf dein Herz hörst.

Es wird dir sagen wann der richtige Augenblick gekommen ist ihm deine Gefühle zu offenbaren.

Auch ich weiß nicht wann oder wo ich es ihr sagen soll. Natürlich habe ich mir eine Traumvision geschaffen wie es am optimalsten ablaufen könnte.

In der Realität allerdings läuft eh alles anders.

Ich habe an sich keine Person mehr mit der ich reden kann.

Alle meine freunde sagen mir nur "Vergiss Sie, brich den Kontakt ab."

NIEMALS!!!

Ich liebe diese Frau zu sehr und sie ist viel zu präsent in mir, als das ich auch nur einen tag verbringen könnte ohne an sie zu denken.

Wenn ich ehrlich sein soll gibt es nur eine Person mit der ich meinen Schmerz teilen kann und der ich so gut wie möglich bei ihrem Schmerz helfen möchte.

Diese Person ist niemand anderes als unsere TRAURIGE MAUS.

Sie gibt mir immer wieder Kraft aufzustehen und den Pfad meines Lebens weiterzuwanken.

Mit einem einzigen Ziel.

Meine Liebe wieder zurückzubekommen.

Hallo alle zusammen.

Hab langen nix von mir hören lassen.

Erst mal ein gesundes neues Jahr für alle deren Herz sooo schwer ist.

Auch ich denke das es das beste ist wenn du auf dein Herz hörst.

Es wird dir sagen wann der richtige Augenblick gekommen ist ihm deine Gefühle zu offenbaren.

Auch ich weiß nicht wann oder wo ich es ihr sagen soll. Natürlich habe ich mir eine Traumvision geschaffen wie es am optimalsten ablaufen könnte.

In der Realität allerdings läuft eh alles anders.

Ich habe an sich keine Person mehr mit der ich reden kann.

Alle meine freunde sagen mir nur "Vergiss Sie, brich den Kontakt ab."

NIEMALS!!!

Ich liebe diese Frau zu sehr und sie ist viel zu präsent in mir, als das ich auch nur einen tag verbringen könnte ohne an sie zu denken.

Wenn ich ehrlich sein soll gibt es nur eine Person mit der ich meinen Schmerz teilen kann und der ich so gut wie möglich bei ihrem Schmerz helfen möchte.

Diese Person ist niemand anderes als unsere TRAURIGE MAUS.

Sie gibt mir immer wieder Kraft aufzustehen und den Pfad meines Lebens weiterzuwanken.

Mit einem einzigen Ziel.

Meine Liebe wieder zurückzubekommen.

Oh vielen Dank für die *Blumen*.

Natürlich versuche ich mein Bestes, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei mir kannst Du auch weiterhin immer Deinen Schmerz und Kummer abladen, da ich meinen dabei nicht vergesse.

So Traumvisionen können unheimlich schön sein. Auch ich hab natürlich eine und die Realität ist auch bei mir ganz anders.

Solange wir Hoffnungen haben, werden die Träume vielleicht einmal Wirklichkeit.

Du weißt auch ich arbeite darauf hin. Nur mit dem einen Gedanken.

lg

Traurige Maus

Oh vielen Dank für die *Blumen*.

Natürlich versuche ich mein Bestes, um Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei mir kannst Du auch weiterhin immer Deinen Schmerz und Kummer abladen, da ich meinen dabei nicht vergesse.

So Traumvisionen können unheimlich schön sein. Auch ich hab natürlich eine und die Realität ist auch bei mir ganz anders.

Solange wir Hoffnungen haben, werden die Träume vielleicht einmal Wirklichkeit.

Du weißt auch ich arbeite darauf hin. Nur mit dem einen Gedanken.

lg

Traurige Maus

Tja, hab neulich auch gelesen: Tagträume haben die Neigung, sich zu verwirklichen. Oder eher, sie haben die Chance, verwirklicht zu werden. Hm.

In dem Buch wird man dazu sogar ermutigt. Aber, na ja, so ein Tagtraum ist zwar wirklich wunderschön, aber wenn`s so einfach ginge.

Traurige Maus, unter "Tipps/Stützen/Denkanstöße" gibt es von Mimi den Beitrag

"Geschafft". Schon gelesen? Macht vielleicht etwas Mut trotz ihrer drastischen

Methode.

Du hast wirklich Durchhaltewillen, Aldarion.

Ich will eigentlich auch nicht aufgeben, aber es tut manchmal so weh...

zu wissen, daß sie jetzt jemanden hat. Obwohl wir uns eigentlich

gut verstehen.

Tja, hab neulich auch gelesen: Tagträume haben die Neigung, sich zu verwirklichen. Oder eher, sie haben die Chance, verwirklicht zu werden. Hm.

In dem Buch wird man dazu sogar ermutigt. Aber, na ja, so ein Tagtraum ist zwar wirklich wunderschön, aber wenn`s so einfach ginge.

Traurige Maus, unter "Tipps/Stützen/Denkanstöße" gibt es von Mimi den Beitrag

"Geschafft". Schon gelesen? Macht vielleicht etwas Mut trotz ihrer drastischen

Methode.

Du hast wirklich Durchhaltewillen, Aldarion.

Ich will eigentlich auch nicht aufgeben, aber es tut manchmal so weh...

zu wissen, daß sie jetzt jemanden hat. Obwohl wir uns eigentlich

gut verstehen.

Tja mein ganzes Leben ist ein Traum.

Den Beitrag von Mimi hab ich gelesen. Sie hat es wirklich geschafft. Das ermutigt mich ja auch.

Nur heute stecke ich in einen Tief und finde einfach nicht raus.

Tja mein ganzes Leben ist ein Traum.

Den Beitrag von Mimi hab ich gelesen. Sie hat es wirklich geschafft. Das ermutigt mich ja auch.

Nur heute stecke ich in einen Tief und finde einfach nicht raus.

Was für ein Tag. :mauer: :mauer:

Seit heut morgen bin ich am weinen. :heulen: :heulen:Er hat sich heute morgen gemeldet, von allein. Da hab ich mich schon gefreut, obgleich ich nicht wußte ob es gut ist mit ihm zu mailen. Es ist wieder ausgeartet in unseren üblichen Mail Chat. Es hat wieder mal ein Wort das andere ergeben, bis halt die Tränen liefen. Das glich schon bald einen Sturzbach. :heulen: :heulen: :heulen:

Wenn ich doch bloß wüßte was in seinen Kopf vorgeht. So ein Geheimniss muß doch zu lüften sein. ?( ?( ?(

Eine Aufgabe die ich zu gerne lösen möchte. Dann bekomm ich noch mehr Durchhaltevermögen, den Kampf nicht irgendwann aufzugeben. Die Schmerzen in dem Kamp ertrag ich dann gern.

Heute abend hab ich wieder mal einen Brief verfasst. Der ist auf vier Seiten angewachsen. Obwohl ich gestehen muß, dass ich den Anfang von einem Brief der hier irgendwo mal gepostet war genommen habe. Ich hab ihn allerdings teilweise umgeschrieben. Nachher ging es wieder wie von selbst. Nur der Anstoss zum schreiben hat mir gefehlt. Bin am überlegen ob ich den Breif nicht einfach mal hier post, um so zu hören was ihr dazu sagt. Er weiß auf jeden Fall, dass ich ihm heute schreiben wollte.

lg

Traurige Maus

Was für ein Tag. :mauer: :mauer:

Seit heut morgen bin ich am weinen. :heulen: :heulen:Er hat sich heute morgen gemeldet, von allein. Da hab ich mich schon gefreut, obgleich ich nicht wußte ob es gut ist mit ihm zu mailen. Es ist wieder ausgeartet in unseren üblichen Mail Chat. Es hat wieder mal ein Wort das andere ergeben, bis halt die Tränen liefen. Das glich schon bald einen Sturzbach. :heulen: :heulen: :heulen:

Wenn ich doch bloß wüßte was in seinen Kopf vorgeht. So ein Geheimniss muß doch zu lüften sein. ?( ?( ?(

Eine Aufgabe die ich zu gerne lösen möchte. Dann bekomm ich noch mehr Durchhaltevermögen, den Kampf nicht irgendwann aufzugeben. Die Schmerzen in dem Kamp ertrag ich dann gern.

Heute abend hab ich wieder mal einen Brief verfasst. Der ist auf vier Seiten angewachsen. Obwohl ich gestehen muß, dass ich den Anfang von einem Brief der hier irgendwo mal gepostet war genommen habe. Ich hab ihn allerdings teilweise umgeschrieben. Nachher ging es wieder wie von selbst. Nur der Anstoss zum schreiben hat mir gefehlt. Bin am überlegen ob ich den Breif nicht einfach mal hier post, um so zu hören was ihr dazu sagt. Er weiß auf jeden Fall, dass ich ihm heute schreiben wollte.

lg

Traurige Maus

Original von Traurige MausSeit heut morgen bin ich am weinen. :heulen: :heulen:
Einmal die Maus ganz feste drücken.

Er hat sich heute morgen gemeldet, von allein. Da hab ich mich schon gefreut, obgleich ich nicht wußte ob es gut ist mit ihm zu mailen.
Das kann man vorher nie wissen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder? Verlieren kannst Du nichts.

Es ist wieder ausgeartet in unseren üblichen Mail Chat. Es hat wieder mal ein Wort das andere ergeben, bis halt die Tränen liefen. Das glich schon bald einen Sturzbach. :heulen: :heulen: :heulen:
Habt Ihr Euch gegenseitig Vorwürfe gemacht? Laßt es. Das führt zu nichts.

Das weiß nur er alleine. Das Geheimnis kannst Du nur in langen Gesprächen eventuell zum Teil lüften. Oder in eMails. Versuch zwischen den Zeilen zu lesen. Aber nichts hinzudichten, was Du gerne habe oder hören möchtest.

Das ist die wohl schwierigste Aufgabe. Und genau dafür benötigst Du viel mehr Durchhaltevermögen. Das wirst Du schon schaffen.

Mach das. Das kann nicht verkehrt sein.

Original von Traurige MausSeit heut morgen bin ich am weinen. :heulen: :heulen:
Einmal die Maus ganz feste drücken.

Er hat sich heute morgen gemeldet, von allein. Da hab ich mich schon gefreut, obgleich ich nicht wußte ob es gut ist mit ihm zu mailen.
Das kann man vorher nie wissen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder? Verlieren kannst Du nichts.

Es ist wieder ausgeartet in unseren üblichen Mail Chat. Es hat wieder mal ein Wort das andere ergeben, bis halt die Tränen liefen. Das glich schon bald einen Sturzbach. :heulen: :heulen: :heulen:
Habt Ihr Euch gegenseitig Vorwürfe gemacht? Laßt es. Das führt zu nichts.

Das weiß nur er alleine. Das Geheimnis kannst Du nur in langen Gesprächen eventuell zum Teil lüften. Oder in eMails. Versuch zwischen den Zeilen zu lesen. Aber nichts hinzudichten, was Du gerne habe oder hören möchtest.

Das ist die wohl schwierigste Aufgabe. Und genau dafür benötigst Du viel mehr Durchhaltevermögen. Das wirst Du schon schaffen.

Mach das. Das kann nicht verkehrt sein.

Das feste Drücken kann ich gut gebrauchen.

Stimmt wer nicht wagt kann nicht gewinnen. Und verloren hab ich ja schon.

Wir haben uns keine gegenseitigen Vorwürfe gemacht. Das haben wir schon hinter uns. Da haben wir uns dann auch wieder vertragen.

Sicher kann nur er meine Fragen beantworten was in seinem Kopf vorgeht. Wenn ich das Phänomän besitzen würde Gedanken zu lesen, wäre ich ja eine Supermaus. Bin ich aber nicht, also muß ich versuchen das Geheimniss der Gedanken so zu lüften. ;) Ich lese immer zwischen den Zeilen. Hinzudichten ist nicht meine Art.

Die schwierigste und längste Aufgabe ist wahrlich der Kampf. Gut das ihr an mich und mein Durchhaltevermögen glaubt. Dann glaub ich auch dran.

Das mit dem Brief mach ich später. Es könnte sein, dass er noch länger wird. Ich hab mir unseren Mail-Chat von heute ausgedruckt. So kann ich ihn nochmal ins eins lesen, auch zwischen den Zeilen.

Lg

Traurige Maus

Seite 5 von 32 · 622 Beiträge in diesem Thema