drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge
313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·
HimanThemenstart
1. Ich: 27
2. Sie: 19 und französin
3.Dates: 2
4 Etappen: Kuss auf den Mund (ohne Zunge) nach zweitem Date unabsichtliche Berührungen

5. Problembeschreibung:
Hab sie übers Internet kennengelernt und wollte sie zuerst gar nicht treffen. Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen und wollte sie treffen.
1 Stunde vorher hat sie das Treffen abgesagt.
Ich war sauer und hab nur noch sexuelle Anspielungen gemacht in ICQ weil sie mich auch einfach nicht mehr interessiert hat.
Dannach von ihrer Seite aus kompletter Kontaktabbruch. War mir auch egal!
Sie aus Icq gelöscht und next.
Nach 2 Wochen hat sie sich über werkenntwen bei mir gemeldet.
Ich hab mich über einige Tage zu einem erneuten Treffen überreden lassen.
Dieses war letzte Woche Samstag und ging 1.5 Stunden. Wir waren nur was trinken und ich noch ne neue Hose kaufen. Sie wollte mich beim shoppen begleiten.
Anschließend bin ich heim und sie auf eine Party. Sie hat gefragt ob ich mitkommen möchte, jedoch waren die Karten ausverkauft!
Einen Tag später hat sie sich bei mir über ICQ gemeldet. Kurzer Smalltalk und ich nutzte die Gelegenheit ein neues Date auszumachen.
Es sollte am Montag stattfinden.
Sie rief mich am Sonntagabend an und fragte ob ich nicht heute auch was machen könnte, da sie noch einiges zu erledigen hätte weil sie über Weihnachten bei ihrer Familie in Frankreich ist.
Date also auf Sonntagabend verschoben da mir eh langweilig war und wir waren erstmal was trinken.
Anschließend sind wir ins Kino -> Zweiohrkücken.
Wir beiden kannten den Film schon und haben mehr geredet als uns auf den Film konzentriert.
Anschließend durch die Stadt, wir wollten noch was trinken gehen.
Erster totaler Fehler:Es hatte alles geschlossen und ich sagte mir sei kalt. Sie:" Soll ich dich warmhalten?" Ich:"Nene geht schon!"
Zweiter Fehler: Ihre Wohnung war ganz in der Nähe. Ich wusste aber nicht wie ich dorthin gelangen sollte weil sie vorher noch sagte ich müsste ja noch heimfahren. :/
Also zu mir ins Auto, ab zu McDonalds, anschließend auf einen Berg mit schöner Aussicht, den Capuccino genossen und die Aussicht. Wir haben viel miteinander geredet.
Zum Schluss als ich sie heimbrachte gab ich ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Sie wehrte sich nicht und presste "ganz leicht" ihre Lippen aufeinander.
Sie stieg aus udn meine nächste Frage war:" Bekomme ich nich tnoch einen?" Sie:" Ne heute nicht."
Also ab zu mir heim. Ich mailte ihr das ich den Abend schön fand und bekam keine Antwort. Sie musste am nächsten Tag um 12 Uhr arbeiten.
Ich mailte ihr am darauffolgenden Tag nochmal:Hab eine spontane Idee, brauch dazu deine Anwesenheit, deine Spontanität udn bring mir gute laune mit.
(Ich wollte einen Film bei ihr zu Hause schauen und was zu essen bestellen.
Um 18:40 (sie hatte bis 18:00) gearbeitet rief sie mich an.
Sie:"Ich hab heute nur 1.5 Stunden Zeit und gehe dannach noch mit meiner kleinen Schwester in die Disco. Ich hab es ihr versprochen!"
Man könnte somit sagen sie hat mir jegliche Chance genommen bei ihr zu übernachten.
Ich:Ach dann verschieben wir es einfach, hab auch noch etwas zu tun.
Sie: Willst du mich gar nicht sehen?
Ich: Doch
Sie: Ja dann entscheide du.
Ich. Ok ich komm dann noch vorbei wenn du lust auf eine kleine Überraschung hast.
Sie: OK bis 22:00
20 min später:
Sie rief nochmal an:
Sie: ist wirklich etwas stressig heute. Lass uns das verschieben, aber wir sehen uns auf jeden Fall nochmal. Was machst du eigentlich Sylvester?
Ich: Ok, hab ja noch was zu tun.....Sylvester weiß ich noch nicht. Ich meld mich mal.....bye
2 Tage später:
Ich hatte mich in der Zwischenzeit nicht mehr gemeldet und bekam eine Weihnachts SMS von ihr. Ganz kurzund knapp:
Wünsche meinen liebsten alles gute zu Weihnachten und ein schöns Fest :)
7 Stunden später schrieb ich ihr eine zweideutige sms zurück:
Frohe Weihnachten nur für dich nach Frankreich. Hoffe santa hat dich nicht vergessen, die Rute hast du dir schließlich verdient.
Mein Essen war sehr lecker und als Nachtisch am Liebsten eine französiche (sie ist französin) Lieblingsdessert bei einem gemütlichen Abend und einer Tarte au chocolate.
Keine Antwort darauf.
Heute hab ich sie kurz in ICQ angeschrieben: Na wie war das Fest?
20 min gewartet, keine Antwort bekommen und ich bin dann offline gegangen.
Frage: ich wollte eigentlich mit ihr am Sonntag bowlen gehen, bzw Basketball schauen oder eine DVD ausleihen und essen bestellen und vorher kurz anrufen um das Date auszumachen.
Soll ich mich überhautp nochmal melden? Oder freeze! ?
Habe noch eine bei einer verflossen mit der ich keinen Sex hatte für morgen ien halbes Treffen auf einer Party, auch HB 9.
Ich denke das die Französin (also die die ich will) auch auf der Party sein wird.
Scheiß Idee?
mfg Jacques
2. Sie: 19 und französin
3.Dates: 2
4 Etappen: Kuss auf den Mund (ohne Zunge) nach zweitem Date unabsichtliche Berührungen
5. Problembeschreibung:
Hab sie übers Internet kennengelernt und wollte sie zuerst gar nicht treffen. Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen und wollte sie treffen.
1 Stunde vorher hat sie das Treffen abgesagt.
Ich war sauer und hab nur noch sexuelle Anspielungen gemacht in ICQ weil sie mich auch einfach nicht mehr interessiert hat.
Dannach von ihrer Seite aus kompletter Kontaktabbruch. War mir auch egal!
Sie aus Icq gelöscht und next.
Nach 2 Wochen hat sie sich über werkenntwen bei mir gemeldet.
Ich hab mich über einige Tage zu einem erneuten Treffen überreden lassen.
Dieses war letzte Woche Samstag und ging 1.5 Stunden. Wir waren nur was trinken und ich noch ne neue Hose kaufen. Sie wollte mich beim shoppen begleiten.
Anschließend bin ich heim und sie auf eine Party. Sie hat gefragt ob ich mitkommen möchte, jedoch waren die Karten ausverkauft!
Einen Tag später hat sie sich bei mir über ICQ gemeldet. Kurzer Smalltalk und ich nutzte die Gelegenheit ein neues Date auszumachen.
Es sollte am Montag stattfinden.
Sie rief mich am Sonntagabend an und fragte ob ich nicht heute auch was machen könnte, da sie noch einiges zu erledigen hätte weil sie über Weihnachten bei ihrer Familie in Frankreich ist.
Date also auf Sonntagabend verschoben da mir eh langweilig war und wir waren erstmal was trinken.
Anschließend sind wir ins Kino -> Zweiohrkücken.
Wir beiden kannten den Film schon und haben mehr geredet als uns auf den Film konzentriert.
Anschließend durch die Stadt, wir wollten noch was trinken gehen.
Erster totaler Fehler:Es hatte alles geschlossen und ich sagte mir sei kalt. Sie:" Soll ich dich warmhalten?" Ich:"Nene geht schon!"
Zweiter Fehler: Ihre Wohnung war ganz in der Nähe. Ich wusste aber nicht wie ich dorthin gelangen sollte weil sie vorher noch sagte ich müsste ja noch heimfahren. :/
Also zu mir ins Auto, ab zu McDonalds, anschließend auf einen Berg mit schöner Aussicht, den Capuccino genossen und die Aussicht. Wir haben viel miteinander geredet.
Zum Schluss als ich sie heimbrachte gab ich ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Sie wehrte sich nicht und presste "ganz leicht" ihre Lippen aufeinander.
Sie stieg aus udn meine nächste Frage war:" Bekomme ich nich tnoch einen?" Sie:" Ne heute nicht."
Also ab zu mir heim. Ich mailte ihr das ich den Abend schön fand und bekam keine Antwort. Sie musste am nächsten Tag um 12 Uhr arbeiten.
Ich mailte ihr am darauffolgenden Tag nochmal:Hab eine spontane Idee, brauch dazu deine Anwesenheit, deine Spontanität udn bring mir gute laune mit.
(Ich wollte einen Film bei ihr zu Hause schauen und was zu essen bestellen.
Um 18:40 (sie hatte bis 18:00) gearbeitet rief sie mich an.
Sie:"Ich hab heute nur 1.5 Stunden Zeit und gehe dannach noch mit meiner kleinen Schwester in die Disco. Ich hab es ihr versprochen!"
Man könnte somit sagen sie hat mir jegliche Chance genommen bei ihr zu übernachten.
Ich:Ach dann verschieben wir es einfach, hab auch noch etwas zu tun.
Sie: Willst du mich gar nicht sehen?
Ich: Doch
Sie: Ja dann entscheide du.
Ich. Ok ich komm dann noch vorbei wenn du lust auf eine kleine Überraschung hast.
Sie: OK bis 22:00
20 min später:
Sie rief nochmal an:
Sie: ist wirklich etwas stressig heute. Lass uns das verschieben, aber wir sehen uns auf jeden Fall nochmal. Was machst du eigentlich Sylvester?
Ich: Ok, hab ja noch was zu tun.....Sylvester weiß ich noch nicht. Ich meld mich mal.....bye
2 Tage später:
Ich hatte mich in der Zwischenzeit nicht mehr gemeldet und bekam eine Weihnachts SMS von ihr. Ganz kurzund knapp:
Wünsche meinen liebsten alles gute zu Weihnachten und ein schöns Fest :)
7 Stunden später schrieb ich ihr eine zweideutige sms zurück:
Frohe Weihnachten nur für dich nach Frankreich. Hoffe santa hat dich nicht vergessen, die Rute hast du dir schließlich verdient.
Mein Essen war sehr lecker und als Nachtisch am Liebsten eine französiche (sie ist französin) Lieblingsdessert bei einem gemütlichen Abend und einer Tarte au chocolate.
Keine Antwort darauf.
Heute hab ich sie kurz in ICQ angeschrieben: Na wie war das Fest?
20 min gewartet, keine Antwort bekommen und ich bin dann offline gegangen.
Frage: ich wollte eigentlich mit ihr am Sonntag bowlen gehen, bzw Basketball schauen oder eine DVD ausleihen und essen bestellen und vorher kurz anrufen um das Date auszumachen.
Soll ich mich überhautp nochmal melden? Oder freeze! ?
Habe noch eine bei einer verflossen mit der ich keinen Sex hatte für morgen ien halbes Treffen auf einer Party, auch HB 9.
Ich denke das die Französin (also die die ich will) auch auf der Party sein wird.
Scheiß Idee?
mfg Jacques
Also mal kurz die Frage: Wer ist hier 19 und wer 27?
Frag dich doch mal was willst du von ihr. Sex? Beziehung?
Falls deine Antwort "Beziehung" ist, solltest du wissen, dass Sex nicht der Anfang einer Beziehung ist. Falls deine Antwort "Sex" ist, was machst du in einem Forum für Liebeskummer?
Frag dich doch mal was willst du von ihr. Sex? Beziehung?
Falls deine Antwort "Beziehung" ist, solltest du wissen, dass Sex nicht der Anfang einer Beziehung ist. Falls deine Antwort "Sex" ist, was machst du in einem Forum für Liebeskummer?
Hallöchen,
der Vorposter hat ja schon die Frage gestellt, was du willst, Sex oder Beziehung. Wäre gut zu wissen.
Darüber hinaus scheint dein ganzes Posting lediglich davon zu handeln, dass du sie 'rumkriegen' willst, also ins Bett. Kein Wort davon, dass sie ein interessanter Mensch ist, dass ihr gemeinsame Interessen habt...ja eigentlich nicht einmal annähernd die Beschreibung eines Gefühls. Alles sehr technisch.
Das ist kein "Wie kriege ich sie möglichst fix flachgelegt"-Forum. Daher sind Ratschläge diesbezüglich nicht zu erwarten. Deine '19-jährige Französin' wirkt wie eine Frau der Gattung Mensch, die sich eher eine Beziehung wünscht als ein Dasein als Betthäschen. Du wie ein abgewiesener Zuchtrüde...tja, ich denke also, du solltest die Sache knicken, es sei denn du hast dich einfach nur falsch ausgedrückt.
Grüße,
der Vorposter hat ja schon die Frage gestellt, was du willst, Sex oder Beziehung. Wäre gut zu wissen.
Darüber hinaus scheint dein ganzes Posting lediglich davon zu handeln, dass du sie 'rumkriegen' willst, also ins Bett. Kein Wort davon, dass sie ein interessanter Mensch ist, dass ihr gemeinsame Interessen habt...ja eigentlich nicht einmal annähernd die Beschreibung eines Gefühls. Alles sehr technisch.
Das ist kein "Wie kriege ich sie möglichst fix flachgelegt"-Forum. Daher sind Ratschläge diesbezüglich nicht zu erwarten. Deine '19-jährige Französin' wirkt wie eine Frau der Gattung Mensch, die sich eher eine Beziehung wünscht als ein Dasein als Betthäschen. Du wie ein abgewiesener Zuchtrüde...tja, ich denke also, du solltest die Sache knicken, es sei denn du hast dich einfach nur falsch ausgedrückt.
Grüße,
bearbeitet #4
Nein, mein Ziel ist nicht Sex. Mein Ziel kann ich ganz klar mit einer Beziehung definieren. Ich mag sie nämlich sehr.
Jedoch hat sie beim letzten Date eine seltsame Anmerkung gemacht wie:"
Eigentlich will ich gar keinen Kerl, also man hofft ja immer das man den Richtigen findet aber eigentlich will ich keinen, vielleicht will ich nur ein wenig Spaß, es sei denn er ist der Richtige."
Deshalb war meine letzte SMS auch etwas auf die Sexschiene ausgerichtet, aber nicht weil ich das will, sondern um herauszufinden wie sie reagiert.
Mir war Sex noch nie so besonders wichtig, lag vielleicht daran das ich wusste ich kann ihn jederzeit haben. Ist aber ein anderes Thema, es sei denn ich bin verliebt :verliebt:
@ Windpöckchen Ich handel oft irrational bei Frauen. Nicht weil ich es möchte sondern weil Frauen so sind wie sie sind. Meistens alles andere als logisch.
Dieses Forum wird dich zur Weißglut bringen und mir passt es auch nicht mal annähernd was dortdrin steht.
Ich bin auch eher der Typ der gerne Gefühle zulässt udn würde am Liebsten mit roten Rosen vor ihrer Tür stehen als so eine scheiße hier abzuziehen. Aber weißt du warum ich es nicht mache? Weil es nicht funktioniert. Es hat noch nie auf dem normalen guten Weg funktioniert und glaub mir: Ich bin einer von den 2 oder 3 Prozent die geradeaus denken können wenn das Teil schon lange steht.
Sie sagte ja selber: Sie braucht einen netten Mann der auch mal Arsch sein kann.
Oder: Ich wäre sehr nett aber ich geb ihr auch mal Kontra. Das findet sie gut.
Kurz gesagt mal wieder eine der Frauen die eigentlich gar nicht weiß was sie will.
Jedoch hat sie beim letzten Date eine seltsame Anmerkung gemacht wie:"
Eigentlich will ich gar keinen Kerl, also man hofft ja immer das man den Richtigen findet aber eigentlich will ich keinen, vielleicht will ich nur ein wenig Spaß, es sei denn er ist der Richtige."
Deshalb war meine letzte SMS auch etwas auf die Sexschiene ausgerichtet, aber nicht weil ich das will, sondern um herauszufinden wie sie reagiert.
Mir war Sex noch nie so besonders wichtig, lag vielleicht daran das ich wusste ich kann ihn jederzeit haben. Ist aber ein anderes Thema, es sei denn ich bin verliebt :verliebt:
@ Windpöckchen Ich handel oft irrational bei Frauen. Nicht weil ich es möchte sondern weil Frauen so sind wie sie sind. Meistens alles andere als logisch.
Dieses Forum wird dich zur Weißglut bringen und mir passt es auch nicht mal annähernd was dortdrin steht.
Ich bin auch eher der Typ der gerne Gefühle zulässt udn würde am Liebsten mit roten Rosen vor ihrer Tür stehen als so eine scheiße hier abzuziehen. Aber weißt du warum ich es nicht mache? Weil es nicht funktioniert. Es hat noch nie auf dem normalen guten Weg funktioniert und glaub mir: Ich bin einer von den 2 oder 3 Prozent die geradeaus denken können wenn das Teil schon lange steht.
Sie sagte ja selber: Sie braucht einen netten Mann der auch mal Arsch sein kann.
Oder: Ich wäre sehr nett aber ich geb ihr auch mal Kontra. Das findet sie gut.
Kurz gesagt mal wieder eine der Frauen die eigentlich gar nicht weiß was sie will.
Ich bin auch eher der Typ der gerne Gefühle zulässt udn würde am Liebsten mit roten Rosen vor ihrer Tür stehen als so eine scheiße hier abzuziehen. Aber weißt du warum ich es nicht mache? Weil es nicht funktioniert.Na deine Aufreißer-Taktiken aus dem Internet scheinen ja auch nicht zu "funktionieren".
"Funktionieren" ist so ein technischer Begriff. So nach dem Motto, ich drücke ein Paar Knöpfe, damit ich die Frau kriege. Ich glaube du unterschätzt Frauen sehr stark in ihrer Autonomie. Und wie ich aus deinem Post ableite, schien dich deine Französin durchaus interessant zu finden, ist aber furchtbar genervt von deinem "Aufreißer-Verhalten nach Lehrbuch". Sie will vielleicht auch erstmal Zuneigung aufbauen und du kommst gleich mit der Rute.
Ich bin übrigens nicht rationalen Herangehensweisen an das Männlein-Weiblein-Thema abgeneigt. Und prinzipiell lehne ich auch solche Aufreißer-Bücher und Foren nicht komplett ab. Die Grundregeln die dort präsentiert werden, können sehr hilfreich sein, aber dazu bedarf es auch Einfühlvermögen und der Situation angemessenen Einsatz statt ständigem starren Befolgen.
"Eigentlich will ich gar keinen Kerl, also man hofft ja immer das man den Richtigen findet aber eigentlich will ich keinen, vielleicht will ich nur ein wenig Spaß, es sei denn er ist der Richtige."Übersetzung: "Ich bin soo verzweifelt!"
"Eigentlich will ich gar keinen Kerl, also man hofft ja immer das man den Richtigen findet aber eigentlich will ich keinen, vielleicht will ich nur ein wenig Spaß, es sei denn er ist der Richtige."Anschließend sagte sie:"Irgendwie bin ich ein kleiner Männerhasser"
Die Übersetzung ist gut und macht sogar ein wenig Sinn.
Aber bitte was denn jetzt machen?
Ich bin sonst nie nach Aufreißermethoden gegangen und meistens hatte ich bis zum Sex auf dem normalen Wege Erfolg, wobei ich oft erstmal Gefühle habe bevor ich jemanden an mich ranlasse.
Nach Aufreißermethoden sollte ich mich jetzt gar nicht mehr melden, also freeze. Da stehe ich aber im Konflikt zu ihrer Aussage:"Melde du dich das nächste mal!"
Nach meinen Verlangen sie zu sehen würde ich sie soooo gerne morgen mittag anrufen und morgen abend mit ihr etwas unternehmen.
Mir geht es gar nicht darum in Ihrer Wohnung zu sein und Sex zu haben.
Ich würde genauso gerne sie einfach nur in den Arm nehmen. Ganz ehrlich.
Ich hab halt eben einfach keine Lust mehr mich zu verlieben und dannach auf den Deckel zu bekommen, wobei ich mich schon ein wenig in sie verliebt habe.
Die letzten Tage habe ich versucht die Gefühle ein wenig zu dezimieren.
Das klappt auch, ich handel aber gegen meinem Verlangen sie einfach lieb zu haben.
Ich denk ich ruf sie morgen an? Was meint ihr dazu?
Die Übersetzung ist gut und macht sogar ein wenig Sinn.
Aber bitte was denn jetzt machen?
Ich bin sonst nie nach Aufreißermethoden gegangen und meistens hatte ich bis zum Sex auf dem normalen Wege Erfolg, wobei ich oft erstmal Gefühle habe bevor ich jemanden an mich ranlasse.
Nach Aufreißermethoden sollte ich mich jetzt gar nicht mehr melden, also freeze. Da stehe ich aber im Konflikt zu ihrer Aussage:"Melde du dich das nächste mal!"
Nach meinen Verlangen sie zu sehen würde ich sie soooo gerne morgen mittag anrufen und morgen abend mit ihr etwas unternehmen.
Mir geht es gar nicht darum in Ihrer Wohnung zu sein und Sex zu haben.
Ich würde genauso gerne sie einfach nur in den Arm nehmen. Ganz ehrlich.
Ich hab halt eben einfach keine Lust mehr mich zu verlieben und dannach auf den Deckel zu bekommen, wobei ich mich schon ein wenig in sie verliebt habe.
Die letzten Tage habe ich versucht die Gefühle ein wenig zu dezimieren.
Das klappt auch, ich handel aber gegen meinem Verlangen sie einfach lieb zu haben.
Ich denk ich ruf sie morgen an? Was meint ihr dazu?
Aber hattest du mit deiner Weihnachts-SMS nicht indirekt ausgedrückt, dass du mit ihr "Sex" haben möchtest? :confused:
Rufe sie einfach an und frag ob sie Zeit und Lust hat auf ein weiteres Date.
Dann weißt du auf wen du sich konzentrieren solltest. ;)
Rufe sie einfach an und frag ob sie Zeit und Lust hat auf ein weiteres Date.
Dann weißt du auf wen du sich konzentrieren solltest. ;)
Aber hattest du mit deiner Weihnachts-SMS nicht indirekt ausgedrückt, dass du mit ihr "Sex" haben möchtest? :confused:Nö hat er nicht; es ging ihm glaub ich eher darum, zu demonstrieren, dass sein Interesse nicht platonisch ist. (Ob es gelugen ist, sei mal dahingestellt). Abgesehen davon schließen sich romantisches Interesse und der Wunsch nach Sex ja nicht aus, oder?
@Himan:
Ich befürchte du engst sie gerade zu sehr ein. Und dass das nicht attraktiv ist, können dir auch deine Pick-Up-Artists erzählen ;)
So eine Sache sollte sich immer ausgeglichen entwickeln. Im Zweifelsfall ist es natürlich an dir, die Initiative zu ergreifen, aber es muss dannach auch was von ihr zurückkommen. Gar nicht melden ist natürlich auch nicht das Wahre, sie wird sich bestimmt nicht melden. Aber wenn du sie anrufst, dann versuche herauszufinden, wie groß ihr Interesse an dir im Moment ist und reagiere entsprechend.
bearbeitet #9
Mit dieser Weihnachtsmail ging es mir auschließlich darum rauszufinden ob sie nur sexuell interessiert ist oder vielleicht auch mehr.
So krass fand ich die gar nicht. War doch nur ein kleines Hintertürchen das ich öffnen wollte um interessant zu bleiben.
@someday: bist du w oder m? Manchmal verblüffend das andere anscheinend doch wissen was in etwas in einem vorgeht.
Die Antwort zur Weihnachts SMS hätte ich fast besser gar nicht beantworten können ;)
Vielleicht sollte ich doch noch bis anfang nächster Woche warten bevor ich sie einenge.
Also sind die Pick up Artists ja doch nicht so verkehrt. Die meinten nämlich auch. freeze :P :) Sie kommt heute erst aus Frankreich zurück und ist anschließend auf einer Party. Sollte ich noch bis anfang nächster Woche warten? Mein Gefühl ist sie da sehr unsicher wann ein guter Zeitpunkt ist.
@ kuschliger
Ich weiß auf wen ich mich konzentrieren möchte. Es ist als würde man Kohlenstoff mit einem Diamenten vergleichen. :)
Die eine ist nett, aber ihr fehlt einfach das Aussehen. Die andere hat das Aussehen ist aber verspielt und legt ein unausgereiftes, junges Verhalten an den Tag.
Tja und der Diamant verbindet gutes Aussehen und viele Gemeinsamkeiten, wenn sie auch nicht gerade die Einfachste ist.
So krass fand ich die gar nicht. War doch nur ein kleines Hintertürchen das ich öffnen wollte um interessant zu bleiben.
@someday: bist du w oder m? Manchmal verblüffend das andere anscheinend doch wissen was in etwas in einem vorgeht.
Die Antwort zur Weihnachts SMS hätte ich fast besser gar nicht beantworten können ;)
Vielleicht sollte ich doch noch bis anfang nächster Woche warten bevor ich sie einenge.
Also sind die Pick up Artists ja doch nicht so verkehrt. Die meinten nämlich auch. freeze :P :) Sie kommt heute erst aus Frankreich zurück und ist anschließend auf einer Party. Sollte ich noch bis anfang nächster Woche warten? Mein Gefühl ist sie da sehr unsicher wann ein guter Zeitpunkt ist.
@ kuschliger
Ich weiß auf wen ich mich konzentrieren möchte. Es ist als würde man Kohlenstoff mit einem Diamenten vergleichen. :)
Die eine ist nett, aber ihr fehlt einfach das Aussehen. Die andere hat das Aussehen ist aber verspielt und legt ein unausgereiftes, junges Verhalten an den Tag.
Tja und der Diamant verbindet gutes Aussehen und viele Gemeinsamkeiten, wenn sie auch nicht gerade die Einfachste ist.
Ich weiß auf wen ich mich konzentrieren möchte. Es ist als würde man Kohlenstoff mit einem Diamenten vergleichen. :) Die eine ist nett, aber ihr fehlt einfach das Aussehen. Die andere hat das Aussehen ist aber verspielt und legt ein unausgereiftes, junges Verhalten an den Tag.Woher kenne ich das nur 8o :mauer:
Die Frage ist wie ich die Sache jetzt weiterhin angehen soll?
bearbeitet #12
verdammt hab versucht sie anzurufen. Handy war aber aus
Sie war in ICQ online, unser Gespräch würde ich Erfahrungsgemäß als sehr sehr schlecht einstufen:
Hier ist es u soll ich mich überhaupt nochmal melden?
J. (14:38):
wenn haben wir denn da
hí
a. (14:38):
sry hab grad getelt
J (14:39):
ich kam gerade vom sport. Hast du frankreich gut überstanden? wie wars denn?
a. (14:39):
ja ganz cool
a. (14:40):
und wie war weihnachten bei dir`?
J. (14:40):
´war ganz ok....naja ich gebs viel zu viel essen, wie jedes jahr
a. (14:41):
JA bei uns auch
J. (14:42):
normal macht meine oma immer son mega leckeren schokoladenkuchen. den hab ich dieses jahr vermisst.......dafür hätte sie das parfum behalten können :/
aber französiches essen hört sich verdammt gut an. was gabs denn?
J. (14:43):
bis auf die Austern von meinem Opa in Frankreich....nie wieder !
a. (14:43):
ja nur so französisches zeug kanapees dann abeer fondue bouche
wir essen dann immer den ganzen tag
J. (14:44):
auch beschamel ?
sauce
a. (14:45):
ne die passte nit so gut
J. (14:45):
dann hab ich ja nichts verpasst.
so du ich muss einbisschen putzen
hm moment
hier siehts aus wie sau
glaub ich dir
J. (14:46):
ich bin gleich noch auf nem geburtstag nähe trier bei ner freundin. eigentlich wollt ich ja anrufen, wollte anschließend ncoh was unternehmen. magst du mit?
J. (14:47):
noch ist der platz neben mir nicht reserviert
a. (14:48):
ich würde gerne aber ich muss aufräumen und dann hab ich meiner freundin versprochen bei ihr nen gemütlichen gammeltag mit popcorn und fernsehen zu machne
J. (14:48):
ok
sag demnächst einfach früher bescheid
+
aber dir viel spaß
J. (14:50):
machen wir es doch einfach so: meld du dich das nächste mal, oder falls du nicht magst darfst das ruhig sagen. ich bin da nicht so kleinlich. son bisschen hab ich die tage schon gedacht: war ja doch ein schöner abend mit dir.
J. (14:51):
vielleicht lag es auch an der beschamell soße die mich neugierig macht...wer weiß ?
a. (14:51):
bèchamel

J. (14:53):
so bin dann mal duschen. also du darfst ruhig absagen, mit nem korb komm ich klar, son bisschen denk ich nämlich du willst gar nicht. au weiha dann müsste ich die bechamel soße ja selbst machen
das wird nix
a. (14:54):
wir können gerne was machen aber bei mir musst du meistens schon früh bescherid sagen spontan ist meist nicht drin außer sonnstags da hab ich eig immer zeit
außer halt heute vllt nächste woche?
J. (14:55):
puh muss ich schauen
und erstmal meinen terminkalender durchforsten
samstag bin ich auf jeden fall arbeiten
a. (14:56):
meld dich einfach bis dahin mal
so du muss echt los
J. (14:57):
ich auch...duschen byebye
Sie war in ICQ online, unser Gespräch würde ich Erfahrungsgemäß als sehr sehr schlecht einstufen:
Hier ist es u soll ich mich überhaupt nochmal melden?
J. (14:38):
wenn haben wir denn da
a. (14:38):
sry hab grad getelt
J (14:39):
ich kam gerade vom sport. Hast du frankreich gut überstanden? wie wars denn?
a. (14:39):
ja ganz cool
a. (14:40):
und wie war weihnachten bei dir`?
J. (14:40):
´war ganz ok....naja ich gebs viel zu viel essen, wie jedes jahr
a. (14:41):
JA bei uns auch
J. (14:42):
normal macht meine oma immer son mega leckeren schokoladenkuchen. den hab ich dieses jahr vermisst.......dafür hätte sie das parfum behalten können :/
aber französiches essen hört sich verdammt gut an. was gabs denn?
J. (14:43):
bis auf die Austern von meinem Opa in Frankreich....nie wieder !
a. (14:43):
ja nur so französisches zeug kanapees dann abeer fondue bouche
wir essen dann immer den ganzen tag
J. (14:44):
auch beschamel ?
sauce
ne die passte nit so gut
dann hab ich ja nichts verpasst.
so du ich muss einbisschen putzen
hm moment
hier siehts aus wie sau
glaub ich dir
J. (14:46):
ich bin gleich noch auf nem geburtstag nähe trier bei ner freundin. eigentlich wollt ich ja anrufen, wollte anschließend ncoh was unternehmen. magst du mit?
J. (14:47):
noch ist der platz neben mir nicht reserviert
ich würde gerne aber ich muss aufräumen und dann hab ich meiner freundin versprochen bei ihr nen gemütlichen gammeltag mit popcorn und fernsehen zu machne
J. (14:48):
ok
sag demnächst einfach früher bescheid
aber dir viel spaß
J. (14:50):
machen wir es doch einfach so: meld du dich das nächste mal, oder falls du nicht magst darfst das ruhig sagen. ich bin da nicht so kleinlich. son bisschen hab ich die tage schon gedacht: war ja doch ein schöner abend mit dir.
J. (14:51):
vielleicht lag es auch an der beschamell soße die mich neugierig macht...wer weiß ?
a. (14:51):
bèchamel
J. (14:53):
so bin dann mal duschen. also du darfst ruhig absagen, mit nem korb komm ich klar, son bisschen denk ich nämlich du willst gar nicht. au weiha dann müsste ich die bechamel soße ja selbst machen
das wird nix
a. (14:54):
wir können gerne was machen aber bei mir musst du meistens schon früh bescherid sagen spontan ist meist nicht drin außer sonnstags da hab ich eig immer zeit
J. (14:55):
puh muss ich schauen
und erstmal meinen terminkalender durchforsten
samstag bin ich auf jeden fall arbeiten
a. (14:56):
meld dich einfach bis dahin mal
so du muss echt los
J. (14:57):
ich auch...duschen byebye
wir können gerne was machen aber bei mir musst du meistens schon früh bescherid sagen spontan ist meist nicht drin außer sonnstags da hab ich eig immer zeitWas soll sie denn noch schreiben?außer halt heute vllt nächste woche?
ich weiß es nicht Tilly. bin total verunsichert. Findest du nicht das hört sich sehr sehr seltsam an?
Hab irgendwie das Gefühl das sie kein Interesse hat?
Würde mich wirklich über Meinungen dazu freuen.....
Soll ich mich nochmal da melden? Ihr etwas nettes heute abend schreiben?
Ich weiß echt nicht wie ich es weiter angehen soll?!
Hab mich schon ein wenig in sie verliebt. Möchte ihr aber keinesfalls zeigen das ich an ihr klammer und vor allem möchte ich ihr nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Normalerweise laufe ich Frauen nämlich nicht nach.
Hab irgendwie das Gefühl das sie kein Interesse hat?
Würde mich wirklich über Meinungen dazu freuen.....
Soll ich mich nochmal da melden? Ihr etwas nettes heute abend schreiben?
Ich weiß echt nicht wie ich es weiter angehen soll?!
Hab mich schon ein wenig in sie verliebt. Möchte ihr aber keinesfalls zeigen das ich an ihr klammer und vor allem möchte ich ihr nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Normalerweise laufe ich Frauen nämlich nicht nach.
In dem Satz, den sie dir geschrieben hat, sehe ich mich. Ich hab auch nicht kurzfristig Zeit und sag das auch. Das nennt man Ehrlichkeit. ;)
Vielleicht solltest du mal solche Anspielungen wie " eigentlich wollt ich ja anrufen, wollte anschließend ncoh was unternehmen. magst du mit? ... noch ist der platz neben mir nicht reserviert " lassen. Einfach mal sachlich und kühl schreiben. Mal sehen, ob sie den Unterschied merkt und darauf entsprechend reagiert.
Aber jetzt schon wieder ne SMS schreibe, nein, das würde ich nicht machen. Wart mal ein paar Tage. Kannst sie ja z.B. dann fragen, was sie Silvester macht.
Vielleicht solltest du mal solche Anspielungen wie " eigentlich wollt ich ja anrufen, wollte anschließend ncoh was unternehmen. magst du mit? ... noch ist der platz neben mir nicht reserviert " lassen. Einfach mal sachlich und kühl schreiben. Mal sehen, ob sie den Unterschied merkt und darauf entsprechend reagiert.
Aber jetzt schon wieder ne SMS schreibe, nein, das würde ich nicht machen. Wart mal ein paar Tage. Kannst sie ja z.B. dann fragen, was sie Silvester macht.
Also du meinst kein Grund sich Gedanken zu machen?
Aber normalerweise wenn sie mich auch mögen würde, dann würde sie sich doch auch kurzfristig Zeit nehmen.
Mit dem Satz....neben mir ist noch nicht reserviert....wollte ich nur zeigen das ich nicht abhängig bin von ihr. Vielleicht denkt sie aber auch das ich mich mit genug Frauen treffe und ist einfach nur vorsichtig?
Vielleicht deshalb auch das sie mich jetzt nochmal eine Woche hinhält?
Sylvester hat sie bestimmt keine Zeit.
Mir fällt es echt schwer zu zeigen das ich sie mag! Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich bin den ganzen Tag halb mit meinen Gedanken bei ihr.
Ich hätte niemals gedacht das ich mich nach 2 Treffen in eine 19 Jährige verlieben kann.
Nächstes mal anrufen oder per SMS?
Vielen Dank Tilly....
Aber normalerweise wenn sie mich auch mögen würde, dann würde sie sich doch auch kurzfristig Zeit nehmen.
Mit dem Satz....neben mir ist noch nicht reserviert....wollte ich nur zeigen das ich nicht abhängig bin von ihr. Vielleicht denkt sie aber auch das ich mich mit genug Frauen treffe und ist einfach nur vorsichtig?
Vielleicht deshalb auch das sie mich jetzt nochmal eine Woche hinhält?
Sylvester hat sie bestimmt keine Zeit.
Mir fällt es echt schwer zu zeigen das ich sie mag! Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich bin den ganzen Tag halb mit meinen Gedanken bei ihr.
Ich hätte niemals gedacht das ich mich nach 2 Treffen in eine 19 Jährige verlieben kann.
Nächstes mal anrufen oder per SMS?
Vielen Dank Tilly....
Also du meinst kein Grund sich Gedanken zu machen?Nö. Es geht eben bei ihr halt nicht so schnell. Ist doch nicht bei jedem Menschen gleich. ;)
Aber normalerweise wenn sie mich auch mögen würde, dann würde sie sich doch auch kurzfristig Zeit nehmen.Vielleicht hat sie einfach noch keine Lust dazu, sich für eine Beziehung einzuschränken.
Vielleicht denkt sie aber auch das ich mich mit genug Frauen treffe und ist einfach nur vorsichtig?Vielleicht deshalb auch das sie mich jetzt nochmal eine Woche hinhält?Ach nö, denk mal nicht in solchen Winkelzügen. Was sie denkt, weißt du nicht. Und damit lohnt es sich auch nicht, irgendwelche Sachen in irgendwelche Reaktionen hinein zu interpretieren.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich bin den ganzen Tag halb mit meinen Gedanken bei ihr.Eindeutig verliebt. ;) Erwarte aber nicht, dass bei ihr die Gefühle in gleicher Intensität vorhanden sind.
Nächstes mal anrufen oder per SMS?Anruf ist besser. Schwatzen ist immer gut. Ist persönlicher.
Und warum sollte ich mich bitte melden wenn sie für eine Beziehung nicht bereit ist?
Wenn ich verliebt bin reite ich mich ungern in ein für mich schwieriges Szenario.
Oder kann es sein das Frauen auch mal gerne langsamer angehen lassen?
Wenn ich verliebt bin reite ich mich ungern in ein für mich schwieriges Szenario.
Oder kann es sein das Frauen auch mal gerne langsamer angehen lassen?
Meiner Meinung nach bist du einfach zu ungeduldig. Wieso sollte sie wegen dir, ihre ganzen Verabredungen und Pläne über den Haufen werfen?
Verabrede dich mit ihr halt einfach mal nicht so kurzfristig. Warte halt mal bis sie sich meldet.
Zu eurem Icq-Gespräch..........ich an ihrer Stelle wäre von deinen ewigen Andeutungen total genervt gewesen. Wenn du dich immer so mit ihr unterhälst, wunderts mich das sie dir noch antwortet.
Verabrede dich mit ihr halt einfach mal nicht so kurzfristig. Warte halt mal bis sie sich meldet.
Zu eurem Icq-Gespräch..........ich an ihrer Stelle wäre von deinen ewigen Andeutungen total genervt gewesen. Wenn du dich immer so mit ihr unterhälst, wunderts mich das sie dir noch antwortet.
ok Zusammenfassung und dann wirds durchgezogen:
1. Das Leben genießen und nicht ungeduldig sein.
2. Weniger Andeutungen machen und nicht so eingeschnappt sein.
3. Für mich offene Frage:
A)Bis Donnerstag warten, dann anrufen, ihr einen guten Rutsch wünschen und nach einem Date für Sonntag fragen, weil ich mich ja melden soll und dabei mal einen Gang tiefer schalten.
B) Den eingeschnappten Kerl spielen, und das Ganze auf Eis legen und hoffen das ich was von ihr höre? Ansonsten nach 2 Wochen mal melden.
Ich persönlich denke Möglichkeit B ist die Schwächere. Wer will denn bitte schon einen Mann der sich wie eine Zicke verhält?
Möglichkeit A zeigt da schon etwas mehr Stärke ohne sie dabei zu sehr zu bedrängen.
Hätte sie mir jetzt nicht den Stein in die Schuhe gelegt und hätte gesagt das sie sich meldet, dann würde ich mich jetzt nicht mehr melden.
Persönlich finde ich Möglichkeit A aber um einiges besser.
Ich war heute mittag nur so enttäuscht, (eben weil ich ein wenig verknallt bin) und hoffte sie heute zu sehen! Hatte mich da schon so drauf gefreut.
1. Das Leben genießen und nicht ungeduldig sein.
2. Weniger Andeutungen machen und nicht so eingeschnappt sein.
3. Für mich offene Frage:
A)Bis Donnerstag warten, dann anrufen, ihr einen guten Rutsch wünschen und nach einem Date für Sonntag fragen, weil ich mich ja melden soll und dabei mal einen Gang tiefer schalten.
B) Den eingeschnappten Kerl spielen, und das Ganze auf Eis legen und hoffen das ich was von ihr höre? Ansonsten nach 2 Wochen mal melden.
Ich persönlich denke Möglichkeit B ist die Schwächere. Wer will denn bitte schon einen Mann der sich wie eine Zicke verhält?
Möglichkeit A zeigt da schon etwas mehr Stärke ohne sie dabei zu sehr zu bedrängen.
Hätte sie mir jetzt nicht den Stein in die Schuhe gelegt und hätte gesagt das sie sich meldet, dann würde ich mich jetzt nicht mehr melden.
Persönlich finde ich Möglichkeit A aber um einiges besser.
Ich war heute mittag nur so enttäuscht, (eben weil ich ein wenig verknallt bin) und hoffte sie heute zu sehen! Hatte mich da schon so drauf gefreut.
Seite 1 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema