drittes Date schwierig/ aber ich bin hin und weg von ihr. Bitte um Ratschläge
313 Antworten14'177 AufrufeGestartet von Himan ·
Also deine ansicht ist das frauen so denken:
mann will sex- er ist nicht nett
mann will keinen ssex- er ist nett
Also wenns ja so einfach wär, wären wir alle nicht hier- lach !
Übrigens kenn ich di ganze geschichte bereits, aber irgendwie gabs doch noch nach dem discobesuch eine aussage von ihr, dass sie dich zwar ganz nett findet, aber sie sich nicht mehr mit dir vorstellen kann, oder hab ichd as geträumt? mag jetzt nicht noch mal alles lesen..
B.
Übrigens kenn ich di ganze geschichte bereits, aber irgendwie gabs doch noch nach dem discobesuch eine aussage von ihr, dass sie dich zwar ganz nett findet, aber sie sich nicht mehr mit dir vorstellen kann, oder hab ichd as geträumt? mag jetzt nicht noch mal alles lesen..
B.
Also deine ansicht ist das frauen so denken:Nö nach dem Discobesuch keinen weiteren Kontakt. Nicht mal ein Hi, keine sms, kein Telefonat, kein icq, kein werkenntwen, einfach gar nüx.
B.
Das mit dem zu nett war einen Tag vor dem Discobesuch, seitdem absolute Funkstille.
Ich hab sie sich mal 2 Wochen von mir erholen lassen weil ich schon ein wenig zu bedrückend "erschlagend" gehandelt habe und ich gemerkt habe das ich so nicht weiterkomme.
Deshalb ja meine Überlegung: Schuhladen besuchen, Schuhe anprobieren, locker selbstbewusst auftreten und zum Schluss sagen:
Bin am Wochenende im Wirtshaus gegen 19:00 Uhr. Wenn du kommst bist du da.
Was ich vermitteln möchte: Ich will dich zu nichts drängen, deine eigene Entscheidung ob du kommen magst oder nicht, trotzdem sage ich dir wann und wo ich bin und ich freue mich dich nochmal zu sehen.
Im Übrigen hab ich sie auch gefragt an diesem Discoabend ob sie sich nochmal gemeldet hätte, weil sie einen Tag vorher sagte:
Ich werde mich nochmal melden.
Sie (vielleicht wollte sie auch einfach lügen, ich weiß es nicht): Ja. Es war ein klares Ja
Meiner Meinung nach ist sie keine Frau die man mit 1000 Rosen knieend erobern kann.
Sie will einen Mann der weiß was er will, der selbstbewusst ist, der seinen Arsch hochkriegt, der sie aber trotzdem und zwar nur sie über alles liebt, aber ihr zugleich nicht in dne Hintern kriecht und seine eigene Meinung vertritt!
Habs jetzt doch nochmal kurz gelesen.
Also wenn das jetzt fast 2 wochenher ist, dann finde ich dass du wirklich mal wieder einen "angriff" starten kannst.
Dann mach das doch so wie eben beschrieben, aber lass ja das mit der telefonseelsorge weg, das ist respektlos :-)
B.
Also wenn das jetzt fast 2 wochenher ist, dann finde ich dass du wirklich mal wieder einen "angriff" starten kannst.
Dann mach das doch so wie eben beschrieben, aber lass ja das mit der telefonseelsorge weg, das ist respektlos :-)
B.
Das ist sau nett gemeint, aber den echten Himan hat sie ein wenig kennengelernt.Ihre Antwort der SMS: du bist mir ein wenig zu nett.Himan, wenn Du mit ihr in die Wohnung gefahren wärst, hätte sie etwas anderes auszusetzen gehabt. Dann wärst Du zu schnell, zu aufdringlich, zu was auch immer gewesen.
Das ist doch das was ich immer sage: ich muss leider gegen meine Natur handeln, weil viele Frauen die ich kennengelernt habe, so sind wie sie sind.
Der nette Himan kann einpacken.
Der nette Himan ist mit ihr nen Kaffee trinken gefahren anstatt die Chance zu nutzen in ihre Wohnung zu gehen.
Das war ein bisschen zu nett.
Klar hatte ich Lust auf Sex mit ihr, aber ich hab mich nicht getraut und wollte ihr auch zeigen das mir etwas an ihr liegt und das ich nicht wie 99 Prozent aller Typen nur auf Sex aus bin.
Die Quittung war: Du bist en bisschen zu nett.
Manche haben eben ständig eine Ausrede.
bearbeitet #225
glaube ich nicht.
Sie kurz vor der Wohnung: soll ich dich warmhalten.
ich: Ne lass mal, geht schon :mauer: :mauer: :mauer:
Nach dem ersten treffen einen Auszug aus ICQ.
Nächstes mal kommst du noch mit zu mir hoch einen Tee trinken (ja ne ist klar, als hätten wir Sonntag abend nichts besseres zu tun als Tee bei ihr zu trinken ;) ), aber nach dem ersten Treffen kann ich keinen Mann mit in die Wohnung nehmen.
@ B52
Am Samstag sind genau 14 Tage verstrichen ohne jeglichen Kontakt.
15 Tage nach dieser SMS wo ich meine Abfuhr einkassiert habe und 14 Tage nachdem ich sie in der Disco zufällig angetroffen habe und wir stark flirteten etc.
Sie wusste sie kann mich haben. Das hat sie mir auch so gesagt: Du kommst eh mit in meine Wohnung wenn ich dir das anbiete.
Ich: ne!
sie: ich wette wenn keine Freundin bei mir übernahcten würde, du alleine bei mir wärst und ich dir anbiete zu übernachten, du würdest es tun.
Ich: Vielleicht, aber nur bei Pfefferminztee! Hast du eigentlich welchen?
Sie: Yup habe ich.
Trotzdem ließ sie sich anschließend nicht küssen oder weiters. Nur flirten, Körperkontakt, Umarmungen etc.
Dieses Gefühl was mich gleichzeitig zu einfach, zu nett, zu uninteressant macht wollte ich mit dieser Kontaktsperre ihr wieder nehmen. Sie weiß das ich jederzeit ihr zu Füßen liege, deshalb bin ich zu einfach.
Und genau deshalb stelle ich auch keien Frage wie: Bitte lass uns was trinken gehen, sondern: Bin am Sonntag abend da und dort....Wenn du kommst bist du da.
Jede Frau, denke ich zumindestens, versteht somit: Hm...der gibt keine Ruhe, naja Sonntag abend, vielleicht geb ich ihm doch noch ne Chance.
Krieche ich ihr in den Hintern bezwecke ich das was ich die letzten Wochen versucht habe rückgängig zu machen:
Sie weiß das sie mich jederzeit haben kann und das macht mich uninteressant.
Sie kurz vor der Wohnung: soll ich dich warmhalten.
ich: Ne lass mal, geht schon :mauer: :mauer: :mauer:
Nach dem ersten treffen einen Auszug aus ICQ.
Nächstes mal kommst du noch mit zu mir hoch einen Tee trinken (ja ne ist klar, als hätten wir Sonntag abend nichts besseres zu tun als Tee bei ihr zu trinken ;) ), aber nach dem ersten Treffen kann ich keinen Mann mit in die Wohnung nehmen.
@ B52
Am Samstag sind genau 14 Tage verstrichen ohne jeglichen Kontakt.
15 Tage nach dieser SMS wo ich meine Abfuhr einkassiert habe und 14 Tage nachdem ich sie in der Disco zufällig angetroffen habe und wir stark flirteten etc.
Sie wusste sie kann mich haben. Das hat sie mir auch so gesagt: Du kommst eh mit in meine Wohnung wenn ich dir das anbiete.
Ich: ne!
sie: ich wette wenn keine Freundin bei mir übernahcten würde, du alleine bei mir wärst und ich dir anbiete zu übernachten, du würdest es tun.
Ich: Vielleicht, aber nur bei Pfefferminztee! Hast du eigentlich welchen?
Sie: Yup habe ich.
Trotzdem ließ sie sich anschließend nicht küssen oder weiters. Nur flirten, Körperkontakt, Umarmungen etc.
Dieses Gefühl was mich gleichzeitig zu einfach, zu nett, zu uninteressant macht wollte ich mit dieser Kontaktsperre ihr wieder nehmen. Sie weiß das ich jederzeit ihr zu Füßen liege, deshalb bin ich zu einfach.
Und genau deshalb stelle ich auch keien Frage wie: Bitte lass uns was trinken gehen, sondern: Bin am Sonntag abend da und dort....Wenn du kommst bist du da.
Jede Frau, denke ich zumindestens, versteht somit: Hm...der gibt keine Ruhe, naja Sonntag abend, vielleicht geb ich ihm doch noch ne Chance.
Krieche ich ihr in den Hintern bezwecke ich das was ich die letzten Wochen versucht habe rückgängig zu machen:
Sie weiß das sie mich jederzeit haben kann und das macht mich uninteressant.
Manche haben eben ständig eine Ausrede.Und meistens dann, wenn sie jemanden nicht wirklich mögen/wollen. Tacheles reden ist nicht jedermanns sache.
Allerdings muss ich sagen, so wie du diesen discobesuch beschrieben hast, wirkt sie auf mich sehr verspielt, so als probiere sie aus, mit ihren weiblichen reizen zu spielen und wie weit sie gehn kann(ist in dem alter auch normal denke ich), daher wäre ich schon vorsichtig, wenn dein herz an ihr hängt...
B.
bearbeitet #227
und genau das weiß ich!
Deshalb ganz klar markieren: Mädel, deine letzte Chance, ich bin da!
Dannach hat sie sich ihre Chancen verspielt.
Nicht weil ich es will, sondern weil sie mich jetzt schon jede Menge "energie" kostet, weil ich sie sehr mag.
Im übrigen hat sie vorher Tacheless geredet: Nämlich ich lade dich zu nem Kaffee in meine Wohnung ein.
Oder: Ich will dich warmhalten.
Aber nö...der nette dumme schüchterne Himan dachte sich: Ne die ist so süß, die kann Mann nicht einfach so anpacken, außderdem liegt mir was an ihr. Besser ich fahre nochmal nen Kaffee mit ihr trinken.
Genau dort lag der Fehler. Genau das hätte ich nciht machen sollen.
Es hat mich disqualifiziert anstatt mich weiterzubringen.
Ich wette wäre ich mit irh hochgegangen, hätte ich jetzt ne sinnlose Affäre die mich auch nicht weiter bringen würde :D
Was ich trotz allem, selbst wenn sie Sonntag abend nicht mitkommt, mitnehme:
Schönes Gefühl zu wissen das einen 19 jährige noch attraktiv finden :)
Deshalb ganz klar markieren: Mädel, deine letzte Chance, ich bin da!
Dannach hat sie sich ihre Chancen verspielt.
Nicht weil ich es will, sondern weil sie mich jetzt schon jede Menge "energie" kostet, weil ich sie sehr mag.
Im übrigen hat sie vorher Tacheless geredet: Nämlich ich lade dich zu nem Kaffee in meine Wohnung ein.
Oder: Ich will dich warmhalten.
Aber nö...der nette dumme schüchterne Himan dachte sich: Ne die ist so süß, die kann Mann nicht einfach so anpacken, außderdem liegt mir was an ihr. Besser ich fahre nochmal nen Kaffee mit ihr trinken.
Genau dort lag der Fehler. Genau das hätte ich nciht machen sollen.
Es hat mich disqualifiziert anstatt mich weiterzubringen.
Ich wette wäre ich mit irh hochgegangen, hätte ich jetzt ne sinnlose Affäre die mich auch nicht weiter bringen würde :D
Was ich trotz allem, selbst wenn sie Sonntag abend nicht mitkommt, mitnehme:
Schönes Gefühl zu wissen das einen 19 jährige noch attraktiv finden :)
Himan, du verwechselst da zwei Sachen!
Dich 'aufwärmen' zu wollen muss nicht unbedingt geheissen haben: F*** mich! Vielleicht hätte sie wirklich nur kuscheln, dich im Arm halten wollen...vielleicht küssen, aber nicht gleich 'das Eine'.
Und mit in ihre Wohnung zu gehen und 'Tee zu trinken'...du hättest dich unglaublich positiv von der Masse abgehoben, wärst du mit rauf gegangen und hättest ihr gezeigt "Ich mag dich, ich glaube sogar, ich bin verliebt in dich...aber du bist mir zu schade, um hier einfach sinnlos rumzuv****!", indem du auch dort ihr nah gekommen wärst, mit ihr geredet hättest, mit ihr gekuschelt hättest OHNE gleich mehr zu wollen...
Es ist CHARAKTER (Stärke!) auf den es ankommt und den man auch zeigen sollte, damit man nicht 'zu nett' (= schwach) rüberkommt, nicht Dummheit und Draufgängertum (= ich nagle alles, was mir unter die Finger kommt), ok?
Liebe Grüße,
Dich 'aufwärmen' zu wollen muss nicht unbedingt geheissen haben: F*** mich! Vielleicht hätte sie wirklich nur kuscheln, dich im Arm halten wollen...vielleicht küssen, aber nicht gleich 'das Eine'.
Und mit in ihre Wohnung zu gehen und 'Tee zu trinken'...du hättest dich unglaublich positiv von der Masse abgehoben, wärst du mit rauf gegangen und hättest ihr gezeigt "Ich mag dich, ich glaube sogar, ich bin verliebt in dich...aber du bist mir zu schade, um hier einfach sinnlos rumzuv****!", indem du auch dort ihr nah gekommen wärst, mit ihr geredet hättest, mit ihr gekuschelt hättest OHNE gleich mehr zu wollen...
Es ist CHARAKTER (Stärke!) auf den es ankommt und den man auch zeigen sollte, damit man nicht 'zu nett' (= schwach) rüberkommt, nicht Dummheit und Draufgängertum (= ich nagle alles, was mir unter die Finger kommt), ok?
Liebe Grüße,
bearbeitet #229
und du kannst dir nicht mal annähernd vorstellen wie gerne ich das gemacht hätte.
aber so doof es jetzt auch klingt.
Bei dem Kaffee habe ich ihr gesagt das ich eigentlich kaum ons und so weiter habe.
Nach diesem Abend war ich wortwörtlich, zitiere: "zu nett"
aber so doof es jetzt auch klingt.
Bei dem Kaffee habe ich ihr gesagt das ich eigentlich kaum ons und so weiter habe.
Nach diesem Abend war ich wortwörtlich, zitiere: "zu nett"
Pass auf, ich weiss ich lebe in einem anderen Sonnensystem als du, aber ich WEISS, dass sich die Mädels (als wir noch in deinem Alter waren, also vor ca. fünf Jahren) um mich herum um einen Typen wie dich gerissen hätten. Aber nur, wenn sie ihn auch als solchen erkannt hätten...
Gib ihr noch mal die Chance, dich kennen zu lernen. Ganz. Mit allen Anteilen und ohne Spielchen. Versuch es, du hast doch jetzt wirklich nichts mehr zu verlieren, wenn du die Sache schon mehr oder weniger als vermasselt ansiehst...und nimm diese Ablehnung nicht gleich als vernichtendes Urteil für die ganze Methodik an sich. Es ist logisch, wenn man wirklich sich selbst zeigt, dass man nicht jedem gefällt. Genau genommen sogar den wenigsten...die meisten werden, wie bei allen von uns, denken "Hm, netter Typ, aber nichts für mich." aber irgendwann macht's auch mal bei einer 'klick' und dann läuft's plötzlich wie von selbst. ;)
Aber nur wenn du zu dir selbst und zu den Frauen ehrlich bist und nicht rumeierst, kriegst du auch die Chance, irgendwann für das geliebt zu werden, was du wirklich bist...ach Mensch, ich wünsch dir wirklich, dass das jetzt klappt, allein um dir den Glauben an die Frauen ein bischen wiederzugeben. Mensch, Französin, hier steht ein Männerschicksal auf dem Spiel, erhöre ihn!!! So in etwa. :)
Liebe Grüße,
Gib ihr noch mal die Chance, dich kennen zu lernen. Ganz. Mit allen Anteilen und ohne Spielchen. Versuch es, du hast doch jetzt wirklich nichts mehr zu verlieren, wenn du die Sache schon mehr oder weniger als vermasselt ansiehst...und nimm diese Ablehnung nicht gleich als vernichtendes Urteil für die ganze Methodik an sich. Es ist logisch, wenn man wirklich sich selbst zeigt, dass man nicht jedem gefällt. Genau genommen sogar den wenigsten...die meisten werden, wie bei allen von uns, denken "Hm, netter Typ, aber nichts für mich." aber irgendwann macht's auch mal bei einer 'klick' und dann läuft's plötzlich wie von selbst. ;)
Aber nur wenn du zu dir selbst und zu den Frauen ehrlich bist und nicht rumeierst, kriegst du auch die Chance, irgendwann für das geliebt zu werden, was du wirklich bist...ach Mensch, ich wünsch dir wirklich, dass das jetzt klappt, allein um dir den Glauben an die Frauen ein bischen wiederzugeben. Mensch, Französin, hier steht ein Männerschicksal auf dem Spiel, erhöre ihn!!! So in etwa. :)
Liebe Grüße,
bearbeitet #231
Hab ja nichts zu verlieren und wenn nicht, dann nicht.
Dann fange ich zum 15 mal in den letzten 10 Jahren von vorne an, macht ja son Spaß :)
Im anderen Forum wurde mir des öfteren doch schließlich dazu geraten anzurufen anstatt zufällig vorbeizugehen und jetzt steh ich wieder komplett Kopfüber.
Dann fange ich zum 15 mal in den letzten 10 Jahren von vorne an, macht ja son Spaß :)
Im anderen Forum wurde mir des öfteren doch schließlich dazu geraten anzurufen anstatt zufällig vorbeizugehen und jetzt steh ich wieder komplett Kopfüber.
Gib ihr noch mal die Chance, dich kennen zu lernen. Ganz.Manchmal machst du wirklich den Eindruck, 1. dass du es viel zu eilig hast und 2. dass du Angst vor zu viel Gefühl hast, dass du keine richtig tiefen Gefühle zulassen willst.
Ich stimme Windpöckchen zu: Lass dir einfach mal ein bissel Zeit.
Im anderen Forum wurde mir des öfteren doch schließlich dazu geraten anzurufen anstatt zufällig vorbeizugehen und jetzt steh ich wieder komplett Kopfüber.Persönlich ist immer besser als anrufen. Einfach auch, weil du da vieles durch Mimik und Gestik steuern kannst. Anrufen ist leichter, da sie dir deine (falls vorhandene) Aufregung nicht ansieht. Wenn dann merkt sie es über die Stimme, muss aber nicht sein.
Ja klar hab ich Angst vor zu vielen Gefühlen, beziehungsweise verletzte zu werden. Ich bin halt schon paar maul ganz bös aufs Hirn gefallen mit Frauen und das kann auch schon mal weh tun.
Ich hab derzeit auch keine Zeit mich großartig selbst zu verletzen. Ich habe Prüfungen vor mir, jede Menge Landespolizei einstelllungstests. Zudem muss ich körperlich 100 % fit sein um eine Chance zu haben und ich weiß das ich auch ganz schön sensibel bin wenn ich zurückgewiesen werde.
Eigentlich sehe ich es auch so. Ich sollte mir keine großen Hoffnungen mehr machen, aber zumindestens dem "Mumm" haben nochmal persönlich ihr gegenüber zu treten, bevor ich das Ganze in die Tonne kloppe.
Hoffe nur das es nicht zu aufdringlich ist wenn ich einmal im Laden stehe. Sie wird wahrscheinlich auch etwas genervt sein, weil Wochenendarbeit bestimmt stressig ist. Bin mir ziemlich unsicher was ich tun soll und werde. Ich hab keine Ahnung.
Ich hab derzeit auch keine Zeit mich großartig selbst zu verletzen. Ich habe Prüfungen vor mir, jede Menge Landespolizei einstelllungstests. Zudem muss ich körperlich 100 % fit sein um eine Chance zu haben und ich weiß das ich auch ganz schön sensibel bin wenn ich zurückgewiesen werde.
Eigentlich sehe ich es auch so. Ich sollte mir keine großen Hoffnungen mehr machen, aber zumindestens dem "Mumm" haben nochmal persönlich ihr gegenüber zu treten, bevor ich das Ganze in die Tonne kloppe.
Hoffe nur das es nicht zu aufdringlich ist wenn ich einmal im Laden stehe. Sie wird wahrscheinlich auch etwas genervt sein, weil Wochenendarbeit bestimmt stressig ist. Bin mir ziemlich unsicher was ich tun soll und werde. Ich hab keine Ahnung.
Ja klar hab ich Angst vor zu vielen Gefühlen, beziehungsweise verletzte zu werden.Dann hilft nur eins: Langsam angehen. Anders wird´s kaum gehen.
Ich sollte mir keine großen Hoffnungen mehr machen,Glaub ich nicht... :rolleyes:
Tilly...ich bin es doch jetzt langsam angegangen. Was bitte soll ich denn tun?
ich habe doch 2 Wochen jetzt erstmal eine Pause eingelegt. Die letzte Januar Woche bin ich komplett im Osten auf Einstellugnstests Landespolizei: Von Sachsen-Anhalt bis Brandenburg.
Soll ich noch bis Februar warten, dann hat sie mich mit Sicherheit vergessen.
Was meinst du mit langsam angehen lassen? Samstag mal ganz locker anrufen und hoffen das sie zurückruft bzw. wird sie sicher am Arbeiten sein.
Oder vorbei gehen und sagen das ich am Sonntag abend im Wirtshaus bin und das sie ja mitkommen kann.
ich habe doch 2 Wochen jetzt erstmal eine Pause eingelegt. Die letzte Januar Woche bin ich komplett im Osten auf Einstellugnstests Landespolizei: Von Sachsen-Anhalt bis Brandenburg.
Soll ich noch bis Februar warten, dann hat sie mich mit Sicherheit vergessen.
Was meinst du mit langsam angehen lassen? Samstag mal ganz locker anrufen und hoffen das sie zurückruft bzw. wird sie sicher am Arbeiten sein.
Oder vorbei gehen und sagen das ich am Sonntag abend im Wirtshaus bin und das sie ja mitkommen kann.
Soll ich noch bis Februar warten,So ungefähr.
Nein, zieh deine geplante Aktion durch. Die ist doch okay.
dann hat sie mich mit Sicherheit vergessen.Wird sie nicht. ;)
Oder vorbei gehen undVorbeigehen ist besser.
und sagen das ich am Sonntag abend im Wirtshaus bin und das sie ja mitkommen kannEin bissel netter formuliert und dann wird es schon. Glaub mir: Auch bei Frauen macht der Ton die Musik. Und mach auch keine abwertenden Sprüche über Frauen. So was ist äks. Es kann ja sein, dass es deine Meinung ist, aber die Meinung ist nicht überall angebracht. Du kannst nicht einesteils von einem Menschen was wollen und andererseits sagst du ihm gleichzeitig, dass du ihn blöd findest. Passt doch irgendwie nicht, oder? ;)
Mit "langsam angehen" mein ich deine Gedanken "wenn ich jetzt mit ihr hochgehe, dann werden wir *...*" Lach, solche Gedanken sieht frau dir an. Wie dir schon die anderen vorgeschlagen haben: Geh mit hoch. Wenn sie dir an die Wäsche will, kommt von dir ein klares (aber nett formuliertes) Nein. => Das zählt bei mir zu "langsam angehen".
ok ich ziehe es durch:
1 Arschbacken zusammen kneifen.
2 selbstbewusst sein
3 reingehen
4 Schuhe anprobieren
5 verabschieden und ihr klar machen das ich sonntag abend im Wirtshaus bin.
Ich will sie wirklich nicht nochmal nach einem Date fragen. Da komm ich mir affig vor und ich will sie auch nicht bedrängen. Sie weiß wo sie mich findet und eigentlich ist es wie eine Aufforderung zum Date bzw. so kann es verstanden werden. Hat sie auch nur einen Funken Interesse, dann wird sie schon erscheinen.
1 Arschbacken zusammen kneifen.
2 selbstbewusst sein
3 reingehen
4 Schuhe anprobieren
5 verabschieden und ihr klar machen das ich sonntag abend im Wirtshaus bin.
Ich will sie wirklich nicht nochmal nach einem Date fragen. Da komm ich mir affig vor und ich will sie auch nicht bedrängen. Sie weiß wo sie mich findet und eigentlich ist es wie eine Aufforderung zum Date bzw. so kann es verstanden werden. Hat sie auch nur einen Funken Interesse, dann wird sie schon erscheinen.
Ich will sie wirklich nicht nochmal nach einem Date fragen.Wieso? Formulier es doch mal witzig: "Gibst du mir eine letzte Chance?" oder "Meine letzte Chance bei dir..." oder so was in der Art...
Ich wette wäre ich mit irh hochgegangen, hätte ich jetzt ne sinnlose Affäre die mich auch nicht weiter bringen würde :DNoch mal zu dem Irrtum 20 Postings vorher. Wieso musst du zwangsläufig eine Affäre an der Backe haben? Nein sagen wirst du doch wohl können? Die Entscheidung mit der Affäre liegt ganz bei dir - und nicht bei den jeweiligen Frauen.
Wieso? Formulier es doch mal witzig: "Gibst du mir eine letzte Chance?" oder "Meine letzte Chance bei dir..." oder so was in der Art...Weil sie mir am Anfang gesagt hat:" Eigentlich will ich keinen Freund und ich glaube nicht an die große Liebe, wobei manchmal hofft man ja schon. Ach ich weiß es auch nicht."
Noch mal zu dem Irrtum 20 Postings vorher. Wieso musst du zwangsläufig eine Affäre an der Backe haben? Nein sagen wirst du doch wohl können? Die Entscheidung mit der Affäre liegt ganz bei dir - und nicht bei den jeweiligen Frauen.
Sie macht so einen seltsamen Eindruck. Glaube sie wurde auch schon mal ganz schön verarscht.
In so einem Blog von ihr steht: there was once a girl who never knew love until a boy broke her heart.
Im Übrigen will ich mich nicht unterwerfen. Das tue ich aber wenn ich das oben genannte sage.
Ich bin ein Mann, ich kann auch wirklich ohne sie leben, ich brauche sie nicht, aber mit ihr ist es mit Sicherheit viel schöner und ich wünschte mir auch sie noch besser kennenzulernen.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher das sie einen selbstbewussten starken Mann sucht und keinen Jammerlappen. Deshalb darf sie mit mir weggehen und ich freue mich auch darüber, aber nicht: Kommst du bitte mit mir mit? Oder; Bitte gib mir ne Chance und komm mit.
Das höchste der Gefühle was ich sagen würde, ist: Hast du lust mitzukommen?
Im Übrigen will ich mich nicht unterwerfen. Das tue ich aber wenn ich das oben genannte sage.Okay, ist mal ein Wort!! Find ich toll, denn dann weißt du ganz genau, dass das nicht zu dir passt.
ich kann auch wirklich ohne sie leben, ich brauche sie nicht,Bring ihr das bitte nicht so rüber... :rolleyes:
aber mit ihr ist es mit Sicherheit viel schöner und ich wünschte mir auch sie noch besser kennenzulernenDann sag ihr das.
Ich überleg immer noch, was ihr "zu nett" hieß. Vielleicht heißt es auch: "Zu langweilig"? Ich würde das vielleicht auch so formulieren, wenn ich jemanden nicht weh tun will.
Seite 12 von 16 · 314 Beiträge in diesem Thema