Zum Inhalt springen

Dringend ein Rat benötigt!

32 Antworten1'442 AufrufeGestartet von Zeig-mir-Liebe242 ·

Was genau hast du denn erzählt?

Ich versteh nicht ganz...und warum hat sie dich dann beschimpft?

War sie eiferüchtig? Und wenn ja, auf was, weil wie du selbst schreibst, es lief ja gar nichts...ausser dass ihr z.T. recht intensiven Mail-Kontakt hattet.

also sie fragte Du kennst M.

ich schrieb Nein (weil man jemanden übers schreiben nicht kennen kann)

sie schrieb Ich weiss du kennst M. du liebst ihn hat er mir gesagt

ich darauf Muss ich jetzt ernsthaft darauf noch antworten

sie schickte ein großes JA!

da habe ich geschrieben

Ich bin durch damit, ich möchte damit nichts mehr zu tun haben, ich will und kann das nicht mehr

sie schrieb ich möchte es aber wissen und verstehen, ob der mich nur belogen hat

da schrieb ich dann zurück es wird schon richtig sein, was er dir erzäht hat, wird schon passen

da meinte sie ich will es ja nur verstehen, du ziehst nach heidelberg

darauf ich wieder ich ziehe sicher nicht wegen ihm nach heidelberg, ich habe da mein studienplatz, M. ist doch auch in Norwegen

und dann ging es los

sie schrieb mir, für mein alter und diese antworten, wird ihr einiges klar, sie dankte für meine "Antworten" und meinte eben zu gut deutsch für 26 bin ich dumm

da habe ich mich bedankt, nett wie ich bin und ihr geschrieben, dass es für mich eben vorbei ist und in meinem nicht öffentlichen blog der nur mit meiner url und dem benutzernamen zu ereichen ist, geschrieben -

und dann muss sowas nach 7Monaten plötzlich wieder aufgewühlt werden

da hatte ich wieder Nachrichten von ihr im Postfach

es ist ihr egal ob das nun nach 7Monaten wieder aufgekocht wird bla bla bla, sie wollte nur eine Antwort und hatte normal gefragt

dann noch eine andere, was für eine hohle frucht ich wäre und wie krank und dass sie mir gute besserung wünscht usw. es nahm kein ende

da schrieb ich dann nur noch ein danke danke und dass es sehr interessant ist wie sie menschen beurteilen kann die sie überhaupt nicht kennt!

habe ihr auch noch erklärt, dass für mich das eben durch ist, es eine sache zwischen mir und M. war und wenn er mir Scheiße zu erzählen hat, soll er es mit selber schreiben! und dass sie mit ihrem alter ja alt genug ist/reif genug um eigenen entscheidungen zu treffen und da doch meine meinung oder ansicht nicht abhängig ist

;D es war ein fest, ich stand hier und hab mich so geärgert, dass ich sie nicht doch geblockt habe

naja

so er hat also gesagt, ich liebe ihn und er hat ihr alles erzählt aber mit welchem nutzen??? ich verstehs ne

Hey Du,

also ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Nicht mal, in was für einem Verhältnis sie zu ihm steht, ob sie seine Freundin ist oder gerne wäre...

Auf jeden Fall steht fest, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Ich würde mich einfach nicht mehr auf sowas einlassen. DAS ist krank. Einfach ignorieren und die gesendeten Nachrichten ungelesen löschen. Sie hat offensichtlich einen übersteigerten Drang, alles mögliche über ihn rauszufinden, warum auch immer... das ist distanz- und taktlos dir gegenüber. Und irgendwas über deine Krankheit - unter alle Kanone. Da läßt du dich hoffentlich nicht aus dem Takt bringen?

Ist er wirklich durch bei dir?

Naja ganz ehrlich, ich hasse mich gleich selber für das was ich schreibe, aber er war auch seit Samstag nirgendwo mehr online.

Seine Freundin hat mir Samstag jegliches Liebesgefühl kaputt gemacht, alles, ich fühl aber auch kein Hass oder so... Ich fühl im Moment nichts außer ein wenig Sorge um ihn.

Was sie will oder was nich, is mir egal, Leben is kein Ponyhof ^^

Aber er is nich online schon seit 2 Tagen und das macht mir eher etwas Gedanken!

Ich habe ihm ja gestern geschrieben, also meine Sicht der Dinge und dass er seine Freundin im Griff haben soll, das sowas weder was mit Respekt noch mit Anstand zu tun hat, ich meine ich beleidige eh nie, gut meine "beste" Freundin habe ich beleidigt, klar, wenn sie ihm Wochenlang SmS in meinem Namen schreibt um die Sache zu erschweren weil sie glaubte, so meldet er sich sicher wieder... Da bin ich auch ausgeflippt, aber sie kenn ich auch schon über 10 Jahre

Ich frag mich warum ers erzählt hat, er wusste ich lasse los, dass ich seiner Freundin oder eben Partnerin nichts sagen würde, wieso auch, ich wusste nich mal dass die seine Partnerin oder Freundin ist. Also ich bin mir für sowas auch zu alt für, ich weiss doch wo Schluss is!

Ich hab nur Angst um ihn, ein bissl, also ich sitz nich hier und knaupel schon die Nägel ;) aber es is komisch auch wenn ich weiss, er passt auf sich auf, dass ihm nichts passiert sein wird, aber wer weiss was is, bloß es kann tausend Gründe für geben.

Ich finde das Mädchen zu einnehmend, zu eifersüchtig! Es is doch ihr Freund, dann muss sie ihm doch vertrauen, da würde ich im Leben nicht daran denken, mich also die um die es eigentlich geht anzuschreiben, is mir auch zu Kindergarten, ich frag mich auch wo da das Niveau liegt

Ich denke auch, dass er da auf sich selbst aufpassen soll. Ist doch ok, wenn du ihm geschrieben hast, was sie da abgezogen hat - aber jetzt ist damit genug. Jede Sekunde Zeit, die du weiter reininvestierst, ist verlorene Zeit. Kannst du dich vielleicht eine Weile von diesem Forum, wo er auch schreibt, fernhalten?

naja das muss ich eigentl gar nicht er ist ja nicht mehr on also gibts auch da nichts zu befürchten

ich frag mich einfach, warum er es gerade jetz erzählt hat, hatte er echt nur panik???

was meinst du

Panik vor was? Ich meine, es ist ja nichts gelaufen zwischen euch. Was sollte sie ihm also vorwerfen?

naja ich denke, er hatte angst, ich versuche die beiden auseinander zu bringen ;D lach, wo ich damit abgeschlossen habe, manche männer sind doch eher komisch von begriff

und er dachte vielleicht ich schreib sie mal an

oder ich wag es nich zu denken, er is sich nich sicher, denn sie meinte auch er habe ihr schon mal was davon erzählt aber da nur so grob gehackt

ich meine warum sollte er erzählen, dass ich nach heidelberg geh und das ich diesen blog schreibe??? welchen nutzen hat ihn das, doch nur um sein gewissen zu beruhigen

weil er angst hatte, richtig???

man müsste mal ein mann hier fragen, aber da sind ja keine da

o.O

Vielleicht wollte er sich auch nur wichtig machen? So nach dem Motto: guck mal, die wollte mal was von mir?

ja aber er wird doch wissen, dass sowas nach hinten los geht

is doch kein dummer junge

ich lach eher über sie, das benehmen ;D is total funny

Naja, dann belastet es sich wenigstens nicht. Ist doch auch schonmal was :)

Ich klink mich mal aus jetzt...

Liebe Grüße,

K

danke danke liebes

immerwieder gerne ;)

X*

bearbeitet #33
Wenn man alles hat, den perfekten Mann, man fuehlt sich wohl in seiner Beziehung aber es fehlt trotzdem was

​

Ich fange kurz an zu erklaeren, ich hab mein Freund lieb, wirklich, die Zeit ist schoen, wir fuehren eine Fernbeziehung, er hat mich Montag gebeten, zu ihm zu ziehen, weil er auf Dauer mit einer Fernbeziehung (ca.5-6Stu Autofahrt) nicht leben kann. Das geht so fuer ihn nicht, also muss ich mich irgendwann entscheiden, naechste Woche mache ich ein Praktikum in seiner Firma. Ich freu mich, auf das Praktikum wie auch auf ihn

​

Aber,

ja nun kommt das große Aber, mir fehlt manchmal ein anderer Mann, ich war vorher sehr, sehr lange in einen Mann verliebt (wegen ihm hatte ich den Thread hier ja eroeffnet) leider gab es ja da aber keine Chancen auf eine gemeinsame Zukunft! Und ich denke ab und zu an ihn, frage mich wie es ihm wohl gerade geht, was er so macht und ob alles okay is bei ihm...

​

Nun weiss ich selber nicht genau, wieso ich das mache...

​

Geht es hier irgendwem genauso, steckt jemand in einer aehnlichen Situation und wie soll ich mich verhalten, soll ich ueberhaupt irgendwas machen??? Stimmt meine Beziehung vielleicht doch nicht so wirklich???

​

Wie seht Ihr das???? Ich moechte mein Freund auch nicht verlieren...

​

Ich fuehl mich so alleine mit diesem Problem !

?(​

Ich habe das Gefuehl, das Thema wird sich nie klaeren, ich haeng da ewig fest...

Und das geht doch nicht

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie konnte mir das alles passieren, wie konnte ich mich nur in wem verlieben nur vom sehen und dann auch noch uebers Internet, mehr Realitaetsverlust geht schon gar nicht...

Kein Wunder, dass er sich eher kaputt lacht, als mich ernst zu nehmen . . .

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema