Zum Inhalt springen

drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge

313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·

B52
So, jetzt überlege ich eigentlich nur noch ob ich darauf antworte oder sie schlicht und einfach ignoriere.
Ich würde nur kurz und knapp antworten- ok,schade (oder so ähnlich)- denn das wäre ehrlich.

Wenn ich antworte dann so etwas: Hoffnungen? Hast du zu schön geträumt? Oder hast du Angst das ich mich in den Kaffee verliebe?
Also das klingt superverletzt und arschig!

Habe eigentlich mehr Potential zwischen uns gesehen, auf welcher Weise auch immer.
Das tut nicht mehr not. Sie sieht es anders! Jetzt weisst du aber wenigstens woran du bist....

B.

so jetzt langt es wirklich absolut. Frauen können mich aber so etwas von kreuzweise mal.

Uni, Sport, Bewerbungen und ende.

Hab jetzt ein Jahr die Finger von Frauen gelassen und mich zum Date mit ihr überreden lassen.

Jetzt langt es absolut, ich hab die Fresse so etwas von voll! Ich bin stinkig,aber so richtig!!

Übrigens, hab mich für ignorieren entschieden.

B52
Übrigens, hab mich für ignorieren entschieden.
Das hab ich mir gedacht! Zeigt aber nicht gerade stärke und reife...sie kann doch nicht dafür, dass du nicht ihr typ bist, oder? Da kommst du mir strategien nicht weiter.

Ich denke mal du hast einfach keine übung darin, signale von frauen zu "lesen". M.E. hat sie schon von beginn an immer wieder gezeigt, dass sie nichts von dir will- und dass du jetzt wütend bist ist auch ganz normal, sie hat deinen stolz und dein ego angekratzt. Körbe sind nie leicht einfach hinzunehmen, aber du solltest versuchen das jetzt nicht auf alle frauen zu projezieren. ich finde auch nicht, dass sie sich irgendwie falsch verhalten hat...

B.

Himan, wie ist das eigentlich mit Frauen, die voll auf Dich abfahren und Dir hinterherlaufen? Werden solche von Dir beachtet oder kommen sie überhaupt nicht für Dich in Frage?

Lieber Himan! Ich kann deine Reaktion "alle Frauen sind Scheiße - ich reagier überhaupt nicht" schon verstehen. Du hast dir viel Mühe gegeben, bist an mancher Stelle über deinen Schatten gesprungen - und dir passiert das Gleiche wie immer.

Aber wäre es nicht vielleicht doch besser, du schickst ihr - wie es B52 schon geschrieben hat - ne kurze Nachricht? Hol erst einmal tief Luft, überschlaf das Ganze und schwing dich morgen Abend an die Tastatur und schreib nen kurzen Satz. Damit ist das ganze Ding abgeschlossen und du kannst ihr auch wieder völlig normal in die Augen sehen, wenn du sie doch mal zufällig irgendwo triffst.

bearbeitet #266
@ Sydney: Die interessieren mich überhaupt nicht. Sowieso interessieren mich nur eine Handvoll Frauen. Sexuell gesehen kaum eine, aber wenn dann eine dabei ist, dann gebe ich alles für diese Frau.

Man kann sagen das ich sexuell vielleicht 1 mal im jahr eine Frau finde die mich anspricht.

Beispiel, letztens in der Disco: Frau kam zu mir, hast du mal einen Stift?

Ich: NÖ (arrogantes verhalten, umdrehen weggehen) ende.

Ehrlich gesagt, es kommen so wenig Frauen für mich in Frage, kann an der Region liegen, ich weiß es nicht.

Es sind nicht wie ihr vielleicht denkt die bildhübschen Frauen auf die ich stehe, mit riesigen Brüsten, Strapsen oder sonstiges.

Es sind die kleinen süßen, die eine wahnsinnige Ausstrahlung haben und fast an einen "Welpen" erinnern, wenn ihr versteht was ich meine.

Sie hatte ein hübsches Gesicht, kaum Brüste, schmal, klein 1.59m aber eine wahnsinnige Ausstrahlung die mich schmelzen gelassen hat und war zudem immer sehr modisch angezogen.

Es ist etwas bei diesen Frauen im Gesicht, die Ausstrahlung die mich fasziniert, das Lachen! Ist fast immer das gleiche. Diese Frauen wirken so lebensfroh wenn sie lachen, die Augen drücken etwas wahnsinnig fröhliches aus.

Wenn ich diesen Blick sehe ist bei mir alles rum.

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie erwecken diese Frauen einen "Beschützerinstinkt" bei mir.

@ Tylli: nö, ich geh ihr doch nicht den Hintern pudern wo ich eine Abfuhr bekomme.

Hab ein neues Date heute abend, das Problem daran ist: Ich bin nicht mal annähernd interessiert und denke eigentlich an A.

Ich will ihr gar nicht merh in die Augen sehen, warum auch?

Wenn ich sie nochmal treffe werde ich das tun was ich immer mache: Schön den stolzen kleinen Hoppelhasen spielen dem nie etwas passieren kann. Sie weiß das ich sie mag, deshalb hat sie auch abgesagt. Deshalb werde ich ihr aber noch lange nicht den Hintern pudern.

Eigentlich haben Frauen eh keine Chance. Sie können tund und lassen was sie wollen.

Wollen sie nur Sex und verlassen mich wieder, dann bin ich frustriert und verärgert.

Was aber noch schlimmer ist: Wenn sie ehrlich zu mir sind: Dann denke ich, mist was für ne tolle Frau, das darf nicht wahr sein!

So gehts mir bei Aline, denn sie war eine von wenigen die ehrlich sind. Das macht die ganze SAche noch unerträglicher für mich.

@ Tylli: nö, ich geh ihr doch nicht den Hintern pudern wo ich eine Abfuhr bekomme.
Hat dir B52 eine wunderbare Antwort drauf gegeben.

und denke eigentlich an Aline
Dann lass es... (das heutige Date mein ich)

Ich versteh dein Problem mit Frauen nicht. Du hast doch ein ganz genaues Bild, wie sie sein muss. Kann es sein, dass du jede Frau "kommentieren" musst?

bearbeitet #268
Ich versteh dein Problem mit Frauen nicht. Du hast doch ein ganz genaues Bild, wie sie sein muss. Kann es sein, dass du jede Frau "kommentieren" musst?
Ich verstehe nicht was du meinst.

Ich weiß welche Frauentypen ich mag. Dabei sind mir Haarfarbe etc egal.

Es gibt aber nur so wenige von diesen Frauen, das ich vielleicht eine davon maximal in einem kompletten Jahr treffe.

Ich weiß jetzt schon wieder das mir keine gefallen wird für die nächsten 9 - 12 Monate. So ist das hier in der Region.

Auch wenn ihr jetzt denkt: Quatsch kann er doch gar nicht wissen!

Doch! Kann mich gerne das nächste mal melden bis mir eine gefällt.

Es werden mindestens 9-12 monate vergehen.

B52
Aber warum hast du dann gleich wieder ein date? Wenn du die eh nicht willst? was bringt dir das? bestätigung, dass eine mit dir ausgeht? hast du das nötig?

Übrigens glaube ich dir, dass du nicht so viele triffst die du toll findest, du bist eben anspruchsvoll, das ist ja auch nicht schlimm, aber dass du dich dann mit jeder x-beliebigen datest halte ich diesen frauen gegenüber für unfair..

Ich weiß jetzt schon wieder das mir keine gefallen wird für die nächsten 9 - 12 Monate
Aber das ist schon ganz schön arg: selffullfilling prophecy, oder?

Und selbst wenn es so ist-nimms locker und versteif dich nicht so drauf unbedingt ein mädel haben zu müssen...

Wollen sie nur Sex und verlassen mich wieder, dann bin ich frustriert und verärgert.Was aber noch schlimmer ist: Wenn sie ehrlich zu mir sind: Dann denke ich, mist was für ne tolle Frau, das darf nicht wahr sein!
Aber weisst du, das geht fast jedem so... oft mag nur einer den anderen und nicht umgekehrt und weisst du was das schönste ist- wenn es mal beidseitig ist! und das kommt auch bei dir mal! Bin ich mir sicher!

B.

"Kommentieren" in dem Sinne, dass du dir um jede Gedanken machst, die sich irgendwann mal irgendwie mit dir abgibt.

bearbeitet #271
Zu dem:

"Das am Sonntag wird nichts, will dir keine Hoffnungen machen. :/"

Ich springe nochmals über meinen eigenen Schatten und somit meine absolute Schermzgrenze:

Ok, kein Problem. Hoffnungen? Dann hätte ich nach einem Pfefferminztee gefragt. Ich mag dich wirklich, aber es gibt nur einmal den Jackpot mich zu wärmen.

(Hintergrund): Sie wollte mich auf einen Pfefferminztee in ihre Wohnung einladen.

Denke das ist nicht zu nett und habe sie dann auch nicht ganz ignoriert.

Hab ihr gesagt: Halt mich mal warm, mir ist kalt.

Ich weiß, was Du meinst, Himan, denn es geht mir genauso. Ich habe einen ganz bestimmten Männertyp, den man sehr selten trifft, doch wenn ich mal jemanden treffe, der meinen Vorstellungen entspricht, dann beiße ich mich an ihm fest, insbesondere dann, wenn er nichts von mir will.

Bei mir liegt das allerdings daran, dass ich mich nicht wirklich auf jemanden einlassen kann und somit meinen Männertyp als Ausrede dafür, wieso es nie klappt, nehmen kann.

Ich würde das Date heute Abend sausen lassen. Du tust ihr und Dir keinen Gefallen damit, wenn Du keine Lust darauf hast.

B52
Ok, kein Problem. Habe Sonntag einiges um die Ohren. Hoffnungen? Dann hätte ich nach einem Pfefferminztee gefragt. Ich mag dich wirklich, aber ich sag einer Frau nur ein einziges mal: Mir ist kalt.
Also wenn du das mir schreiben würdest würde ich denken: bin ich froh, dass ich mich auf den idiot nicht eingelassen habe- sorry!

ich würde das lassen- besser wäre: ok, kein problem- damit ist alles gesagt, alles andere sind rechtfertigungen und dann auch noch sehr verletzte und fast schon bösartige- damit machst du dich nur lächerlich!

B.

Nö, ich mache mir eigentlich gar keine Gedanken um Frauen.

Warum auch, die nächste klopft schon wieder an die Tür für ein neues date.

Warum sollte ich also jede Frau kommentieren?

Dann wäre ich viel viel viel viel öfters hier unterwegs.

Nur bei der "einen" da zerbrech ich mir 24h/7tage die woche den Kopf.

B52
Nur bei der "einen" da zerbrech ich mir 24h/7tage die woche den Kopf.
na klar, weil sie dich nicht will, das bereitet dir kopfzerbrechen...

B.

bearbeitet #276
Kann sein...trotzdem verspüre ich zu der "einen" eine starke emotionale Bindung und das Gefühl: Ich mag dich sehr.

Im Gegensatz zu allen anderen Frauen, die mir egal sind.

zu meiner Antwort auf ihre Sms:

"Das am Sonntag wird nichts, will dir keine Hoffnungen machen. :/"

So Leute, ihr werdet denken was ein Arsch, SMS ist raus:

Ok kein Problem. Hoffnungen...? "Wie, kein Kuchen? Keine Massage? Keine Kinoeinladung?" Such dir was aus! Mal ehrlich: Dafür genieße ich viel zu sehr mein Leben und liebe meine Freiheiten.

Lange genug den HoneyBunny gespielt. Es wurde Zeit die Arschbacken zusammenzukneifen, auch wenns weh tut!

SO Leute, ihr wollt wissen warum ich so irrational zu Frauen handel?

Ihr wollt wissen warum ich so ein Arsch werde?

Hier ist der Beweis, gerade frisch eingeflogen nach meiner wirklich assozialen SMS:

Gibst du nicht auf? :) Vielleicht habe ich doch ein wenig voreilig gehandelt.

und noch was: der richtige, ich zietiere nochmals: der zu nette"himan" hätte so einen Stuss wie in der letzten SMS niemals geschrieben!

Und nu? Jetzt ist ja wohl klar, dass Du absagen musst, wenn sie sich am Sonntag doch mit Dir treffen will.

Im pickup jargon nennt man das shit-test.

und nu? Was weiß ich, erstmal wieder in PU einlesen und sonntag absagen und ihre SMS ignorieren = Bestrafung

Immer das gleiche mit den Frauen :/

Es ist genau das was ich immer sage: Viele junge Frauen haben einfach einen an der Waffel....als würde man mit einem Hund spielen, aber genauSO möchten sie behandelt werden.

Am besten schnellen sex, sie runterstoßen, Hose an und heim. Nur so merken die etwas. Ist wirklich so und überhaupt nicht böse gemeint. Ihr seht ja was Sache ist.

Dafür genieße ich viel zu sehr mein Leben und liebe meine Freiheiten
Das kannst du auch bloß so einem Küken wie ner 19jährigen schreibe. :rolleyes:

Es ist genau das was ich immer sage:
Sorry, wenn ich wieder davon anfange, aber: Nein, das ist nicht, das DU sagst, sondern was du durch PU "gelernt" hast - und kannst es nicht richtig umsetzen. Aber das mal nur ne Bemerkung so ganz am Rande von einer Frau.

Seite 14 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema