Zum Inhalt springen

drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge

313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·

Danke. Mir hätte ja auch ein "ja" oder "nein" gereicht.

B52
Erklärt mir einer was PUA ist? Heisst Pick-Up-Artists ? und was ist das?

B.

bearbeitet #303
willst du gar nicht wissen, ich schreib dir eine pm.

Im Grunde sind es Menschen die gelernt haben besser zu flirten.

Sie haben gelernt das Verhalten vieler Frauen psychoanalytisch zu betrachten und verhalten sich diesen entsprechend gegenüber.

Genauer genommen können Pickupartist kaum verletzt werden, da sie so gut wie immer mehrere Frauen, Dates nebenbei am Laufen haben.

Springt eine ab, oder gerät der Mann dazu verletzt zu werden, schießt er sie ab und steckt seine Energie in andere Frauen.

So könnte man es kurz erklären. Es gehört natürlich jede Menge dazu, angefangen vom Lifestyle, über Psychologie, über Selbstbewusstsein und auch Schauspielerei.

Es geht darum, nicht mehr verletzlich zu sein und viele Frauen zu layen, erfolgreich im Beruf zu sein und Anerkennung zu bekommen.

Kurz gesagt: der komplette soziale Status.

Selbst wenn man sich verliebt wird es als ONE IT IS ONEITIS abgestempelt und wenn man keinen Erfolg hat wird zur nächsten geraten.

Es gbit tausend Tricks und Tipps das Verhalten der Frauen zu beeinflussen und wie man auf verschiedene Situationen begegnet.

Eigentlich könnte man auch sagen: Mann manipuliert Frauen.

Das ganze "Spiel" läuft auf folgendes hinaus: Schaffe ich es die Frau innerhalb kurzer Zeit (2-4) Wochen von mir abhängig zu machen,bzw meinen Spaß mit ihr zu haben, dann renne ich trotzdem dannach zu einer anderen und nehme mir neuen Spaß.

Es geht also um die reine Eroberung, verstehe ich das richtig? Das Gegenüber, in diesem Fall die Frau, zählt nicht, man geht über Leichen, um die Frau rumzukriegen und das eigene Ego zu stärken.

Schaffe ich es die Frau innerhalb kurzer Zeit (2-4) Wochen von mir abhängig zu machen,bzw meinen Spaß mit ihr zu haben, dann renne ich trotzdem dannach zu einer anderen und nehme mir neuen Spaß.

Wie traurig!!!!

Ich hoffe, dass keine Frau die ich kenne, jemals an einen solchen Artisten gerät...

genau so sieht es aus.

Man geht über Leichen und zwar viele und noch viel mehr.

Das reine Ego des Mannes gilt zu stärken, der Rest ist egal.

Natürlich wird die Frau als etwas wunderbares dargestellt, als das höchste Gut auf Erden,um den Männern keine Schuldgefühle einzureden. Man will der Frau schließlich nur das Beste und das schönste Gefühl der Welt vermitteln, natürlich im Sinne des Mannes = Sex.

Die Sache ist folgende. Ich habe von dem ganzen PickupKram noch nicht wirklich eine Ahnung, muss jedoch vielen Dingen die ich aus den Foren lese was das Verhalten der Frauen angeht zustimmen.

Frauen werden erfolgreich manipuliert wenn man so will. Ganz alleine vom Auftreten und Handeln des Mannes und ehrlich gesagt ist typchiches MR.NiceGuy (pickupjargon nennt man diese Männer AFC) Verhalten einfach nicht mehr gefragt.

Aber ist das Ego dann wirklich gestärkt? Oder fühlt sich jemand, der dies - möglicherweise jahrelang - betrieben hat, nicht irgendwann einfach nur leer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas dauerhafte Zufriedenheit beschert ...

Also dass es das Ego stärkt, nehme ich dir ab. So habe ich es auch schon gelesen.

ABER...

Eigentlich könnte man auch sagen: Mann manipuliert Frauen.Das ganze "Spiel" läuft auf folgendes hinaus: Schaffe ich es die Frau innerhalb kurzer Zeit (2-4) Wochen von mir abhängig zu machen,bzw meinen Spaß mit ihr zu haben, dann renne ich trotzdem dannach zu einer anderen und nehme mir neuen Spaß.
Du bist hier, weil du ein "Beziehungsproblem" hast - da kannst du nicht solche Tricks anwenden. Das führt zu keiner Beziehung, denn...

@Sydney

Das Ende vom Lied ist, dass er nach vielen Jahren merken wird, was er verpasst hat. Und das es eben doch nicht das höchste Gut ist, so viele Frauen anzubaggern und fallen zu lassen.

Stammt im übrigen nicht von mir, sondern von dem hier im Thread angeführten Buch. Das ist ein Tatsachenbericht, der so ein System wie PUA ausprobiert hat.

Mit unseren jungen Frauen die draußen rumlaufen ist eh eine Beziehung fast unmöglich.

Mit unseren jungen Frauen die draußen rumlaufen ist eh eine Beziehung fast unmöglich
Lach - und wo willst du "drinnen" suchen? :D

Mal im Ernst.

Ich hab dich vorhin nach solchen Foren gefragt, weil ich glaube, dass wir hier dir gar nicht helfen können. Du betreibst PUA schon fast religionsähnlich. Okay. Wir glauben aber nicht daran. Ist ja auch okay. Aber dich zu beraten, hieße einen Buddhisten mit einem Juden zusammen zu bringen und sie über Glaubensfragen reden zu lassen.

Dir würde vielleicht aber jemand helfen können, der auch Ahnung von PUA hat. Der die Tiefen und Gesetzmäßigkeiten von PUA kennt und dir vielleicht auch eine Möglichkeit aufzeigen könnte, die du noch nicht kennst.

@Sydney => Posting unter meinem ;-)

GAAAAANz genauso.

@ Tylli

Ich stelle mir das wie eine Droge vor: Am Anfang ist es toll, man fühlt sich gut. Doch irgendwann ist man abhängig und kann nicht mehr damit aufhören, weil man ohne Entzugserscheinungen hat. Und so gerät man in einen Teufelskreis aus kurzzeitig gestärktem Ego und innerer Leere.

Leer bist du sowieso....egal ob du Pua betreibst oder nicht, wenn das mit den Frauen in Deutschland sich nicht ändert. :o

Also kannst du auch die Frauen "mitnehmen" und gehst auch leer aus.

Kommt aufs gleiche raus.

bearbeitet #313
ehrlich gesagt ist typchiches MR.NiceGuy (pickupjargon nennt man diese Männer AFC) Verhalten einfach nicht mehr gefragt.
Hm...wenn dem so sein sollte, gehör ich wohl zu einer Minderheit die am aussterben ist. : )

Dieses Pickupverhalten geht doch nicht nur für Männer. Frau kann das doch auch ausprobieren.

Irgendwie hatts mein Interesse geweckt.^^

So hab grad noch die vorherige Seite gelesen. Ganz klar SIE spielt mit dir nicht umgekehrt. Sie weiss genau das du sehr interessiert bist. Nach deiner Sms hat sie gedacht "soso Freundchen nicht mit mir", sie macht dir wieder Hoffnungen um sie dann wieder zu zerstören und du fällst darauf rein und denkst das wir Frauen solch arschiges Verhalten wollen. Dass hat auch gar nichts mit dem Alter zu tun sondern wohl eher mit dem Charakter.

Siehs ein sie hat null Interesse an dir.

Nach insgesamt 4 Wochen etlichen Nerven und 4 Jahre altern ist das Thema gehakt. :)

Hat ja auch sein gutes.

Frau kann es natürlich ausprobieren, wie du aber sicherlich feststellen wirst ist das psychologische Verhalten auf Frauen ausgerichtet und nicht um Männer aufzugabeln :D

Aber vielleicht findest du nützliche Sachen.

So, melde mich beim nächsten Drama, ich wette in ungefähr einem Jahr :)

Bis dann und danke für die zahlreichen Antworten.

Seite 16 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema